Autor Thema: Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN  (Gelesen 55689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #25 am: 01. Februar 2015, 19:04:44 »
@hasi ich bin soooo froh das ich keinen Test mehr Zuhause habe S:D ich denke der wäre eh wieder negativ... Bwz. Wäre ich wahrscheinlich enttäuscht :'( deswegen wart ich bis Mittwoch (da Kauf ich dann nen Test) und mach Donnerstag den Test. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt ::) ;)

Offline Cherrypie

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #26 am: 01. Februar 2015, 19:20:38 »
Liebe piglet, vielen dank für deine mühen, er thread ist fantastisch! Da macht das hibbeln grad doppelt Spaß.

An unsere glücklichen neu-bald-mamis
Ich freue mich wahnsinnig für euch und hoffe, alles läuft wunderbar und ihr habt tolle traumschwangerschaften!  :D

Eva
Mies  ::) son hin und her würde mich auch stressen. Aber wenn es “nur“ ne gks ist, kann man ja zum Glück was gegen machen und hoffentlich pendelt sich das dann vernünftig ein bei dir!

Diana,
 :D ja weeeeenn mal alles so total einfach wäre! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

Hasi
Ganz fix gute Besserung dir! Sind wirklich viele krank im Moment, mein Männe auch.

Ju.ra
Herzlich Willkommen und fröhliches Hibbeln  :) hoffentlich lässt sich der wunschkrümel diesmal nicht so viel Zeit!

Schnecki,
Ich drück dich einfach mal. Weil mens blöd und wetter blöd und drücker sind einfach toll!  s-hug

Silke,
Ui, so bald schon! Die Spannung steigt! Hoffentlich machst du es der guten schnecki nicht nach und die doofe mens bleibt weg! :D ich wär ja jetzt am durchdrehen vor Spannung.

Fräulein P.
Herzlich Willkommen. Aber deine Situation ist ja echt mal blöd. Was genau wird denn jetzt gemacht bei dir, ich mein, was für Untersuchungen?  ??? Hab von sowas leider überhaupt keine Ahnung!

Warterinchen,
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? Kann nämlich grad nicht weiter zurück lesen, falls du es erwähnt hast. Aber ich finde auch, dass es Hoffnung macht,wenn der Zyklus kürzer wird.

Me
Eigentlich ist bei uns grad die ganz heiße Phase, laut Rechnung sollte morgen ES sein. Leider ist mein armer Schatz total erkältet seit gestern Abend. Mittags konnten wir noch ein Herzchen setzen und abends war er auf einmal total matschig.   :-\  er ist zwar ganz wild drauf, weiter zu herzeln (männer halt!  ::)), aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihm das zumuten will. Ach menno, leide immer so mit, wenns ihm nicht gut geht, vor allem, weil er normalerweise erst zugibt, dass es ihm nicht gut geht, wenns ihm echt richtig richtig mies geht.  :-[

Sonst muss ich grad mal Dampf ablassen. War mit meinem beagle spazieren, als uns vier riesige Hunde entgegen gerannt kamen. Die viecher haben absolut null auf deren Besitzer reagiert, die dreihundert Meter weiter weg langsam hinterher getrabt kamen und waren total am durchdrehen. Einer davon hat mich total frech angebellt. Mein hunchen hatte den schreck seines Lebens, konnte wegen der Leine auch nicht weg, zu mir haben sie ihn auch nicht gelassen. Ich war so wütend, hab der bellenden tölle gesagt, sie soll die schnauze halten ( was wundersamerweise Wirkung zeigte, das viech blieb weg von mir), bin kurzerhand mitten rein ins getümmel und hab meinen kleinen von den bestien weggeholt. Er war so verängstigt. Normalerweise findet er Hunde total toll und will immer gleich spielen, aber das war echt zu viel für ihn. Besitzer liefen auch nur an mir vorbei, riefen ihren Hunden weiterhin was zu, fanden es aber nicht nötig, sie anzuleinen. Ich wurde komplett ignoriert. Ich war aber erst auch zu besorgt, um richtig reagieren zu können, aber nächstes mal rufe ich die Polizei. Sowas verantwortunsloses! Ich bin immer noch stinksauer!
So dampf ab.  :D musste mal gesagt werden!


Muellerkind86

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #27 am: 01. Februar 2015, 20:50:39 »
Ich war letzte Nacht mit unsere Tochter im Krankenhaus. Habe extra den clearblue mitgenommen, um endlich den Eispung zu ermitteln. Aber wieder nur zwei Striche....

Benutzt das Teil noch jemand?

Ich halte es nicht für realistisch, aber was würde das Teil wohl anzeigen, wenn man schon schwanger wäre....??? Eine andre  Erklärung habe ich habe gerade nicht, warum einfach kein Eisprung stattfindet in meinem Körper...

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #28 am: 01. Februar 2015, 21:24:59 »
@ Piglet: Danke für den neuen Hibbler! :D
Du sagst deinen Kindern, dass du traurig bist, weil es wieder nicht geklappt hat? Wie gehen sie damit um?
Ich drücke die Daumen, dass dein Mann zum richtigen Zeitpunkt daheim sein wird!

@ Mama2008: Ich habe keine Ahnung, was TSH-Werte angeht.

@ MaViMa: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber das ist ja schon komisch... Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

@ Müllerkind: Du klingst ziemlich ungeduldig. ;) Und der Eisprung kann schonmal auch einfach ausbleiben. Wenn du ganz sicher gehen willst, mach doch einen Schwangerschaftstest. Ansonsten kann sich der Eisprung auch einfach verschieben.
Warum musstest du mit deiner Tochter ins Krankenhaus?

@ FrauStorch: Ich freue mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!

@ Silke: Oh, spannend! Wann willst du testen?

@ Tina: Willkommen zurück, sozusagen.

@ Pedi: :-*

@ Warterinchen: Oha, das ist aber wirklich ein Durcheinander! ;D Ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus auch eher kurz ist.

@ Fräulein P und Ju.Ra: Herzlich willkommen auch euch.

@ Schnecki: Ach Mensch... Aber du hast es ja schon geahnt, hm? Ich drück dich!

@ Hasi: Gute Besserung.

@ Evalotte: Hm, ich habe keine Ahnung. Aber ruf doch morgen mal beim FA an, schildere die Situation und frage nach.

@ Diana: Ich drücke die Daumen! War also ein schönes Wochenende? ;)

@ Cherry: Hm, schwierig. Wenn der Mann herzeln will, dann versucht es doch. Und das mit den Hunden ist schon eine Schweinerei. Manchmal sind Hundebesitzer so verantwortungslos, gerade mit so großen Hunden. Wir haben da auch schon Sachen erlebt... Nichts für ungut.

@ me: Mens wird weniger. Mehr ist im Moment nicht.

Offline Inabina

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #29 am: 01. Februar 2015, 22:10:43 »
Hallo Mädels,
Danke, Piglet, ür den neuen Hibbler!  :D
Frau Storch, Jenny und kitkat: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!  s-so
An alle mit roten Schildern: Kopf hoch  s-hug Ich drücke uns allen die Daumen für Endoktober- bzw. Novemberbabys  s-daumendruck
Es tut mir leid, ich schaffe es leider nicht regelmäßig mitzuschreiben  :-[. Lese aber täglich mit. Mittlerweile müsste ich wieder einen ES gehabt haben. Ich hab keine Ovus gemacht (mein Mann mag das nicht). Aber um den berechneten ES haben wir Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es noch 10 Tage abwarten...

Offline kiwimom

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 212
  • Komm Kiwi, Kiwi, komm...
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #30 am: 02. Februar 2015, 03:10:14 »
Hey ihr Lieben

Ein Lebenszeichen aus Neuseeland, schuffte grad noch fuer mein Examen in 21 Tagen....aaaaahrrrgg, bin grad im Panikmodus.

