Autor Thema: Für alle Wunscheltern wird eine Informationsveranstaltung in Wien  (Gelesen 256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrHM1

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo an alle!
Vor kurzem erfuhr ich über eine Informationsveranstaltung für alle Wunscheltern in Wien, die am 1.12.2019 stattfinden wird. Dort kann man Fragen zum Reproduktionsmedizin-Themen sowie Eizellspende, Leihmutterschaft, Mitochondrien-Spende stellen und gleich Antworten zu bekommen. Na, das kann diese Informationsveranstaltung jemandem bei der Erfüllung des Kinderwunsches helfen.
Liebe Grüße

Offline M-Ela

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Für alle Wunscheltern wird eine Informationsveranstaltung in Wien
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2019, 15:36:36 »
Hi!
Gute Neuigkeit, aber Wien ist zu weit weg. Hm, weisst Du nichts über Bezahlung? Muss man sich voranmelden oder? Wo kann ich mehr darüber lesen?
LG


Offline FrHM1

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Für alle Wunscheltern wird eine Informationsveranstaltung in Wien
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2019, 20:03:46 »
Hallo!
Das ist kostenlose Informationsveranstaltung für alle Wunscheltern. Ja, man muss sich unter den E-Mail-Adressen leihmutterschaft@biotexcom.com und eizellspende@biotexcom.com voranzumelden. Mehr darüber kannst Du auf der Website der Klinik Biotexcon erfahren.
Liebe Grüße

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung