Geister?

Begonnen von Mahina81, 20. Februar 2016, 09:56:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahina81



So, da ich wahrscheinlich schon Geister sehe,frag ich hier einfach mal ob da wirklich was zu erahnen ist.
Einmal ein SST und einmal der ovutest. Beide von heute morgen.
Der SST zeigt mMn einen hauch von strich, der gestern war blütenweiß.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Leider sind das nur die billigtest von OneStep..habe erst nach dem Kauf die Kritik gelesen....

Jenniemaus5

Huhu also ich meine auch eine ganz ganz zarte zweite Linie zu erahnen. Um da was sicheres sagen zu können würde ich morgen früh einfach nochmal testen? Weisst du wann dein ET war?
Übrigens ich hatte auch immer nur die OneStep von Mr. Storch und bei mir haben die immer richtig negativ oder positiv angezeigt.  ;)
Drücke dir die Daumen!!!

ju.ra.

kommt meistens drauf an wie lange die 2. Linie gebraucht hat zu erscheinen. Wenn du sie in den ersten 5 Minuten erahnen konntest sieht es ganz gut aus, hat sie länger gebraucht ist es vielleicht eine VL.

Morgen früh solltest du etwas mehr sehen wenn er positiv ist.

Viel Glück

Ps. den Ovu erkennt man ganz deutlich, auf dem SST kann ich nichts sehen.

Mahina81



Hatte heute Nachmittag noch einen anderen test bei Rossmann geholt, da ist die Linie auch zart aber schon besser zu sehen. Die kam wie auch bei dem von onestep kurz nach test Beginn. Also ich hab nicht 10 min gewartet oder so.
Das Fenster ist aber dann irgendwann beschlagen, deswegen weiß ich nicht ob man auf dem Foto noch was erkennen kann.

sep2009

Klar, kann man super erkennen👍🏻❤️
Schon mal leise herzlichen Glückwunsch😍

Frau B.

Das ist eindeutig - herzlichen Glückwunsch  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Beltuna

Die Linie ist nicht wegzudiskutieren  :D Herzlichen Glückwunsch

Mahina81

Ich kannst noch gar nicht glauben, danke :) ich warte noch ein paar Tage und dann werd ich mal meine Ärztin anrufen.

ju.ra.

Also da seh ich auch eine klare Linie!!! Super!

Maya14614

Ich sehe auch eine Linie .... Leises herzlichen Glückwunsch schonmal .... s-springen
Liebe Grüße an alle 👣