Autor Thema: Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN  (Gelesen 56856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #50 am: 03. Februar 2015, 07:37:51 »
@hasi
es kommt eben doch häufig zu einem Abort vor der 12/15.SSW. es wird nur so selten drüber gesprochen. Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Der Großteil der Frauen, denen ich mich anvertraut habe, berichtete mit, dass sie das auch schon erlebt haben. Und es ist immerwieder traurig.
Auf der anderen Seite, bin ich der festen Überzeugung, dass es für Aborte immer einen Grund gibt, er nicht "sinnlos" ist.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #51 am: 03. Februar 2015, 07:45:05 »
Guten Morgen mädels.

@müllerkind owehh wie geht's deiner Tochter jetzt?

@allen Neuankömmlingen herzlich willkommen  :-* und schnelle durchreise ;D

@hasi da geb ich shiri recht, leider kommt das sehr häufig vor. Meine Schwägerin hatte immer erst einen Abort bevor es geklappt hat. Es tut mir trotzdem leid für deine Kollegin :(


@shiri schön das du dich wieder bewegen kannst ;D wenn es im Nacken zieht ist es sau unangenehm... 

@me bin jetzt nmt+4 immer noch nix. So langsam steigt die Hoffnung. Am Donnerstag wird getestet ;D bin selber schon total nervös ;D

Lg


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #52 am: 03. Februar 2015, 08:49:40 »
Ja Mädels ich weiß das es oft vorkommt.
Aber man rechnet ja nicht so.Damit und es ist schon krass das in ca einem halben jahr wir alle drei unser Baby verloren haben.
Ach bin bisschen sentimental. Sry

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #53 am: 03. Februar 2015, 08:52:27 »
Hasi - oh weh, das ist ja traurig. Und es stimmt wirklich. Leider verliert man die Würmchen am Anfang immer wieder mal. Und ja, drüber reden tun die wenigsten.

Ich hab auch mind. 1 verloren, denke aber eher das es 2 Aborte waren. Da es aber direkt in der 5 bzw. 7. ssw passiert ist war es nicht so dramatisch weil ich auch der festen Überzeugung bin das es einen guten Grund hat.

shiri - ibu hilft bei mir auch als einziges Mittel und ich hab es aber in der ss auch nie genommen. War mir doch zu gefährlich irgendwie. Paracetamol darf man wohl nehmen, aber auch das hab ich mir gespart weil ich wusste es hilft eh nicht.

Mavima - du machst es ja echt spannend  :) Da wird man ja selber ganz hibbelig  ;D

me - nichts neues. Aber ich glaub ich bastel mir mal einen Ticker damit es bis zum Hibbelstart spannender wird  ::)

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #54 am: 03. Februar 2015, 08:55:07 »
Guten Morgen Zusammen!

@MaViMa: wie hälst du es denn so lange aus?... ich würde am liebsten jetzt schon wissen, ob es geklappt hat und das obwohl ich mein ES erst gestern hatte und wir nochmal geübt haben  ;D

@hasi: ja, so was ist wirklich nicht schön... Hoffentlich geht es deiner Kollegin den Umständen entsprechend gut.

@Shiri: das Problem kenne ich... Hoffentlich wird es jetzt von tag zu Tag besser und du musst am Montag nicht zum Einrenken dahin...

Ich frage mich wirklich jeden Tag wie ich die "Unwissenheit" bis zum 16.2. aushalten soll... Hab am 12.2. einen Termin beim FA (Kontrolle)... Mal gucken wie es bis dahin aussieht, aber ich bin sssoooo neugierig! Ich habe heute einen Ovu gemacht und war wieder negativ...  :)

LG

Kannox

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #55 am: 03. Februar 2015, 09:00:05 »
Kannox - so ging es mir auch immer  ;D
Das dein Ovu wieder negativ war ist ja super. Dann habt ihr ja definitiv zur richtigen Zeit  :) und nun heißt es Daumen drücken und Tee trinken  ;D

Nehmt ihr eigentlich alle Folsäure? Ich werde wohl wieder 3 Monate vor Start damit beginnen. Oder hat sich da was geändert? Muss man es länger nehmen??

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #56 am: 03. Februar 2015, 09:08:27 »
Ich nehme Folsäure seit September 2014. Hat der FA gesagt. Jeden Morgen eine  ;)

Ich meine, wir haben es ja nicht eilig, haben ja gerade erst angefangen, aber ich bin einfach zu neugierig und der Gedanke, dass es evtl. geklappt haben könnte, ist schon sehr aufregend...

