Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Mustikka am 20. Oktober 2015, 21:48:54

Titel: Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mustikka am 20. Oktober 2015, 21:48:54
Guten Abend zusammen!
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe heute einen Frühtest von festgestellt gemacht. Eisprung war vermutlich so um 3.10. herum (Messe mit cyclotest aber dieses Mal sprang Die Temperatur ziemlich... :-\) und seit Absetzen der Pille hatte ich drei Zyklen, alle 25 Tage lang. Vielleicht ist dieser Zyklus auch einfach länger, bin heute bei Tag 30.
Aber zurück zum Test :)
Nach ca. 8 Minuten sah es so aus. Sieht dort jemand außer mir einen Strich??
Danke für eure Antworten!!!
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Frau B. am 20. Oktober 2015, 21:52:26
Auf jeden Fall  :) Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Jessel79 am 20. Oktober 2015, 21:57:06
Ja und sogar ohne Brille :)
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: juneau am 21. Oktober 2015, 07:56:07
 Ich seh auch was. Aber ist die Auswertung denn nach 8 Minuten überhaupt noch zuverlässig?
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 21. Oktober 2015, 07:58:42
na das sieht sogar  n blinder^^..herzlichen glühstrumpf :D
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: BigFamily84 am 21. Oktober 2015, 08:29:37
Jap da is ein zweiter Strich :)... herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mustikka am 21. Oktober 2015, 12:50:28
Vielen lieben Dank für eure Antworten!! War aber wohl Fehlanzeige denn heute morgen habe ich mit einem von "prima" (auch Frühtest) wiederholt und man sah gar nix...Beim ersten war Auswertezeit 5-15 Minuten angegeben.
Blutung kam noch nicht also weiter abwarten


Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 21. Oktober 2015, 13:19:07
"prima" sagt mir gar nix...hast du mal ne andere marke versucht? eigentlich gibt es kein falsch positives ergenis. und eine VL ist das auch nicht :-*
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: BigFamily84 am 21. Oktober 2015, 15:47:49
"prima" kenne ich auch überhaupt nicht
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mustikka am 21. Oktober 2015, 18:30:57
Ich kannte die Marke auch nicht,  hat mein Mann mitgebracht aus der Apotheke  ;D Ich werde erstmal weiter abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Richtig schwanger fühle ich mich nicht, aber die Menschen ist halt ausgeblieben oder verzögert sich ziemlich und ich habe seit fast einer Woche ein Ziehen im Unterleib, vor allem morgens beim Aufwachen... ???
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Strandflieder am 23. Oktober 2015, 21:07:10
Das sieht definitiv nicht nach VL aus! :)
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Mustikka am 24. Oktober 2015, 12:46:23

Fehlalarm! War wohl tatsächlich eine VL, habe mittlerweile meine Mens und auf geht's in einen neuen ÜZ. Ich schließe mich dem allgemeinen Hibbeln weiter an :)
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: BigFamily84 am 24. Oktober 2015, 13:40:37
Dann komm doch zu uns in den hibbler :)
Titel: Antw:Frühtest positiv oder negativ?
Beitrag von: Maya14614 am 27. Oktober 2015, 20:32:33
Schade Mustikka, viel Glück bei den Hibblern  :)