Frage zu Ovulationstest

Begonnen von Angelina78, 14. Februar 2015, 13:52:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelina78

hallo  :)
ich benutze zum ersten Mal die Ovulationstests...würdet ihr sagen, dass der von heute (ZT12) schon positiv ist ?



Frau B.

Ja das sieht sehr gut aus. Dein ES ist nun in den nächsten 24-48h - also schön herzeln am WE ;) Würde auch hinkommen mit ES an ZT 14 und dann wäre das ja ein Bilderbuchmässiger 28-Tagezyklus.

Ich wünsch dir viel Glück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angelina78

ich danke dir , ja das werden wir tun  ;)

Angelina78

Guten Morgen  :)
gestern war der 2. Strich noch etwas kräftiger..bin schon gespannt wie der Test heute aussieht.. laut Eisprungkalender sollte mein ES am 17.2. sein , könnte hinkommen oder ?
geherzelt haben wir gestern fleißig  ;)


Frau B.

Auf dem Foto sieht man es besser - ja , der von heute ist super. Könnte hinkommen mit dem ES. Am besten heute und morgen nochmal herzeln.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Die Ovus funtionieren ja wirklich sehr gut bei dir. Da hast du einen guten Überblick über deinen Zyklus. Schön herzeln das ist das wichtigste  :D

Angelina78

#6
danke für eure Antworten  :)
geherzelt haben wir, ob es geklappt hat ... wir hoffen es  ;)

was sagt ihr jetzt zu den Ovulationstests ?? bedeutet das , dass gestern mein ES war oder deute ich es falsch ??


Frau B.

Ich denke dein ES ist heute, aber so genau kann man das ja nicht sagen, dafür müsstest du zusätzlich auch Tempi messen. Genauso gut kann er auch schon gestern gewesen sein...

Ich meine mich aber zu erinnern mal bzgl. Ovus gelesen zu haben, dass der ES am ersten Tag ist wo der Ovu negativ ist. Zumindest sollte man da auch nochmal herzeln (wenn man mag  ;) )
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angelina78

#8
alles klar, dann hätte der Eisprungrechner sogar Recht  ;D
Temperatur hab ich gemessen, ich hatte eigentlich immer ca 36-36,1° .. gestern waren es dann 35,8° , heute wieder 36,2°  ???

ju.ra.

24-48 Stunden nach dem letzten positiven Ovu hab ich gelernt ist der ES. Also vielleicht heut nochmal und dann habt ihr super getroffen und dann kann man nur warten und hoffen  :)

Frau B.

Hast du denn ab ZT 1 gemessen? Also meist sinkt die Tempi am ES Tag, dass kann schon gut sein mit deinen 35,8. Klingt alles sehr gut bei dir... jetzt muss es nur noch klappen  ;) Kannst ja mal die nächsten Tage messen und dann müsste die Tempi auf jeden Fall höher sein.
Es gibt einige Seiten im WWW, da kann man sich eine Kurve anlegen. Ich fand das immer spannend und man kann dann 100% sehen ob man einen ES hatte. Hat mir immer Spaß gemacht die Tempi morgens einzutragen...  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angelina78

hallo ihr Lieben  :)

da ich ja zum ersten Mal Ovus benutze...steigt der LH immer vor NMT nochmal an ?
s-winken

ju.ra.

Also eigentlich ja nicht, jedenfalls ist das nicht der Sinn und Zweck der Ovus.

Kann jetzt sein das du da ein positives Orakel noch mit dabei hast, sprich die Ovus finden HCG im Urin oder sie spinnen einfach und springen auf was anderes an.

Ich hab in meiner Hibbelzeit auch viele Ovus gemacht und die haben auch nicht immer gestimmt.

Ich drücke dir die Daumen  :)

Kannox

Hallo Angelina,

und, wie sieht es aus bei dir?

LG

Kannox