Mein Zyklus (oder: die "Never ending story")

Begonnen von someandany, 02. Juni 2011, 21:10:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

@Jura: ich hab nur die "billigen". Aber für morgen früh sollte das reichen ;) Mein Mann wollt mich auch schon für nen Clearblue Digi zur Apotheke schicken, aber ich hab gesagt, dass wir noch warten ;) Ich glaube dem Test morgen früh auch, wenn er positiv anzeigt ;) Den Clearblue bei Leni hab ich eigentlich auch nur gekauft, weil ich so ein schönes "Schwanger 4-5" - Foto haben wollte ;) Ich sage euch auf jeden Fall gleich morgen Bescheid.

Ich bin recht optimistisch, weil ich schon so lange Anzeichen habe. Ich hab vorgestern noch zu einer Freundin gesagt, dass ich mich total schwanger fühle... aber die Tests halt ne andere Sprache sprechen ;) Tjaaaaaa, der heute hat dann mal das ausgesprochen, was ich fühle ;)

ju.ra.

ja, mir morgenurin sollte der doch deutlich anzeigen!! wie schön... und das ganze jetzt ohne die mens, oder??

happy end trifft es wohl genau  :)

someandany

ja, stimmt, ganz ohne Mens :) Wenn es wirklich stimmt, ist das wirklich ein richtiges Happy-End :) Dann hab ich den Monsterzyklus gern in Kauf genommen :)

ju.ra.

monsterzyklus ist gut... meine zyklen sind alle um die 38 - 44 tage lang.. aber immer ohne happy end... sondern mit der roten pest....

dann wollte da aber wirklich ganz dringend jemand zu euch... ist ja schon ein rießenglück so zu treffen  ;)  :D

einfach nur schön, oder!!  :)

someandany

#29
Meine Zyklen waren immer schon so lang :( Und dass das jetzt sooo schnell geht, hätt ich auch nicht gedacht ;) Quasi 1. Zyklus und "ein Schuss, ein Treffer"  ;D ;D ;D

edit: @Jura: ihr übt im 8. Zyklus, oder? Ich kenne Deine Geschichte gar nicht; hast Du vorher mit Pille verhütet? Und waren Deine Zyklen immer so lang?

someandany

Tja, heut ist er dann wieder negativ. Keine Ahnung, da ist irgendwie der Wurm drin ;)

Also doch weiter üben.

ju.ra.

och ne oder??? das gibts ja nicht... mensch, das tut mir leid....   s-hug

Fela

Das ist aber doof. Nicht nur der ZK macht was er will, jetzt auch noch die Tests  :-\ :-\
Und dazu noch, dass du dich auf nix einstellen kannst... Mensch, bestimmt nervig!  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

someandany

So, ich wollt euch mal auf den aktuellen Stand bringen ;)

Heut bin ich an ZT 83 angelangt. Nachdem ich gestern mit meiner Hebi gesprochen habe und sie mich darin bekräftigt hat, habe ich für heut nen Termin beim FA vereinbart. Da war ich dann auch um halb fünf.

Er hat zuerst nen Abstrich gemacht (wohl auch, um ihn hormonell prüfen zu lassen) und dann per US geschaut. Alles sah genauso aus, wie vor 30 Tagen. Keine aufgebaute Schleimhaut, dafür war aber die Zyste rechts weg. Links am Eierstock waren recht viele Eibläschen zu sehen, allerdings deutete nichts darauf hin, dass sich innerhalb der nächsten zwei Wochen was tut.

Da er merkte, dass ich es doch "eilig" habe ("eilig" ist ja relativ ;)), wollte er gern Blut abnehmen und es zu irgendwelchen Hormonspezialisten nach Hamburg schicken. In etwa zwei Wochen hätten wir ein Ergebnis und dann würde er meinem Zyklus mit Medis einen kleinen Schubs geben wollen (je nachdem, was die Spezialisten zum Blut schreiben).

Es bleibt also weiter spannend. Wegen der Eibläschen überlege ich die ganze Zeit, ob ich doch wieder mit Ovus testen soll... aber wenn er sagt, es sei nichts in Sicht, dann wird das wohl stimmen. Hab noch ein bissel mit der Arzthelferin geflirtet *lach* und darf Donnerstag wegen des Ergebnisses anrufen. Vielleicht bekomme ich dann für Freitag direkt nen Termin.

Ob das ein 100-Tage-Zyklus wird?  ;D