Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Nicci, Herzlichen Glückwunsch! s-so

Was ist denn heute los?  :o

Tina:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Nicci und dreifach herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit :)

Nixe hmm hibbeln wir wohl beide in den naechsten üz
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Bambi

@nixe: das ist so schade, ich hätte es dir so sehr gewünscht!
Aber das neue Jahr bringt ja auch neue Möglichkeiten für euch! Und ich denke, wenn sich ein paar ein Kind wünscht ist es auch egal wie und wo es entsteht, Hauptsache es wächst dann in deinem Bauch zu einem kleinen Baby heran und spürt da wie sehr es gewünscht ist! Ich hoffe ihr könnt gemeinsam schnell zu einer guten Entscheidung finden!

@nicci, dreifachesglück: herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft! Das sind wohl die ersten septemberbabys! Habt ihr schonmal gerechnet wann ET ist?

@lillie: wofür sind die Tees denn?

Exotic-Animal

@Nixe: Schade, aber komisch, dass trotzdem noch keine Mens da ist... :s

@dreifachesglück und Nicci: Glückwunsch zur SS und schöne Kugelzeit!

@me: Voll nerviges warten, wann es mit Mens denn losgeht... :s

Lilie

Nicci und dreifachesglück: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit  :)

Bambi: Also der Himmberblättertee wird in der 1. Zyklushälfte und der Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte  getrunken. Jeweils 2-3 Tassen pro Tag. Beide Testen sollen angeblich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern und somit der Einnistung dienen. Außerdem sollen sie angeblich bei Menstruationsbeschwerden helfen. Natürlich hab ich keine Ahnung, ob es wirklich hilft, aber da es wohl auch nicht schadet und ich Kräutertees liebe, probier ich es einfach mal aus  :)



ninakalu

uhhh haben wir doch noch paar gelbe schilder!! SUpi!! Das freut mich für euch dreifach glück und nicci glückwunsch!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




♡mupselmama♡

Danke ihr lieben, bin irgendwie total geflasht  :D

Darf ich noch etwas hier bleiben irendwie bin ich noch der einzigste septembär hihi :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡


Tina0712

Hallo,

dreifachesglück: Klar darfst noch hier bleiben.

NicciB: Herzlichen Glückwunsch zur Schwngerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Nixe: Viel Spass im Kino

Bambi: Wie geht es dir?

little Angel: auf Mens warten  :-\ besteht nicht vielleiht doch noch Hoffnung?

All :-*

Me: Ich hibbel bestimmt auc noch länger hier, schätze bestimmt bis zum Sommer. Dauert ja immer ein Jahr bei mir.
WAr heute mit Janna schwimmen, Collin war bei Oma spielen. Mein Mann ist heute in München, kann ich ja mal ne richtige Schnuze im TV schauen ;D
Nächste Woche wird hier echt stressig. Sylvester, am 2.1. hat mein Schwiegervater Geburtstag mit Gans essen und am 3.1. hat Janna Geburtstag mit ganzen Tag Besuch :D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@dreifachesglück: Welche ÜZ hattet ihr denn??? Ach ich freu mich das wir zum ende des jahres doch das ein oder andere schild aufstellen konnten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




♡mupselmama♡

ninankalu- Haben seid mitte märz gehibbelt. Hatte aber keinen Zyklus wg dem PCO seid Juli nahm ich dann met und der zyklus pendelte sich ein. Beim 3. Eisprung hat es dann geklappt, so schnell ging es noch nie  :P 1. Mal 2 Jahre, 2 mal 2 Jahre  ;D

NicciB - Herzlichen Glückwunsch und husch husch zu den septembärchen ... ich bin soooooo allein  :'(

little - Wann hast du denn nmt? Gestern sagtest du doch du fühlst dich ss?!? vielleicht hast du ja recht! TESTEN!!!

Nixe - Dank dir fürs extra einloggen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Huhuu!

dreifach, du kannst auch Sabbelasyl haben wenn du magst.  ???
Zum Gratulieren logg ich mich gern ein. Ich konnte vorn nur nicht aktualisieren, da ich mit dem Handy on war.

gelbe Schilder: ich hätte nicht gedacht, dass wir noch welche aufstellen dürfen.

