Autor Thema: Gaaaaaaaanz zarter Hauch?  (Gelesen 19708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2016, 09:24:57 »
Danke. Es kommt wie es kommt und man kann es ja dann leider eh nicht ändern.

Gerade hat meine Frauenärztin angerufen. Mein hcg Wert lag gestern bei 405, das ist eigentlich passend und würde für eine intakte Schwangerschaft sprechen. ABER - und das sagt sie auch - müssen wir einfach den Wert am Donnerstag noch abwarten um zu sehen ob der Wert gut steigt oder eben sinkt.
Meine Blutungen sind heute nochmal stärker geworden. Noch nicht so stark wie bei meiner regulären Periode, aber ich brauche inzwischen eine Binde.
Also ich rechne nicht damit, dass der Krümel bleibt.  :-\
Jetzt warte ich einfach an, mehr kann ich nicht tun.

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2016, 20:17:55 »
Hallihallo, ich hab mich jetzt eine Weile nicht gemeldet, weil bei mir eine Achterbahn der Gefühle angesagt war.

Vergangenen Montag war sich meine Frauenärztin ja recht sicher, dass ich einen Abgang haben werde. Der hcg war an dem Tag OK, aber wegen den Blutungen und weil sie auf dem US nichts sehen konnte. Den Donnerstag drauf war ich wieder dort zu hic-Kontrolle und zum US. Der hcg war tatsächlich auf 1500 gestiegen, aber auf dem US war immer noch nichts zu sehen. Also blieb der Verdacht auf eine ELSS bestehen.
Nun war ich heute wieder dort (nach meinen Berechnungen bei 5+1) und sie hat tatsächlich eine mini kleine Fruchthöhle gesehen  :D :D :D :D :D Meinen hcg Wert von heute bekomme ich am Mittwoch.
Es bleibt also weiter spannend, ich wage mich jetzt wieder ein bisschen optimistisch zu sein. Den nächsten US Termin hab ich erst in 10 Tagen. Dann sollte man richtig was sehen.

Euch einen schönen Abend!


Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2016, 20:36:42 »
Drücke ganz fest die Daumen!

Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11330
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #28 am: 01. November 2016, 08:30:04 »
Auch ich drücke die Daumen ganz feste!!!👍🏼
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Offline Wunschkind2017

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
  • Entchen unterwegs 🐥
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #29 am: 01. November 2016, 19:36:17 »
Ooooh das freut mich zu hören  :D :D
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es sich ein Würmchen ganz bequem in der Fruchthöhle macht. Meine war bei 4+6 auch noch ganz mini. Tschakka Würmchen komm zur Hibbeline!!!
[nofollow]

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #30 am: 02. November 2016, 09:23:34 »
Vielen Dank Euch!! Das ist aber auch ne spannende Kiste....

Grad hat meine Frauenärztin angerufen, der HCG Wert war am Montag bei 10378. Das ist perfekt, sagt sie  :D :D :D :D :D :D :D

 s-so s-so s-so

Offline Wunschkind2017

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
  • Entchen unterwegs 🐥
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #31 am: 02. November 2016, 10:10:26 »
 Sehr gut! Weiter so!
s-so
[nofollow]

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #32 am: 04. November 2016, 12:58:02 »
Super  :D
Freut mich  :)

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #33 am: 07. November 2016, 14:07:29 »
oh Mann, die Achterbahn hört einfach nicht auf....
Freitag auf Samstag Nacht hatte ich eine ziemlich heftige Blutung. Definitiv frisches Blut. Nur kurz und nur einmal, danach war der Spuk vorbei. Aber Grund für mich ins KKH zu fahren und das abklären zu lassen.
Dort fand man ein Hämatom im US. Und die Fruchthöhle mit Embryo (ca. 6mm) und Dottersack war auch noch zu sehen, zum Glück. Aber kein Herzschlag. Aber ich war da bei etwa 5+6, also man musste auch nicht zwingend einen Herzschlag sehen, denke ich. Trotzdem grüble ich jetzt natürlich wieder viel mehr...
Sie haben mir im KKH angeboten den HCG zu messen. Hab ich aber abgelehnt, ich bin am Donnerstag eh wieder bei meiner Ärztin.

Man kann wirklich einfach nicht mehr tun als warten, warten, warten......... :(

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #34 am: 07. November 2016, 15:12:20 »
Was für ein Schreck. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch ein Hämatom. Als es nachts abblutete, war ich mir sicher es ist vorbei  :-\

Daumen sind weiter gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #35 am: 07. November 2016, 19:06:42 »
Ich war mir auch sicher, dass es das gewesen sein muss. Aber zum Glück nicht. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Herzschlag.

Frau B., wie war das bei Dir? War das eine einmalige Sache mit dem Abbluten? Oder passierte das öfter? Wie groß war Dein Hämatom?

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2274
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #36 am: 07. November 2016, 20:01:35 »
Mensch das tut mir leid, was für ein Schrecken.
Halte durch  bis Donnerstag... drücke die Daumen das bis dahin das Herzchen bubbert!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #37 am: 07. November 2016, 21:26:45 »
Es hat einmal stark geblutet, dann nur noch einmal braune SB. Wie groß es war kann ich nicht sagen, hab den MuPa heute beim FA gelassen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #38 am: 10. November 2016, 11:55:35 »
So, ich melde mich mal wieder mit meiner nie langweilig werdenden Geschichte der Frühschwangerschaft....  ;)
Ich komme grad vom Frauenarzt, .....wieder mal alles sehr aufregend!
Sie hat geschallt und meinte dann, dass ich erst mal meine Blase entleeren solle, sie könne sonst nix sehen. Ich bin kein Experte in Sachen US, aber ganz doof auch nicht. Ich hab nix in der Fruchthöhle gesehen. Nix. Keinen Embryo, geschweige denn einen Herzschlag. Na gut, also bin ich erst mal pinkeln gegangen.
Danach hat sie wieder geschallt.....und gesucht und gesucht und gesucht..... Dann meinte ich in Bezug auf die Fruchthöhle: "Da ist doch nix drin." Und sie sagte: "Ne.......also ich kann da jetzt auch nichts sehen." Hoffnungen schwanden dahin... :-\
Dann frage sie mich, ob die am Wochenende im Krankenhaus denn etwas gesehen hätten. Ich meinte dann: "ja, einen Embryo von 6mm. Aber dazu musste sie das Bild stark vergrößern auf dem Bildschirm, dass sie das sehen konnte."
Also hat sie ihr Bild auch vergrößert und siehe da.....plötzlich meinte sie: "ich seh was!!" Und einen Herzschlag konnte sie auch erkennen. Nach näherem Hinschauen konnte ich es dann auch blubbern sehen.  :D
Sie meinte es könnte ein Eckenhocker sein. Man konnte ansonsten auch wirklich keine Umrisse eines Embryos oder so erkennen. Wirklich nur so kleines Geblubber. Aber darüber hab ich mich schon sehr gefreut!!  :)
Naja.......sicher ist natürlich nach wie vor nix! Ich hätte schon gern mehr gesehen.
Wir haben dann anhand meiner Daten (Geschlechtsverkehr, Eisprung...) mal ausgerechnet, dass ich etwa bei 6+1 sein müsste.
Ich geb dem kleinen Krümel jetzt einfach noch ein bisschen Zeit. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin. Mutterpass hab ich heute bekommen (damit hätten sie meinetwegen aber auch noch warten können...)

Ich sag mir die ganze Zeit: Ach wär ich doch nicht so früh zum Frauenarzt. Aber ich hatte eben Blutungen und hab mich unsicher gefühlt. Naja, es ist jetzt wie es ist, ich wusste ja von vorne herein, dass so ne Schwangerschaft immer gewisse Spannung und Aufregung mit sich bringt  ;)

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #39 am: 10. November 2016, 18:51:18 »
Hibbeline ich drücke dich ganz fest. Es wird alles gut und wir halten im Sommer unsere Babys im Arm  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Gaaaaaaaanz zarter Hauch?
« Antwort #40 am: 10. November 2016, 20:13:23 »
Ich hab mich auch mal eingelesen...

Mensch hibbeline du machst es spannend ... ich drück dir ebenfalls die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung