Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mäuse :-*

@Melo, danke für diesen wunderschönen Hibbler. Ich liebe diese Bilder  s-springen s-springen s-springen s-springen

Hast du wirklich wieder ganz ganz klasse gemacht :-*

@Patty, huhuuuuuu, na du treulose Tomate? Was treibst denn so? Alles o.k.?

@Beisel, wie sie ist schon im KKH? Hab nur im MT gelesen, daß sie wohl mit ihrem Mann ein wenig Streß hatte  :-[  hoffen wir mal, daß der Kleine noch ein bißl im Bauchi bleibt

@all, hoffe euch geht´s gut und meinem Schatz hab ich heut früh schon gesagt, daß er ab morgen - Sonntag jeden Tag ran muß  S:D S:D S:D S:D
Hab mal keine Einwände gehört  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich verabschiede mich mal für heut, weil ja bei uns heut auch Feiertag ist und wir vermutlich den ganzen Tag unterwegs sein werden .............

Habt alle nen schönen Tag und lasst es euch gut gehen

s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

sooooooooo ein schöööööööner neuer hibbler. melo du machst das mit so viel liebe, das find ich ganz toll!!!!

hoffentlich gehts beise gut, schade das sie uns hier nicht auch ein bisschen auf dem laufenden hält.

fela - ach herrje. also wenns länger dauert doch kkh, das wär ja sehr schade... hoffen wir mal das es sich der kleine doch noch anders überlegt und sich jetzt dann mal auf den weg macht  :)

me - hab nur schnell reingelinst, bin ja hausdame und die hat am PC eig. nichts zu suchen um die uhrzeit... aber is ja feiertag  ;)

bis bald

Patty79

Andi, bei mir ist alles ok. Ach, ich bin keine treulose Tomate ;)

Jura, also ehrlich ;) Macht man denn sowas :D

Zauber

Guten Morgen die Damen,

hab ausgepennt, und fühl mich gut  8)

@ jura, tztz am pc :P Du böses Ding ;D Und sonst, alles gut?

@ Beisel, wenn der kleine heute kommt, ist es ein schönes datum. Nur blöd, das bei ihr kein Feiertag ist  :-\

@ Andi, maaaaan da weiss dein Mann ja, was auf ihn kommt  S:D Achja, der andere FA, der ist doch mal doof. WIeso solltest du auch kein ES habe???? WIe kam der eigtl. darauf?

@ Fela, WUschelchen ist es einfach zu kalt drausen :P Drück dir weiterhin die Daumen :)

@ Patty, du studierst jetzt oder wie?


@ Me, haben uns gestern eine neue Couch gekauft, die ist riesig  8) Aber jetzt gibts kein krach mehr  ;D ;D Werden heute auf die messe evtl. gehen. Mal schauen.
Hier ist ma das Bild von lillys Geburtstagspullover. Und, machts klick?  :P




Grüßchn  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

@Patty: halb so schlimm... Mann ist um 11 Uhr aufgestanden und hat sich um die Musik gekümmert, schlechte Laune hält sich in Grenzen und gleich fährt er noch Getränke für die Minis holen.
Anlage funktioniert, Muffins, Knabberzeug und übrige Deko sind fertig vorbereitet und die Minis könnten theoretisch kommen. Aber der Beginn ist ja erst um 15 Uhr.

Ich freu mich schon auf die Party, was hat dein Mann denn gegen Kinder-Partys? Da wird er sich ja noch umgucken, wenn es bei Euch dann soweit ist. ;D

fb war bei mir vorhin down... ich dachte schon, in USA hat die Bombe eingeschlagen.  ::) Ich gehe mal gucken!

Melody

ego: Oh, schon ZT 27? Ich merk noch gar nichts.. aber war letzten Monat ja genauso, dass die Mens erst am ZT 31 kam... da hab ich ja noch ein paar Tage.

Zafala

@fela. ES+8. das heißt du hast noch ne knappe woche. mach dich nicht verrückt.  s-hug

@me. oje. das predalon haut voll rein. ich bin weinerlich, schon fast hysterisch. habe hitzewallungen, jede Berührung ist mir zuviel, hatte vorhin ein Haar auf dem Rücken, also ein Kopfhaar und das hat mich gekitzelt und selbst als es weg war, hat mich das noch ne halbe Stunde verrückt gemacht.  ::)
Mein Mann hat gerade viel Spaß an mir.
;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Waterinchen... Fela ist ET +8 nicht ES  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

äh mein ich ja.  ;D

ET+8...

8 Tage über dem erratenen Geburtstermin eben... :P

Fela bald ist der kleine fertig gebacken!
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Die blöde Uhrzeit in SO irritiert mich total :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warti: Wieder was dazugelernt, das wusste ich noch gar nicht  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

:) gerne! :D

so sohnemann schläft. mann ist in der Arbeit.
Wie mich das schon wieder ankotzt. ich bin heute sowieso schon so dünnhäutig und dann hat er sich diese woche schon den zweiten sonderdienst aufbrummen lassen. Er ist der einzige mit Familie bei sich in der Arbeit. Aber alle hatten am Wochenende und heute am Feiertag frei. Nur mein Mann macht Sonderschichten. Das kotzt mich so an.  >:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warti: Meine Kleine schläft auch noch... genauso wie mein Mann... der hat ja die Woche Nachtschicht... auch heute am Feiertag geht er abends los... naja ich bin es schon gewohnt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

Ich grüße heute auch noch mal in die runde!

Melo: wunderschöner hibbler. Und ich habe bis zum schild die meerjungfrau, schööööön.
mein nmt sollte der 26.11.sein aber wie beim letzten mal gesehen heißt das ja nichts. werde dieses mal den ES-tag doch wieder mit tempi messen und falls sich was ändert den neuen nmt durchgeben.

Rexi: das hört sich alles nicht so toll an. Drücke die daumen, dass es dir bald wieder besser geht (und solange das nicht so ist bleib zuhause und gönne dir was dir gut tut) und dass dein mann bald ne tolle arbeit hat. Nimm dir nicht so zu herzen, wie die mutter von den kids drauf ist. Ich weiß, dass so etwas leicht gesagt ist, aber ich glaube auch, dass sie einfach nur mal gemein zu dir sein wollte, weil sie neidisch ist.

Jura: du bist ja nicht bloß ss du hast ja auch ichias. Damit kann man schon zum arzt gehen, auch im hotelbusiness. Wenn du schmerzen hast bei deiner arbeit musst du dich darum kümmern und ichias geht eigentlich nicht von ganz alleine weg. Vielleicht kann man krankengymnastik bekommen, muss ja nicht gleich eine krankschreibung sein

Warterinchen und andi: heiße phase. Draumen sind gedrückt.

zauber: tolller pulli. wie habt ihr den denn gemacht? die zipfelkapuze finde ich total klasse

grüße an alle anderen, habe mir nicht mehr gemerkt, sorry

Zauber

@ Melo, hab ganz vergessen dir zu schreiben  :-[ Ich find den Hibbler natürlich auch schon. Udn du kommst auf gute Ideen!!! Dein teil vom Orakel ist immernoch der beste  :) Schön geschrieben!!

@ Nora, huhu, wie gehts dir, alles ok? Den Pulli hat mir jemand von EO genäht, mit lillys maßen... Ich wollte unbedingt diesen langen zipfel haben ;D Ich finds süß^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

@zauber: ganz süßer pulli. ich stehe auch total auf diese zipfelpulover. Junior hat für diesen Herbst eine Zwergenjacke.

@me. nix neues. bin nur ultra müde... kommt bestimmt vom predalon.
sohnemann geht jetzt ins bett und morgen kommt unser NEUES SOFA!  ;D s-springen
ich freu mich schon voll. Unser Altes hat jetzt wirklich ausgedient und Junior hat es in den letzten Wochen nochmal richtig leiden lassen (Stabilo, Saft, Stricknadeln, Edding...)
Das wars mit meinem heißgeliebten weißen Sofa... Das neue ist kindgerechter. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

#43
@ Warterinchen, zeig mal dein neues Sofa :) Ich zeig auch unsers ok? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

ich mach morgen dann ein foto wenn es da ist. :D

wir hatten voll glück mit unserem sofa, das war nämlich an dem tag wo wir dort waren noch wegen des Jubiläums um 600euro reduziert. eigentlich wollten wir nen tag später gehen, da hätte es wieder den originalpreis gehabt.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Achso, dachte man kann die auch im inet sich mal anschauen^^
Bei uns wars fast genau so. Wir hatten letzte Woche geschaut.. War uns etwas zu teuer. Ist aber diese Woche im Angebot, 400 euro günstiger. Haben gleich mal zugeschlagen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Hibblerinnen und Schnäppchenjäger ;)

Habe einen guten Teil des Tages geheult und geschlafen, jetzt gehts wieder besser.
Hebi hat angerufen, weil sie heute einen Kurs übernehmen soll, sie meinte, nicht mehr wollen und schlechte Laune können gute Zeichen sein. Naja... sammeln wir sie mal weiter, die guten Zeichen, auch wenn ich bisher nix von hab.
Evtl, je nachdem, wie es mir morgen geht und wie es aussieht, versuchen wir dann evtl morgen schon den Nelkenöltampon, weil sie meint, es fehlt nur noch ein Mini-Stups.

@ Zauber: süßer Pulli für euren kleinen Weihnachtsengel  :D
Und klingt nach einem tollen Schnäppchen :)

@ Warterinchen: scheint ja Sofa-Zeit zu sein  ;D
Ich geb mir Mühe ruhig zu bleiben, aber fällt echt schwer.
Doof, dass dein Mann sich da soviel aufbrummen lässt, gibts dann wenigstens nen Ausgleich dafür (also freie Tage) ?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

@fela. mensch ich kann dich ja so verstehen, dass deine Geduld sich dem Ende zuneigt.
Hast du es denn schon mit Se*x probiert?
Das wäre zumindest ne schöne Einleitungsvariante. ;D

ja er hat dann nächste woche zwei tage frei. wenn er da nicht auch wieder "nur für ne Stunde schnell mal rein" fährt.  >:( ich kenn ja meinen Mann
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Fela, och mensch, lass mal drücken s-hug Solangsam muss es ja los gehen. das gibts doch gar nicht. VOn Nelkenöltampon hab ich bisher nichts gehört... Aber wieso nicht,einfach mal probieren. Im schlimmsten fall, muss eingeleitet werden.. Samson schon ungeduldig? Und dein Mann, hat er schon Urlaub?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Warterinchen: immer mal wieder haben wir auch dieses Hausmittelchen versucht. Bissl gezogen hats ja auch, genau wie nach dem heißen Bad und dem Laufen, aber hat nie lange gehalten.

@ Zauber: nur morgen vormittags ist er noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist er da.
Samson ist nicht ungeduldig, weiß nicht, ob er das so erfasst. Neugierig ist er und erzählt manchmal seine Pläne mit Wuschelchen, da muss man ihn etwas bremsen.. :)

Und nochmal ein *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT* für euch ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!