Autor Thema: Frühabort - wann wieder Clomifen einnehmen?  (Gelesen 3153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Frühabort - wann wieder Clomifen einnehmen?
« am: 24. Juli 2012, 11:52:28 »
Hallo Mädels.

Ich hatte bei 4+1 eine Fehlgeburt. Ich habe letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet. Am Freitag hätte ich meine Mens bekommen sollen, da bekam ich SB und bin ins KH. Im KH bekam ich Utrogest und der HCG Wert lag nur bei 6! Also wars da eig schon vorbei. Samstag wurde der SSTest schwächer, Sonntag negativ. Also ist es wohl bei 4+1 abgegangen.

Heute begannen die Blutungen, verspätet durch das Utrogest.

Mein FA hat gesagt wir sollen jetzt 3!!!!!! Monate warten  :o :o :o Das war erstmal wie ein Schlag ins Gesicht, wir haben uns so auf den nächsten Hibbel Monat gefreut, waren so zuversichtlich. Und jetzt bin ich wieder völlig fertig. Ich will nicht 3 Monate warten, was soll das auch?

Ich habe auch einie Menge gelesen, dass es überholt sei, noch zu warten. Leider habe ich nichts über die Einnahme von Clomifen nach einer Fehlgeburt gelesen.

Hat da jemand Erfahrung? Kann man bei der "FG Blutung" Clomifen einnehmen?

Für mich klingt es so unlogisch, weil ich es ja nicht mal gewusst hätte, hätte ich nicht so früh getestet.  :-\

Danke schonmal für eure Antworten. Knuffi  s-kuscheln

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Antw:Frühabort - wann wieder Clomifen einnehmen?
« Antwort #1 am: 24. Juli 2012, 13:28:58 »
Totaler Quatsch. Sofort wieder!

Der Zyklus nach einer FG ist besonders fruchtbar, kannste an mir sehen (ok, sollte schöner enden als bei mir  :-[)

Viel Glück :)

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Frühabort - wann wieder Clomifen einnehmen?
« Antwort #2 am: 24. Juli 2012, 14:11:14 »
Wir möchte auch ungern warten, am liesbten wäre ich ja auch gleich wieder in den nächsten Clomi Zyklus starten.
Aber ich kann die Medis ja nicht ohne ärztliche Kontrolle nehmen  :-\
Evtl warten wir einen Zyklus, indem wir zwar nicht verhüten, aber auch keine Medis nehmen.

Ich bin total überfragt  :-X  :-[

yarina

  • Gast
Antw:Frühabort - wann wieder Clomifen einnehmen?
« Antwort #3 am: 24. Juli 2012, 14:24:12 »
Dann red doch einfach noch mal mit deinem Arzt. Wie du schon sagst brauchst du ja die medis von ihm. Oder ihr probiert es ohne.

Jede Frau sollte selbst entscheiden wann sie wieder bereit ist zu üben.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung