Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Fela, dann ist ja gut. Samson ist sooooooo süß. Was hat er denn alles so vor? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Er meinte, dass Wuschelchen dann ja gleich mit ihm ins Zimmer krabbelt und sie Bauklötze spielen könnten oder dass sie Ball spielen :)
Sonst sagt er aber auch, er hilft mir und gibt mir beim Wickeln die Sachen und kuschelt und "liest" Bücher vor :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Zauber... Das Shirt ist total klasse.. ich lieb ja sowas individuell beschriftetes :)

@ Fela:  Was mir gerade noch einfällt... als ich bei Lea drüber war, hat der FA eine Eipollösung vorgenommen.. ich sollte dann heiss baden danach und spazieren gehen, am besten auch Treppen steigen... er hat mir versprochen, dass Lea dann innerhalb von 48 Std. kommt... ja nach 30 Std. hatte ich dann schon schöne Wehen und dann war se nach 4 Std. da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Nabend!

@Fela/Nikky: Nelkenöl sagt mir jetzt auch nichts - ausser gegen Zahnschmerzen, aber die hast du da unten ja wohl nicht. :D  Eipollösung kenn ich auch nicht, aber es soll doch so "Wehencocktails" geben, iwie mit einem guten Schuss Rhizinus-Öl...

Ja, wie niedlich - Alex hatte auch gedacht, er könnte mit seinem Geschwisterchen gleich Auto spielen... und war dann ganz traurig, als es doch kein Geschwisterchen gab.

Warterinchen und Zauber: Auf die neuen Sofas bin ich jetzt auch mal gespannt. Ui, Edding? Da hat deine Sohnemann der Couch ja gut zugesetzt.  :o

Arbeitszeiten: Ich kenne es nicht anders, mein Mann arbeitet seit 20 Jahren Schicht - und hat nur ein Wochenende pro Monat frei.  Ich mache das Beste draus, in dem wir dann halt dorthin fahren, wo mein Mann nicht mit mag oder schon oft war, indem wir kochen, was er nicht so gerne isst, wir aber umso mehr... und so weiter. Deshalb haben wir auch extra die Zoo-Saisontickets, weil wir halt viel Zeit an den Wochenden allein verbringen. Find ich jetzt aber auch nicht soooooooo schlecht.  Dafür haben wir dann halt in der Woche oftmals zusammen frei.

Wie es jetzt wohl bei Beiseline aussieht????

BigFamily84

@ Melo: Mein hat im Monat auch nur ein freies WE und ich mach es eigentlich so wie du... die Dinge die er eh nicht so gern mag :)

@ Sofa: Wir bräuchten auch schon lange ein neues Sofa... die Milchflecken von den Kids sieht man einfach immer, haben schon soviel ausprobiert... aber Männe sagt wenn noch ein Kind kommt, kauft er erst eins, wenn das aus dem Gröbsten raus ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

zauber: mir geht's ganz gut, wieder die erste zyklushälfte, die ich fast noch mehr hasse als die 2. es tut mir im moment ganz gut nicht täglich hier vorbei zu schauen, aber zu wissen, dass ich es könnte. will aber natürlich auch wissen, wie es euch allen geht. denke ab in 2 wochen bin ich wieder öfter hier ;-) hoffe, das nimmt keiner mir krumm, aber wenn ich nichts tun kann und hier immer mitlese und schreibe, setze ich mich irgendwie unter druck, und dann geht es mir ohne das besser.

fela: samson ist ja wirklich süß. hoffe, dass er nachher nicht enttäuscht ist, wenn sein geschwisterchen nicht direkt mit ihm ins zimmer krabbeln und spielen kann.

nikky und melo:  s-winken

BigFamily84

@ nora: Klar wir verstehen das... und wenn du in der heissen Phase dann wieder hier bist und uns teilhaben lässt, bin ich zufrieden  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Nora: Das ist okay, mach das, was dir am besten tut. Wenigstens ab und zu schaust du ja vorbei, dann freuen wir uns alle. :D

@Nikky: Das beste, was man machen kann. Aber ich hatte schon immer das Glück. Mein Exmann hat auch vorwiegend an den Wochenenden und abends gearbeitet, eine weitere Beziehung hat ebenfalls im 5-Schicht-System gearbeitet und mein jetziger Ehemann jetzt halt auch. Er hatte Glück, mich kennenzulernen, denn sehr viele Frauen kommen damit nicht klar, wenn der Mann in Schicht arbeitet. Für mich ist das kein Problem.
Was macht deiner genau beruflich?

BigFamily84

@ Melo... Also mein Mann hatte anfangs nur 2 Schichten (Früh und Spät), dann hat er in ein festes Arbeitsverhältnis gewechselt im 5 Schicht System (also 3 Schichten und 7 Tage durcharbeiten dann 2 Tage frei... egal was für Tag ist)
Er arbeitet in einer kleinen Chemiefabrik in der Produktion

Also ich komme damit wirklich gut klar, auch wenn es ab und zu doof ist, weil ich oft abends alleine TV guggen muss, deshalb bin ich oft am PC :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Fela, dann hoffen wir mal, das er nicht zu arg enttäuscht ist, wenn das halt am anfang nicht geht. Der wird das schon machen, freu mich auf Geschwisterbilder *g*

@ melo, hab ein Bild gemacht von der couch ;)

@Nikky, wir wollten eigtl. auch warten, bis lilly größer ist, aber haben uns decken gekauft, die wir drüber legen. 

@ Nora, kann dich gut verstehen. Hab die 1 Hälfte auch gehasst, aber durch das viele sabbeln ging die zeit schnell vorbei^^ Irgendwann geht der druck weg s-hug

@ Weihnachtsgeshcenke, habt ihrschon welche gekauft?

hier die COuch
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: OH die Couch ist ja geil  :o... so ne Farbe wollen wir hier auch, nur gern als so

@ Geschenke: Lea hat ja auch im Dez. Geburtstag (das Geschenk haben wir schon: die Tefalküche)... ja und Weihnachten wird bei Lea schwer, haben ja für GEb. schon ewig gebraucht... mir würde ja so ne grosse Kugelbahn aus Holz gefallen, mal sehen
Die Grosse wünscht sie das Mobigo von V-Tech.. muss ich nur noch besorgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

#61
@ Nikky, michael hat sie sooo gut gefallen ::) Hatte mir sie gar nicht genauer angeschaut... Weil ich dachte, er macht mir nen Strich durch die Rechnung wegen Preis^^ (falsch gedacht ;D )
Kugelbahn aus Holz klingt gut. Was ist Mobigo? Gleich mal schauen gehen ;D
EDIT: aaaaah ok ;D aber was die teile kosten oO Hammer hart!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Ja der Preis.. aber sie wollte erst einen Nintendo DS... aber 1. is sie da zu klein und 2. is mir das viiiel zu teuer... und wir geben Weihnachten eh meistens so im Schnitt 80-100 Euro für jeden aus... dann kriegt halt Ayleen von uns nur das eine Teil... hab es schon recht günstig bei Toys R us gefunden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, ich finde, 80-100 euro ist schon ein guter Durchschnitt. Lilly bekommt das HIphopp Zebra von Fisher Price. Mal sehen, ob ichs gebraucht günstig bekomme. Bei EO ist das Teil leider sofort weg,wenn jemand es online stellt :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

@Nikky: Meiner hat Früh-, Spät-, Nachtschicht, Freischicht und Disposchicht, wo er als Springer arbeitet, aber die Firma hat ein anderes Wechselsystem, die Schichten gehen immer 2-2-3, 2-3-2, 3-2-2, also 2 Frühschichten, 2 Spätschichten, 3 Nachtschichten, 2 Tage frei und dann gehts wieder von vorne los...  Er ist hier bei uns in der ansässigen Papier- und Kartonfabrik.