Bambi: Danke! Mal schauen...

Me: Mens ist endlich da! Dann hätte ich mir den Test heute morgen sparen können.  :-\ Warum kann die nicht einfach mal früher kommen, dann wann sie soll?  >:(

Ansonsten geht´s mir wieder besser. Der Film (der kleine Hobbit in 3D) war klasse. Anschließend waren wir noch spazieren und sind dann Essen gegangen.  :D Hat uns beiden sehr gut getan.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@dreifachesglück: Ja dann kannst du wohl sagen alle guten Dinge sind drei!! :laugh: Supi!

@nixe: Schön das du so einen schönen tag hattest das tut doch nach dem ganzen Mens mist aucg gut oder?? Ja die mens machen was sie wollen sollten abgeschafft werden! s-dagegen s-dagegen
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Zafala

ach nixe... es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.  s-hug
gib die Hoffnung nicht auf.  :-*

dreifachesglück: Herzlichen Glückwunsch. :)

An alle anderen Schwangeren der letzten Monat: Herzlichen Glückwunsch

An alle: Hallo mal wieder und guten Rutsch. ;)

Ich wollte nach meiner langen Abstinenz- und Abstand-von-allen-Babydingenphase umbedingt mal wieder sehen wie es euch geht.
Uns geht es meistens gut und nach dem Ende meiner Probezeit haben wir beschlossen nun doch alles zu wagen. ;) Also keine Verhütung mehr für mich... Ist ja eh überflüssig... werde ja doch nicht schwanger.
Im Januar suche ich mir ne neue KiWU und gehe die Bauchspiegelung an.

Also kommt gut rüber ins neue Jahr und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte mein Liebe! An dich habe ich heute schon gedacht! Wahrscheinlich wußte ich schon, dass du wieder kommst! Es freut mich so!  :D

Ich nehm dich natürlich sehr gerne wieder vorne mit auf. Noch diesen Monat oder erst ab nächsten? Soll ich dich beim NMT dazu nehmen oder willst erst noch abwarten?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

nixe - Gern  :)
Das die mens erst nach sonem test kommt ist mir auch paar mal passiert ist echt unfair  :-\

ninankalu - Ja da hast du recht  :D

warterinchen - Dankeschön. Ich drück die daumen  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zafala

nixe: für nächsten Monat dann. :) nmt hab ich keinen. meine zyklen sind weiter total unregelmäßig. Denke irgendwann möglicherweise Ende Januar.  ::)

Hab ja immer mal wieder kurz reingelinst, um zu sehen, wie es bei dir steht.
Schade, dass es bisher nicht geklappt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall so sehr die Daumen, wie ich nur kann! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

dreifach: das gern bezog sich auf das Sabbelasyl?
Die Mens ist echt manchmal sehr fies. Aber naja, was sollen wir tun. Kommt sie nicht und sind auch nicht ss passt es uns auch nicht!  ::) :P

Warte: ich bin grad dabei dich im neuen Hibbler einzubauen  ;) Ach ich freu mich so, das du wieder da bist.  :D
Danke für die Daumen! Mal schauen, wie es weitergeht.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

habe gerade bei den LZÜ mal nachgelesen. Reg dich nicht über so doofe Tussis auf. Das sind solche, die wedeln mit der Unterhose und sind schwanger und schaffen es emotional nicht mal über ihr Tellerchen rauszuschauen.
s-hug

Ich freue mich auch, wieder da zu sein.
Nicht hibbeln ist eben auch keine Alternative.
Aber es tut gut, mal ein paar Monate Abstand zu haben und mal nicht jeden Monat wieder hoffend, bangend und enttäuscht zu sein.
Also versuchen wir es nun eben mit neuer Kraft und Energie und hoffentlich Gelassenheit. Wobei ich das mit der Gelassenheit schon kenne... Die geht als erstes über Bord.  ::) :P

Weißt du denn nun schon, wie es bei euch genau weitergehen soll?
So ganz alles habe ich noch nicht gelesen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Exotic-Animal

@Nixe: Blöde Mens! :(

@me: Warte immernoch auf Mens! :s Ich hab zwei Kurven: Eine sagt NMT heut (ES+13 - waren bei den letzten Zyklen auch nur 13) und die andere sagt NMT morgen! Also kann es gut sein, dass die Mens erst heut Nacht oder morgen kommt! Seit heut ist MuMu auch oben und etwas weicher, aber noch zu! Wird schon irgendwann kommen denk ich...

Nixe

Warte: Gelassenheit? Was ist das? :P ::) Ich sag mir auch immer, jetzt hibbelst du nicht, es bringt eh nix, aber dann kurz vor NMT geht´s wieder los.  8)
Ich kann auch nicht ohne Forum. Versuch es immer wieder, aber es geht nicht.  :P
Wie müssen eine IVF machen lassen (im April ist mal angedacht). Aber ob wir es wirklich machen wissen wir noch nicht. Das Gespräch steht noch aus.  ::)
Tussi: ich versuch, mich nicht mehr über diese  :-X aufzuregen. Aber ärgern tut es mich trotzdem noch sehr. Das schlimme ist ja, weil es ihr 1. Betrag war und auch dann nix mehr geschrieben hat. Sie kennt die Situation einfach nicht! So Klugscheißersätze hasse ich wie die Pest! Jetzt muß ich aufhören, sonst reg ich mich nur wieder auf  >:(

little: ich bin gespannt, ob sie wirklich kommt... ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

nixe - Ja ich hätte gern sabbelasyl  :)

Little - Na dann warten wir mal  :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bambi

@tina: na bis vor 2 wo fand ich mir geht's zu gut und hab mir immer wieder Gedanken gemacht, aber nun ist die Übelkeit mein ständiger Begleiter! Kann mich echt schwer überwinden was zu essen oder zu trinken, aber irgendwie beruhigt es mich  :D und in 2wo ist auch endlich mein erster Termin!
Ihr habt ja auch ganz schön volles Programm zum Jahreswechsel! Aber ist bestimmt auch schön! Und ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange Hibbeln musst :)

@warterinchen: ich kenn dich noch nicht aber wünsche dir auch ne kurze und erfolgreiche hibbelzeit! Hast du schon eine Diagnose oder seid ihr da grad dran? Wie auch immer, vielleicht klappt's ja doch spontan ss zu werden!

@little: ich drück mal vorsorglich die Daumen, evtl. Hat's ja doch geklappt!

Zafala

bambi: lieb von dir. :) an die kurz hibbelzeit glaube ich noch nicht, aber man soll ja nicht aufhören zu hoffen. ;)
wer hibbelt denn noch von den "Alten"? Clärchen meine ich gesehen zu haben oder?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Guten morgen:

Warterinchen: Wir kennen uns noch nicht. Aber Herzlich Willkommen zurück. Ja das mit der Gelassenheit ist so ne Sache ::)

Nixe: Blöde Mens. Aber schön das es dir schon etwas besser geht und ihr habt euch ja einen schönen Tag gemacht. Tut auch mal richtig gut.
Tussi; Das hatte ich auch gelesen :-X

Little: Was bedeutet das mit dem Mumu? Wie muss er denn wann sein?

Bambi: Übelkeit ist einerseits blöd auf der anderen Seite beruhigend, weil man dann denkt ist alles in Ordnung. Ich hatte bei beiden nur ein ganz mini lichtes Völlegefühl..das beruhigte mich nicht so...... ::)war bei eiden in den ersten Wochen immer zwischendurch im KH weil ch das Gefühl hatte es stimmt was nicht ::)

Me: Mist mir ist eingefallen,dass ich heute nochmal einkaufen muss >:(Janna hat ja am Donnerstag geburtstag, also backe ich schon am 2.1. abends. Am 2.1. kann ich keinen Großeinkauf starten, da ich morgens für meinen Schwiegervater backen muss und mittags ind wir dann ja schon zum essen da :-\Ich liebe es Samstag einkaufen zu zu fahren, zu mal ja Montag chon der 31.12. ist und heute alle einkaufen als gebe es für 2 Wochen nichts mehr. Ich glaube ich fahre erst gegen abend, dann ist es vielleicht nicht mer so voll ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW