Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

sooooo heute hab ichs endlich  mal direkt nachm aufstehen geschafft zu messen und siehe da 36.3 na endlich mal definitiv vor es.

ich hab mal ne total doofe frage an euch (also doof weil ich ja selbst bald ärztin bin usw)
also: wenn ihr ja herzelt um den es rum, dann bin ich mir aufm klo immer nicht sicher ob der zervixschleim spinnbar ist nun oder obs restsperma ist. wie macht ihr das? naja man läuft ja doch etwas länger aus und es bleibt ja ne weile drin. ich meine beim duschen macht ich ja keine körperhöhlenspülung wenn ihr versteht was ich meine.
hat eine mal getestet ob sperma spinnbar wäre? hm wenn nicht muss ich das wohl mal machen hihi
schuschu jani

Knuffi23

@Mela: Ich nehme keine Medikamente... Also so rein gar nichts  ;D Das meine Mens ausbleibt hat so oder so nichts zu heißen  :-\

@Jani: Also ich glaube Sperma ist auch spinnbar :D ist ja auch so milchig  ;)  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sunnymoon

#377
Hallo!
Ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen und mithibbeln!
Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen mitten in meinem 6. ÜZ nach einer FG im Oktober 2011!
Seid 2 Monaten nehme ich zusätzlich noch Utrogest und wahrscheinlich ab dem nächsten Zyklus noch Clomifen!
Mein NMT wäre der 14.3. , aber ich darf am Montag schon zur Blutabnahme...
Wollt Ihr sonst noch was wissen? :-)

Geht das so einfach oder muß ich etwas beachten?
LG
sunny

Janimausi

hey sunny, herzlich willkommen, nöööööööööööööö du must nix beachten. es ist eigentlich so konzipiert, dass immer die mädels zusammen hibbeln, die ihre regel im oben angebenen zeitraum kriegen sollten. also hier von 1.-15. des monats. ist aber wurscht, hier hibbelt jeder so wie er will auch wenn der menstag  nciht in diesen zeitraum fällt. also viel spaß bei uns.uiii wie ich sehe hast du auch schon einen ticker, der wird allerdings erst für uns sichtbar wenn du 15 beiträge geschrieben hast. ab 50 beiträgen kannst du auch eine fotoseite öffene (bzw, die wird dir dann erst angezeigt)

an unseren tickern kannst du sehen wie weit wir sind, viele von uns haben den link ihrer tempikurven in der signatur, die kannst du auch schon einsehen wennde lust hast. in der regel sind wir immer neugierig auf neue hibbeltanten. verstärkung hier ist ja immer gut.

quatsch einfach mit du kommst schnell rein, die themen ändern sich von tag zu tag, dauerbrenner ist natürlich das hibbeln und alles rund um den zyklus, ovus tempi ziehen und und und.

sunny hast du schon kinder oder hibbelt ihr auf euer erstes? ich bin 31. hibbel auf mein erstes, hatte im nov meine 1. fehlgeburt (auch damit bist du hier nicht allein, mehrere mädels hier hatten leider diese erfahrung vor nicht allzu langer zeit gemacht) schön dass du dich hier zu uns gesellst.

schuschu jani

knuffi. hmmmmmmmmmmm na also ist nun mein zs soinnbar oder meint ihr rest vom sperma? diese frage stell ich mir immer wieder, wie soll ich denn den zs deuten wenn ich doch herzel wegen es und es vllt dadurch spinnbarkeit vortäuscht. hmmmmmm fragen über fragen. naja der ovu war so wie die letzten 3, noch nciht ganz pos. na man gucken morgen müßte er pos sein. tempi sagt ich bin noch vor ES. ich hoff ja so dass es nurn ausrutscher war und diesmal wieder pünktlich ist.

misi. nächste woche will ich dann 3 dermal anchors machen lassen, sag mal wie sind deine denn rausgefallen und wie lange hielten die denn so?

Lenina2000

Hallo Mädels  :-* :-* :-*

@Sunnymoon
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mädelrunde !!! Tut mir leid wegen der FG !!! Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit mit uns Mädels aber natürlich auch eine schnelle Durchreise !!! Wenn du fragen hast, einfach drauf los fragen !!!