@Zauber: Wow, die Couch ist der Hammer. Toll. Die sieht total bequem aus und ist so herrlich riesig!
Wir haben vor 2,5 Jahren, als wir hier eingezogen sind, richtig viel Geld in die Hand genommen und eine Marken-Leder-Garnitur gekauft, die muss mindestens 15 Jahre halten für den Preis, ist aber auch absolut unempfindlich, weil sie dunkel ist und man das Leder abwischen kann, sie ist total strapazierfähig, aber butterweich. Ich liebe sie und bereue letztendlich keinen Cent.

Ja, ich hab schon was für Alexander, er hat sich den Fisher-Price Fernlenkflitzer gewünscht und eine große Hotwheels-Bahn. Die sind momentan der Renner bei seinen kleinen Kumpels.

/Geld: Unsere Tarife liegen bei 120 Euro pro Nase zu Weihnachten - also 120 x 5 Kinder...  ::)

BigFamily84

@ Melo: Na da sind die Schichten meines Mannes doch etwas einfacher... er hat immer 7 tage am Stück die selbe und dann nach 2 Tage frei erst den wechsel... jetzt hat er noch 6 Nächte zu arbeiten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Hallo zusammen

Hoffe euch gehts gut? Habe etwas viel um die ohren momentha.

Wolt aber mal nachfragen wie es euch so geht und das ich noch lebe.


@Melody mein neuer NMT ist am 7.11
übrigens toller hibbler melo


Hir mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/caog4m91neby/
Was meint ihr dazu





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@Melody, ich wollte auch eine Ledercouch. Michael überhaupt nicht :( Bin auch mit der zufrieden... Es gibt kein streit mehr, wer wo sitzt ;D Wegen platz halt ;D
Wegen den geshcenken, muss erstmal schauen, was das alles ist ;D
EDIT: Ah ok ;D Typischer junge  ;D Aber wieso auch nicht^^ ;D

/Geld, lilly wird teuer aufeinmal ;D Weihnachten + GEburtstag ;D Mal sehen.

Wie geschrieben, lilly bekommt das hip hopp zebra von uns, von meiner mutter so ne leuchtende lampe aus "gummi" von barbapapa, kann sie mit ins bett nehmen. Eine püppi von der anderen oma, und zu verwandten habe ich gesagt, Motorikschleife, Bücher, bobby car...

So, ich hau ab, hab ein Date mit michael ;)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ciaoi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BigFamily84

@ Zauber: Lea hat auch das Hip Hop Zebra bekommen und liebt es heute noch, genauso wie ihr Kitty Bobby Car :)

@ Shady: Schön mal wieder von dir zu hören, wahnsinn wie hoch deine Tempi geht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

gute nacht fee und es sieht toll aus das sofa

@Nikky danke, na mal abwarten ich draue dem anfangs nicht mehr so aber danke  s-hug





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

So ihr lieben werde morgen wider mal rein schauen aber ich muss ins bett bin hunde müde und morgen müssen wir mit der kollegin ein pc kaufen gehen und instalieren.
Bis dan und schlaft schön sweet dream  s-winken s-winken s-winken s-winken

Nikky wens klappen würde währe das ein wunderpares geburstags geschenk für mich , den ich habe ja am 4 nov geburstag und ich kann könnte am 7 testen.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

@ Shady: Na dann muss ich dir ja noch mehr die Daumen drücken  :-* Gute NAcht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady






http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Nur schnell guten morgen,

hab gelesen, das beisel es geschafft hat. Alexander kam am 1.11.11 um 23:30 uhr, nach 48h wach sein. 50 cm und 2,9 kg. Schaut im November MT, da stehts :)

Ich muss weg, ciaoi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Guten Morgen!

Ja, Beise hat es geschafft ;) So ein geiles DAtum!