Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montanara

So Ihr Lieben
Was für ein WUNDER WUnder schöner Hibbler
Gut gemacht NIXE

Ich gelobbe hiermit einmal am TAG mit Zeit zu nehmen und zu schreiben und wirklich auch zu lesen und auf alle einzugehn.
Es tut mir immer so leid wenn ich einfach die Zeit oder den KOpf dafür net hab.

UNd bei den LAÜ blick ich es ehrlich gesagt net.
Sorry ich kenn mich einfach net aus mit Spritzen usw. könntet ihr das manchmal (nur wenn es net zu viel mühe macht und zu schwer fällt) etwas genauer schreiben
WARUM ihr zum beispiel spritzt oder wenn es um MEDIS geht WARUM oder für WAS???
Sorry ich less das immer und versteh nur BAHNHOF
Würde aber es gern verstehen udn dann auch was dazu schreiben

SO ICH HOFFE DAS IST JETZT SO RÜBER GEKOMMEN WIE ES SOLL     :-\

@Andy: HE schön wieder von dir zu lesen, wie gehts dir den??

Nixe: Was macht deine KRanheit, geht es schon besser.

@All: Auf viele viele GELBE schilder
s-hug s-hug

@ME;: ich denke mir darfst ein Rotes verpassen, gestern kam etwas mehr blut und schleim .
Denke an Zwischenblutung, passt zwar net so wirklich aber EINNISTUNG wäre zu viel Blut denk ich.
Ansosnten hab ich hier ein absolut BRUCHPIOLT der irgendwie jede TIschkante und einfach alle mitnimmt umfällt oder sich sonst irgendwie weh tut.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

Huhuu!

Danke nochmal vielfalls für euer Lob!  :-*

monta: ich rede jetzt nur mal von mir als LZÜ. Manchmal schreib ich rein, wofür die Spritzen etc. sind. Manchmal vergess ich es auch. Dann frag doch einfach nach. Ich habe keine Probleme darüber zu schreiben. Vielleicht kann ja auch anderen damit helfen (auch wenn sie nur stille Mitleser sind).
Wir wissen halt auch nicht, welche "Vorerfahrung" ihr habt.  ;)
Krankheit: danke das du fragst! Es geht langsam aufwärts! Ich darf am Montag endlich wieder arbeiten!  s-klatschen
Schild: nein, kein Rotes!  s-dagegen Hibbelt ihr weiter oder dauert es noch bis ihr wieder anfängt?

Lucy: bist du auch Erzieherin oder warum hospitierst du?

Lillie: dir auch ein schönes Wochenende!

Sylvie: das ist lieb, das du das schreibst!  :-*

Ich wünsche euch allen auch schon mal ein schönes Wochenende!
Ich bin im Geburtstagsparty"stress"! Ich weiß nicht, wie oft ich es schaffe hier rein zu schauen!  s-winken :-*




Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

@NIXE: o.k dann frag ich einfach  ;) Danke

@Me: mhhh nein eigentlich HIbbel wir nimmer, ich hab ja net getestet, aber ich denk net das da was ist. Vor allem bin ich gerade sowas von schlecht drauf,
Bin sofort auf 180 und alles KOTZT mich an.
Das spricht halt sehr für PEST








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Hallo,

Silvie: Aber es ist garnichts drin gebliebn, sofort alles raus... wenn du weißt was ich meine :-[meinst du da könnte noch ein rest gewesen sein?
Habe den Text auf der ersten seite richtig verstanden und finde das auch ok. Kann das nachvollziehen, denn bis ich überhaupt das erstemal SS wurde vergingen 2 Jahre. Und es wird immer schmerzhafter anzusehen wie andere um einen herum SS werden, da kann man auch nichts für.

Montanara: Meinst du dass das wirklich schon die Mens ist?

Lilli: DDir auch ein schönes Wochenende.

Nixe: Feierst du nun dein Geburtstag nach?

Me: Heute mal viel geschafft. Die restlichen Fenster geputzt nur noh das vom GästeWC. Badezimmerschrank aufgebaut der schon fast ein Jahr hier liegt ::) s-pfeifen
Bekomme die blöden Türen nicht angebaut >:(
Nun muss ich dringend die Adventskalender für die Kids fertig machen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: ja, mit den Freunden und am Sonntag mit der Schwiegerfamilie wird immer erst das WE darauf gefeiert.
Meine Schwägerin und ich haben am gleichen Tag, meine Schwiema 3 Tage später. So geht alles in einem Abwasch!  ;) :P

Kannst du bitte, wenn du aktualisiert hast, einfach ein kurze Meldung "bis hier aktualisiert" in den Hibbler schreiben. Ich mach es dann genauso. Dann logt man sich nicht ein um dann festzustellen, dass es schon gemacht wurde!  ;) Ging mir zumindest vorhin so!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

Clärchen: Super, dass das jetzt geklappt hat mit den Bildern und der Geschichte! Jetzt sieht´s gut aus!  :D

monta: Schild hab ich aufgestellt!  :'(

Bis hierhin aktualisiert!

Bambi

Hallo an alle,

ich wollte die Mädels die leider schon einige Sternenkinder haben mal etwas fragen, falls euch das zu persönlich ist braucht ihr natürlich nicht zu antworten und ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich damit jemandem zu nahe trete...
Meine Freundin hatte 2 FG bevor sie einen gesunden sohn nekommen hat, nach ihrer zweiten FG sprachen wir darüber, ob es dafür ein grunsätzliche problem bei ihr gibt, da ha sie mir erzählt, dass sie das zwar gern untersuchen lassen würde, das aber erst nach mind. 3FG von den ärzten überhaupt untersucht wird? allein das finde ich schlimm, einer frau soviel zuzumuten, bevor man mal nachschaut...
jetzt wollte ich mal wissen, wie das bei euch war? wurde gesucht ob es ein grundsätzliches problem gibt und wie weit können kiwu-kliniken dann helfen? ich kenn mich da echt gar nicht aus.
Wie gesagt, falls es euch zu persönlich ist... :-X


Kristin80

Nixe und Tina: Ein ganz toller und schöner Hibbler!! Danke!!
ich steh bei den NMT zweimal drin!! ;D
und ich bleibe als LZÜ auch erhalten. Fühle mich wohl bei euch! Allerdings brauche ich zwischendurch auch immer mal ein paar Tage abstand!!

Schönen Abend euch noch. gehe jetzt ins Bettchen!!

Tina0712

#58
Nixe: Oh sorry ok, mach ich beim nächsten mal :D :-*

Kristin: Nixe hat den ganz alleine gemacht und das hat sie echt super gemacht :)

Bambi: Sorry kann dir da nicht weiter helfen :-*

Me: So Adventskalender sind fertig, puh. Und ich habe schon für Januar meinen Dienstplanwunsch angegeben...man geht bald schon wieder los. Werde jetzt noch ene Folge Doctors Diary schauen und dann ins Bett gehen Gute Nacht :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lucy30

@nixe: ich bin Kinderpflegerin und da die ja wieder suchen bewerbe ich mich auch.

So verabschiede mich mal ins WE morgen Plätzchen backen mit Sohnemann und dann mal schauen was wir sonst noch so machen.

lucy30


Mephistophelessa

Guten Morgen!

Und schon wieder ist Dezember. Damit geht dieses schreckliche Jahr langsam zuende. Ich hoffe, das nächste wird besser.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende und viel Zeit mit Euren Lieben!

Die Geschichte auf der ersten Seite ist soo schön ... hab mir daraufhin direkt vorgenommen, heute noch dieses Adventskalenderbuch von Sternenschweif zu holen und nein, das muss dann nicht meine Tochter lesen  ;)

@Bambi: Die liebe Ärztin im KH sagte, dass auch schon ab der zweiten FG eine genetische Untersuchung gemacht werden kann. Musste dann aber die Überweisung von meiner FÄ schon zur Ausschabung mitbringen. Weiter kann ich Dir noch nix sagen. Werde erst nächstes Jahr einen neuen Termin ausmachen um dann mal zu besprechen, was man noch machen/untersuchen kann. Aber bei mir sind sie der Meinung, dass s einfach Pech war, weil ich ja bereits 2 gesunde Kinder mit meinem Freund zusammen hab.

@Hibblermamis: Super schön ist der Hibbler geworden! Und die Geschichte hat mich berührt -wirklich schön!

@all: Kopf wie Sieb, wünsch Euch aber eine schöne Zeit!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Guten morgen,

Steffi ich seh dich ;D wie siehts aus?

Kitiara: s-winken

Me: Bn gestern erst um 01:30 eingeschlafen, aber meine Kinder waren so lieb und wir haben bis 08:15 gechlafen ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

@Tina: oh hattest du Freundschaft mit dem WC geschlossen???
NAJA ob es die MENS ist keine Ahnung, es war halt auf einmal DUNKLES Blut
Weiß au net was ich jetzt machen soll
Pille vol nehmen und dann mal testen???

Du kommst bei mir vorbei?? Ich hätte noch ein PAAR Fenster hier zum PUTZEN 
Ich hab mein MANN ein Advendskalnder von KINDERSCHOKOLADE geschenkt
er macht die geraden ich die ungeraden auf

Wunschdiesnstplan?? Ab Januar wieder los.
Witzig bei mir auch
Ab Januar geh ich im AH arbeiten NACHTWACHE

@Nixe: Wann hast du Geburtstag???
OH das alle auf einmal Geburtstag haben kenn ich das haben wir im JULY

@Bambi: kenn ich mich leider net aus

@Kristin:  s-winken s-winken

@Lucy: oh hast du dann Chancen dich zu verbessern JOB technisch??

@kitara: Dir auch einwunderschönes erstes Advents WE

@ME: SO die zweite Unruhige Nacht, irgendwie schläft MAUSI gerade schlecht und ich bin NACHTS echt ne Rabbenmama weil ich es hasse geweckt zu werden
NAJA egal
Heut noch viel Putzen aufräumen und dann morgen
ERSTER ADVENT feiern,
Wir fahren morgen früh auf den MIETELALTERMARKT nach Esslingen
wollten wir die ganze Woche schon aber hat absolut net geklappt.

Euch ein Wunderschönen ersten ADVENT











Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mephistophelessa

@Montanara: Mittelaltermarkt in Esslingen? Ist doch sicher in dieser traumhaften Burg. Das wäre auch was für uns... Wünsche Euch viel Spaß dort!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

digitaler Test (aber leider ohne Morgenurin) negativ :( Temp trotzdem noch hoch.. kann der Test auch nicht stimmen?
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Steffi, konnt jetzt nicht erkennen, wann Dein NMT ist. Wo stehst Du denn zyklustechnisch?
Bei mit war es teilweise auch so, dass die Tempi erst an ZT 2 wieder gesunken ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben s-winken

vielen Dank für´s liebe Willkommen Zurück heißen  ;) 

leider hab ich keine Zeit auf alle einzugehen, da ich gleich unter die Dusche und anschließend zum Arbeiten muß  :) 

Nur soviel ....

Als mein Mann gestern nachmittag heim kam, hab ich ihn direkt gleich drauf angesprochen und gefragt, wie er das sieht .... gleich wieder direkt loslegen, oder Pause machen und Untersuchungsergebnisse abwarten .....

Er meinte nur -.... los, mach dich nackig  ;D :P S:D

gut, dann hätten wir das auch geklärt  ;D ;D ;D ;D ;D

leider hab ich keine Ovus mehr, aber ich kenn meinen Körper gut genug um den ES einschätzen zu können, auch ohne regelmäßigen ZK  ;)

heut früh direkt noch ein Herzchen hinterher gelegt  :) 

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ich melde mich Montag wieder ausführlicher. Da hab ich nämlich frei  s-party

@Monta, müsst ich nicht schaffen, würd ich glatt kommen. Falls du Bernd den Gaukler triffst, sagst ihm nen lieben Gruß von mir  ;)

@Steffi, das ist sehr selten, daß sich ein Digi irrt s-hug

@Bambi, die Babies kann man direkt nach der AS genetisch und pathologisch untersuchen lassen, wie geschrieben, muß man das schon vor der AS unterschreiben.

Eine humangenetische Beratung und Untersuchung wird von den meisten FÄ meist erst nach der 3. FG empfohlen. Aber ich denke, wenn du deinen FA danach fragst, wird er dir auch so einen Überweisungsschein rausschreiben  ;)

So und nun wünsch ich alle einen schneereichen, saukalten Samstag :-*

PS: so schaut´s bei uns derzeit aus ... wir ersaufen im Schnee und haben -10 Grad  :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi1702

Sternenkind 12/12

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, stell mal dein ZB ein  ;) dann können wir nen Blick drauf werfen  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi1702

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das einstellen kann... :(
Sternenkind 12/12

Steffi1702

Hab jetzt mit der NFP Beraterin Tel. Sie meinte laut Zyklus zu früh und ohne Morgenurin ich soll noch 1 Woche warten.. 1 Woche ich Dreh durch evtl kommt ja Mens... :(
Sternenkind 12/12

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, geh auf dein aktuelles ZB und tu oben die www Leiste kopieren, danach bei   - - - Profil 
- Forumprofil
- Signatur einfügen

oder ganz normal hier .... als Antwort ... 

der Globus oben anklicken und einfügen ... probier´s mal

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Nur kurz lese nachher nach

Bambi Also ich hatte die genetische Beratung am 15 November, zwar hatte ich insgesamt 3 Fg in der 5 SSW, und eine stille Geburt.
Kann es nochmal ausführlicher machen
Mai 2009 stille Geburt im 6 Monat( laut Ärzten plötzlicher Kindstod im Mutterleib, mein Sohn war gesund, organisch alles ok, keine Auffälligkeiten,Plazenta ok)
Sep.2009 in der 5 SSW
Dann wurde ich erfolgreich mit meinem Zwerg schwanger
Nun hibbeln wir seit Sep.2011 wieder,
November 2011 Fg 5 SSW
November 2012 FG 5 SSW
Vor 2009 die zwei SS verliefen völlig problemlos, Tochter kam 1999, Sohn  2008

Nachdem ich nun im November wieder eine FG hatte, nach einen Jahr hibbeln, war der erste Schritt von meinem FA zum Genetiker schicken.Hormontest in der 1 ZH und 2 ZH hatte ich schon hinter mir, da es lange ja nicht geklappt hatte.

Und laut Genetiker könnte es evt an meinem Mann liegen, zwar sehr gering , aber kann erstmal nicht uasgeschlossen werden.Es kann sein das mein Mann eine balancierte translokation hat.Aber die Ergebnisse bekommen wir erst nächste Woche.
Das könnte auch den Verlust von unserem Sohn erklären, den nach Chromosomen wurde er nicht untersucht, die Ärzte im KH meinten da wäre kein Anlass, er war unauffällig und zum damaligen Zeitpunkt hatten wir zwei gesunde Kinder beides Geschlecht.
Die Genetikerin meinte allerdings das da schon was sein könnte, was man nciht an den Organen, Äusserlich sehen müsste, sondern nur feststellbar duch einen Chromosomentest(der wurde leider nicht gemacht)

Und dann kam bei uns noch das meine Schwiegermutter ihr erstes Kind ebenfalls im 6 Monat verloren hat, in der 24-25 SSW.
Und wenn das nun rauskommt hätten wir 80 % auf ein erfolgreiche SS(und gesundes Kind) und eben Gefahr 20 % auf weitere FG.

Also ich finde es doch gut wenn man sich mal aufklären und durchchecken lässt.Ich hätte nie damit gerechnet das evt bei uns was sein könnte, bzw bei meinem Mann(durch die Anamnese wurde ich schon ausgeschlossen, trotzdem wird auch ein Chromosomentest gemacht)

Andi Oh Neid, ich will auch Schnee
Na dann viel Glück im Zyklus :-* Und ich finde es toll wie ihr das meistert :-*Respekt ;)




ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Sternenkind 12/12

Steffi1702

Ich kann evtl danach ein Foto von meinem Blatt machen und drauf stellen...
Sternenkind 12/12