@MiSi
Uiuiui, ein Foto von dir  ;D ;D ;D und das sieht echt spannend aus  ;) ;) ;) !!! Bin echt mal gespannt, wo es dich hin bringt !!!
Ich drücke dir ganz feste dir Daumen, am meißten für einen ES  :-* :-* :-* !!!

@Knuffi
Noch 3 Tage !!! Spannung läuft !!!

@Mela
Och man Süße !!! Das ist doch echt blöd !!! Der wievielte Clomizyklus war das jetzt ??!??

@Janimausi
Also, ich habe mir noch nie so wirklich Gedanken über den ZS gemacht !!! Ich achte auch nicht so wirklich drauf, wenn der ES ansteht !!! DRücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt !!!

@Nini
Ich hoffe, es geht dir soweit gut !!!

@piri
Wie geht es dir ??!??

@me
Heute auf Arbeit hatten wir nur 5 Kinder von 13 !!! War echt total ruhig !!! Mal sehen, wie es morgen ist !!! Habe heute eine super tolle Nachricht bekommen !!! Mein Vertrag läuft ja zum Ende April aus aber ich darf bleiben !!! Ich bekomme einen neuen Vertrag !!! Ich habe mich soooo rießig gefreut !!!
Meiner kleinen geht es schon besser !!! Mußten heute zur Kontrolle !!! Es ist zwar noch dick aber es sieht schon besser aus !!! Jetzt müssen wir am Montag noch mal hin !!! Am WE werde ich mich an unseren neuen Hibbler machen !!! Ist ja nicht mehr lange !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sunnymoon

Guten Abend! :D
Ja das hört sich doch alles supi an!
Also ich habe noch keine Kinder, wir Hibbelnauf unser erstes! s-rofl
Im Oktober bin ich sofort im 1. üZ schwanger geworden, aber in der 5.SSW habe ich es verloren. Danach wurde eine GKS festgestellt und seid 2 Zyklen nehme ich Utrogest!
Wenn ich indessen Zyklus nicht schwanger werde, muss ich dann noch mit Clomi anfangen! Weil laut meiner FÄ die Follikel nicht so Super sind :-\

Naja und nun warte ich eigentlich nur auf Montag, dann darf ich zur Blutabnahme!
Aber ich Teste Samstag und Sonntag schon mal....ja ich bin eine seeeeehr ungeduldige Frühtesterin ::)

Jo, ich hab mir mal so eine Banner gemacht und wenn der zu sehen ist, mache ich noch einen!

Jetzt werde ich mich erstmal bei euch einlesen!

Schönen Abend !

Lenina2000


Guten Morgen Mädels !!!

@Sunnymoon
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du vielleicht gar kein Clomi mehr nehmen musst !!!
Darf man fragen, von wo du kommst ??!??

@Mela
Na, wie schaut es aus bei dir ??!??

@me
Oh man, habe gestern noch jede Menge Blumen vorbereitet für den Kiga !!! Haben ab Montag ein neues Projekt !!! Mal sehen, wieviele Kinder wir heute haben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

sunny, merkst du denn was? irgendwelche anzeichen? naja kann ja auc vom utro kommen ne? hmmmmmmm. hast du bei der letzten ss was gemerkt?

so ich meld mich dann mal ab für heute. ich geh shoppen, endlich hab ich mal zeit dafür, den ganzen tag ganz in ruhe bummel, was essen in den pausen. toll toll toll. mal überlegen wo ich hin will. hihi gibt hier in berlin so viele möglichkeiten. leider muss ich alleine gehen, hab jetzt seid 2 wochen alles genervt und nie kam ein terminchen zustande. nu hab ich mir gedacht. nööööööööööö wie lange soll ich denn noch warten und geh halt nun alleine. kann auch sehr enstspannend sein.

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

@Sunny Herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!

@Piri WO BIST DU??????? *kreisch*

@Mela Ach, das hört sich nciht so gut an... drücke Dir trotzdem die Daumen!  :-*

@Jani Weißt Du schon Deinen nächsten ES? Oder habe ich was verpasst und der war schon?

@Lenina Da hattest Du aber einen ruhigen tag!

@MiSi Huhu!!!! Und? Was sagt der Ovu???

@Knuffi Und bei Dir? Ist ja auch merkwürdig, was...??

@Lula WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!! das klingt ja total perfekt!!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß!

@all Mädels, ich kann es nicht lassen. War gestern schon hier und hab gelesen..  S:D ;D

@me Mens ist fast weg..  :o Bin erst Tag3!!! Mache diesen ÜZ eine Teepause... habe den Tee nun 3 Monate getrunken und laut Hebi soll ich nun einen Monat Pause machen. Na gut, dann nehme ich diesen ÜZ eben nur meine Folsäure!  ;) ;D

Mir geht es so weit wieder gut, konnte mit meinem Mann toll reden und nach der Badewanne gestern und einem schönen Buch mit einem Gläschen Sekt und Kerzenschein geht es mir heute richtig gut!  ;) ;D Bin mal gespannt wann ich meinen nächsten ES habe.... Wenn die Mens so früh weg ist.. vielleicht habe ich ja wieder einen kurzen ÜZ? Wäre ja schön!  ;D

@Wunschkinder Sagt mal, geht bei Euch die Seite auch nicht richtig? Wollte grad meine Tempi eintragen.... er zeigt kein °C sonder °F an! Hat noch jemand das Problem? Habe meine Kurve schon neu erstellt, aber auch da ist es falsch, trotzdem ich es richtig eingegeben hatte...  ???

So.. hab ich eigentlich jemanden vergessen? Wenn ja entschuldigt bitte... :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Quitte

 :'( hmmm.
Ich darf nicht Hibbeln und scheinbar bin ich auch schon vergessen.
Ich lese trotzdem fleißig mit und hibbel heimlich mit euch ;).

Liebe Grüße
Wuitte

Nini+LiLu

Huhu,

nun muss ich doch noch mal schreiben! Quitte... ich glaube wir denken hier ziemlich oft an Dich!  :-* Zumindest ist es bei mir so! nur, wenn ich dann schreibe, dann vergesse ich ehrlich gesagt schon mal jemanden zu erwähnen...  :-[ Das tut mir leid! Dennoch bist Du immer wieder in meinem Kopf! Wie geht es Dir denn? warum darfst Du nicht hibbeln? Habe bei Dir bestimmt was überlesen.. sorry...  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Hallo Ihr!!!

@ knuffi: Ja das war schon krass. Solche Schmerzen kannte ich vorher nicht. War definitiv anders wie meine "bekannten" UL-Schmerzen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen für einen positiven Test!!!  ;)

@ mela: Oh da könntest du echt recht haben. Wir müssen wohl bald einen Beschwerdebrief an die Hersteller schicken  ;D Was wollen wir als Entschädigung? Ein Wunder wäre gut  ;) :D
Wegen Met: Ich hab ja bis vorgestern nur 500mg genommen, seit  gestern 1000mg BISHER hab ich Glück. Ich hoff es bleibt weiter so. Toi Toi Toi.  :)

@ jani: Doofe Fragen gibts hier nich  ;) Ich hab wegen Sperma vs. ZS auch mal gegooglet und 1000 Antworten gefunden....also Sperma verhält sich genauso wie spinnbarer ZS..."ausspülen" hilft auch nichts. Du siehst also, es zerbrechen sich viele an deiner Frage den Kopf, nur gescheite Antworten kommen dabei keine raus.  ::) 8)
Dermal anchor: Ich finde die Teile immer noch geil  ::) Also meine haben insgesamt ein knappes halbes Jahr gehalten. Aber dazu muss ich sagen, dass das damals noch in den Kinderschuhen steckte. Und es heute ja viele Möglichkeiten gibt die einzusetzen.
Das große Problem warum sie ausgefallen sind denke ich bei mir denke ich, das ich sie in meinem Beruf zu sehr "strapaziert" habe. Das tägl. mehrmalige an- und ausziehen, sowie wenn ein verwirrter Patient den Arm zusammen gequetscht hat etc.
Sie haben sich dann alle nach und nach entzündet und sind dann einfach raus geplumpst...tat nicht mal weh. Zwei haben aber so gut gehalten, die hab ich dann so entfernt. Außerdem bin ich immer hängen geblieben, deshalb konnten sie am Arm oder am Dekolette nicht halten.  :(
Viel Spaß beim Shoppen....wäre ich in Berlin, wäre ich mitgekommen  :D

@ sunny: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!!!  :) Viel Spaß bei uns!!!

@ lenina: Ja ich finde es auch total spannend...vor allem hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass meine Ovus jetzt wirklich "ausschlagen". Hatte ja immer Probleme damit. Mela macht mir da schon echt Hoffnung, dass das Met wirklich gut anschlägt.  ::)
Oh da hast du ja wirklich mal einen entspannten Arbeitstag hinter dir....es sei dir wirklkich gegönnt.  :-* Und es freut mich total, dass es deiner Tochter wieder langsam besser geht.

@ nini: Schööööönes Profilfoto  :-* Da will man doch einfach nur knuddeln.... ::)
Hab gestern Abend nochmal nen Ovu gemacht, allerdings von Gene*kam (hab ja noch zwei von denen da), der war negativ... ??? Also ne ganz schwache Testlinie. Mal schaun ob das so stimmt. Ich werd heut Abend wieder einen von bella*baby machen. Die sind besser. Bin gespannt  ;)
Soooo schön zu hören, dass es dir wieder besser geht  :-* :-* :-*

@ quitte: Nein du bist hier nicht vergessen. Wir freuen uns sehr, wenn du nur immer mal wieder von dir hören lässt...und wenn es nur ein kurzes "mir gehts..." ist.
Aber ich bin ehrlich, ich vergesse oft jemanden zu erwähnen, weil ich meist nur die Seiten nachlese auf denen ich als letztes geschrieben hab.
Und nu muss ich auch fragen: Warum darfst du nicht mehr hibbeln?

@ me: Heute morgen keinerlei UL-Schmerzen. Heut habe ich frei...juhu. Morgen darf ich aber wieder ran  :( Aaaaber jetzt wird der heutige Tag erstmal genossen  8)

:-* :-* :-* :-* :-*

Nini+LiLu

@MiSi Oh dann wünsche ich Dir einen supertollen Tag1 Hier scheint so schön die Sonne! Ich hoffe bei Euch auch! Dann bericte mal von dem Ovu!  ;D
Das Profilbild ist mein Kater!  ;D Da war er 9 Wochen alt!!! Jetzt ist er 6 Monate.. siehste in meiner Sig!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sunnymoon

Hallo!
@lenina : ich komme aus NRW, Raum OWL !

@janimausi: ja und wie ich was merke...leider ! Denn ich weiß , dass das leider vom Utrogest kommt!
Oben schmerzt es, unten zieht es...naja, dann weiß ich wenigstens, dass es wirkt :-)

Bei der ersten SS hab ich bis zur FG durchgehend Unterleibsziehen gehabt, aber dass ich ja auch ein gutes Zeichen!

@me, heute habe ich mal wieder mit orakeln angefangen, hab ich vor 4 Monaten schon mal gemacht! Es war ein leichter Strich zu sehen...  :)
Seid gestern hab ich extremes ziehen, hatte schon Angst, dass meine Mens wieder zu früh kommt, aber heute geht es wieder!

Wann testet ihr denn alle? Kann man das hier irgendwo sehen? Ihr müsst verzeihen, so 100% ig Steig ich hier noch nicht durch ???

Knuffi23

Hallo Mädels!

Ertsmal herzlich willkommen Sunny!  s-winken s-winken s-winken
Ich "orakel" gerade auch, wenn man das so nennen kann  8) Bei mir sind die Tests seit Tagen fett positiv! Aber diese Ovus wollen uns hier auch irgendwie verarschen!!  >:(  8)

@Nini: Mens fast weg?! Dann kannst du ja in den nächsten ÜZ starten  :) Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!

@Quitte: Huhu  :)  s-winken Wieso darfst du nicht mithibbeln?!

@Misi: Ich wünsche dir einen schönen freien Tag  :)

@Jani: Und? erfolgreich shoppen gewesen?? Ich hoffe doch! Sonst ist man immer so frustriert wenn man ohne was wieder kommt  >:(  ;D

@Leni: Auch eine Erzieherin?  :) In was für einem Kiga arbeitest du denn? Eine Regelgruppe?

@Mela: uuuuuuuuuuuund? Gibs was neues??? *ganz gespannt ist*  :)

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen  :-[  :-\

@me: Heute morgen habe ich nicht auf nen Ovu gepieselt. Um 5 Uhr wars einfach viiiiiiiiiiiiel zu früh!!!  S:D Ansonsten merke ich rein gar nichts... Weder eine bevorstehende Mens, noch ES, noch eine eventuelle SS  ;D ;D Ich fühl mich wie immer.... Und ich fühl mich Wochenendreif!!!!  ;D ;D ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Huhu Mädels,

nur ganz kurz ein Ego-Post und dann muss ich wieder weg.
Streeeess. *aaah*

/me: NMT + 1, noch keine Mens. Nichtmal SB. Tempi ist schon etwas gefallen heut Morgen.
Mal sehen, wanns kommt.
* 08/11 im Herzen






MiSi

Huhu. Nuuuuur ganz kurz, DVD läuft gleich....also Ovu ist deutlich schwächer (erkennt sogar mein Freund)  :) Dann wäre wohl gestern Abend bzw heut ES - Time, wenn wir mal von ES ausgehen. Richtig? Werden Ovus auch schwächer bei bevorstehender Mens?  ???
So Film geht los. Bis später  :-*

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Sunnymoon
Wieso auch Erzieherin ??!?? Ich bin keine gelernte Erzieherin !!! Ich bin qualifizierte Tagesmutter und habe das Glück gehabt, durch einen 1 Euro-Job im Kindergarten zu arbeiten und dann hatte ich meine qualli gemacht und durfte bleiben !!! Ich habe mich echt soooo gerfreut !!!

@MiSi
Na, seit ihr noch am DVD schauen ??!?? Ich wünsche dir so sehr, dass du einen ES hattest !!! Hast du deinen freien Tag auch wirklich genossen ??!??

@Mela
Mh, ich hoffe ja, dass du echt bald gewissheit hast !!! Entweder Mens oder positiven SS-Test, den wir ja lieber wollen als die olle Mens !!!

@Quitte
Wenn man mal jemanden nicht in seinen Nachrichten nennt, ist es bestimmt keine böse Absicht !!! Wie Nini schon sagt, oft ließt man und schreibt dann darauf !!!

@Janimausi
Hey, wie war dein Einkaufsbummel ??!?? Hast du was schönes gefunden ??!??

@Piri , Eclipse, Pico, Happy, jemand vergessen ??!??
WO SEIT IHR ??!??

@me
Heute hatten wir nur 4 Kinder und da waren wir mit denen in der Bücherei und haben uns für unser Projekt Bücher ausgeliehen !!! Das war echt total ruhig !!! Nächste Woche wird es aber ganz bestimmt wieder anders aus sehen !!!
Ich versuche mich im Moment viel abzulenken, was das SS werden betrifft !!! Ich bin im Moment dabei, Raum für Raum Frühlingsfit zu machen !!! Morgen wollen wir zu Poco Domäne !!! Ab nächster Woche hoffe ich, dass ich auch mal wieder unter die Sonne komme !!! Das tut auch mal wieder gut !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

vicmaldup

Ich glaub ich gehöre wohl hierhin...

Mein Name ist Victoria, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Mein Mann und ich versuchen wieder, ein Kind zu bekommen, unser drittes und letztes.
Unsere großen heißen Nicolas und Lucia und sind 15 und 3 Monate alt.

Nun habe ich am vergangenen Montag wieder meine Periode bekommen, und das ist für uns nun der erste Zyklus, in dem wir es probieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehöre ich hier her, weil der Zyklus wieder Anfang April vorbei ist. Auch wenn ich momentan noch nicht dazugehöre...

Bei mir ist es nun ein bisschen länger her, dass ich meine Periode hatte (2 Jahre und 6 Monate etwa  8)), Lucia war nicht so schnell geplant, aber jetzt gefällt es uns super, wenn die kleinen so nah aneinander sind. Deswegen wollen wir das mit dem nächsten auch so handhaben.

Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und wprde mich sehr freuen, hier mit euch schreiben zu können!

Sunnymoon

@lenina: hatte dich zwar nicht nach Erzieherin gefragt, das war jemand anderes, aber egal ;)
Trotzdem interessant zu hören, was ihr beruflich so macht!

@ me, ich hab heute wieder orakelt, war auch nen Strich da, mal sehen...

Ich arbeite übrigens in der Altenpflege, bin eigentlich Krankenschwester ...arbeitet hier noch jemand in der Pflege ? Hat jemand Erfahrung mit schwanger sein im Pflegeberuf?

@vicmaldup: herzlich Willkommen! Ich bin auch neu hier ;-)

Mi84

*reinhusch*

Sunnymoon, ich bin Altenpflegerin (MiSi übrigens auch  ;) 8) ) und ich bekam von meiner FÄ gleich ein Beschäftigungsverbot als ich schwanger wurde, da es bei mir auf Station drunter und drüber ging, wir als alleinige Fachkraft pro Schicht arbeiten und joa...kennst ja sicher die Problematik.....


ich wünsch euch allen ganz ganz viele GELBE Schilder  :-* :-*

*raushusch*

Lenina2000

Guten morgen Mädels  :-* :-* :-*

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen !!! Ich bin unsanft geweckt worden !!! Bei uns wird eine Wohnung im Haus von innen gedehmt und die machen einen krach *puuuuh* !!! Naja, was soll's !!!

@vicmaldup
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in unserer lieben Mädelrunde !!! Drücke dir aber auch die Daumen, dass du eine schnelle Durchreise startest !!! Wenn du fragen hast, immer drauf los !!!

@Sunnymoon
Ups, jetzt wo du das sagst habe ich es auch gelesen gehabt !!!  :-[ :-[ :-[ Das war Knuffi  ;D ;D ;D !!!

@Knuffi
Wieso auch Erzieherin ??!?? Ich bin keine gelernte Erzieherin !!! Ich bin qualifizierte Tagesmutter und habe das Glück gehabt, durch einen 1 Euro-Job im Kindergarten zu arbeiten und dann hatte ich meine qualli gemacht und durfte bleiben !!! Ich habe mich echt soooo gerfreut !!! Ich arbeite in einer Krippe in einem Privatem Kindergarten !!! Das ist echt toll da !!!

@all
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

@me
Ich fahre jetzt gleich zum TÜV und danach einkaufen !!! Heute Nachmittag wollen wir ja zu POCO wegen einer neuen Couch !!! Ich werde heute Abend dann nochmal reinschauen !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

puhhhhhhhhhhhhhhh so viel gesabbelt in meiner abwesenheit. wahnsinn

mal sehen ob ich alles zusammenkrieg:

nini huiiiiiiiii hast du imemr sone kurze mens?, na wurscht hauptsache es geht wieder los.hihi ich hatte es auch nciht ausgehalten hab zumindest heimlich mitgelesen gehabt und nach es gings dann definitiv gar nicht mehr hehe.

quitte heyyyyyyyy hmmmmm ich hab immer mal zwischendurch gefragt wo du bist, wir haben dich nciht vergessen, was ist denn nu, hatest du ein gespräch mit deinem freund wegen deinem kinderwunsch?

eclipse. wo bist du denn?

mela. hmmmmm na mal schauen was das bei dir wird. keine mens also noch nciht aufgeben bitte. haste nochmaln sst gemacht?

vicky hallihallo viel spaß bei uns

misi, hmmmmmm ok das versteh ich war für mich auch voll schwer mit meinem riesen rückentattoo, man ey die alten leute haben ein gespür dafür und halten sich immer an meinem rücken fest. auaaaaaaaaaaaa. na ok ich mach sie dann ja an der hüfte. ich überlg nur ob re oder li, vllt ist die stelle ja besser, dass die dinger auch jetzt immer am decolltee nicht halten hab ich shcon gelesen gibt hier pericer die die da gar nicht erst machen.

shoppen. hmmmmm naja ich brauchte ja viiiiiiiiiiiel, also fast alles. hosen und bh´s sind wie imemr nciht dabeigewesen und stellenw ieder mal ein problem dar. ich bin zu pummelig für diese doofen röhrenjeans ich hasse die und es gibt kaum andere. bh´s naja ich hab entweder doppelbusen oder die dinger verformen den busen voll, dann gibts da immer son nach außen gequetsche. das nervt etwas. naja nicht so schlimm. schuhe und handtasche und socken war da viel leichter. hihi


Knuffi23

Hey Mädels!  s-winken

@Vic: Herzlich Willkommen!!  :)

@Leni: Ich hatte gelesen, dass du im Kiga arbeitest. Und "auch" meinte ich, weil ich Erzieherin bin  :) Krippe? Also arbeitest du ja mit den ganz kleinen Zwergen  :) Ich bin in der Jugendarbeit tätig. Für mich ist Kiga nichts  ;)

@Jani: ohhh, das mit den Hosen kenne ich, ich bin auch zu dick für solche Klamotten, in einer 44 sehen die einfach nicht mehr sooooo gut aus  ;D Bh´s finde ich bei Größe D-E auch meistens nicht  >:( Bestell die Dinger immer im Internet!

@Misi: Hoffe du hattest nen schönen DVD Abend  :)

@Sunny: 2te Linie? hmm... bei mir waren die letzte Woche auch immer 2 Linien da. Leider hatte das bei mir nichts zu heißen  :(

@Mela: Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass der SSTest doch noch positiv wird  :)

@me: So wenn ich vom ES am 26.02 ausgehe bin ich heute NMT - 1, oder wie man das schreibt, ihr wisst was ich meine  :D SS Test war negativ  :( Eindeutig negativ  :( Nun ja, Zeichen für die Mens hab ich auch rein gar nichts... Mal sehen, wann die das nächste mal kommt. Hoffentlich nicht erst wieder in einem Jahr  :(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Guten Morgen!!

@ lenina: Oh ja ich hab den Tag echt genossen, ich habe wirklich nichts gemacht  :D Die Couch war mein bester Freund, abends war dann noch die Badewanne dran und eben noch ne DVD...schöööön so lässts sichs aushalten.  ;)
Viel Spaß im Poco....da könnte ich auch Stunden drin verbringen, am Liebsten alleine da drängelt dann keiner das er nach Hause möchte  ::) :D

@ vic: Herzlich Willkommen, schön das du bei uns bist!!! Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass es mit dem dritten Kind genauso fix geht wie beim Zweiten.  ;)

@ sunny: Jaaaa wie Mi schon erwähnt hat bin ich auch in der Altenpflege. Und ich hoffe sehr, dass ich genauso viel Glück hab wie Mi...  ::)

@ jani: Ja die Alten haben sicher ein Radar fürs antatschen sensibler Stellen  8)

@ knuffi: Willst du dann demnächst zum FA gehen und abklären lassen wihr weiter vorgeht?

@ me: So heut ist es wieder soweit Spätdienst  :( Wie ich das hasse!!!! Für mich gibt es keinen schlimmeren Dienst. Ok vllt Nachtschicht, aber sogar die wär mir im Moment lieber, denn im SD sind wir total unterbesetzt und ich merke das tägl. an meinem Rücken....  :-[
Nun ja es hilft nix, solange ich nicht ss bin muss ich da wohl durch.... :-X
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bis (wahrscheinlich) Morgen!!  :-* :-* :-*