Kann es geklappt haben?

Begonnen von McTwisp, 17. Februar 2015, 01:47:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McTwisp

Hallo ihr lieben  :)
Ich bin hier total frisch und bräuchte Rat von jemandem der da mehr Plan hat als ich  ;D
Ich habe am 29.01. die Pille abgesetzt und am 31.01. kam die abbruchsblutung, ganz normal. Nach Ende der Blutung hatten wir jeden Tag GV mit der Hoffnung auf ein kleines Wunder. Ich hatte fünf Tage nach der besagten abbruchsblutung ein schreckliches ziehen im Bauch und komischen dezent bräunlichen Ausfluss. Jetzt kommt dazu dass ich super oft Wasser lassen muss und ganz schlimm Pupse  :o was mir ziemlich peinlich ist!
Nun meine Frage, kann es so schnell schon geklappt haben oder hab ich mir was eingefangen? Im Internet liest man ja allerhand interessantes deswegen frag ich lieber hier  :)
Liebe Grüße McTwisp

feuerwehrengel

Herzlich Willkommen :)

Welche Antwort erhoffst du dir? Wir haben hier alle keine Zauberkugeln zuhause ;) Natürlich kann es geklappt haben aber ebenso auch nicht...Gewissheit wird dir nur ein Test geben können...ABER es ist noch mega früh, da der ES ja gerade etwa 2-3 Tage her ist.....Schwangerschaftssymptome sind das dann eher nicht die du hast ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

McTwisp

Danke fürs antworten Feuerwehrengel  :)
Ich hoffe doch sehr dass es klappt und nicht dass ich krank werde wobei es sich stark danach anhört  :(
Naja harren wir der Dinge die da kommen  ;)
Noch eine Frage, wann wäre es zeit für einen Schwangerschafttest?

ju.ra.

14 Tage nach dem Eisprung kann ein Test zuhause zuverlässig funktionieren.

Frau B.

Du hast ja auch gerade erst die Pille abgesetzt, da musst du ja erstmal wenigstens ein Zyklus abwarten und gucken wie lang der ist. Das weißt du ja noch gar nicht.

Versuch nicht zuviel in dich rein zu hören. Man achtet gerade beim hibbeln auf jedes Zwicken und Zwacken...

Und wie feuerengel schon sagt, angenommen du hast gleich einen 28-Tage Zyklus, dann war jetzt gerade erst dein Eisprung und dann ist es viel zu früh um Anzeichen einer Schwangerschaft zu bemerken.

Pupsen kann auch andere Gründe haben  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️