Am 15.2. fahren wir in den Urlaub (eigentlich Skiurlaub), deswegen hoffe ich sehr, dass ich dann vielleicht doch vorher was rausfinde...

LG

Kannox

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #57 am: 03. Februar 2015, 09:13:59 »
Guten Morgen,

Hasi: das ist wirklich traurig. Und auch irgendwie komisch dass es gleich drei bin euch erwischt :-\

Shiri: da gebe ich dir recht, dass es wohl seinen Grund hat dass so etwas passiert. Bei meiner ma in der 14. ssw denke ich dass uns das Baby eine große Entscheidung abgenommen hat. Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl was den großen US in der 20. ssw angeht. :-\

Kannox: oh ja das ist schwierig in der hibbelzeit, die Geduld aufzubringen  ;D

Mavima: das ist ja richtig spannend bei dir.

Me: bei uns hat es geschneit.habe meine Tochter heute Morgen mit dem Schlitten zum Liga gebracht. Die war morgens noch nie so schnell fertig wie heute ;D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #58 am: 03. Februar 2015, 10:55:59 »
@ Kannox: Willkommen hier! Versuche dich irgendwie abzulenken, dann hast du nicht so viel Kapazität, um dauernd an den 16.2. zu denken. ;)

@ Hasi: Gute Besserung. Schön, dass du wieder gern arbeiten gehst.
Das mit deiner Kollegin ist wirklich traurig. Aber wie Shiri schreibt: In den allermeisten Fällen wird es einen Grund dafür geben.

@ FrauStorch: Danke für die Viren! :D Super, dass der wert so gut ist!

@ Epi: Gute Besserung.

@ Shiri: Der Orthopäde klingt wirklich gut! Schön, dass er es so sanft lösen konnte. Das ist ja auch für dich viel angenehmer, stelle ich mir vor. Den Termin am Montag brauchst du sicher nicht mehr.

@ MaViMa: Du machst es aber auch spannend... ;)

@ ju.ra: Ja, ich nehme Folsäure. Aber wie lange vorher man anfangen soll, weiß ich gar nicht. Aber ich nehme es ja inzwischen definitiv lang genug. ::)

@ Tina: Ja, hier geht das Aufstehen auch immer viel schneller, wenn ich sie mit der Aussicht auf neuen Schnee wecke. ;D

@ me: Heute wird ein anstrengender Tag, aber dafür war es gestern lockerer, als gedacht. Na ja, hilft ja nix. Augen zu und durch. ;)

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #59 am: 03. Februar 2015, 11:58:22 »
Mädels ich hab's nimmer ausgehalten. :-\


Ich musste unbedingt testen mit nem CB Virsual. :-X



















































Ohhhhhhh Gott  ::) ich hätte gern ein gelbes Schild  ;D  ;D ;D

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #60 am: 03. Februar 2015, 12:16:31 »
@MaViMa: ich bin ja ganz neu hier... Gelbes schild?  s-biggergrin

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #61 am: 03. Februar 2015, 12:17:27 »
@Kannox ich bin schwanger ;D

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #62 am: 03. Februar 2015, 12:19:17 »
oh wie toll!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwünsch!!!!

Wie lange habt ihr denn geübt??

Bin ich froh, dass du es nicht bis donnerstag ausgehalten hast... Ich war auch schon ganz neugierig  ;)

shiri

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #63 am: 03. Februar 2015, 12:26:24 »
Glückwunsch @Mavima und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #64 am: 03. Februar 2015, 12:27:35 »
Glückwunsch @Mavima und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Von mir genau dieselben Wünsche. :D :D Super!

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #65 am: 03. Februar 2015, 12:29:19 »
Danke Shiri  :-*

@kannox erste ÜZ. ;D

@traumtaenzerle  :-* Danke

Es ist noch so unglaublich kann mich mal jemand kneifen??? ;D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #66 am: 03. Februar 2015, 12:32:36 »
 ;D ;D ;D Das wird jetzt schwierig...

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #67 am: 03. Februar 2015, 12:32:53 »
Das ist wirklich toll!!!

 s-so

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #68 am: 03. Februar 2015, 13:32:45 »
Oh wahnsinn!! Wie geil ist das denn. 1. ÜZ?? Tzzz.. is ja fast langweilig  ;D nein, quatsch. Ich freu mich sehr für dich!! Ich hätte es auch nicht ausgehalten bis Donnerstag wenn ich du wäre  8) Toll, toll, toll!!!  s-so

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #69 am: 03. Februar 2015, 13:48:43 »
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

Evalotte1990

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #70 am: 03. Februar 2015, 13:50:02 »
@mavima...wie schön, ich freu mich mit dir und wünsche dir alles Gute :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #71 am: 03. Februar 2015, 14:35:09 »
Mavima
Herzlichen Glückwunsch. Will ein Bild sehen.
Hattest doch auch erst negativ getestet gel?

Offline Cherrypie

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #72 am: 03. Februar 2015, 14:38:04 »
 s-springen s-springen s-springen
Mavima, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss sich das kleine Krümmelchen nur ganz dolle festbeißen! Hoffentlich hast du eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!  :D

Kannox
Mein NMT ist auch der 16.2. Da können wir ja zusammen hibbeln.  ;D. Hoffentlich machen wir das der lieben mavima gleich und ziehen direkt zu den oktobärlis!

Me
Haben fleißig herzchen gesetzt am Wochenende, Männe hat sich trotz Erkältung Mühe gegeben  ;D nun geht's ihm nach vieeeeeel betüddeln schon besser - und ich liege flach! Ist ja mal ein schöner Start ins Hibbeln!  :P

Offline diana1403

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 325
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #73 am: 03. Februar 2015, 14:54:32 »
Herzlichen Glückwunsch Mavima ;) Gleich im 1. ÜZ...toll!

Offline Sky

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 125
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #74 am: 03. Februar 2015, 14:59:37 »
Wow ihr habt ja fleißig geschrieben. Fang dann mal von ganz vorne an.

@ Traumtaenzerle: Danke, ist jetzt fast vorbei, war nur 2 Tage arg, da ging dann auch gar nix…

@ MaViMa: Herzlichen Glückwunsch. :D Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ohne Beschwerden.

@ missmusic2012: Drück die Daumen, dass es geklappt hat. :) Bist du wieder fit?

@ Mama2008: Danke. Wenn mein Zyklus jetzt schön regelmäßig bleibt und sich nix verschiebt, hab ich die Chance dieses Mal oder gar erst im Monat danach im November-MT zu landen, jedenfalls mal nach errechnetem ET. ;) Mal schauen, was so passiert, würde mich so sehr freuen, wenn ich in den MT einziehen könnte.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat. :) Ich kann dir bezüglich TSH leider nicht weitherhelfen. Was hat deine FA, denn dazu gemeint? Ich wollte meine Schilddrüsenwerte jetzt auch einmal prüfen lassen um zu wissen, ob diese sich wieder eingependelt haben. Hab ja während der Schwangerschaft das Euthyrox 50umg nehmen müssen und einen Monat nach der Geburt abgesetzt. Aber von da an wurde da nix mehr überprüft… Nehme aber an, dass sich alles in der Norm befindet. Jetzt muss ich erst mal warten, bringt nämlich nix die Werte zu messen, gleich nachdem man krank war…

@ Schnecki: Danke. Drück die Daumen für diesen Zyklus. Doofe Mens.

@ Muellerkind86: Ach Menno. Ist ja doof, dass du immer nur 2 Balken hast… Ablenkung hilft ganz gut. Muss meine Diplomarbeit noch fertig schreiben. Wenn ich mich damit befasse bin ich ziemlich abgelenkt. Außerdem genießen wir die Zeit zu 2. Das hält die Stimmung ganz gut oben. Wie gehts deiner Tochter?

@ piglet: Wie schauts denn mit der Geschäftsreise deines Mannes aus? MT ist sehr schön geworden. Danke dafür.

@ Tina0712: Das klingt ja kompliziert bei dir. Drück die Daumen, dass es bald klappt und Clomifen hilft.

@ Fräulein P: Herzlich willkommen und hoffe, dass es auch so klappt. Ist ja doof mit dem Gendefekt…

@ Silke81: Herzlich willkommen und kurzen Aufenthalt hier, wünsch ich dir. Oder ist gar der Test schon positiv?

@ ju.ra: Herzlich willkommen. Irgendwie finde ich deine Idee süß mit dem 2. Namen, aber eigentlich bin ich kein Fan von mehr als einem Namen. Das ist ja ein schöner Plan, nach dem Urlaub anfangen mit Üben. :) Ich nehme auch Folsäure. Habe im Oktober angefangen, nachdem ich nach der Geburt zur Nachkontrolle bei meiner FA war und mit ihr darüber geredet habe, dass wir im Januar wieder mit Üben anfangen wollen und sie hat gemeint es wäre sicher eine gute Idee, die Reserven aufzufüllen. Nehme das Omnibionta. Das ist Folsäure kombiniert mit Vitaminen, was man auch während der Schwangerschaft bekommt.

@ hasi23: Gute Besserung. Ich hoffe ihr könnt den Zyklus nutzen. Ich weiß, das ist schwer, aber ich glaube deinem Mann würde es gut tun, wenn du das Ganze etwas lockerer angehst. Rede jetzt nicht von Bechermethode oder so, wenn ihr das machen wollt und es für euch richtig ist, ist das gut. Nur ich glaube, du machst dich und deinen Mann gerade etwas verrückt mit dem Thema, wenn ich deine Posts richtig interpretiere. Das mit der FG von deiner Arbeitskollegin tut mir Leid. Das klingt vielleicht jetzt heftig, aber manchmal wünsche ich mir Lily wäre auch schon in der Zeit von uns gegangen. Das wäre auch schlimm gewesen, aber es ist glaube ich leichter damit umzugehen. Das heißt jetzt nicht, dass ich die Zeit mit unserer Maus nicht genossen habe, nur es wäre einfacher gewesen es zu akzeptieren, da es, wie schon gesagt meistens einen guten Grund dafür gibt und bei Lily ist ja kein Grund gefunden worden…

@ Evalotte1990: Gute Besserung. Hoffe deine Werte sind alle in Ordnung. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat. :) Leider ist das auch kein sicheres Zeichen. Hatte dieses Mal auch auf einmal keine Lust mehr auf Kaffee (ich trinke den immer kalt, ein Espresso mit ganz viel Milch oder fertig aus dem Supermarkt gekauft), obwohl ich jetzt die letzten Monate total Lust darauf hatte. Hoffe aber, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist. :) Das mit den Namen und der negativen Assoziation kenne ich auch. :) Da sind verschiedene schöne Namen einfach schon weg vom Fenster.

@ shiri: Drück dir die Daumen. :) Gut, dass es dir wieder besser geht. Ein Orthopäde ist wirklich super. War einmal vor 7 Jahren, da ich so Rückenschmerzen hatte und danach war das wie weggeblasen…

@ Cherrypie: Drück die Daumen, dass es geklappt hat, obwohl dein Mann krank war. :) Das mit den Hunden kenne ich auch… Dir gute Besserung.

@ Inabina: Drück die Daumen. :)

@ kiwimom: Drück die Daumen, für Schwangerschaft und Examen. :) Pharmakolgoie ist aber auch ein schwieriges Fach… Hab Veterinärmedizin studiert. Mir hats auch vor dem Pharma-Examen gegraust, es gibt einfach so viel… Wir haben uns schon fast für Namen entschieden. Wenn es ein Junge wird, wird er Leo heißen und wenn es ein Mädchen wird Lora oder Lara. Wenn das erste ein Junge geworden wäre, wäre es eben auch schon Leo geworden und beim Mädchennamen wissen wir noch nicht, was uns von den 2 besser gefällt. Finde vor allem Maya und Noah von deinen Namen super.

@ Epi: Vielleicht war das eine Mal ja genau zum richtigen Zeitpunkt. :) Gute Besserung.

@ Kannox: Herzlich willkommen und schnelle Durchreise. :)

@ FrauStorch: Super, dass du einen guten Wert hast. Drücke dir die Daumen, dass dein Krümel sich ganz fest halt.

@ me: Hatte noch nie so wenig Mens wie dieses Mal. Und gestern und heute war sie ganz weg, bis jetzt vorhin, da war sie wieder da, aber nur ganz schwach… Hoffe sie ist ganz bald vorbei. Unsere Spülmaschine ist irgendwie kaputt, da ist jetzt Wasser unten rausgelaufen und wir haben eine Dichtung in der Maschine gefunden. Ruf jetzt gleich mal an, damit wer danach schaut. Wir haben die Küche erst im November installieren lassen… Das müsst also noch auf Garantie laufen. Hoffe das jedenfalls. Sonst gehts mir wieder ziemlich gut. Die Erkältung habe ich jetzt fast hinter mir. Bin gestern mal wieder nach längerer Zeit auf die Waage drauf. Bin ganz glücklich mit dem was ich in 5 Monaten erreicht habe. Habe jetzt 24 von 26 Kilos, die ich während der Schwangerschaft zugenommen habe wieder runter. :) War zwar auch viel Wasser dabei, aber so langsam fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper. Hatte vor der Schwangerschaft schon 5kg zu viel, aber wenn die jetzt nicht runterkommen vor einer erneuten Schwangerschaft finde ich das nicht so tragisch, dann sind die für nächstes Mal. Mal schauen, wie lange es dauert bis es klappt, dann ist wieder vorbei mit abnehmen…

Euch allen noch einen schönen Tag.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung