Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnecki

Hallo,

Jura viel Glück beim Hibbeln.

Hasi, danke Dir. Wie gehts Dir mittlerweile? Ach je, das mit der Kollegin ist ja echt schlimm. Die Arme.

Evalotte das ist lieb von Dir. Danke . Klingt interessant bei dir. Kam  nochmal was?

Diana locker angehen ist gut.

Mavima das ist echt lieb von Dir. Danke. Wieso testest Du nicht? Das klingt doch so positiv!

Cherry ich danke Dir. Das tut gut.  Vielleicht hat ja das Herzchen gereicht. Blöd, wenn der Partner krank ist. Das mit den Hunden ist echt ein Witz. Sowas hasse ich.

Mueller was hatte Deine Tochter?

Traumi, klar, ich hab mit gerechnet, aber trotzdem ist man halt enttäuscht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Aber leiben Dank für den Drücker.

Ina ist ja schön, wenn Du trotzdem immer mal schreibst.

Kiwimom schön , von Dir zu lesen. Hast du mal Deine Mum gefragt, ob sie auch "Fremden" voraussagen kann? Wegen der Namen, ich bin da eher der Traditionelle Typ :P  Jacob, Leni, NOah, Henry und Maya gefallen mir am besten.

Epi ich danke dir. Vielleicht hat das eine Herzerl ja auch ausgereicht.

Ju.Ra. Luisa find ich toll. Finde es nicht sclhimm, wenn sich die Namen ähneln.

Kannox, viel Spaß und gutes Hibbeln...

Tina ich danke dir fürs Mitgefühl. Das tut echt gut. Schnee wünschen sich meine auch. Aber hier tut sich nichts.

Sky ich danke Dir. Ach ja, es ist halt so....

Me: Mens ist richtig da. Naja, was soll ich sagen.....

Wünsch Euch ne schöne Woche! Weiß nicht wie ich es zeitlich schaffe, mit dem schreiben.  :-\ Haben viel vor. Bis bald.

Muellerkind86

#76
Unsere Tochter ist gestürzt. mussten dann ins kh. Sind jetzt aber wieder entlassen worden, und nun ist nur noch eine riesige beule zu sehen... Sie steht nun viel und läuft um den Tisch (9 Monate alt). Und wenn man nicht schnell genug ist dann fällt sie   :-\

Mavima  s-so s-so alles gute zur schwangerschäft, wünschte es wär bei uns auch so gewesen ....

Bei mir immerfort zwei Striche beim clearblue s-banghead s-banghead s-banghead

FrauStorch

Echt? Ich finde momentan schleicht sie total...  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


MaViMa

Danke an alle  :-* ich hoff es kommen noch ein paar von euch mit ;D

@muellerkind Ohje deine steht mit 9 Monaten schon :o das Mäuschen hats wohl sehr eilig mit'm laufen  ;D

@FrauStorch was zieht sich?







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox

@Cherrypie: das ist ja spannend!  ;)

Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass man es irgendwie früher erfahren kann, ob es geklappt hat... Schatzi hat am Freitag Geburtstag und es wäre eine tolle Überraschung gewesen... Aber jetzt heisst es erstmal warten... Aber sollte meine Mens sich bis zum 14.2. nicht blicken lassen (obwohl das ja noch zu früh wäre) werde ich am 14.2. Testen... Da ist Schatzi nicht da und am 15.2. fahren wir ja weg... Deswegen wäre das ja so ganz gut... Vielleicht ein Valentinstag-Geschenk  ::)

Silke81

Hallo, ich melde mich mal wieder und beantrage ganz vorsichtig ein Gelbes Schild.
Habe ja am Montag früh meinen letzten billigtest gemacht und meinte da einen Schatten zu sehen also habe ich den digi clearblue gleich hinterher gemacht. Naja und der sagte Schwanger. 
Heute ist NMT und bis jetzt noch nix in sicht.

LG Silke


MaViMa








*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Kannox


ju.ra.

Hey prima - jetzt gehts ja rund hier.. So kann es weiter gehen!!

Silke - dann schon mal ganz leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch an dich. CB der positiv ist, ist immer toll!!

muellerkind - hoffentlich hat sie es morgen vergessen und es ist nicht mehr so schlimm. Immer blöd wenn mit den kleinsten was passiert.

Ich kenn das mit dem frühen laufen. Mein Sohn stand schon mit 5 Monaten und frei gelaufen ist er mit 9 Monaten. Allerdings ist er - zum Glück - nie gefallen. Er hat früh genug und sehr fleißig geübt.

2. Namen - wir haben alle in der Familie 2. Namen. Über Uroma - Oma, Papa, Mama, mein Mann und ich. Von daher hat auch Luis einen 2. Namen und das nächste bekommt auch einen 2.  :) Allerdings wird auch jeder von uns nur mit dem Rufnamen angesprochen. Die 2. Namen sind alle still.

me - ich war heute in meiner Arbeit und hab die Kündigung übern Tisch geschoben. Komisches Gefühl aber jetzt im nach hinein irgendwie total befreiend  :D 


Evalotte1990

@silke, oh wie toll das ist...herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Bin total happy über die gelben Schilder, das macht mir mal wieder Mut, dass es irgendwann klappt :)

@jura, warum hast du denn gekündigt? Sry falls du das schon geschrieben hast ::)

ju.ra.

Zu Luis´3. Geburtstag laufen die 3 Jahre Elternzeit aus und da ich nicht mehr dort arbeiten kann/möchte musste ich jetzt kündigen um die Frist einzuhalten  :)

Evalotte1990

Achso :) hast du denn gerne da gearbeitet oder bist du froh?

kiwimom

Huhu

Mavima und Silke: GLUECKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! Ist ja toll! Frohes Kugel!

Alle Anderen: Weiterueben!

Will ja nicht irgendwie anruechig werden, aber wir haben gestern um Mitternacht unterm Vollmond auf unserer Terrasse geuebt...ganz spontan und mein Mann war ziemlich ueberrascht von der Aktion. Ist aber alles Blickdicht... waer auf jeden Fall ne tolle Geschichte fuer Kind Nummer 3!

Der erste ist im Gleitschirmurlaub in Oesterreich unter der Dusche entstanden, Nummer zwei ganz langweilig im Bettchen und mal sehn was Nummer 3 so hergibt

Bin schon wieder weg, weiterbueffeln!

::)




Silke81

Guten Morgen   ;D

Danke für die ganzen Glückwünsche. Hab heute früh nochmal getestet mit einen aus der Apotheke. Der war natürlich schon fett positiv. Aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht.

LG Silke


hasi23

Morgen
Silke
Herzlichen Glückwunsch

Kiwi
Hihi cool ;-)

Me
Uns wurde gestern sau dreist der Auto Spiegel abgefahren.. Pfff mein mann ist voll pissig.
Jetzt muss Auto in die Werkstatt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BravesMaedchen

Huhu Mädels!!

Ich weiß nicht wer mich hier noch so kennt.. Sauber am 1.1.15 ist mein kleines drittes Wunder zur Welt gekommen!! Und ich wollte allen die mit mir gehibbelt und meine Fg miterlebt haben nochmal danke für alles sagen!!!

Fühlt euch gedrückt!!!

Wünsche euch allen einen positiven Test und dann eine tolle ss!!

Lg Mädel mit 5 Sternchen im Herzen und drei Wunder an der Hand!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kannox

Ja Silke, das ist doch schon super, auch wenn es gestern ja schon positiv war  ;)

@Hasi so was ist immer ärgerlich... Hat die Person denn keine Nummer hinterlassen oder so?... Wenn mir das passieren würde, dann würde ich zumindest einen Zettel mit meiner Nummer da lassen wg. Versicherung usw... Und dass dein Mann nicht so begeistert ist, kann man ja auch verstehen...

@Kiwi das ist ja schön!... Dann wäre das ja eine coole Geschichte für Nr. 3  :)

Ich versuche ja immer noch die Zeit rumzukriegen bis ich testen kann, aber wie das halt immer so ist, spielt der Körper ein bisschen verrückt... Als ich heute morgen aufgestanden bin, meine ich hats im UL leicht gezogen, aber ich denke das ist halt alles nur Einbildung *schäm*  s-banghead

Sonst habe ich heute mein Urlaub genehmigt bekommen, weil ja am Freitag Schatzi Geburtstag hat und wir ein bisschen feiern werden...

LG

Kannox

Pedi

Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren und eine schöne Kugelzeit  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

Kannox
Mein mann saß im Auto. Der Typ hat dann angehalten. Dennoch hat dem seine Versicherung erstmal eine Brief raus geschickt weil der noch nichts gemeldet hat und das kann dauern.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kannox

Ach so.... Das ist ja doof   >:(

Ich dachte es wäre Fahrerflucht gewesen oder so etwas...

Aber zum Glück war es "nur" der Spiegel und nicht mehr als das....

ju.ra.

Evalotte - ich hab nicht besonders gern gearbeitet. Das Hotel war in Ordnung und ich hatte mit meinen Kollegen viel Spaß, das schon. Aber mein Ziel war schon immer Hausfrau und Mama zu werden. Bisschen schwierig in München, weil alles so teuer ist und man für Kinder auch Platz braucht aber wir haben ein paar Jahre abgewartet bis es jetzt finanziell möglich ist  :)

silke -  s-so

hasi - das ist echt ärgerlich aber zum Glück habt ihr wenigstens die Daten.

Kiwi - das find ich toll!! Schöne Geschichte. Ich habs zwar grad 5 mal gelesen weil ich es nicht glauben konnte das ihr auf der Terrasse wart, bei uns hatte es heut morgen -10 Grad aber dann ist mir eingefallen das du ja weit weit weg von Deutschland bist  ;D

BravesMädchen - herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem kleinen  :)

me - gestern war meine Schwiegermama mit uns im Kindergarten zum anmelden. Und ich hab ihr erzählt das wir versuchen das sie nächstes Jahr noch mal Oma wird. Man hat die sich gefreut.  :D Total schön. Haben dann den ganzen Nachmittag darüber geredet und sie meinte immer wieder wie toll sie das findet und das ich so genial bin weil ich für alles schon einen Plan hab und wie mir das alles so spontan eingefallen ist. Und als ich ihr erzählte wie mein Mann auf meinen Kinderwunsch, den vorgezogenen, reagiert hat, da hat man richtig gemerkt wie stolz sie auf ihren Sohn war  ;D Sie hat nichts gesagt aber sie ist gleich 10 cm gewachsen und konnte mit dem grinsen gar nicht aufhören.

Muellerkind86

Alles Schwangeren alles gute...

Bin ja echt mies gestellt: heute Tag 20 und wieder keine drei Balken. Soll dieser schreckliche Zyklus etwa 40 Tage dauern oder was? :-(
Ich hake diesen einfach ab und warte auf die Pest, dann geht's wieder los "hihi"

ju.ra.

Muellerkind - ich glaub mit einer Tempikurve wärst du besser dran. Dann siehst du nämlich ob die Kurve wirklich so kerzengerade dahin geht oder ob du doch in Hochlage kommst.

Tina0712

Guten Morgen,

Silke:herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

Braves:ich kenn dich noch :)freue mich und herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Wunder.

Hasi: das ist ja echt ärgerlich mit dem Spiegel.

Müllerinnen: verstehe irgendwie nicht was du für Obus hast von clearblue. Also bei mir ist das mit Smileys und da kommt nie ein dritter Strich sondern der 2. wird einfach stärker.

Jura: das ist doch toll es ist ja auch selten das Frauen so ein gutes Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter haben. Find ich toll.

Me: waren gestern rodeln. War echt schön. Nun ist meine Tochter leider krank. Ganz dolle Reizhusten die Arme.
Ansonsten warte ich nun auf meine mens. Wie immer halt :(

Lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Cherry: Schön, dass dein Mann durchgehalten hat. Unschön, dass du dich angesteckt hast. Gute Besserung!

@ Sky: Oh, kaputte Spülmaschinen sind immer doof. Alles, was mit Wasser zu tun hat. Ich hoffe, es läuft problemlos auf Garantie.
Super, wieviel du bisher abgenommen hast!

@ Schnecki: Klar, die Enttäuschung ist da. Bei mir ja auch. Aber die Mens wird bald rum sein und dann geht es wieder los mit der Hibbelei. :-*

@ Müllerkind: Oh, so böse gestürzt. Gute Besserung an deine Kleine.
Hast du den Clearblue schon vor der letzten Schwangerschaft benutzt? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich habe den Persona, der sollte ähnlich funktionieren, oder? Es kann ja durchaus sein, dass sich dein ES verschiebt. Hast du bisher die Pille genommen? Gerade im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille ist es ja durchaus nicht unüblich, dass der Körper erstmal wieder seine Arbeit aufnehmen muss.
Für den nächsten Zyklus (so es einen geben wird) würde ich empfehlen, dass du die Temperatur misst. Das ist, zusammen mit Ovus, ja sehr aussagekräftig.

@ Silke: Hurra, noch eine Schwangere! Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Ju.ra: Dein Chef konnte dir also nicht entgegen kommen. Aber wenn du dich jetzt mit der Kündigung gut fühlst, dann gratuliere ich einfach. :)
Ist ja süß mit deiner Schwiegermutter.

@ Kiwi: :o ;D Dann drücke ich die Daumen, dass Kind Nr. 3 nicht auf die langweilige Art und Weise entsteht. ;D

@ Hasi: Doof mit dem Spiegel. Da würde ich mich auch ärgern. Aber wenigstens habt ihr die Daten und es läuft über die Versicherung.

@ Braves: Ich! Ich kenne dich noch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich hoffe, es geht euch allen gut. Ein Neujahrsbaby, wie schön. :-* Wie nett, dass du dich hier gemeldet hast.

@ Kannox: Wie lange hast du denn Urlaub? Hach, Urlaub... Das dauert bei mir noch so lange. Ansonsten wünsche ich dir viel Geduld! ;)

@ Tina: Oh, Schlittenfahren, wie schön. Wir hatten gestern so einen vollen Tag, sonst wären wir auch gegangen. Das Wetter war so toll. Gute Besserung an deine Kleine!

@ me: Ich habe mir heute morgen ganz blöd den Finger eingeklemmt. Autsch. Und natürlich richtig doof, wenn man auf der Arbeit die meiste Zeit am PC sitzt und tippen muss...
Gestern hatte meine Tochter ihren Unglückstag, an dessen Ende sie praktisch ganzkörperverpflastert werden musste. Na ja, am Bein haben wir dann gleich einen Verband genommen, da wären wir mit einem Pflaster nicht weit gekommen. :-[ Aber sie ist ganz tapfer.