Hallo liebe Miri, hallo liebe anderen Ladies :-)
Ich dachte mir ich klinke mich mal in diesen Thread ein, bevor ich ein neues Thema eröffne.

Bei mir sieht es so ähnlich aus, aber ich kann alle Anzeichen überhaupt nicht einschätzen, weil ich noch nie schwanger war und ehrlich gesagt würde ich es auch vorziehen weiterhin erstmal nicht schwanger zu sein...aber gut, wenn es so ist, dann würde ich mich wahrscheinlich nach dem ersten Schock auch freuen

Ich fang mal vorne an:
Im Moment verhüten mein Freund und ich nur mit Kondom, da ich die Pille nicht mehr gut vertragen habe und mich nachdem mein Körper sich 3-4 Monate wieder auf "normal" eingestellt hat ich nach einer alternativen Verhütungmethode schauen wollte. Einen Tag nach meinem Eisprung (falls er tatsächlich dann stattgefunden hat, aber laut Zykluskalender müsste es theorethisch stimmen), haben wir festgestellt, dass das Kondom abgerutscht war. Also schnell raus, er ist noch nicht gekommen und ein neues drüber gezogen und weiter gemacht. Er ist allerdings schon ca eine halbe Stunde vorher gekommen, so dass theoretisch noch Samen in der Harnröhre hätten sein können, was uns erst nach der Recherche später bewusst wurde.
Gut, wir sind gerade in Afrika, also Pille danach war nicht so wirklich am Start und wir haben beide gesagt wir warten mal ab, sind alt genug, wenn es jetzt zu einer SS kommt, dann können wir auch gut damit weiter leben.
Meine mens hätte jetzt am 20.5. kommen müssen. Ich habe ohne Pille einen etwas längeren Zyklus von 30-31 Tagen. Den Monat davor hat es ganz genau 30 tage gedauert und sie war da, ohne große Beschwerden, leichtes Ziehen und hat 3 Tage gedauert, mit einer durchschnittlichen Blutung an Tag 2 und sonst schwächer. Ist bei mir normal so kurz.
So, jetzt haben wir den 22.5. und es ist noch keine mens in Sichtweite. Dafür hab ich seit einer Woche folgende Beschwerden (die ich zunächst natürlich als PMS eingestuft hatte):
- extreme Müdigkeit am Vormittag, ob wohl ich erst 3 Stunden wach war nach ausreichendem Schlaf in der Nacht und dann nochmal am Nachmittag vermehrte Müdigkeit.
- Einen Tag vor NMT und am NMT hatte ich Sodbrennen, was ich auch eigentlich nie habe
- Ich fühle mich ein bisschen schwindelig manchmal für ein paar Minuten und mir ist heute vormittags extrem schlecht und ich hab großen Durst. Die letzten Tage war es ab und zu vor allem eher am späten Vormittag ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen und vermehrter Speichelfluss.
- Einen Abend hatte ich stechende Kopfschmerzen letzte Woche, was ich auch nie, nie, nie habe, außer ich hab Grippe.
- Heute Vormittag hatte ich noch kurz ein Stechen im Unterbauch, anders als mens Krämpfe, aber das hatte ich die letzten Tage immer mal wieder und jetzt ist es total weg, dafür ist mir echt schlecht...
- Brüste haben letzte Woche bei mir gejuckt, das hab ich aber öfter mal. Dann gespannt und heute morgen spannen Sie extrem und tun weh.
Gestern Abend hab ich am 2. NMT eindeutig negativ getestet. Normalerweise würde mich das auch beruhigen, wenn ich mich nicht so fühlen würde. Der Test war billig hier aus der Apotheke und eine Marke, die ich nicht kenne.
Was sind eure Tipps, zum Arzt kann ich hier frühestens nächsten Dienstag gehen und bin noch bis Juli im Ausland, bis ich meinen Arzt in Deutschland aufsuchen kann.
Beste Grüße und am meisten interessieren mich Eure Erfahrungen mit Schwangerschaftstests, die negativ waren und dann ihr später doch positiv getestet habt...
DANKE!