Autor Thema: Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN  (Gelesen 53128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #650 am: 01. März 2015, 17:06:07 »
Na ja, Lori, zum Glück gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten... ;D


Mein Mann fragt dauernd, wann ich endlich den ersten FA-Termin ausmache. Irgendwie scheint er in der Aufregung zu vergessen, dass heute Sonntag ist. :-*
Das bringt mich zu meinem "Problem": Ich habe eine sehr nette FÄ, bei der ich schon seit Ewigkeiten bin. Sie hat mich in der ersten Schwangerschaft betreut, kennt meine Tochter, hat mitgelitten, als ich plötzlich alleinerziehend war, hat sich sehr über die Nachricht gefreut, dass ich wieder einen Mann an meiner Seite habe und hat sich gefreut, dass ich Verhütung sofort abgelehnt habe. Ich schätze sie sehr.

Dann gibt es da die FÄ, bei der ich dazwischen war. Sie ist eine gute Bekannte, Kiwu-Spezialistin und wir waren bei ihr, um mal ihre Meinung zu hören und ein SG machen zu lassen. Sie ist auch sehr nett, ich vertraue ihr auch und sie hat mir auch schon mal schnell einen Termin gegeben, bevor sie ihren ofiziellen Tag angefangen hat. Außerdem wäre sie etwas näher.

Eigentlich habe ich mit der Entfernung kein Problem, ich bin mehrmals umgezogen und meiner alten FÄ treu geblieben. Hach, ich weiß auch nicht, welche Ärztin in Zukunft "meine" werden soll. Ich mag beide.

Das Dumme ist: So lange ich das nicht entschieden habe, kann ich ja gar keinen Termin ausmachen. (Was für mich persönlich nicht schlimm ist, ich will sowieso nicht sofort einen Termin, sondern warte gern noch ein Weilchen.)

Was würdet ihr machen?



Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #651 am: 01. März 2015, 17:27:45 »
Träumt und Hope  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich soooo sehr für euch.
Eine gute und gesunde kugelzeit wünsche ich euch.

Traumi
Da ich kein Auto hab würde ich zu dem Arzt der näher ist gehen. Das ist aber rein praktisch.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #652 am: 01. März 2015, 17:49:15 »
Ah, Nachtrag: Ich brauche so oder so das Auto. Zu beiden Ärztinnen.

Danke, Flummi!



Offline Leila

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 56
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #653 am: 01. März 2015, 17:54:07 »
Waaaaaaaaaaaaah, das ist ja der Wahnsinn!!! Gleich zwei gute Nachrichten!!!
Herzlichen Glückwunsch hope und traumtänzerle auch von mir!!! (leider kann ich keine so coolen Laola-Smileys machen :) )

Zum Frauenarzt, Traumi: ich würde, wenns viel ausmacht, vielleicht auch die nähere nehmen, aber ansonsten - hör auf dein Gefühl oder nimm die, die dir schneller nen Termin geben kann  ;) Mein Mann hat mich auch gezwungen, sofort nach dem positiven Test beim Arzt anzurufen, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass das keinen Unterschied macht und man eh nicht gleich nen Termin bekommt :)

Kleiderbasare... mir hat eine Freundin mal von einem erzählt, auf dem sie war und wo die Leute reingerannt sind, es zum bersten voll war und manche an den Tischen fast um die Sachen gekämpft haben... deshalb dürfen hier die Schwangeren auch vorher rein, weil das sonst zu viel Trubel für sie ist... find ich noch keine so tolle vorstellung, aber ich werds mir mal ansehen :)  :o

Schönen Sonntag Euch!

[nofollow]

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #654 am: 01. März 2015, 18:11:23 »
@ Leila: Na ja, etwas Gedränge muss man schon abkönnen, wenn man auf einen Basar geht. Aber meistens geht es doch gesittet zu.
Danke für deine Glückwünsche. Ich will ja gar nicht gleich einen Termin, ich würde gern dann gehen, wenn man schon das Herz schlagen sehen kann. Tja, und mein Gefühl kann sich leider nicht entscheiden... :-[



Offline Cherrypie

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #655 am: 01. März 2015, 19:43:47 »
Aaaaaaaaaaaaah!!!!!

Mädels, was für großartige Nachrichten!
Hope, Traumi, ich freu mir grad den totalen Ast ab!  :D
Und mein Mann gratuliert auch ganz herzlich  ;D als ich mich damals hier angemeldet hab, hat er mich leicht belächelt und nicht ganz ernst genommen, nachdem wir aber unseren kleinen Engel verloren haben, hat er mitbekommen, wie gut es mir tut, mich mit euch Mädels auszutauschen. Wann immer er jetzt sieht, dass ich im Forum bin, heißt es immer “und, was gibt's neues bei den Ladies?“  ;D und er freut sich ehrlich für jedes gelbe Schild.

Wollte ich nur mal mit euch teilen...  :)
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #656 am: 01. März 2015, 20:03:06 »
Cherrypie,

Lustig. Könnte exakt meine Geschichte hier sein. Ich werde auch jeden Tag gefragt, ja gibt es was neues?  ;D

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #657 am: 01. März 2015, 20:59:32 »
Da bin ich mal ein paar Tage weg und schon passiert hier so viel.

Diana: Das tut mir sehr Leid für mich. Ich habe es ja auch gerade erst durchgemacht... fühl dich mal gedrückt. Ich wünsche dir viel Zeit und Kraft zum traurig sein!

Traumi: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!!  s-so

Hope: Für dich ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline hope2.0

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #658 am: 01. März 2015, 21:04:53 »
Ihr seid alle unglaublich,

herzlichen Dank nochmal für die vielen, lieben Glückwünsche, auch für die der "stillen, neugierigen" Männer  ;D

Traumi, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich kann verstehen das du unschlüssig bist.
Immerhin hast du zu deiner Frauenärztin ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, und das ist ja das wichtigste. Und die andere kennst du auch, aber egal wer von den beiden "näher" dran ist oder nicht, entscheiden kannst das letztendlich nur du allein. Ich für meinen Teil würde mir nur die Frage beantworten, bei wem ich mich während meiner Schwangerschaft gut aufgehoben und versorgt fühle, darauf kommt es doch an...oder.

@mein Mann: Der ist des öfteren beruflich im Ausland, aber so lange wie diesmal war er schon sehr lange nicht mehr weg.
Er war sich sofort sicher das es dieses mal geklappt hat, als wir nämlich gerade fertig  ;) waren stand unsere Tochter in der Tür und hat sich total darüber aufgeregt das er nichts an hatte, er soll sich seine Shorts anziehen das ist ja eklig  s-kringellach
Als er aufstand meinte er nur....na wenn das kein gutes Omen ist  ;D
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #659 am: 01. März 2015, 21:09:53 »
Wie geil ist das denn!  :o 8)
Da schaut man mal kurz hier rein und lese endlich das schönste, das die liebe Traumi SS ist.
Ich freue mich von ganzen Herzen für dich und drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein Krümmel sich schön fest beißt und sich es bei dir gemütlich macht und eine wunderschöne Kugelzeit.

GggglG sunshine  ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #660 am: 01. März 2015, 21:58:48 »
@ Sun: Danke!  :D Süß, dass du auch da bist. Geht es euch gut?

@ FrauStorch: Danke, meine Liebe.

@ Cherry: Auch dir und deinem Mann vielen Dank.

@ Leila: Danke für deine Gedanken. Ich werde mich morgen oder übermorgen entscheiden, denke ich.

@ me: Wir hatten heute eine schöne Zeit in einer Kunstausstellung, die unsere Tochter unbedingt sehen wollte. Und es hat sich gelohnt. Leider hat sie Halsweh bekommen und war schlapp abends, aber ich habe sie mit so viel Tee und Suppe versorgt, dass sie hoffentlich nicht krank wird.

Ich glaube es nicht, ich bin schwanger... :o :D Wahnsinn! Der 10. ÜZ war es jetzt - plus die zwei Pausenzyklen wegen der Impfung. Fast ein Jahr...

Wir sind so glücklich! Und wieviel glücklicher werden wir erst sein, wenn wir es der großen Schwester erzählen werden! Sie wird ausflippen. :-*



Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2884
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #661 am: 02. März 2015, 06:46:01 »
Hallo
Kurzer Egopost, den bestimmt keiner versteht..
Ich hatte ja bis gestern mens, recht lange und stark, aber ohne Schmerzen und nur wenig Gewebe.
Nunja hab mich gefreut das mens rum, hab ovus bestellt und gedacht nun geht es weiter.
Heute morgen plagen mich massive! Brust schmerzen.
Normal ist das nach. Mens ja weg, einmal war es genauso, da.. Ja da hatte ich meine elss.
Ich habe angst.
Aber sein kann das ja eigentlich nicht, test an nmt war ja negativ.
Puhh. Versteht ihr mich?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #662 am: 02. März 2015, 07:26:49 »
@Traumi: Hey... natürlich! Auch wenn ich nicht viel hier mehr geschrieben habe, hab ich ab und zu rein geschaut wie es dir geht und hab dich immer für deine Geduld bewundert
und jetzt wirst du auch endlich belohnt. s-so

Mir geht es wie allen im Endspurt :P. Hab Wassereinlagerung, meine doofe SS-Diabetes, schlafe schlecht und wehe auch herum und bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Geburt los geht. Und haben vor kurzen unser kleines Häuschen gefunden und gekauft und sind es am renovieren und ziehen auch bald ein.

@Hasi: Wenn es so war wie damals bei deiner ELSS dann mach zur Sicherheit noch  einen SS-Test. Ob es sich nochmal wiederholt kann dir keiner sagen und wünscht dir auch keiner, aber deine Ängste sind verständlich.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #663 am: 02. März 2015, 07:46:53 »
Guten Morgen Mädels.

@hasi Ohwei wenn du die Vermutung hast solltest du es so schnell wie möglich abklären lassen... Ich drück dir die dauem das es nicht so ist.

@traumi <3 herzlichen Glückwunsch, ich freu mich soooo sehr für dich :*

@diana das tut mir so leid :( ich fühle mit dir und wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft :*

@hope <3 auch dir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :*

@shiri danke das du den hibblerinen übernimmst :* ich denke so wie du ihn gestaltest wird es gut sein ;)

@pileg gute Besserung.

@FrauStorch wie geht's bei euch jetzt weiter?

@me Herzchen sind gesetzt ob es geklappt hat weis ich nicht. Jetzt heißt es abwarten. Werde aber erst Ende März (wenn keine Mens kommen sollte) testen.
Unsere WE er super schön. Am Samstag war ich mit meiner besten Freundin im Kino "Honig im Kopf", was für ein schöner Film <3 wir haben gelacht und geheult. Gestern hatte meine große Maus Geburtstag die Bude war voll und Überraschungsbesuch stand auch noch vor der Türe. Da haben wir uns alle sehr gefreut <3 jetzt muss ich gleich noch den Kuchen in die Schule bringen. Nächste Woche ist dann im indoorspielplatz der Kindergeburtstag.

Euch allen einen schönen Wochen Start.

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

shiri

  • Gast
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #664 am: 02. März 2015, 07:50:38 »
Mädels,
sorry, ich hatte die letzten Tage soviel um die Ohren, dass ich nciht nochmal reingeschaut habe.
Wenne s noch reicht, würde ich mich heute direkt um den Hibbler kümmern.
Ich mach ihn erstmal auf und fülle ihn dann, okay?

Offline Nina90

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
  • Wartet auf kleines Wunder und ganz großes Glück
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #665 am: 02. März 2015, 08:15:32 »
@ Hasi: Ich denke deine Ängste kann hier jeder verstehen, gerade wenn man eine solche Erfahrung schon einmal machen musste. Ich würde es an einer Stelle abklären lassen, dann kannst du auch eher beruhigt sein.

@ Shiri: Toll dass du das übernimmst :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2884
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #666 am: 02. März 2015, 08:18:55 »
Mavima
Viel Glück

Me
Habe nur noch einen ovu.
Aber mit diesem hatte ich meine letzte ss auch festgestellt.
Sollte der auffällig sein muss ich einen test kaufen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #667 am: 02. März 2015, 08:28:58 »
Hasi - ich hoffe nicht das sich deine Befürchtungen als wahr raus stellen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das dein Zyklus und dein Körper noch mit genommen ist von der OP und dann hattest du ja auch kaum Pause und hast gleich Utro genommen. Da kann es schon sein das du jetzt alles noch deutlicher hast.

Rest - sorry, ich liege heute total flach. Mich hat es jetzt doch tatsächlich auch erwischt. Hoffe das geht morgen gleich wieder besser und wird weder dieses Magen-Darm-Zeug noch die Grippe.
Fühl mich total elend und hab alles was man dazu noch haben kann. Das schlimmste, unsere Tagesmutter hat bis Donnerstag Urlaub  :-[ Ich hab keine Ahnung wie ich das mit einem fast 3 jährigem schaffen soll. Ich bin so am Ende.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #668 am: 02. März 2015, 09:25:06 »
@ ju.ra: Oh wei, gute Besserung. Ich hoffe, dein Sohn nimmt ein bisschen Rücksicht. Können die Großeltern irgendwie ein bisschen helfen?

@ Hasi: Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist!

@ MaViMa: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große! Wir haben noch drei Monate bis zum 8. Geburtstag.
Danke für deine Glückwünsche. Ich drücke dir fest die Daumen!

@ Sun: Ja, die Wehwehchen am Schluss - bald hast du es ja geschafft. :-* Glückwunsch zum Häuschen. Das ist aber auch stressig jetzt noch, oder? Renovieren, Umzug...



Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht
« Antwort #669 am: 02. März 2015, 11:02:58 »
HIER [nofollow]gehts weiter!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz