Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na Schnecke? Alles wieder o.k. bei euch? Habt ihr die Beerdigung einigermaßen rumgebracht? Hat sich Sascha wieder gefangen?

Joa leider immer noch ein wenig angeschlagen, aber das geht auch iwann weg  ;)

@Claudi, das Foto hab ich im Tempi/Ovu Th. drin, könnt wetten, daß der Ovu heut NM wieder weißer ist. Ist immer so .... vielleicht sind die auch nix mehr für mich  >:( Aber ich hab halt noch so viele  8)

Schön, daß es mit eurer Terrasse voran geht  ;) hört sich echt super an  s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muß jetzt leider los zum arbeiten, aber ich meld mich später nochmal. Hab heut nicht viel zu tun. Denke, daß ich bis in ner guten Stunde oder 1 1/2 wieder da bin  ;)

tschüßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiii   s-moped s-moped s-moped
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: meinste?????? heute wieder negativ? aber das wäre seeeehr früh.  :o hab eben das bild angesheen aber fürmich sind die nicht eindeutig positiv.....find die noch sehr leicht.  ???
jaaaaaaa das wäre auch ein traum mit der terrasse.....endlich richtig sonne und warm und und und.....naja nicht zu früh freuen..meist klappts ja dann doch nicht wegen den kosten.
ok dann viel spaß beim arbeiten und bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@andi: Hallo Süße! Das mit der Auszeit kann ich absolut verstehen!

@claudi: Klingt doch super, die Aussage des Architekten :)
Ah, Spargelsaison eröffnet. Haben wir auch gemacht :) Leider war der Spargel, den wir da für 12€/kg von meinem Opa mitgebracht bekommen haben nicht so toll. Aber es war okay ;) Und ich hab damit unseren neuen Dampfgarer eingeweiht :)

@maike:s-winken

Hexe Maike

@ Andi ja zum Glück haben wir den Mist Tag rum, aber Sascha Kämpft noch sehr stark damit das seine Oma nicht mehr da ist.

@ Claudia meine Tempi will diesen Zyklus nicht wirklich steigen. Will auch Spargel. Super dann hast du ja diesen Sommer deine Dachterasse.

@ Stern huhu

Claudia78

@stern: naja wie gesgat mal abwarten man hat ja doch unterschiedliche ansichten was erschwinglich ist.  ;)
wow stolzer preis für den spargel. bei uns hat 1kg krummer 6€ gekostet....echt günstig für den ersten. das wetter ist aber auch perfekt für spargel gerade . muß schauen will heute nochmal hohlen.
oh dampfgarer...feine sache das.

@maike: stimmt deine tempi dümpelt so vor sich hin. sehr komisch....die soll jetzt mal steigen
mal abwarten es kann immer noch was dazwischen kommen. und ob wirs bis sommer packen weiß ich nicht.   hängt ja auch an den anderen firmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia drücke dir dann die Daumen das es bis zum Sommer was wird. Hoffe auch das meine Tempi hoch geht, ist ja keine Brüttempi.

@ me so bin jetzt eben mit dem Hund raus.

•●★jasm06★●•


Jessi1183

@claudi: In München war er auch günstiger. Hier bekommt man leider nicht so viel Spargel, immer nur beim Bauern oder so. Und da ist er dann meistens was teurer.
Ich will auf jeden Fall diese Woche auch nochmal welchen essen. Und da hier vorm Rathaus Freitags immer Markt ist werde ich da dann direkt mal schauen.
Was esst ihr immer dazu?

@jasm: Guten Morgen! Schade, dass es kein Outing gab!

Izzie1

Guten MOrgen ihr lieben

Jasm: Schade wegen Outing, aber das wird schon noch kommen

Claudi: Super wegen Terasse

Stern: Ich mag Spargel auch gern...aber momentan ist er schon noch teuer..wie hat es dir in München gefallen?

Andi: Hallo zurück!!..schön das du wieder da bist!!
Ich denke deine Ovus sind noch alle negativ...

Bin ein bissal im Stress..
Hab UL-Ziehen, fühlt sich voll nach Mens an
Heute einen Ovu gemacht...naja...zweiter Strich gut sichtbar, weiss jetzt auch nicht ob das schon was bedeutet

Bis später...

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Wie geht es Euch? Hoffe ja mal gut.

Me: Also ich habe heute das gefühl das mein UL arbeitet. vielleicht kommt ja am WE die Pest (würde nachdem letzten ZK passen) Bin froh wenn ich Urlaub habe und zur Ruhe kommen kann. Ich bin einfach leer.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@maike: ne zum brüten ist die nix aber noch ist alles drinne  ;)

@stern: achso ok. wir haben hier zwe höfe die eigentlich nur spargel verkaufen....also optimal. deswegen ist bei uns dann auch der spargel recht günstig wenn die zeit so richtig los geht.  ;)
oh ist immer unterschiedlich was wir dazu essen. mal pfannkuchen mit schinken. oder auch bratwurst, schnitzel usw. am liebsten isst mein mann das als gemüse mit weißer soße als kleingeschnitten. aber ich am liebsten als spargelröllchen mit schinken. jam.

@jams: guten morgen wie kein outing? ach mensch das ist schade. aber sonst alles ok?

@izzie: danke schön.  :-*
mhhhhh orakelst du? wie schaut denn dein ovu sonst kurz vor nmt aus? bei manchen steigt nämlich das lh nochmal bevor die mens dann kommt. drück dir die daumen das die pest weg bleibt.

@mieze: also für die pest die daumen drücken ??? die woche schaffste auchnoch  ;) :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Izzie: Es war super :) Ich war ja schonmal in München, daher kannte ich es schon, aber trotzdem. Es hat einfach alles super zusammen gepasst! Ich drück dir die Daumen ;)

@claudi: Bei uns gibt es meistens Kartoffeln, Sauce Hollandaise und für mich eben Schinken oder Schnitzel dazu :)

Mieze2909

Claudia ja erstmal für die pest die daumen, denn dann weiß ich das wir auf den richtigen weg sind und mein körper langsam mit dem ganzen klar kommt. ende mai habe ich ja wieder BT beim Endo und anfang juni auswertung. bis dahin versuche ich abzunehmen und hoffe das meine mens ohne weitere probleme kommt, dann muss ich nur noch was nehmen für nen ES. aber ich will die mens so haben ohne medis, dann evtl. clomi und dann mal schauen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia ich werde sehen was meine Tempi noch macht.

@ Mieze wäre doch klasse wenn die pest ohne Medis kommen würde.

@ jasm huhu schade das es kein Outing gab.

Claudia78

@stern: na kartoffenl brauch ich nicht zum spargel.  ::) ess mich dann an den stangen satt.
aber die klassische kombi ist auch sehr lecker. ich liebe hollondais soße dazu jam.

@mieze: na dann werden hier fleißig die daumen gedrück das es endlich voran geht bei dir. wäre ja gelacht...apropo abnehmen..wie schauts ausß schon erfolge gehabt?

@maike: jo wir werden sehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Maike Claudia ja ich hoffe mal das es was wird. abnehmen ist zur zeit nicht leicht, da ich kaum dazu komme es umzusetzten. leider ging gewicht hoch, aber fettmasse runter. schwankt aber jede woche. heute abend ist letzte mal wiegen, mal schauen wie es dann aussieht. in meinem urlaub fange ich richtig an das umzusetzten, dann habe ich auch einen kopf dafür.
aber nachdem XXL restaurant am WE würde es mich wundern wenn ich abgenommen hätte S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze wie schaut es aus wenn du Schlank im Schlaf machen würdest? Morgens Brötchen mit Süssen aufstrich, Mittags alles was du willst und Abends nur Eier, Fleisch, Fisch aber keine Kartoffeln Brot und so.

Jessi1183

@claudi: Ich brauche Kartoffeln auch nicht zwingend, aber mit nem Vegetarier dabei ist es nicht so einfach ;) Daher esse ich immer 2 Kartöffelchen mit :)

Claudia78

@mieze: lach stimmt ja das xxl restaurant war sicherlich nicht förderlichbeim abnehmne. aber ab und an mal sündigen ist j auch nicht schlimm. und wenn du es dann im urlaub richtig angehst wirds schon werden.

@stern: ach stimmt ja dein mann ist ja vegetarier....habich glatt vergessen  ::) also ich persönlich könnt  ja nicht ohne fleisch.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Maike das ist nichts anderes wie ich es jetzt auch mache. abends keine kohlenhydrathe (also nur fleisch salat und so) eher volkornprodukte, 5 mal obst/gemüse am tag viel wasser und auf fett und zucker achten.
mir fällt es eher schwer regelmäßig zu essen und nach einem 10-12 stunden arbeitstag habe ich keine lust mehr zu hause was zu machen. macht schatzi dann für mich wenn der umzug vorbei ist. und wenn ich alleine bin ist es schwer darauf zu achten das man ist und was. aber mit schatzi habe ich dann einen der aufpaßt.

Der Burger war der kleinste den se da hatten (700g Fleisch, 30 cm Durchmesser) krass sag ich nur. Muss euch echt mal die bilder zeigen...

einmal in der woche dasrf ich ja auch alles essen was ich will, nennt sich dann motivationstag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody

Guten Morgen die Damen

/Spargel: Hmmm köstlich! Frischen hatte ich leider noch nicht, habe hier auch noch keinen gesehen, aber wir haben auch noch nicht die Temperaturen hier oben im Norden. Heute krauchen wir wieder bei 9 Grad rum.  :'(

@Claudia: Klingt doch gut mit Eurem Ausbau! Bin schon sehr gespannt. Ich hätte hier auch gerne mehr Platz. Jessica hat ja leider noch immer keine Wohnung gefunden. Hoffentlich wird das bald mal was.

@Andi: Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich vermisst. Hauptsache, die Auszeit hat dir gut getan. Das ist ja komisch mit deinem Ovu. Mal schauen, wie es weiter geht.

@all:  s-winken Alles schön?

/me: Hab seit vorgestern keinen Fatz SB mehr gehabt, nur noch zähen weißen ZS und starke UL-Schmerzen. Das Utrogest ist doch immer wieder für ne Überraschung gut. Jeden ZK anders!  ;D

Melody

@Mieze: Und was wäre, wenn du dir abends nach Feierabend noch schnell einen Salat irgendwo rausholst? Gibt es doch für keine 2,50 Euro überall und schön mit Putenstreifen etc. Wäre das nicht was für dich? Ich liebe sowas!

Hexe Maike


Claudia78

@melo: wie jessica ist bei euch?? wohnte sie nicht bei der freundin  ??? jetzt bin ich verwirrt.
nen anbau ist das nicht der schubben steht ja schon....das ist nur ein umbau  ;)
ne bei der tempi ist das nix mit spargel und so viel das aus den regionen zu euch welcher hoch kommt gibt es leider noh nicht.
ach weißte wa ich schick dir nen packen zu.  ;) :P

sehr seltsam bei dir mit dem zs und der nicht vorhandenen sb. ::)

@mieze: im übrigen ist in obts uach ne menge zucker. man sollte nicht alle sorten essen wenn man diätet
ne das wär mir zu viel
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!