Frage zum Ovu Test

Begonnen von Hörnchen, 14. Oktober 2008, 23:41:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Huhu Mädels. Habe mal eine Frage. Wielange daiert es von der ersten schwachen Linie beim Ovu Test bis sie kräftig (also positiv) ist?? Habe jetzt seit 3 Tagen eine schwache Linie, die also laut Anleitung noch negativ heisst. Habe keine Ahnung von Ovus, da ich sie zum ersten Mal benutze. Den ersten Tag war echt kaum was zu erkennen. Heute (3. Tag) ist er immernoch im negativ Bereich, also auch noch nicht wirklich dolle. Bin aber schon Zyklustag 15 von 29. Ist das normal?????

•·.·´Easy6`·.·•

Führst Du eine Tempikurve? Wenn ja kann man ja auch daran sehen ob der ES wirklich noch nicht war  ;)

Ansonsten würde ich mal sagen, das Dein ES noch nicht war. Teste weiter um zu sehen wie sich die Tests entwickeln.

Hier kannst Du auch nachlesen und Dir Bilder ansehen......

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml





Hörnchen

#2
Nein, ich führe keine Tempikurve. Habe davon überhaupt keine Ahnung wie das geht.
Habe eben nochmal getestet und jetzt ist die Kinie schächer als gestern. Kaum noch zu sehen :-(