Folgezyklus durch Utro...

Begonnen von piper-81, 01. April 2012, 11:29:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Sorry Mädels, muss nochmal nerven...

Írgendwie ist es komisch momentan. Hab ja letzten ZK Utro genommen.
Meine Mens kam ja dann zwei Tage später trotz immernoch hoher Temperatur.

Ich habe jetzt am Freitag ZT8 mit messen angefangen und hatte da schon einen sehr hohen Wert, 36,72. Gestern hab ich dann 36,75 gemessen und heute 36,92   :o
Ok, ich hab gestern n bißel was getrunken und bin später ins Bett etc...
Trotzdem hatte ich noch nie so eine hohe Tempi vor dem ES!!! Diese werte hatte ich bisher immer nur NACH ES!

Meine CL lag immer so bei 36,6

Hab gestern dann auch schon mal nen Ovu gemacht und der hat schon gut ne Linie gezeigt, zwar noch negativ, aber für ZT9 schon ordentlich 

Bin jetzt total verwirrt! Kann denn Utro auch jetzt noch für meine Tempi verantwortlich sein? Verändert sich der Folgezylkus auch durch Utro??

Danke für eure Hilfe 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Wie, "erledigt"?

Haste den Grund gefunden?


Mieze2909

was mich interessieren würde, wiso sagst du das du hohe Tempi hast wenn es "nur" um 0,15 bis 0,32 ist?

ich selber habe mal ne tempi von 36,5 mal 36,4 und 36,6 es schwankt doch immer mal oder nicht?  ???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

@chaos: Habs im Hurra 1-5 Bereich schon geschrieben  ;)

@mieze: Bei mir schwankt es nicht so stark, meine Temperatur ist seit 16 Kurven immer vor dem ES unter  36,6 geblieben... ;) Für mich also nun schon hoch und ungewöhnlich!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

piper achso das wußte ich nicht. dann verstehe ich es. nur helfen kann ich nicht. kenne mich damit nicht aus sorry. wünsche dir aber alles gute und drücke die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!