Mal ne Frage hab...

Begonnen von charlene1981, 30. November 2011, 13:39:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

charlene1981

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier.
Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten vor dem ersten Kind und bin deshalb vorsichtig.

Nun bekomme ich meine Periode immer recht regelmäßig so um den 25sten rum. Bis jetzt ist nix passiert.
Hatte vor 2 Wochen so 1-2 Tage weißlichen, dünnen Ausfluß. Dann letzte Woche 1-2 Tage Unterleibsschmerzen, als wenn meine Periode kommt. Außerdem ist mir seit letzter Woche ab und zu übel.
Als am Wochenende meine Periode nicht da war, habe ich einen der "billigen" SSTs von DM gemacht. Negativ, nicht schwanger.

Nun sind meine Tage bis jetzt immer noch nicht da... Immer wieder habe ich leichte Unterleibsschmerzen und heute ist mir schon den ganzen Tag übel...

Möchte mir eigentlich nicht allzu große Hoffnungen machen. Was meint ihr?

Mieze2909

hey charlene wann it denn dein NMT? Und was war das für ein Test? ein 10er oder 25er? es kann alles sein nichts muss. man kann sich leider auch vieles einbilden...
kann sein das dertest noch nicht angeschlagen hat weil es zu früh war oder du nicht schwanger bist.
egal wie es ausgeht, ich drücke dir die daumen das es so kommt wie du dir das erhoffst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kristin80

wenn der Test negativ war und dein NMT zu dem Zeitpunkt war, gehe eher davon aus nicht ss zu sein, allerdings würde ich auf Nummer sicher gehen und morgen früh noch einen machen, dein ES und Zyklus kann sich ja verschoben haben.

Viel Glück!!