Fruchtbarkeitsmassage-Erfahrungen

Begonnen von Kristin80, 04. Januar 2013, 19:19:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Ich bin heute im Internet auf dieses Thema gestoßen und fand es ganz interessant, wobei es dort sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Wer hat es mal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrung? Was kostet es?

Würde mich freuen, wen die eine oder andere mir berichten kann!

Yvonne0207

Huhu
Ich kann dir zwar ned Helfen aber Interessieren tus mich dann doch :D
Davon hab ich noch nie gehört?! Was ist das und wie soll das den gehen?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

~MaJa~

Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich denke alles was entspannt ist gut für den Kinderwunsch!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Seemaedchen

"Fruchtbarkeitsmassage" nach Stephenson/Motha

ich hab das schon machen lassen.
Hab auch mal in einem Kurs gelernt, wie man es macht.
Außerdem gibt es Bücher von Birgit Zart über die Fruchtbarkeitsmasage.

Ist sehr entspannend.
Ich hab es immer sehr genossen. Aber ich hab mich mit der Heilpraktikerin die es gemacht hat auch sehr gut verstanden. Habe schon mehrer Seminare mit ihr gemacht.

Wieviel es gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Die Massage sind ein paar Termine hintereinander. Ich weiß nicht mehr ob es 6 Stück oder 10 waren.
Ich bin während der Behandlung Schwanger geworden, allerdings mittels IVF. Also ob die Fruchtbarkeitsmassage geholfen hat kann ich nicht sagen. Aber es war schön.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kristin80

Yvonne und MaJa: http://www.fruchtbarkeitsmassage.de/

laut Internet gibt es verschiedene Meinungen, soll aber oft geholfen haben.

~MaJa~

Schaden kann es ja nicht. Probier es doch einfach mal aus, klingt gut. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Yvonne0207

Ahh okay find ich gut das es sowas gibt! Wer weiss vielleicht Hilft es ja so wie die es Versprechen! Wäre echt super. Schaden kanns ned und wenns der Geldbeutel zu lässt würde ich es auch machen :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL