Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vicmaldup

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Oh ja, wir hoffen auch, dass das nächste Baby genauso schnell kommt wie Lucia  :) 
Aber momentan ist bei mir ja nichts interessantes zu erzählen, weil ich noch nicht teste, gerade keinen Eisprung habe und auch gerade erst meine Periode hatte...

Aber... ich bin zum Zeitpunkt des nächsten Zyklusende (3.4.) gar nicht erreichbar...
Wir besuchen über Ostern immer die Familie meines Mannes in Frankreich...


Lenina2000

@vicmaldup
Das ist gar nicht schlimm, wenn du gerade am Anfang stehst !!! Wir schreiben einfach auch mal so !!!

@Knuffi
Ja, ich bin bei den ganz kleinen und ich liebe sie alle !!! Sie sind so süß !!! Ich arbeite lieber bei den ganz kleinen, wie im Kindergarten !!!

@MiSi
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag !!!! Daumen sind gedrückt für dich !!! Es muss doch endlich auch mal bei euch klappen !!!

@me
Ich warte jetzt auf meinen Freund !!! Wir haben beide total vergessen, dass wir am 08.03. schon 3 Jahre zusammen sind  :-[ :-[ :-[ !!! Es ist aber im Moment auch ziemlich streßig bei uns !!! Mal sehen, ob wir die Tage nochmal schön essen gehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte

Huch, man merkt, dass Wochenende ist, die Posts werden wieder mehr  s-cool.

@lenina: ich hab' doch gar keiner ne böse Absicht unterstellt??  :-[ Als ich vor ein paar Tagen geposet hab' hat halt keine reagiert auf meine Frage wie's soaktuell läuft mit den Hibblerinnen hier ;). Und das mit dem Vergessen war doch eher mit nem Augenzwinkern gemeint.

@vicmaldup&sunnymoon:  s-winken haaallo

@janimausi: hallo jani  :) nööö nix Babygespräch. Er ist momentan so mit seinen Prüfungen beschäftigt dass es momentan überhaupt nicht passen würde. Für ihn ist vorrangig erstmal wichtig, dieses Studium gut abzuschließen (hat er ja gerade erst mal angefangen), dass so ein Gespräch nur Druck erzeugen würde und das will ich ja nun auch nicht. Er hat neulich gesagt dass es ihm sehr bewusst ist dass Frauen in meinem Alter über Kinder nachdenken und das klang als hat er Angst dass ich demnächst auf die Idee kommen könnte  :-\.
Leztes Wochenende war'n wir (nicht im Bett - in der Wanne  ::) )wieder etwas unvorsichtig und er war sich nicht sicher ob er rechtzeitig "aufgehört" hat (sind da ohne Kondom unterwegs gewesen ;) ). Hinterher hat er etwas unsicher gefragt wie fruchtbar ich gerade so wär... da war ich allerdings schon ne Woche nach ES, den wiederum hatte ich ne Woche vorher sehr deutlich gespürt. Tja und seit heute hänge ich mit Mens. und Schmerzen zu Hause rum.
Ich bin derzeit echt frustriert mit meiner Situation denn seit ich diesen eigentlich unfreiwilligen Hibbelmonat hatte, merke ich einen immer stärker werdenden Kinderwunsch. Zumal es in meiner Umgebung (Freundes- und Kollegenkreis) momentan Babys und Schwangerschaften regnet  :'(.
Ziemlich doofe Situation gerade die mich auch sehr unzufrieden macht.

Naja ich hibbel einfach noch ne Weile mit euch mit. Und wer weiß... da ich eine Pille nehme und wir öfter unvorsichtig verhüten klappts vielleicht mal "zufällig"... wobei diese Chance sehr gering ist. Im Juli fliegen wir zwei Wochen in den Urlaub. Evtl. ergibt sich da ja mal eine entspannte Situation zum darüber reden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen und entspannten Samstagnachmittag!!

Liebste Grüße
Quitte

Lenina2000

@Quitte
Liebes, das war von mir jetzt auch nicht böse gemeint !!! Fühl dich mal gedrückt !!!  s-hug  :-*

@me
So, mein Männe ist jetzt da und wir wollen jetzt erstmal los !!! Komme heute Abend nochmal on !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey quitte. hmmmmm na ey wie lange hat dein freund denn prüfungen? ich studiere medizin und hab echt extraviele prüfungen und selbst ich bin schon durch dieses semester. es sind doch ferien.
weiß du ein alter kumpel meines mannes ha tmir letztens gesagt, er kann sich nicht offiziell für ein kind entscheiden und weiß nicht ob er eins wirklich will wenn er so drüber nachdenkt, aber er hättse vllt schon gern ein, naja er kann sich nicht entscheiden, er meinte er würde am liebsten überrascht werden auch die zwei verhüten so lala,eben wie ihr halt auch eher unvorsichtig zwischendurch. dann meinte ich dann sags deiner freundin soch wenigstens und er so nöööööööööööö das will er dann auch nciht. na toll, dann soll sie ihn überraschen aber sie weiß es nicht. soviel zu deinem freund. ein studium hat nix mit dem kind zu tun, da er ja weiterhin da hin gehen kann und sich eben dann zum lernen die zeit nehmen bzw du sie ihm geben musst. daran sollte es nicht liegen (bei mir war das ja auch der grund, aber ich hab das kind und ich studiere bei uns, also ist das nochmal was anderes, da ich ja auch scwanger bin dann, aber anders als wenn der mann nur papa wird) finanziell kriegt ihr das auf jeden fall hin. ich hoffe du hast den mut zu einem gespräch und drücke die daumen für einen guten ausgang. weißt wenndu ja auch weißt dass dein freund definitiv so dagegenredet mit baby, wieso lässt du denn dann zu dass ihr unverschützt verkehrt? was würde denn passieren wenn du nun doch ss wirst, was denkst du würde er dann sagen? meinst du er freut sich, wie schätzt du das denn ein? kennst ihn ja besser als wir.

Quitte

#405
Ach Jani. Es liegt weder daran, dass ich auf finanzieller Sicht zweifle, noch daran, dass ich denke, dass man nicht parallel zu einem Studium Eltern sein kann.
Ich bin ja auch alt genug, habe seit langem einen festen Job und sehe mich durchaus im Stande ein Kind aufzuziehen ohne dass ich die permanente Anesenheit des Papas voraussetze. Sein Studium hat aber im Oktober erst begonnen und wird noch 3 Jahre gehen. Er studiert nicht hier in unserer Stadt sondern über 200km weit weg. Das heißt, wir führen eh eine Fernbeziehung und daran wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern.
Klar geht das mit Kind auch in einer Fernbeziehung. Ich weiß nur dass er an eine Vaterschaft einene höheren Anspruch hat und nicht Wochenend-Papa sein will.
Ich denke, wenn's einfach so passiert ist es zwar erstmal ein Schock aber dann auch ok. Immerhin ist auch er alt genug (32) und seine Kumpels werden auch so langsam Papas. er hat bei einem Jugendfreund neulich sogar seinen Neid bekundet als der eröffnete dass er Vater wird.
Nützt gerade alles nix. Die Prüfungen sind momentan erstmal das wichtigste und die sind hart. Ende März sind sie dann geschafft und dann kommen auch wieder andere Themen auf den Tisch. Wir sehen uns ja auch momentan nicht mal jedes Wochenende :(.... ("zufällig" schwaner werden ist da ja eh an der Grene zu unwahrscheinlich)

LG
Quitte

Mela

Huhu Mädels,

@ sunnymoon und vicmaldup: Erstmal herzlich wollkommen!  :)

@ Lenina: Ui...Glückwunsch zum Dreijährigen!!  :-*

@ Knuffi: Hm...abwarten. NMT -1 ist ja noch alles offen. :) Ich drück dir die Daumen.

@ Quitte: Oh man, doof...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hoffe, die Zeit bis zum Hibbeln geht für dich schnell um.  :-*

@ Jani: Das mit den Klamotten kenn ich. -.- Wobei, bei BHs gehts bei mir, seit ich 15kg weniger hab. Hab letztens endlich neue gekauft und 85B passt nun 1a. *puh*

/me: ZT 1. Hab vorhin meine Mens bekommen. Endlich.  ::)

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Pieps ... Hallo meine lieben Mädels  s-winken

Sorry, war ein paar Tage nicht da ...
... habe seit 8 Tagen meine Mens ... durchgehend ... SB ... starke Mens ... SB ... mir reicht es (wo ist der Nasevollhabsmiley??) ...  >:( ... meine Laune ist noch ziemlich tief unten ...
... immer noch Stress auf der Arbeit ...  s-nein s-nachdenken s-supertraurig
... könnte nen Extraschein machen (Fortbildung 4000,- würde ein Pharmaunternehmen übernehmen, müsste nur Fahrkosten + Hotel übernehmen) und mein Chef kommt nicht aus ´m Quark ... würde hier den Rahmen sprengen, wer weiss wer ´s hier liest ... menno ... achja, die wäre in Berlin (4x) - Jani, dann würd ich glatt mit dir shoppen gehen, lach, als Stylingberaterin ...  ;D ;D ;D

... meine Grosse hat am We angerufen und sich für ihr Verhalten der letzten Monate entschuldigt ... boah hatte ich Pipi in den Augen ... wir waren heute im Kino: Gefährten (auch sehr tränenreich) ...

... so werde mal nachlesen und versuchen auf so viel wie möglich einzugehen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA


Boah, war ich lange nicht da ... habt ihr viel geschrieben ... unglaublich ... die Antworten kommen jetzt sicher querbeet ... sorry dafür

@Lenina
321 - ja irre ... die bieten wie doof ... 29 Auktionen = 300,- (ok und 14 nicht verkauft, stelle ich aber wieder ein, kostet z Zt ja nix) ... habe hier echt ordentlich geräumelt ... du hast momentan ja auch jede Menge action so räumeltechnisch (grins habe noch nen Aneboda Schrank von den Schweden abzugeben) ... ich hätte gerne neue Schlafzimmermöbel, zumindest ein neues Bett, unseres ist nur 140/190 mein Männe liegt immer quer ... eben dieser möchte lieber eine neue Küche (mit Wand raus und so ... örgs) ..
Deine Kids halten dich auch ganz schön auf Trab ... gute Besserung ...
Ziehkind aus HH??? ... schon länger ... wie alt ... wie oft sieht du es???
Das mit deinen Lymphknoten ist echt doof ... toll das dein Vertrag verlängert wird, so kleine Mäuse sind echt süss ...
Baulärm am We ist echt nervig, meine Tochter hat mich unsanft geweckt, brauchte Taxi zum VHS Kurs/Mathe ... selbstgemachtes leiden, habe sie da ja angemeldet ...
War der Einkauf bei Poco erfolgreich? der Tüv auch?
Och menno, Tag vergessen, holt ihr sicher kuschelig nach ... der 08.03. ist ein toller Tag, mein Mann hat Geburtstag ;-) waren vor 3 Jahren auf Spiekeroog ... war soo schööön ... seufz, ach ja, wie war das mit der Insel ...

@Jani
Mein Auto heisst Mr. Grey (der alte Black Beauty, gg) ... er schnurrt ... hihi ... am meisten geliebt habe ich meine 4türiges Cabriolet = Ente, bzw. Citroen 2CV, mein allererstes Auto
Danke fürs immer wieder lachen können hier ... oder schmunzeln ... Körperhöhlenspülung, sorry ned bös, aber musste echt schmunzeln ... aber ob nun spinnbar oder nicht, da bin ich dir keine Hilfe (ich spinne zwar manchmal, aber das war keine Frage und ist sicher auch keine Hilfe) ...
Ich liebe shoppen ... habe auch kein Modellfigur ... liebe C*e*c*i*l, die passen, die Sachen auch bei ein paar Kurven mehr, gerad auch die Jeans ... und die Oranje, also die Holländer, die machen tolle BH´s = H*u*n*k*e*m*ö*l*l*e*r ... also nicht so Omamief in beige oder so, echt flott, schick und sexy ... hab ja schon geschrieben, gg, wir gehen mal zusammen, hoffe es klappt noch mit der Fortbildung ... Schuhe und Taschen kann Frau eh nie genug haben, ach ja zudem habe ich noch nen Tüchertick ...

@Nini
Erfolgreicher Flohmarkt ist gut, ohje, wie gehts deinem Sohn?? ... echt fies ... hatte meine Mädels auch (mit mir zusammen), mit Ohrenschmerzen, Hammer ... mein Monster hat sich einen Ministein ins Ohr gesteckt, aus Langeweile, der kam alleine nicht mehr raus ... grrr ... waren dann beim Notdienst ... meine Eltern hatten damals meinen Sohn in Quarantäne genommen, der war fit, und uns mittags immer Essen vor die Tür gestellt, hatte auch über 39° Fieber ...
Blöde mens s-dagegen ... Krümelchens Viren Richtung Nini puste ... nix mecker Mädels  sind ganz viele da ... weiter puuuuuuuuuust ...
Knutsch, da bin ich wieder ... meine SB ist am 03. angefangen, Zyklus von 23 Tagen,  die Mens selbst am 06. ... hibbeln wir zusammen weiter???
Die Miezi ist echt knuffig ...
Muss glaub ich auch mal wieder mehr für mich machen, mir wäre mal wieder nach Sauna, möchte mit Wassergymnastik anfangen (meine Cousine hat dadurch 30kg abgenommen), Yoga, autogenes Training, meditieren ... naja sowas halt, nur für mich, am Liebsten immer noch zur Kur ...

@knuffi
was machen die Tiere ... immer noch so kratzbürstig? ... würde auch lieber mit kleinen Mäusen arbeiten, als mit Monsterzicken, evtl. auch weil meine Mädels gerad in der Pubertät sind und das gleich hoch4 ...

@Mela
wie gehts deinem Onkel??? ... Welpen sind allgemein knuffig ... verstehe deine Gedanken ...Mens da??

@piper s-hug
Sehe oft meine Kollegin (ihr 1. kam, kurz nach ET meiner 1. FG wäre jetzt 2 Jahre alt geworden und ihr 2. zwei Wo vor ET im  Juni/Juli ... mir kommen jedesmal die Tränen ... so unfair ...

@quitte
Merci, spiegel deine Sonnenstrahlen ;-) die kitzeln ... echt blöde Situation ... wie Jani schon geschrieben hat, klare Worte ... und wenn es danach gehen würde, ob man sich Kinder leisten kann oder nicht, nicht eins hätte ich bekommen dürfen ... (laut meiner Ma eh zwei zuviel) ...

@Lula
Glückwunsch zum neuen Job :o)) ... 102 Tage boooaaah ...

@MiSi
Grins, Dein Männe ist coool, gg ... Herzelkino, hihi ... Poco klingt gut, war früher mal mit ner Freundin da, mag lieber die Schweden ... evtl. wird vor meiner Haustür einer gebaut (so ca.. 4km, wäre cool), so brauche ich ca 1 Std. ... möchte auch nicht im Schichtdienst arbeiten, stelle ich mir sehr stressig vor, da ist der Körper im Nachtdienstmodus und dann haste wieder Tagdienst und umgekehrt ... momentan ist Arbeit eh n rotes Tuch, will im Lotto gewinnen ... menno ...

@Sunnymoon
Willkommen ... SS und Arbeit = BV, wurde ja schon mehrfach erwähnt (meine Kollegin bekam auch gleich eins - med. Fachangestellte) ...

@vicmaldup
Willkommen, süsse kleine Mäuse hast du da ...

@Mi
s-winken


So, hoffe, habe nix vergessen.
Und wer heute Schreibfehler findet, der darf sie behalten, gg ...



Mal eine Frage:
Wenn ihr ein Kind bekommen würdet (oder evtl. auch ein Kleines habt) wann würdet ihr wieder arbeiten gehen und wie lange???

Mir ist z Zt oft übel, meine Kleine hat wieder ne Magenschleimhautentzündung und bekommt Tabl. - auch Übelkeit und Kreislauf - der Hund frisst auch nicht richtig ... ist vllt. doch was anderes ... örgs ...

Winke ... eine gefühlstorpedierte Ani



Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Guten Morgen,

@ Ani: Oh je, so lange Mens/SB...blöööd. :( Auch mit Aua dabei? Das mit deiner Großen freut mich sehr für dich. :) Wie alt ist sie nochmal?
Ja, Mens ist da. Volles Brett. Langsam gehts wieder los mit dem Gedanken, dass es wohl nie klappen wird. Und das mit 23. So bescheuert. *seufz*
Mein Onkel hält sich tapfer. Donnerstag hat er wieder nen Arzttermin. Dann entscheidet sich wohl, wann er dieses Bestrahlungsdings unter die Haut bekommt und wann es losgeht.
Ich war gestern mit meiner Cousine/besten Freundin bei ihm. Er hält sich tapfer, aber ist jetzt schon sehr fertig. Lange gassi gehen ist nicht drin. Wir werden Baby (sein Hundchen) jetzt also regelmäßig abholen und sie auspowern. Etwas blöd für den Hund, aber wir machen das schon. Immerhin stand das mit dem Hund schon vorher fest, dass er den behalten mag (einer der Staffordshire-Welpen) und das kann man ihm denk ich auch schlecht verwehren. Was hat er schon sonst, was ihn jetzt aufbaut.  :-\
Also sind wir jetzt zuständig für Babys Auspowerung. So komm ich also doch noch zu meinem "Baby" (Wortspiel ^^).

/me: ZT 2, alles normal. Dolle Mens, dolle Aua. Und ich muss Montag fix Clomi besorgen. Wobei ich ernsthaft am Überlegen bin, damit einen Monat auszusetzen und mal zu schauen, obs noch nachwirkt. Immerhin wurde ich letztes mal auch in nem Zyklus NACH Clomi ss.
Was meint ihr?

/Hunde: Meine Große (Boxerhündin, wird im Juni 7) hat Athrose. *seufz* Sie hat sich letze Woche überanstrengt und humpelt seitdem hinten links wieder dolle. :(
Ich hab ihr jetzt getreidefreies Trockenfutter bestellt, weil Getreide bei Athrose wohl ganz schlecht ist. Das ist auf Kartoffelbasis. Man war das schwer, da ein gutes zu finden, was auch erschwinglich ist. Denn 100€ für 25kg find ich doch etwas unverschämt.  ??? 10 kg brauch ich pro Monat ca.
Ich hab jetzt eins gefunden für 48€ pro 20kg-Sack. Ich denke, das ist ok. Meine arme Maus...ich hoffe, sie kommt noch eine Zeit lang ohne Medikamente aus. Sie hat halt immer so "Anfälle", wo sie humpelt, wenn sie zu viel getobt hat. Und sie ist doch soein Powerpaket.  :-\
Doof...mein Mäuschen wird alt.
* 08/11 im Herzen






Janimausi

huhuuuuuuuuuuuuuuu,

piranhja, na gerne doch komm rübber, dann shoppen wir, sag bescheid wennde die fortbildung bekommst, wann wärst du dann hier?

mela. och menno, ich dacht echt bei dir siehst gut aus, naja dacht ich bei nini auch. menno ey.

quitte. nagut dann gib ihm doch die zeit bis nach den klausuren und dann ruff uff den tisch mit dem thema, ich denke du machst dich sonst nämlich sehr unglücklich. und es gibt für alles eine lösung, du könntest zb zu ihm ziehen oder er verlegt sein studium zu euch,w enn man erstmal drin ist kann man auch besser studienorte tauschen. dann ist er auch kein teilzeitpapi. und iwe du schon sagst du bist alt genug, du must natürlich selbst wissen ob du noch 3 jahre warten kannst aber man wird ncith jünger und leider die eichen nciht mehr sondern immer weniger (will dir jetzt keine torschlusspanik einreden)
ich denke mittlerweile ich hätte meinen mann schon viel viel eher mehr nerven sollen, vor dem studium zb, hab ja 5 jahre aufn platz gewartet und mein kind oder kinder könnten jetzt schon soooooo alt sein, ich bereu es manchmal. passen tuts ja eigentlich nie, ich denke das gefühl muss stimmen und dann los. was studiert er eigentlich? klingt ja furchtbar anstrengend und supischwer. ( ich studiere wie gesagt medizin 6 jahre lang auf 2 staatsexamen, mach dr arbeit und habn normalen schwestern teilzeitjob mit 80h pro monat, will jetzt nicht maulen, aber so schwer kann ers gar nciht haben, der soll sich mal nicht so anstellen) und sogar ich kan mir vorstellen ein kind zu kriegen.
und er könnte ja bis zur geburt normal weiterstudieren ich ja nciht wegen dem dicken bauchi usw wird das eben schwerer. naja da gitbs noch viel zu reden bei euch, ich drück die daumen, bis dahin sammel mal schön gute argumente. im übrigen sagen wir mal du brauchst so vllt 6 moante mit eurer fernbeziehung bis ihr ss werdet, dann noch 9 monate drauf  bis zur geburt und ein semester hat er jetzt schon, na dann isser ja schon fast fertig, 1 jahr dann noch. ich denke du bist reif.

so alle anderen schnell mal winke winke ich muss zum dienst.

achja. hmmmmmm ohne die sb mitgezählt wär ich jetz zt 15 da ist normalerweise so es. aber die ovus sind von fr und sa gleich. ein winziger hauch dunkler ist noch die kontrolllinie, naja man könntse vllt auch schon als pos werten. tempi ist noch unten. gestern hat hasi zum ersten mal nicht ejakulieren können. naja der macht sich im moment zu viel druck denk ich, er wünscht es sich mittlerweile auch sehr doll. merk ich immer daran, dass er dauernd fragt wo wir im zyklus stehen und so weiter und er fragte letztes echt süß: du sag mal einige frauen haben mir erzählt die wussten es sofort dasse ss sind,das irgendwas anders ist,schon vorm test, merkst du das vllt auch? ich so hm sorry leider nicht ich merk ja nicht mal den ES. naja wär ja schön wenns klappt. mal sehen.
hab mir den inhalt eben heute früh dann noch schnellgeholt. hehe, naja so lange die tempi nciht oben ist ist alles noch drin hihi.

noch irgendwelche geheimtipps die ich noch nutzen kann? menne hat son stellungskissen gekauft gehabt, damit hatte es letztes mal geklappt hehe. son keil, damit das becken oebn liegt. boar. damit das gute zeugs nciht so schnell wieder rausläuft.

Knuffi23

Hey Mädels!

@Piranhja: Der Hund ist immer noch so kratzbürstig ja, sobald andere Hunde kommen.... Naja ist ja auch erst fast 2 Wochen bei uns!  ::)

@Misi: Ich muss bei meiner nächsten Mens zu FA. Dann wird mir Blut abgenommen und dann wird geschaut, ob es wirklich PCO ist.  :-[

@Mela: Ach, blöde Mens  :-[ :-[ Und dann noch ein krankes Hundi  :-[ Ohje.... Ich drück dir für den nächsten ÜZ die Daumen!

@Jani: EIn Stellungskissen? Hehe, wenns bequem ist, warum nicht  ;) Wir machen einfach das, was uns spaß macht  ;D Klappt doch bei den anderen auch  ;)

@Piranhja: Ich habe mir gedacht, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen würde, ich würde mir also so früh wie möglich einen Krippenplatz sichern  :)

@Quitte: Fernbeziehung, hatten wir auch am Anfang, über 800km...  :-\ Ich hätte mir damals auch kein Kind vorstellen können, auch wegen der Entfernung. Ich habe dazu einfach eben noch das Bild "Mama, Papa, Kind" im Kopf. Papa kommt eben um 17 Uhr von der Arbeit  ;D
Wie lange dauert das Studium denn noch? (sorry, wenn ich das überlesen habe  ::))

@all: Ein schönen Sonntag  :) :) :) :)

@Me: überhaupt nichts neues! Keine Mens, keine SS, einfach gaaaaaaaaaaaar nichts..... genau wie im Jahr 2011  :-[ Da hatte ich meine Mens nur einmal im April und dann gar nichts mehr. Ich hatte gehofft sie kommt nun regelmäßiger, weil ich die Mens Silvester bekam und dann am 13. Februar. Das war schon recht ungewöhnlich, so schnell hintereinander. Naja aber nun ist wieder überhaupt nichts los  :-[ :-[ :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Schnuffel

*kurz hereinhusch*

Wünsche Sunny für den morgigen Arzttermin alles erdenklich Gute und meine Daumen sind gedrückt... aber sowas von...  ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


P.S.: Der Novembär-MT braucht Zuwachs! Ran an die Schwangerschaftstests! :-* :-*

*heraushusch*
 
          
 

Janimausi

sunny, wie siehts denn aus, mens noch weg? haste getestet?

knuffi, ja hmmmmmmm sehr bequem, mal was anderes, gar nicht so schlecht. hihi
einbildung ist ja auch ne bildung weißte? schaden tut jedenfalls ja nciht hihi

mela. boarrr wahnsinn wie hast dus denn egschafft soviel anzunehmen?

merkt man dass die tastatur hier klemmt? nerv!!!

ich wäre sogar schon dezember. hab ja jetzt ES. wie schnell das geht. den november hab ich irgendwie voll ausgelassen durch die zyklusverschiebung.- krass.

schnuffi, wir wollten alle gerne nov oder dez babys kriegen, leider geht hier anscheinend nicht nach mühe geben und wollen . verdammt wieso eigentlich nicht???

pirANhJA

 :)  Hallo  :)


@Mela
Mens-Aua habe ich nicht, nur unglaublich schlechte Laune, hab nen Hormongau irgendwie  >:(
Meine Tochter ist 17, ausgezogen ist sie vor 8 Monaten, kurz nach ihrem Geburtstag. Hatte nach dem Anruf echt Pipi in den Augen. Sie hat es gestern nochmal widerholt, Auge in Auge, auch bei meinem Mann. Hoffe es hält an, dann kann es nur noch nach vorne gehen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich glaube fest daran, dass es klappt bei Dir. Nicht aufgeben. Bin damals auch erst nach Monaten schwanger geworden, meine zwei Großen sind 3 Jahre und 9 Monate auseinander, in den 3 Jahren habe ich nie verhütet, bei meiner Kleinen bin ich direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden, nachdem der Wunsch aufkam. Denke, es hat auch viel mit dem Kopf zu tun. Wohnte kurz nach der Geburt meines Sohnes 3 Jahre in Bayern, zwar mit Mann, aber doch alleine, die sind da so zugenagelt im Wald, von wegen sture Fischköppä ... erst als mein Kopf frei war, wir wieder im Norden wohnten (Bundeswehrzeit meines Exmannes) wurde ich schwanger.

Krebs ist so eine gemeine Krankheit. Meine Freundin hatte Brustkrebs, war eine schwere Zeit. Ich werde für Deinen Onkel eine Kerze anzünden und an ihn denken. Hunde sind die treusten Freunde. Unser Hund (naja meiner, gg) kam nach meiner 2. FG zu uns, die Idee hatte mein Mann. Und es hat mich aus meiner Depression geholt. Die Großmutter meines ExMannes hatte in den 50zigern Krebs (wurde ja nie drüber gesprochen, Brust und Gebärmutterkrebs) mit OP Chemo etc. kam Anfang der 70ziger zurück, gestorben ist sie im Okt.93 - sie hatte Kette geraucht - ihr Mann sagte immer, dass ist alles, was sie noch hat, und ihr vom Einkaufen immer Zigis mitgebracht (sie lag die letzten Monate nur noch auf der Couch).

Lass die Clomis ruhig mal weg ... kenne mich ja nicht so wirklich damit aus ... meine FÄ hat mir keine verschrieben ... hoffe, wenn es klappt, dann ohne ...

Hunde: schiete mit Deiner Maus ... 100,- sind echt unverschämt, finde es mies, wenn die Firmen so geldgeil sind  :o würde aber auch gucken, ob es günstigere Alternativen gibt, vllt. hilft es ja gut ...


@Jani
Ende April, bis Ende Nov. ca. alle 3 Monate, immer ein langes We ... mal gucken ... melde mich dann früh genug ...

Kinder: wenn es danach geht, dass man nur dann ein Kind bekommen darf, wenn man es sich leisten kann, dann hätte ich keines bekommen dürfen ... irgendwie ist es dann scheinbar nie die richtige Zeit ... @quitte, sehe es ähnlich wie Jani

Jani, Dein Mann ist süss, gg ... es heisst ja immer Gegensätze ziehen sich an, bei Euch glaube ich, ihr habt beide ... och nö ... gg ... wenn ich das schreibe, dann haust du mich.  S:D S:D

Tip: Hmm weniger, Geschichte: Mein Ex durfte an dem Tag keinen Alkohol trinken, wir sind rückwärts durch die Storchenstr. gefahren (doch ja, ist wahr, ehrlich, gibt es im Berchtesgardener Land = Schönau, Ramsau) ... nach unserem Urlaub wollte mein damaliger alter FA einen Termin in der Kiwuklinik in Bremen machen ... kam mit einem Bauchbewohner zurück ... jaja, die Bayern, gg ...

Und hier wird nicht geflucht  ;D
Träum: Was wäre es schön, wenn wir loskugeln und dann gemeinsam kleine Christkinder entkugeln ... seufzzzzzzzz ... Träume werden manchmal Wirklichkeit!!!
Hmmm, nehme ich Tag der SB oder Tag der Mens:
03.03. SB - ET 10.12.
06.03. Mens - ET 13.12.
::) :-\ ???
Schon spät, werd gaga ...


@Knuffi
Olla ... was für lange Zyklen ... Hilfe  ???



s-kuscheln s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000


Guten morgen ihr lieben  :-* :-* :-*

@piri
Sag mal, wie alt ist dein Sohn jetzt ??!?? Du hattest es glaube ich mal geschrieben !!!

@Mela
Na, für deinen Körper ist es ganz bestimmt mal ganz gut, wenn du mal ne Pause machst !!! Ohne dir jetzt Angst zu machen aber die bei mir in der Kiwu, machen immer ne Kontrolle, bevor ich das Clomi genommen hatte, wegen Zysten !!! Wenn sich Zysten gebildet haben, soll man ja kein Clomi nehmen !!! ABER, in meinem Novemberzyklus, wo ich Zwangsweise wegen einer Zyste eine Pause machen musste, hatte es ja bei uns geklappt !!! Also,es gibt Chancen, dass es auch ohne Clomi klappt !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Knuffi
Na, wie schaut es bei dir aus ??!??

@Neuen Mädels
Wo sind den unsere neuen Mädels !!! Soll ich euch vorne mit eintragen ??!??

@MiSi
Wie geht es dir heute ??!?? Hast du nochmal Ovus gemacht ??!??

@Nini
Wie geht es dir liebes !!! Hast du etwas Kraft tanken können, für den neuen Zyklus ??!??

PICO und ECLIPSE wo seit ihr ??!?? Wie geht es euch ??!?? Gebt mal ein Lebenszeichen von euch !!!

@all
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !!!  :-* :-* :-*

@me
Ich habe heute frei, weil bei uns die Wasseruhren ausgetauscht werden !!! Muss nachher mit meiner kleinen nochmal zum Doc, wegen ihrem Knie und ich habe heute wieder nen Termin zum Nägel machen !!! Werde noch ein bisschen im Haushalt machen, viel ist es ja nicht, ist ja noch alles sauber !!!
War gestern Abend so sauer auf mein Sohn und auf meine kleine !!! Oh man !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

sorry les gleich nach, ich brauch mal eure hilfe bitte

WAS BEDEUTET DAS DENN ALLES????

http://img525.imageshack.us/img525/3517/dsc00744x.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/6861/dsc00745vq.jpg
http://img846.imageshack.us/img846/9333/dsc00746w.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/6676/dsc00748h.jpg

so hier mal meine ovus von 1= ZT11 bis gestern. ist einer davon für euch positiv? das doofe ist eigentlich hätte ich an ZT 15 so den ES sonst (letzten zyklus hatte sich ja alles verschoben) Tempi ist immernoch unten. herzchen sind gesetzt, aber wies aussieht war kein ES? och menno. was soll ich denn jetzt machen, wenn ich die dinger nicht positiver pinkeln kann als so, weiß ich doch nicht wann ES sein wird (nur an hand der tempi wann ES war, dann ists zu spät)
das scheint sich schon wieder alles zu verschieben oder was meint ihr?

manno bin deprimiert, verdammte axt ey.

schuschu jani

Janimausi

nö piranhja sags ruhig, ich bin sehr friedfertig und mach mich selbst oft genug zum klops (heißt ich kan auch gut üer mich selber lachen hihi)
jaja wir passen schon wie ***** auf eimer (ich sag dir mal insgeheim wieso er am sa nicht zuende konnte. aber frag bitte nciht wies dazu kam: er hat irgendwie ncith mehr ausm kopf gekriegt wie pipi langstrumpf ihr pferd hoch hebt. ja irgendwie hatter er eben bilder. haha)

lenina: naja kennste das dass man manche namen immer mit bestimmten eigenschaften zusammen bringt? na dass du wegen einem steven sauer bist kann ich da voll verstehen hihi mein bruder heißt nämlich so haha

Lenina2000

@Janimausi
Also erstmal zu deinen Ovus !!! Für mich sieht Nr. 4 am positivsten aus, die danach werden meines schauen schon wieder schwächer !!!
@Namen
Ohja, das glaube ich mittlerweile auch, da ich das schon so oft mitbekommen habe, bei dem Namen Steven  >:( >:( >:( !!! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir einen anderen Namen für ihn ausgesucht !!!
Aber von meiner kleinen kann ich nur sagen, dass sie voll in die Pupertät kommt, so zickig und launisch wie die im Moment immer wieder ist !!! Die nimmt sich auch viel von ihrem Bruder an und das nervt mich total !!!

@all
Wo seit ihr denn alle ??!?? Es ist soooo ruhig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ Jani: Ja, ich fand auch dass es bei Nici und mir gut aussah. Schade. :( Hm wegen deiner Ovus...ich weiß nicht, wie die positiv aussehen. Kenn die nicht. Aber für mich siehts bei einigen davon positiv aus. *hm*
Aber wenn die Tempi noch unten ist, vielleicht kommt er ja noch und dann ist die Linie noch fetter. *hoff*
Wegen Abnehmen: Hab meine Ernährung umgestellt und Kalorien reduziert auf ca. 1400 pro Tag. Das hat gereicht. :)
Ich will/muss aber noch 25kg.

@ Knuffi: Danke dir. Hm...wie gehts denn vom FA aus nun weiter bei dir? Plant ihr da schon was? Gibts Neuigkeiten bzgl. PCO?

@ Ani: Oh man, das mit der schlechten Laune unterschreib ich. Ich hab richtig so ne Mini-Depri grade.  ::) Heule dauernd, fahre meinen Schatz dauernd blöd an bei Kleinigkeiten (der arme -.-)...ganz schlimm momentan. Ist wohl auch alles etwas viel für mich, emotional. Kinderwunsch, Krebs, usw.  :-\
Danke für den Zuspruch. :)
Ich denke ich nehm die letzten 2 Zyklen jetzt noch mein Clomi. Danach hat sich das eh erstmal erledigt. Meine FÄ macht nur 6 Zyklen. Danach geh ich in die KuWu und werde auf jeden Fall erstmal 1 oder 2 Zyklen nur mein Metformin weiter nehmen.
Ja, 100€ sind echt sowas von unverschämt. Da könnt ich ja günstiger Fleisch füttern. -.-
Hab ich ernsthaft auch schon öfter überlegt.
Aber mit dem Futter, was ich jetzt gefunden hab, komm ich gut klar, denk ich. 48€ für 20kg. Das sind dann ca. 25€ pro Monat. Da kann man nichts sagen. Und dazu wirds halt immer mal Fleisch geben. :) Je nachdem, was im Angebot ist. Meine beiden lieben Hühnerherzen und Putenfleisch. *gg*
Schade, dass Hunde kein Schwein dürfen. Wäre günstiger. *lach*
Hach das war eine gute Idee mit dem Hund zum Trost nach der FG. Wie gerne würde ich jetzt einen zweiten Boxer aufnehmen. Ein Welpe wäre genau das, was ich jetzt brauchen könnte. Ablenkung pur und eine Aufgabe. Zeitlich würde es auch ganz gut passen. Ronja wird im Juni 7, Puschel wird im Juli 3. Aber es passt halt nicht, weil wir zum Einen meist bei meinem Freund sind und ich mit dem Welpen dann alle 2 Stunden 3 Stockwerke runter müsste (mit meinen Knieproblemen eher semioptimal) und ich ja zum Anderen im Mai mit meiner Tagespflege anfangen möchte. Und bis dahin wäre der Hund immernoch sehr jung und könnte evt. nicht gut allein bleiben (die Hunde dürfen nicht in die Betreuungsräume). Und naja, finanziell siehts halt auch nicht so rosig aus grade. Ich fange erst im Mai an und mein Freund beginnt nächsten Monat erstmal eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer und arbeitet dann auch erst Ende des Jahres wieder. Doooof also.
Da muss die Vernunft wohl leider siegen.

@ Lenina: Ja, Recht hast du. Ich mein, ok, Zysten bilde ich zum Glück wohl nicht. Aber so gut kanns auch nicht sein, dauernd nur Clomi zu nehmen. Und der Witz ist ja, dass ich letztes mal auch NACH einem Clomi-Zyklus ss wurde.
Oh je, was haben deine Kids denn angestellt?

/Namen: Der Freund meiner Cousine heißt Steven und der ist sehr lieb. Von daher.  :-*

/wann wieder arbeiten gehen: Ich denke ich werde das vom Baby ahängig machen. Ist es sehr "pflegeleicht", fange ich schnell wieder an. Wenn nicht und ich brauch Zeit, mache ich länger Pause. Ist ja bei mir dann recht flexibel, da das Baby ja bei mir bleiben kann, als Tagesmutter.

/me: ZT 3. Nichts neues eigentlich...nur wie schon bei Ani geschrieben, ziemlich schlechte Laune meinerseits. Hab glaub ich seit ner Woche keinen Tag nicht wegen irgendwas geheult. Mir war vorgestern sogar ein Krimi zu viel, wo ne Leihmutter involviert war, einfach nur weils um eine Frau ging, die keine Kinder kriegen konnte. Oh man...emotionale Achterbahn.
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Hey Mädels!

@Piranjha: ein kleines Dez Wunder wäre echt toll  ::) Ich hoffe ja auch noch drauf, zumal der Dez einfach so toller Monat ist! Hoffen wir mal, dass es im nächsten Zyklus bei jemanden schnaggelt!

@Leni: Ohje, was hat deine Kleine denn mit dem Knie? Hoffe nichts schlimmes? Hast du den freien Tag trotzdem genießen können?

@Jani: Also ich finde Nr. 4,5 und 6 sehen schon positiv aus! Zumindes ist die 2te Linie ja stärker geworden, so solls ja auch sein zum ES

@Mela: Ohje, das klingt echt nach "gefühls-achterbahn" bei dir  :-\ Ich war ja vor 3 Wochen beim Doc, er sagte das sieht stark nach PCO aus. Ich muss aber leider bis zur nächsten Mens warten, bis weitere Tests bezüglich einer Diagnose gemacht werden können  :-[ alles doof  :-[ :-[

@me: bei mir gibs nichts neues! SSTest war negativ, Ovu war positiv heut morgen  :-\  :-[ :-[ nunja... abwarten und Tee trinken  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Guuuuten Abend Mädels!!

So ich les dann mal nach....

@ lenina: Ich muss gestehn, dass ich jetzt doch noch etwas Hoffnung habe....obwohl ich ja vor Kurzem noch gesagt habe, dass mir jetzt Beides ganz recht wäre. Jetzt wäre ich wahrscheinlich schon ein bisschen enttäuschter wenns nicht geklappt hat. DOOF. Die vorherige Einstellung war mir lieber  :)
Glückwunsch noch zu eurem Jahrestag!!!  :-* Ich hoffe ihr hattet dann noch nen schönen Abend!
Uns wäre es letztes Jahr auch beinahe passiert, dass wir den Tag vergessen hätten  ::)

@ piranhja: Seit 8 Tagen Mens?! Uiuiui. Hattest du das schon mal?

@ knuffi: Ohje ich wünsche dir sehr, dass du bald in den neuen ZK starten kannst!!!  s-hug

@ jani: Also für mich sieht Nr. 4 am "positivsten" aus. Alle Anderen zuvor sind noch zu schwach...denke ich....

@ mela: Oh Süße, ich hoffe die schlechte Laune zieht bald wieder an dir vorbei  s-hug


Ohje ich hoffe ich habe niemanden vergessen.... :-\


@ me: Gibt soweit nix Neues. Hab heut noch keinen Ovu gemacht. Bin auch grad am Überlegen ob ich überhaupt einen machen soll...hm...weiß noch nicht so recht.  :)
Gestern war da immer noch ein Strich, aber sehr sehr hell....also negativ....mal abwarten ob die überhaupt ganz weggehn.  ???  Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich letztens nen ES hatte, dann wäre ich nu ES+ 3 oder 4. WENN....das Wörtchen WENN nicht wär :-X

pirANhJA

s-winken

@Lenina - mein Sohn wird im Sept. 22 J. alt
Pubertierende Kinder kann man manchmal echt an die Wand klatschen ... vor allem, wenn sie im Rudel auftreten ... habe auch eins - Weiber - 21 - 15 - 15 - 11 ... örgs ...
Musste heute arbeiten, die ganze Woche durch ... naja ... hab immer noch so viel bei ebay zu tun, lohnt sich a gerade und b brauche ich endlich mal Platz und Luft ...

@Jani - menno bin doch ein Ovu-Blondie
Grins, ihr habt beide nen Knall ... allerdings kann man mich auch nur so ertragen, gg (mein Mann verdient manchmal mein tiefstes Mitgefühl, manchmal halte ich es kaum mit mir selber aus)

Namen - stimmt, manchmal können Menschen gar nichts dafür, wenn man ihnen schon negativ begegnet, reicht schon der Name ... wobei Steven mag ich ... mochte früher nie Linda, meine Tochter hatte eine kleine Freundin = Linda ... ne Süsse ... von daher, weg mit den Vorurteilen ... ;-)

@Mela - Gewicht: Will auch, mir würden schon 15 reichen, für den Anfang, ist leider nicht mehr so leicht wie früher, halte schon Schokidiät nicht durch ... werde immer rückfällig ... mannooooooooooooo ... Hund - könnte schon wieder ... allerdings habe ich heute meinen Mann nochmal angesprochen, werde wohl eine Kur beantragen, mal gucken ... hab gestern den Film mit Sandra Bullock geguckt, tränenreich ...

ICH WILL HIER GANZ VIELE DEZEMBERBABYS SEHEN also regnet es am Zyklusende gelbe Schilder ...

@MiSi - ja, kenne dieses Geschmodder ... leider ... nervig ... kurze Zyklen, dafür heftige Mens



s-kuscheln Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Piri / Ani
Sag mal, hattest du mit deinem Sohn auch Probleme, was das duschen usw. angeht ??!?? Ich habe alle 2 Tage diskussion mit ihm !!! Bin schon immer genervt, wenn es heißt, gehe bitte duschen !!!
Schick mir doch mal dein 3.2.1 Namen per PN, dann kann ich ja mal schauen, vielleicht kann ich ja noch was gebrauchen  ;D ;D ;D

@MiSi
Ich kann dich echt verstehen !!! Manchmal klammert man sich an das kleinste Zipfelchen !!! Ich wünsche es dir echt vom ganzen Herzen, dass das kleine Zipfelchen echt ausgereicht hat !!!

@Mela
Gebe dir und deinem Körper eine kleine Auszeit und genieße einfach mal einen Monat !!! Glaube mir, es tut wirklich mal gut !!! Wer weiß, vielleicht geschieht ja dann ein kleines Wunder !!!

@Knuffi
Oh man, hoffentlich hast du echt bald gewissheit !!! Warst du nochmal beim FA ??!??

@me
Werde mich gleich zu meinem Schatz ins Bett kuscheln !!! Morgen wird der Tag wieder lang !!! Arbeiten, dann Dienstbesprechung und dann wollen wir von der Krippe essen gehen !!! Wird bestimmt lustig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
Stimmt irgendwie sind Jungs da anders ... meine Kleine (15) duscht jeden Tag (sie hat leider die Gene ihres Vaters geerbt, dünne Haare, die schnell fetten), wenn sie abends ausgeht, dann duscht sie nochmal (meinen Mann regt das schon auf, ich verstehe es), dusche auch regelmäßig mind. alle 2 Tage (inkl. Haare waschen, damit die Naturkrause besser rausspringt, die verschwinden beim Bürsten gerne) ... Männer sind anders ... meinen Sohn muss ich noch heute daran erinnern ... waschen, duschen, umziehen ... hoffe es ändert sich, wenn er heiratet  ;D ;D ;D
Bin aber auch sehr geruchsempfindlich ... sage es aber auch, egal ob Kind oder Mann, mag ja auch gerne gut riechen, für mich und verführerisch  S:D

Pin ist unterwegs  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!