fruchtbarer Oktober!!!

Begonnen von Moonlight0078, 16. Oktober 2008, 12:15:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Huhu!!!!

Guckt gerade jemand den Bericht bei RTL?

Da sagen die, dass im Oktober und November die meisten Kinder gezeugt werden!!!  ;D

Also Mädels!!! Statistiken müssen bestätigt werden!!!  ;D


Gruß

Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





bineline

Ich habe es auch gelesen :-) und drücke Euch allen fest die Daumen!!!!!!!!

Bine



Serendipity

Hab ich grad gesehen... Jiipiiiiiiii... nur ran mit den SS... die Statistik bestätigen?? also ich bin dabeeeeiiii ;) :)

mieke

 :) Also wir haben unser Möglichstes getan, ob die Statistik stimmt wird sich dann nächste Woche zeigen.  :)

s-winken mieke

SunshineMunich

Also für November 2006 kann ich das bestätigen  ;D schaun wir mal, ob der Oktober / November wieder unser Glücksmonat wird  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

hallo,

november 2006 kann ich auch bestätigen  ;D

dann mal ran medels  :D bin dabei  ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Bijou

Ich kann es für Oktober 2006 bestätigen.
Schaun wir mal!  ;)

mieke

Stimmt, jetzt wo ihrs sagt, für den November 2001 kann ichs auch bestätigen. Mensch wie die Zeit vergeht! ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

November 06 kann ich ebenfalls bestätigen  8) ;D

xsunny1979



Also ich bestätige mal mit. Jonas wurde im November 2004 gezeugt und Cedric im Oktober 2007 ;D



Amency

hm...Oktober 08 kann ich nicht bestätigen   ;)
...aber November 08 bestimmt  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Milka

Ich kann es für November 2005 auch bestätigen  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Und ich hatte jetzt im Okt. Glück

Na, anscheinend stimmt es ja was?? Wobei dafür ist der MT noch ziemlich leer  ;)





♥Der♥Juli♥Clan♥

ohh das wäre sooo schööööön...... :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hörnchen

Also wir waren recht fleißig. NMT 29.10.

Kira05

oh, das spornt ja an!  :D Mein ES kommt auch bald!  ::)  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Christiane

Alle meine 4 Geschwister sind im Oktober/November gezeugt worden - muss was dran sein  ::)

#llap


Rotbäckchen

Na dann kann ich ja auch noch hoffen.
STelle mich jedenfalls gerne zur Verfügung, um die Statistik zu beweisen  ;D ;D ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)