Wollte nur schnell  sagen, der neue Thread rockt. s-party

Ausserdem nen dicken Glueckwunsch an alle Schwangeren.  s-so

Und ne Handvoll Viren (die Guten) fuer alle Uebenden  s-hug

Mein NMT ist der 15.2.
Eisprung laut Kalender gestern. Denke auch ,das ich einen hatte und natuerlich haben wir gestern und vorgestern  s-cool gedingst, ihr wisst schon und heute ist er auch noch mal dran.

Echt suess mein Mann, er ist diesmal derjenige, der es gar nicht abwarten kann. Jeder zweite Satz ist "ach, mal sehn was es diesmal wird" und "freu mich schon auf deine dicke Kugel" und "mal sehn wann es klappt" und so....bin ja ganz begeistert von seiner Begeisterung. Ich glaub er will seiner Mutter noch ein Maedchen "schenken", die hat naemlich 2 Sohne und 5 Enkel und keine Maedchen nirgendwo... ::)
Na, wir strengen uns an.

Verzeiht die kurz-Angebundenheit und mein sporadisches Auf- und wieder Abtauchen, aber ich muss weiterlernen. Wenn ich nochmal durch dieses verflixte Examen falle such ich mir nen anderen Job, verdammt  s-motz. Lern jetzt seit etwa 18 Monaten und hab immer noch das Gefuehl ich kann nix. Verfluchte Pharmakology und verfluchte Pruefer fuer ihre Kack-Fragen...
Upsi, hoffe die Kraftausdruecke treffen nicht auf sensible Ohren, ich mag Kraftausdruecke, die sind so befreiend... :afro:

Na gut...tschuessi erstmal

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #31 am: 02. Februar 2015, 07:02:22 »
Liebe Pilger, vielen Dank für den tollen Hibbler s-geileshow

@alle: Ihr seit sooooo fleißig im schreiben, ein Tag nich mitgelesen und ich bin schon wieder raus.
Auf jedenfall Schnecki, Kopf hochneues Spiel, neues Glück, so bleibst du uns wenigstens noch erhalten hier :)

Allen erkälteten gute Besserung, das gilt natürlich auch allen erkälteten Männer, die sind ja nich ganz unbeteiligt an dem ganzen. ;)

@me: mein nächster NMT ist der 12.02. wir sind einmal zum Herzen gekommen in der kritischen Zeit, na immerhin einmal mehr als im letzten Monat.

So ihr lieben machst gut.


shiri

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #32 am: 02. Februar 2015, 08:28:44 »
Guten Morgen :)

liebe piglet, danke für den tollen Hibbler!

Glückwunsch den Neu-Schwangeren!!!

Ich stecke eine Woche vor NMT irgendwie schon wieder voll im PMS...Aua-Brüste, Zwicken/Ziepen im UL und immer dieses "feuchte" Gefühl, als ob jeden Moment die Mens losgeht  :P
Viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht, wir haben nur 1-2 Herzchen in der heißen Phase setzen können, da mein Mann schonwieder eine Mandelenzündung bekam :\ Nunja, gut Ding will Weile haben.

Ich habe mir am Wochenende den Hals verrenkt/ blockiert, hatte Samstag MEGAschmerzen und musste sogar verbotenerweise zu einer Ibu greifen. Den Rest des Wochenendes habe ich mit Wärme, Ruhe und Voltarencreme überstanden. Nun schaue ich heute nami beim Orthopäden vorbei und hoffe der kann mich wieder einrenken!!!

Ich wünsch euch einen guten Start in die WOche!!!

Offline kiwimom

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 212
  • Komm Kiwi, Kiwi, komm...
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #33 am: 02. Februar 2015, 08:48:07 »
Ich nochmal Maedels...

sollte ja eigentlich weiterlernen , aber hab im Moment so die Nase voll und denke lieber ueber mein zukuenftiges Schnuckelchen nach...schon verrueckt, bin noch nichtmal schwanger und denke schon an die Namensgebung. Noch irgendwer so seltsam im Kopf?

Da wir ja in Neuseeland leben, koennen wir nicht jeden Namen geben, weil ich nicht moechte, das das Kindelein zu Hause anders gerufen wird als zum Beispiel in der Schule.

Also in deutsch zB Jo-na-than und im englischen John-e-ssen (mein klaeglicher versuch der Lautsprache :laugh:)

Und wir moegen Namen die eindeutig das Geschlecht bestimmen, nicht allzu schwer zu schreiben sind und dabei etwas aussergewoehnlich aber nicht abgedreht.

Meine Jungs heissen Mattis (das war vor 7 Jahren noch ein fast voellig unbekannter Name, jetzt heissen ja viele so in den unterschiedlichsten Schreibweisen)

und Quentin.

Habt ihr irgendwelche tollen Vorschlaege?

Auf meiner Liste stehen im Moment (und man bedenke, meine Mutter hat Zwillinge vorhergesagt...)
als Favorit    Yukon
Mila (obwohl das hier eher wie Meila ausgesprochen wird)
HUdson
Lania, Lana, Lahni, Leni, Leah, Lucy
Tom, Noah, Eric
Lando, Jacob, Liam, Luke
Niox
Henry
Nemea
Amila, Livia,Maya

Also, was haltet ihr davon?

 

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #34 am: 02. Februar 2015, 10:53:27 »
Oh, hier ist ja was los  :o Das ist ja toll  :)

hasi - wie schauts heute aus? Geht es dir langsam besser?

Mavima - wie spannend. Ich drück dir die Daumen das bis Donnerstag keine Mens kommt  ;)

Cherrypie - die Männer. Ich hab das Gegenteil daheim. Wenn er niesen muss meint er gleich er hat DIE mega Erkältung oder gar Grippe und muss sterben  ;) ;D
Wenn es dann aber ans Herzchen setzten geht ist er sofort wieder fit und voll dabei  8) Also nimm das Angebot ruhig an wenn er auch möchte  :)
Das mit den Hunden kenne ich auch. Ganz schlimm war es als ich 4 Jahre einen Chihuahua hatte. Das war nicht lustig. Allerdings muss ich sagen das die Leute bei uns in München eigentlich fast alle bemüht waren und sich entschuldigt haben wenn ihre Hunde zu rüpelhaft waren. Hat meinem Zwerg natürlich nicht geholfen.

Müllerkind - weißt du wie lange deine Zyklen denn sind? Ich hatte das auch oft das mir die Ovus keinen ES angezeigt haben. Da ich aber auch eine Tempikurve hatte wusste ich dann doch wann und das ein ES war.

Kiwimom - wir möchten im Sommer auf das 2. hibbeln und mein Mann ist diesmal auch viel mehr dabei. Er hat in den letzten 2 Jahren immer mal wieder mit mir versucht über ein 2. Kind zu reden, wann es denn passen würde. Total süß.
Als ich jetzt vor 3 Wochen ihn mal drauf angesprochen habe, das sich meine Pläne jetzt doch um 2 Jahre nach vorne verschoben hätten und wie er das sieht, war er gleich begeistert.
Und wenn wir jetzt Babys sehen oder mit unseren Freunden zusammen sind, die eine 6 Monate alte Tochter haben dann kommen immer Bemerkungen. Wie das dann bei uns aussieht. Er freut sich total, das ist so schön.

Das du dir Namen überlegst kann ich total gut verstehen. So ging es mir beim 1. und so geht es mir jetzt schon wieder.
Ich bin schon wieder so verrückt das ich schon wieder online stöbere was es für die kleinen so alles gibt. Strampler, Bettchen, Decken etc... Total bekloppt.

Gestern Abend im Bett ist mir spontan eingefallen das ein Mädchen als 2. Namen auf jedenfall Luisa heißen soll.
Ist das albern? Weil unser Sohn Luis heißt?? Ich finde es total süß, wenn es ein Mädchen wird, das sie mit 2. Namen so heißt wie ihr Bruder  :) Aber bei mir geistern wahrscheinlich schon wieder die Hormone zu stark herum  ;D

Von deinen Namen gefällt mir Henry sehr gut und Lahni, wobei ich da wohl das H weglassen würde, weil man das sonst immer dazu sagen muss.

Zwillinge hat mir meine Mama bei Luis auch schon vorhergesagt  8) hehe

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #35 am: 02. Februar 2015, 11:02:02 »
Guten Morgen!

@ Kiwi: Ich drücke dir fest die Daumen, dass du das Examen schaffst und sich der Stress somit gelohnt hat. Und bei Kraftausdrücke bin ich nicht sonderlich empfindlich. ;)
Mein Mann ist auch ganz begeistert und voller Vorfreude. Für ihn wird es ja das erste Kind sein.
Von deinen Namen gefallen mir persönlich Mila, Lucy, Tom, Noah, Eric, Jacob, Liam, Henry, Livia und Maya. Dass ihr auf die Aussprache achten müsst, kenne ich. Wir sprechen auch schon manchmal über Namen und müssen auch zwei Sprachen und Kulturen "berücksichtigen". Aber irgendwie macht das das Ganze doch noch interessanter, oder? Ich finde das jedenfalls ganz spannend.

@ Ina und Epi: Ich drücke euch die Daumen!

@ Shiri: Autsch! Viel Erfolg für den Termin beim Orthopäden. :-*

@ Ju.ra: Ich bin zu faul, um zurückzugehen und nachzulesen. S:D Darum frage ich einfach: Warum wartet ihr bis zum Sommer und legt nicht gleich los?

Evalotte1990

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #36 am: 02. Februar 2015, 11:04:56 »
Guten Morgen und allen einen angenehmen Start in die Woche :)

Oh ihr habt aber wieder viel geschrieben... ;D

@MaViMa...wow ich bewundere deine Geduld, das würde ich nicht aushalten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Warten belohnt wird s-daumendruck

@cherrypie...das stimmt, man könnte es gut behandeln :-[
Aber wenigstens konntet ihr noch ein Herzchen setzen, besser als keins....puh deinen Ärger verstehe ich sehr gut, hoffe dein Hundi hat sich beruhigt. Bei uns in Berlin laufen auch oft blöde Herrchen mit unerzogenen Hunden, manchmal wenn unser Schultor auf steht kommen die einfach auf den Schulhof und es ist weit und breit kein Herchen in Sicht, da wird mir oft ganz anders, habe zwar keine Angst vor Hunden, aber man weiß ja nie wie die reagieren...

@muellerkind...Oh hoffentlich geht es deiner Kleinen gut...wo im Zyklus stehst du denn jetzt?

@traumi...ich drück dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus s-daumendruck

@inabina, wünsch dir viel Geduld beim Warten :)

@kiwimum...puh da hast du ja nicht gerade wenig Stress...freut mich dass dein Mann auch so mithibbelt, meiner war diesen Zyklus das erste Mal auch sehr interessiert, er wünscht sich auch ein Kind, ist da aber ehr der realistische Typ, ganz nach dem Motto es klappt schon irgendwann...
Mit dem Namen ist das gar nicht so einfach, wir reden auch gerne darüber, auh wenn es noch nicht geklappt hat. Mein Problem ist, dass ich mit Kindern arbeite und zu jedem Namen der mir gefällt kommen mir Kinder in den Sinn und die hatten irgendwelche Sachen oder merkwürdige Gewohnheiten ::)
Von deinen Vorschlägen gefällt mir übrigens Meila, Nemea und Henry

@epi...ich drück dir die Daumen ;)

@shiri..gute Besserung deinem Hals, ich kenne das und sowas ist immer sehr unangenehm...puh, ich melde mich mal als deine Leidensgenossen, Mensschmerzen und PMS kram, ich lese zur Motivation fast täglich nach, dass es trotz der Mensvorzeichen geklappt haben könnte :o ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me...nachdem ich die SB hatte habe ich mir die letzten Monate gerne mal ein Bierchen gegönnt, weil ich wusste, dass es nicht geklappt hat und vor zwei Tagen hatte ich gar keine Lust auf eins...und gestwrn keine SB...mal sehen was das noch wird...wenns klappt müsste die Tage die Einnistung sein...vielleiht findet unser Würmchen ja noch den Weg...

Liebe Grüße euch allen...

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #37 am: 02. Februar 2015, 11:08:26 »
@ Evalotte: Danke für deine Daumen. Ich wünsche dir, dass deine Bier-Unlust ein gutes Zeichen ist. :-*

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #38 am: 02. Februar 2015, 11:13:00 »
Traumtaenzerle - mein ganz fester Plan, den ich schon immer hatte hieß 5-6 Jahre Pause nach dem 1. Kind. Ich wollte das der 1. in der Schule ist bevor ein 2. kommt.

Irgendwie hat mich vor ca. 3 Wochen der Blitz getroffen und der Wunsch nach einem 2. Kind wurde so stark das ich keine 5 Minuten grübeln brauchte um einen neuen Plan, inkl. Zimmeraufteilung etc. hatte.
Ich hab die Mirena noch drin und ich würde mir ein Baby für 2016 wünschen. Einfach weil das so schön zu 2012 passt, in dem Jahr ist Luis geboren und er wäre dann 4, wäre im Kindergarten, wäre sauber und ich hätte Zeit für ein neues Würmchen. Da ich mit meinen lieben im Mai/ Juni ca. 6 Wochen im Urlaub bin wollte ich die Spirale vorher nicht raus haben, damit ich den Urlaub über nicht die ganze Zeit blute (was mir sicher passiert wie ich meine Zyklen kenne, wenn die Spirale raus kommt ist sicher wieder alles durcheinander und ich werde lange bluten) Also nach dem Urlaub, damit ich auch wieder eine Aufgabe und ein Ziel habe nach dem Urlaub  ;D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #39 am: 02. Februar 2015, 11:16:36 »
@ Ju.ra: Das mit dem Urlaub verstehe ich, wäre ja blöd, wenn du dir den versaust. :)

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #40 am: 02. Februar 2015, 11:22:06 »
Ausserdem hab ich so noch ein bisschen mehr Zeit mich darauf zu freuen  :D
Ich bin nach Luis, gefühlt 2 mal aber mind. 1 mal ss geworden und hatte aber einen sehr frühen Abort. Von daher denke ich das es nicht allzu lange dauert bis es dann klappt sobald die Spirale raus ist.
Hat beim 1. auch nur so lange gedauert weil ich im Schichtdienst gearbeitet habe und oft nicht daheim war.
Das fällt ja jetzt auch weg.

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #41 am: 02. Februar 2015, 15:23:37 »
Hallo Zusammen!

Ich würde auch gerne hier bei euch mitmachen  :)

Ich bin 30 Jahre Alt, befinde mich momentan im ZT 15 und ich glaube (bin mir halt nicht sicher) ES war heute... Wir haben am we fleißig geübt und mein NMT sollte der 16.2.2015 sein... Ich hoffe nur die Zeit bis dahin geht schnell um... Bin schon sehr sehr neugierig (nicht ungeduldig)  ;)

Herzlichen Glückwünsch an alle die schon schwanger sind!

Und Viel Spaß an alle die noch üben!

Und gute Besserung an alle die krank sind!

LG

Kannox


Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #42 am: 02. Februar 2015, 15:40:04 »
Hallo Kannox - bestimmst du deinen ES mit einer Methode oder spürst du ihn?
Wünsche dir eine schnelle, vielleicht ja sehr schnelle Durchreise hier im Hibbler  :)

Edit: Mir ist grad eingefallen das du ja schon mal geschrieben hattest und die Ovus gepostet hattest.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 15:44:54 von ju.ra. »

Muellerkind86

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #43 am: 02. Februar 2015, 20:18:00 »
evalotte1990 bin jetzt bei Tag 18. seit 8 Tage zeigt das clearblue-Teil aber schon zwei von der Balken an. Warte nun auf den dritten Basken mit Kreis als Zeichen für den Eisprung.will aber einfach nicht kommen....

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #44 am: 02. Februar 2015, 20:40:38 »
Hallo
Kannox
Herzlich willkommen

Shiri
Du weißt ja das pms und ss Anzeichen gleich sind ;-)

Kiwi
Ich weiß auch schon Namen :-)

Eva
Drücke dir die Daumen

Jura
Naja bisschen besser aber nun halsweh. Werde nie wieder gesund...

Me
War heute reiten. Das Pferd musste bewegt werden.
Hat sich voll gefreut die Maus aber hat keine Kondition mehr weil wir so.Wenig machen.
Jetzt hab ich leider halsweh.
Ansonsten hab ich ja ein Thema eröffnet und ein ganz gutes Gefühl nachdem mein mann auf mich zu kam.
Hmm..Ja.Seit Samstag geh ich wieder arbeiten und es tut mir gut.
War fünf Wochen Zuhause und bin aber direkt gut rein gekommen.
Ich liebe meine Job wirklich
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 20:42:30 von hasi23 »

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #45 am: 02. Februar 2015, 20:53:44 »
Ich schaffe es aktuell nicht mehr alles zu lesen, lasse euch aber eine große Portion Viren da:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Mein HcG liegt bei 144 bei SSW 4+0, also ein guter Wert!  :)

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #46 am: 02. Februar 2015, 21:33:48 »
Hallo,

Pediküre:Danke für die Viren. Dir noch alles Liebe zur Geburt!

Fräulein P: herzlichen willkommen und hoffentlich ist alles gut und du kannst hier schnell durchreisen in einen mit.

Schnecke: tut mir leid dass die mens eingetrudelt ist

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #47 am: 03. Februar 2015, 06:43:08 »
Guten Morgen ihr Lieben, das is je echt ein halbtagesjob hier alles nachzulesen.
@shiri: vielleicht haty ja geklappt diesen Monat, starkes mensziehen beschreiben ja viele hier wenns geklappt hat. Warum darfst du denn keine ibus nehmen?

@ Kiwi: Respekt, studieren und 2,Kinder das muss ja wahnsinnig stressig sein. Mit den Namen das kennen ich auch von mir, überleg auch manchmal ob der oder Name für mich bzw. Mein ungezeugtes Kind in Frage käme.

@me: fühl mich eigentlich s hon seit Wochen schlapp und wie Grippe, aber es kommt keine Grippe , heutbgeh ich mal zum Arzt mal sehen was der dazu sagt.

Euch allen einen schönen Tag


shiri

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #48 am: 03. Februar 2015, 07:04:56 »
Guten Morgen zusammen

@Ibu
mein FA hat mich nochmals eingehend darauf hingewiesen, dass Ibu in der SS und somit auch in der Kiwu-phase absolut verboten sind, außer ich weiß, dass meine Tage kommen und will gegen die Mensschmerzen was einnehmen.
Allerdings bin ich sehr mit Kopfschmerzen/Migräne und Rückenschmerzen(BSV) geplagt und Ibu ist der einzige Wirkstoff der verlässlich wirkt.

@Nackenblockade
war super beim orthopäden gestern. ich bin so begeistert von der Praxis. morgens angerufen, Termin für 16Uhr, war schon um kurz nach halb4 dort, kam direkt dran und war noch vor 16Uhr wieder draußen  8) er ist gegen Einrenken als erste Maßnahme und hat chiropraktisch/ osteopathisch gearbeitet. Ist schon gigantisch, was die mit ihren Händen/Fingern in ganz kleinen Bewegungen erreichen.
Ich kann mich wieder richtig gut bewegen!
Es ist noch nicht ganz weg und wenns bis zum Wochenende nicht erledigt ist, muss ich Montag nochmal hin, dann wirds wohl auf Einrenken hinauslaufen. Aber ich bin da guter DInge, dass sich das von allein erledigt.

@allen kranken
gute und schnelle Genesung!!!

EInen schönen Tag euch allen :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #49 am: 03. Februar 2015, 07:27:40 »
Morgen
Muss mich kurz mitteilen.
Eine Arbeitskollegin hat  heute Nacht ihr Baby in der ca 11.Woche verloren.
Das ist so schlimm. Auf.Meiner Arbeit nun incl mir die dritte die ihr Baby verloren hat

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung