Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Ani
Das beruhigt mich doch ein bisschen, dass nicht nur ich das durch mache !!! Habe ihm das auch schon öfters gesagt, dass er müffelt  :-[ :-[ :-[ aber ihn störte das nicht weiter !!! Jetzt habe ich gesagt, wenn er nicht alle 2 Tage freiwillig duschen geht, wenn er Fußballtraining hat, dann natürlich erst recht, dann muss er alleine im Zimmer essen usw. bis er duschen gegangen ist !!! Hoffe, dass es zeiht !!!
PN ist angekommen !!! Werde doch gleich mal schauen  ;) ;) ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Glaube es ändert sich erst, wenn sie eine Freundin haben, so viel "Macht" gg haben wir leider nicht.

Meine Kleine schläft immer im Bh (teilweise haben die Bügel), kriege dabei immer die Krise, meine Freundin hatte Brustkrebs und es ist erwiesen, dass asiatische Frauen seltener daran erkranken, als amerikanische und europäische, liegt an der Ernährung (Soja) und der Kleinwüchsigkeit der Asiatinnen (folglich kleinere Busen, keine Bügel). Es geht nur unter Androhung von Taschengeldentzug, wenn sie die anbehält. Oder Wäsche im Zimmer, die nassen Handtücher vom morgendlichen duschen regen mich genauso auf, nasses auf Möbeln, naja auch das kostet 5,- nur so kriege ich sie wirklich.

Denke Dein Sohn muss es von einem Außenstehenden hören, dann zieht es sicher eher.

Viel Spaß  S:D 3-2-1 bekommst auch Sonderpreise  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000


Guten Morgen ihr lieben !!!

Wollte euch nur schnell einen schönen Dienstag wünschen  !!!
Werde wohl erst morgen wieder online kommen !!!

s-winken s-kiss s-winken s-kiss s-winken s-kiss s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Oh ja -.- Wobei, heute gehts bisher ganz gut. Oh man, blöd. Ich weiß gar nicht mehr bei mir...aber ich musste nicht bis zur Mens warten, eh die gestestet haben. *hm*

@ MiSi: Also so 100% negativ ganz ohne Strich sind Ovus bei mir nie. :) Ich drück dir die Daumen.

@ Ani: Ja, das glaub ich. Ist ja wenn man jung ist schon schwer genug.  :-\ Meine Mutter hat jetzt auch angefangen. Ich glaube 10kg will sie schaffen.
Kur klingt guuut.

@ Lenina: Oh ja...ich denk ich mach meine Zyklen bei der FÄ noch zuende. Clomi ist schon hier. Aber eh ich dann in der KiWu was einnehme, mach ich nen Zyklus nur mit Metformin.

/me: ZT 4....und meine Mens ist weg. O.o Also das hatte ich noch nie. 3 Tage nur.  :o
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Wollte nicht gehen ohne Euch ganz lieb zu grüßen!!!! Bis später!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Ui ganz schön ruhig heute....ich hoffe euch gehts allen so weit gut?!  :-*

@ lenina: Zipfelchen.... :) Oh mann ich hoff auch, dass es gereicht hat. Wäre ja wirklich der HAMMER  :D

@ mela: Ok gut zu wissen, dass sie bei dir dann auch so aussehen. Also heute waren sie definitiv total negativ, außer ein miniwinzigiger Schatten...na dann... ;)

@ me: Wie bei Mela schon geschrieben war der Ovu heute richtig schön negativ. Das macht mir jetzt natürlich doch nochmal ein bisschen Hoffnung was den ES betrifft  :-[ Ich hoffe ich steigere mich jetzt nicht zu sehr rein, so dass ich dann wieder wirklich enttäuscht bin wenn ich die Pest bekomme.  :-X Nun ja abwarten eben....ich seh mich eh schon Ende des Monats bei meiner FÄ sitzen, weil ich nicht ss bin und mich die Pest auch noch warten lässt.  s-dagegen

Lenina2000

Hey ihr lieben !!!

Unser Essen gehen ist ausgefallen !!! Meine Cheffin ist krank !!!

Ich werde mich weiter an den neuen Hibbler machen !!!  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ MiSi: Oh jeee, nein, nix Mens warten...wenn dann mit positivem SST! :)

/me: ZT 5, keine besonderen Vorkommnisse. :) Mir gehts launetechnisch um Welten besser, seit die Mens weg ist. Grade musste ich schon wieder lachen, weil ich statt Welten erst Welpen geschrieben hab.  ;D Ich ha echt nur kleine Hunde im Kopf. *kicher* Vielleicht ein Zeichen? ^^
Ich muss nachher noch zum Tagesmutterkurs. Letzte Woche war Abgabe der Spielekartei und der Konzeption. Die Spielekartei hab ich schon zurück, die wurde super bewertet. :)
Die Konzeption krieg ich in einer Woche zurück. Und heute werden die Themen für die mündliche Prüfungnächsten Monat verteilt.
Puh, diese Woche muss ich auch Freitag und Samstag hin. Danach sind es nurnoch 2 Unterrichte vor der Prüfung.  :o Hilfe, das geht jetzt schnell. ^^
* 08/11 im Herzen






Janimausi

huhuuuuuuuuuu wollt mich nur mal kurz melden, neeee ich bin nicht verschollen, nur genervt und ein bissi depri und hab nicht mal bock hier richtig zu schreiben grad. häng voll durch.

wisst ihr ich mess und pinkel und fühl und schau und doch bringt mich alles nicht schneller zum ES und macht mich auch nicht wirklich schlauer. ovus sind unverändert fast positiv. keine ahnung man was das bedeuten soll, tempi ist weiterhin unten, wa smich darin bestärkt, dass die ovus nicht als pos zu werten sind. ach echt zum verzweifeln. wetter ist scheiße. kalt und nass und ungemütlich, und ich fühl mich fett (obwohl gsd 2 der jeans die ich bestellt hatte ganz gut aussehen.) menno, was der wind mit meinen haaren anstellt ist einfach nur grauenhaft und scheuslich anzusehen. pickel sprießen in massen an voll krassen stellen wie zb ohrläppchen seit tagen und ich seh einfach nur scheiße aus. ach man. ich hab nicht ma bock zum herzeln gehabt gestern. gestern war mir den ganzen tag eigentlich nur nach heulen und alles nervt mich tiiiiiiiiierisch (besonders meine katze, die dauernd denkt ich wär ihre persönliche couch und kletterbaum)

ich hoffe das bessert sich bald. achja es zieht rechts seit gestern abend, aber spinnbarer schleim? nöööööööööööö  nicht einen tropfen davon. ätz.

schuschu jani

pirANhJA

Hallo meine Lieben s-kuscheln

@Jani
Kann Dich supergut verstehen, mir geht es genauso ... könnte nur noch weinen oder schreien ...

@Nini
Wo biste hin??? Sorry, wenn schon geschrieben, dann hab ichs überlesen oder vergessen.

@me
Nur ein kurzes Hallo ... gehe gleich mit 2 Freundinnen zum Italiener ... freu mich schon seit Wochen drauf ... später vllt. noch mehr ... ebay-Stress, Arbeit (auch an meinem freiem Tag)  und am We zum Flohmarkt (ok, selbstgemachter Stress, aber Geld ist auch ned so schlecht, bleibt sonst immer soviel Monat am Ende des Geldes) ...

Dicken Knuffi - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Hey Mädels!

wollte mich ganz kurz mal melden  :) Hoffe euch gehts allen soweit gut? Bzw. besser?!
Bei mir ist im Moment viel zu tun bei der Arbeit  >:(
Und dauer-schlechte Laune habe ich irgendwie auch, irgendwie nervt mich mein Zyklus und naja alles andere momentan auch, aber ich hab hier ja schon gelesen, dass ich da nicht allein bin...

So und auch schon wieder weg... bin total müde und kaputt!

Wünsche euch noch nen schönen Abend! Und sorry für den Ego Beitrag! Das nächste mal habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit  :)

s-hug s-kiss


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Janimausi

hey knuffi willkommen im club. ach mist ey. hoffentlich wird das endlich mal besser hier mit uns.

Lenina2000

Hallöchen meine lieben Mädels  s-winken s-winken s-winken

Der neue Hibbler ist fertig und muss jetzt nur noch angepinnt werden !!!
Ich hoffe, der neue Hibbler/Zyklus bringt uns mehr Glück !!!

Wir sehen uns im neuem Hibbler  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!