Liebe piglet, vielen dank für deine mühen, er thread ist fantastisch! Da macht das hibbeln grad doppelt Spaß.
An unsere glücklichen neu-bald-mamis
Ich freue mich wahnsinnig für euch und hoffe, alles läuft wunderbar und ihr habt tolle traumschwangerschaften!

Eva
Mies

son hin und her würde mich auch stressen. Aber wenn es “nur“ ne gks ist, kann man ja zum Glück was gegen machen und hoffentlich pendelt sich das dann vernünftig ein bei dir!
Diana,

ja weeeeenn mal alles so total einfach wäre! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!
Hasi
Ganz fix gute Besserung dir! Sind wirklich viele krank im Moment, mein Männe auch.
Ju.ra
Herzlich Willkommen und fröhliches Hibbeln

hoffentlich lässt sich der wunschkrümel diesmal nicht so viel Zeit!
Schnecki,
Ich drück dich einfach mal. Weil mens blöd und wetter blöd und drücker sind einfach toll!

Silke,
Ui, so bald schon! Die Spannung steigt! Hoffentlich machst du es der guten schnecki nicht nach und die doofe mens bleibt weg!

ich wär ja jetzt am durchdrehen vor Spannung.
Fräulein P.
Herzlich Willkommen. Aber deine Situation ist ja echt mal blöd. Was genau wird denn jetzt gemacht bei dir, ich mein, was für Untersuchungen?

Hab von sowas leider überhaupt keine Ahnung!
Warterinchen,
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? Kann nämlich grad nicht weiter zurück lesen, falls du es erwähnt hast. Aber ich finde auch, dass es Hoffnung macht,wenn der Zyklus kürzer wird.
Me
Eigentlich ist bei uns grad die ganz heiße Phase, laut Rechnung sollte morgen ES sein. Leider ist mein armer Schatz total erkältet seit gestern Abend. Mittags konnten wir noch ein Herzchen setzen und abends war er auf einmal total matschig.

er ist zwar ganz wild drauf, weiter zu herzeln (männer halt!

), aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihm das zumuten will. Ach menno, leide immer so mit, wenns ihm nicht gut geht, vor allem, weil er normalerweise erst zugibt, dass es ihm nicht gut geht, wenns ihm echt richtig richtig mies geht.

Sonst muss ich grad mal Dampf ablassen. War mit meinem beagle spazieren, als uns vier riesige Hunde entgegen gerannt kamen. Die viecher haben absolut null auf deren Besitzer reagiert, die dreihundert Meter weiter weg langsam hinterher getrabt kamen und waren total am durchdrehen. Einer davon hat mich total frech angebellt. Mein hunchen hatte den schreck seines Lebens, konnte wegen der Leine auch nicht weg, zu mir haben sie ihn auch nicht gelassen. Ich war so wütend, hab der bellenden tölle gesagt, sie soll die schnauze halten ( was wundersamerweise Wirkung zeigte, das viech blieb weg von mir), bin kurzerhand mitten rein ins getümmel und hab meinen kleinen von den bestien weggeholt. Er war so verängstigt. Normalerweise findet er Hunde total toll und will immer gleich spielen, aber das war echt zu viel für ihn. Besitzer liefen auch nur an mir vorbei, riefen ihren Hunden weiterhin was zu, fanden es aber nicht nötig, sie anzuleinen. Ich wurde komplett ignoriert. Ich war aber erst auch zu besorgt, um richtig reagieren zu können, aber nächstes mal rufe ich die Polizei. Sowas verantwortunsloses! Ich bin immer noch stinksauer!
So dampf ab.

musste mal gesagt werden!