Guter Zeitpunkt?

Begonnen von KleinesM, 26. Dezember 2011, 19:06:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleinesM

anzeichen habe ich so überhaupt keine... nix... fühle mich ganz normal ohne probleme... kein ziehen, kein nix....
werde mir heute auf dem heimweg einen test kaufen... obwohl ich irgendwie nicht das gefühl hab das dort was is.... naja mal sehen.. wir haben ja Anfang Mai ab und an geherzelt... vielleicht hats ja doch gefruchtet.... ;)

ich werd die Tage wohl mal zur Kosmetik gehen.. weils irgendwie immer schlimmer wird.. :(

yarina

hast du sonst auch keine anzeichen vor der Mens? wenn ja beneide ich dich sehr :D

mach das ruhig, meine hat mir ganz tolle creme gegeben, die genau für meine haut passt und mir gut tut. hab zwar nicht so arg probleme, aber schon über den zyklus zur mens hin mehr.

drücke dir die daumen

KleinesM

doch klar normalerweise bekomm ich so nen halben tag bevor die mens kommt schon total krämpfe im unterleib.. die bleiben dann auch bis sie wieder weg ist.. aber ich hab nix... meistens fängt die auch erst abends an.... echt seltsam ^^... mein Mann meinte als ich den test am Montag machte "die bekommst die mens ja sowieso diese nacht".. aber nix.. bisher tut sich noch nix....

was für einen test muss ich wohl holen? ^^ bisher musste mein Mann die immer besorgen weil er das auto in dem moment hatte ;)

yarina

ich würde einen Frühtest holen, die sind empfindlicher und schlagen schneller an, im normalfall ;) oder einen CB Digital, da gibt es dann kein rätselraten ob da nu ein Strich ist oder nicht.  Der ist aber recht teuer, den würd ich wohl eher später machen, das ist kein Frühtest leider.  :P

nadyxy

Hi
ich hab mal grob mitgelesen :)
Die ganzen Sorgen hatten wir letztes Jahr auch wegen dem finanziellen und Probezeit und so. Naja. Wir haben bis nach der Probezeit gewartet, einfach weil wir uns nicht sicher waren wegen dem Kündigungsschutz ..... Mittlerweile bin ich auch schlauer, hätte vllt einfach mal fragen sollen *lach*

So und jetzt zu den Tests, also so ein Frühtest von dm ist recht gut, kostet aber fast soviel wie der CB (nicht der digitale). Ich hab einfach zwei CB gekauft. Der digitale musste einfach her wiel ich es nicht glauben konnte, ansonsten habe ich immer den Frühtest von dm genommen, weil der Rest mir etwas supsekt war teilweise :)

Mein Zyklus hat sich aber nach dem Absetzen der Pille auch ziemlich verschoben. Ich hatte mal einen Zyklus von 35Tagen und dann mal von 19Tagen  ::)
Daher war mir gar nicht erst bewusst, dass ich wirklich überfällig und somit ss sein könnte ^^
Ich habe mir aber zum Berechnen des Zyklus und später zum Berechnen des Entbindungstermins eine Handy App runter geladen. War ganz witzig. Die hat automatisch meine fruchtbaren Tage berechnet, aber danach sind wir nur im ersten Zyklus gegangen just for fun. Das witzigste an der App war, dass du den Se*x eintragen konntest XD

KleinesM

So hab heut Nachmittag getestet und der Test war negativ ^^ also abwarten und Tee trinken ;) bin mal gespannt ob die mens noch kommt.

Die Probezeit ist jetzt übrigens auch rum ^^

yarina

na dann bin ich auch weiter gespannt :D

KleinesM

hmmm... bisher ist immer noch nix... ^^
muss ich mir eigentlich sorgen machen und das von meiner FA kontrollieren lassen wenn die nicht kommt?

yarina

Also ich würde an deiner Stelle erstmal weiter abwarten und wenn in den nächsten 3 Wochen noch immer nichts passiert mal beim Arzt anrufen und nachfragen wie du weiter verfahren sollst. Ich wünsche dir dass dein ES dann mal kommt und du wieder einen Zyklus hast ;)

Solang kannst du dich ja zu einem der beiden Hibbler gesellen, dort sind viele andere Mädels mit denen du dich austauschen kannst :-*

KleinesM

Die mens ist immer noch nicht da ::)

Wie sieht das eigentlich jetzt mit Eisprung und schwanger werden aus ? Ist das jetzt noch möglich? Bleibt die mens weg weils keinen Eisprung gab? ^^ bin anatomisch nicht so bewandert ^^

Moni28

Hab da leider auch keine Ahnung von. Aber ich drücke dir die Daumen für das was du dir wünschst ;-)





guest8475

Es gibt auch Frauen, die in einem längeren Zyklus zwei Eisprünge haben, weil erstmal alles durcheinander gerät. Weiß ich von meinem FA.