Autor Thema: Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE  (Gelesen 8912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Hallo ihr lieben!
Ich bin sehr verunsichert. Mein Mann und ich haben uns für ein drittes Kind entschieden.so haben wir im Februar gleich die Pille weggelassen als die Periode kam bzw nicht wieder neu angefangen mit der Pille.und was soll ich sagen, anscheinend hatten wir einen Glücksvolltreffer und es hat gleich sofort geklappt obwohl wir nur an einem Tag Geschlechtsverkehr hatten a
n dem es passt.die sst sind jedenfalls alle positiv.aber ich kann es einfach nicht glauben und ich habe so wahnsinnig riesige angst  :'(das der Traum doch bald wieder aus ist aufgrund unserer Vorgeschichte. Zumal die genekam Tests einfach nicht stärker werden wollen.ich teste seit Jahren schon mit den und hatte bisher nur durchweg Gute Erfahrungen. Was meint ihr denn zu der testreihe? Von unten nach oben ist aktuell.die ersten beiden unten sind von Dienstagen fruh und Mittag der dritte und vierte von Mittwoch ebenfalls früh und Abend.der fünfte von Donnerstag früh und sechs und sieben von heute früh und Mittag und den von heute früh sieht man kaum. Müssten die nicht eigentlich in der Zeitspanne ein bisschen stärker geworden sein? danke für eure Meinung!
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 12:04:33 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #1 am: 21. März 2014, 16:47:36 »
wie weit bist du denn?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #2 am: 21. März 2014, 17:19:53 »
also eigentlich kann ich das nicht genau sagen, da es der erste zyklus ohne pille ist und meine zyklen ohne pille immer etwas länger und unregelmäßiger bisher waren. aber es kommt wie gesagt defenitiv nur ein tag infrage von daher müsste ich jetzt min gerade überfällig sein. vermute das mein ES so am 5 oder 6 nach Gefühl gewesen sein musste. und eigentlich verdoppelt sich HCG doch alle zwei tage, müsste da nicht der SST von heute im gegensatzt zu Dienstag etwas stärker sein? kenne das so gar nicht, habe ja nun auch schon einige schwangerschaften hinter mir  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #3 am: 21. März 2014, 17:28:25 »
ich erwähne es ja gerne immer wieder
beim söhnchen war der zweite test, zwei tage später, schwächer wie der erste :)
deutlich nach nmt


kannst du noch ein paar tage abwarten und nochmal testen?

ansonsten denke ich, wenn es dir absolut keine ruhe lässt, müsste wohl ein bluttest dich beruhigen
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #4 am: 21. März 2014, 18:20:25 »
Ich weiß nicht, ob du auch negative Berichte hören möchtest?  :-[

Bei mir war es im Oktober 2013 ähnlich. Genekam 2 Tage vor NMT in etwa so wie deine. Digi zeigte Schwanger 1-2.

Leider wurden die Genekam und auch andere Tests nicht stärker... ca. ES+16 zeigte dann auch der Digi Nicht Schwanger. HCG lag da schon nur noch bei 5. Also ein ganz früher Abgang.

Drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir gut ausgeht und die Genekam diesmal einfach nur spinnen oder du noch ganz frisch schwanger bist.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #5 am: 21. März 2014, 19:17:06 »
Eigentlich haben bisher alle Genekams bei mir bei ES+10/11 solch eine Linie gehabt und haben im zwei Tagesverlauf spätestens zum NMT hin deutlich positiver angezeigt. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, denn so früh kann es nicht sein. Ich hatte am 3.3. anzeichen dafür das die fruchtbaren Tage kurz bevor stehen müssen an diesem Tag hatten wir auch spontan Se*x und am 4 und 5.3. ging es mir nicht sehr gut, daher vermute ich eben das der ES am 5.3. war spätestes 6 oder 7 wenn ich die Anzeichen nicht recht gedeutet habe. die letzte Regel war am 16.2. und wie gesagt wir hatten am 3.3. nur Se*x, daher müsste ich schon eigentlich überfällig sein. Soweit sagt die Ärztin das alles gut aussieht, ES hat deutlich links statt gefunden was schon mal sehr gut ist, rechts ist defekt aber leider noch vorhanden. Die schleimhaut ist auch hoch aufgebaut, so war aber noch nichts zu sehen und der pippi test war auch leicht positiv. ein bluttest käme erst mal nicht infrage meinte sie. jetzt haben die erst mal ab montag eine woche urlaub und ich bin die woche montag darauf wieder da. ich meine ich habe ja noch einige tests, aber eigentlich sollten die ja langsam schon stärker werden  :( vor meiner ersten tochter hatte ich einen ss abbruch und eine eileiterschwangerschaft, nach ihr erst mal eine Fehlgeburt und 3 eileiterschwangerschaften, daher bin ich so froh das es gleich geklappt hat und es nicht rechts gesprungen ist das ei, aber die angst ist natürlich riesen groß das nach meiner zweiten tochter  jetzt erst mal wieder eine fehlgeburt kommt. ich höre überall und ganz oft das nach normalen und gesunden schwangerschaften erst mal ein bis zwei fehlgeburten kommen  :'(
ich habe so große angst  :( :( :(
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 19:19:30 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #6 am: 21. März 2014, 20:17:56 »
Wann hattest du eine Blutung danach bekommen Frau B.?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #7 am: 21. März 2014, 20:57:29 »
Ich habe bis zum FA Termin Utrogest genommen, künstl. Gelbkörper, was die Blutung manchmal zurückhalt. Nach dem Absetzen kam 2 Tage später die Mens.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #8 am: 22. März 2014, 09:39:25 »
bei mir sind die genekam auch nicht stärker geworden.. :-/ leider auch ein abort.. :-/ drück dir ganz fest die Daumen das es doch gut geht!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #9 am: 22. März 2014, 10:23:40 »
 :'( ach mensch und wann kam bei dir eine blutung dann?
@ frau b. utrogest kenne ich, hatte ich damals auch bekommen, bevor ich mit meiner zweiten tochter schwanger wurde, nur leider war diese schwangerschaft eine ELSS und in diesem fall war utrogest gar nicht so gut.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #10 am: 22. März 2014, 10:28:06 »
da ich auch utrogest genommen habe und keiner wußte das ich ne fg hatte... hab am Sonntag Blutungen bekommen da war ich rechnerisch bei 5+5 hatte da allerdings auch "nur" nen heg wert von 95... also war da schon viiiiiiiel eher was nicht in Ordnung.. :-/ leider kann man in der frühss nichts machen außer abwarten.. :-/ mensch du hattest auch ne ELSS? ich auch!! geh bloß schnell zum Arzt!! die Gefahr das erneut zu bekommen ist ja sehr hoch!!...

ich drück dir trotzdem die Daumen das alles gut ist!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #11 am: 22. März 2014, 11:06:23 »
ich hatte leider schon 4 elss auf der rechten seite. ich war ja schon am donnerstag bei meiner ärztin, das ei ist zum glück auf der linken, heilen seite gesprungen das konnte sie mir ruhigen gewissensen bestätigen!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #12 am: 22. März 2014, 11:40:05 »
wow, das ne menge!! jedes mal mit OP? ich hatte bis jetzt eine auch auf der rechten Seite :-/ ach man ich wünsch dir das es gut geht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #13 am: 23. März 2014, 11:12:57 »
Hi
Also es waren zwei operative und zwei haben sich von selbst zurückbildet. Aber leider haben sie damals aufgrund des Kinderwunsches den Eileiter drin gelassen obwohl er nicht mehr funktional ist.jedenfalls werden die tests auch nicht schwächer.komischerweise sind die mit Mittag oder Abend Pippi besser als mit morgen Pippi und von eben den ersten relativ stark positiven Test gemacht im Gegensatz zu den andere endlich ein hoffnungsschimmer, ich bin wirklich beruhigter denn sowas komisches hatte ich noch nie
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 11:19:03 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #14 am: 24. März 2014, 10:27:40 »
och mensch, da hast du ja auch schon was mitgemacht.. das mit mittags oder abends hatte ich auch.. ich finde die tests irgendwie total komisch..

na das ist doch super wenn sie jetzt stärker werden! warst du denn nochmal beim Arzt? wie weit bist du jetzt?

Mein EL haben sie auch drin gelassen.. glaub allerdings auch das der nicht mehr richtig intakt ist.. der Zyklus bei mir ist deutlich länger wenn der el dran ist..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker
« Antwort #15 am: 26. März 2014, 09:15:56 »
alles okay?? gibts was neues??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #16 am: 30. März 2014, 12:17:48 »
hallo!

bisher gibt es nicht viel neues, die tests sind nach wie vor positiv, aber meiner meinung nach nicht so stark wie sie sein sollten. da ich keine genekam mehr hatte, bin ich auf facelle von rossmann umgestiegen. diese sind deutlich positiver und ich habe von diestag im zwei tage verlauf bis gestern eine kleine steigerung festgestellt, aber immer noch nicht so stark wie sie zu dem zeitpunkt der ss meiner meinung nach sein sollten. ich hatte damals den gleichen test bei meiner ersten tochter und beide striche waren gleich intensiv. ich müsste jetzt in der 6 ssw sein allerdings hat es auch schon 2 mal kurz geblutet und heute etwas mehr. kann man denn den unterschied zwischen der blutung selber bestimmen? also soweit ich beurteilen kann kommt das blut aus der Sch*ei*de und nicht aus der gebärmutter, wenn ich den muttermund ertaste liegt er weit oben/hinten und ist geschlossen und wenn ich ein bisschen mit meinem finger in der Sch*ei*de von der schleimhaut ein bisschen sekret entnehme, kommt es deutlich von dort diese blutung oder kann das eine täuschung sein? kann es trotzdem genauso gut aus der gebärmutter kommen und sich in der gesamten Sch*ei*de befinden? am ersten tag war es nach dem toilettengang kurz eine leicht bräunliche färbung im ausfluss. zwei tage darauf leicht rosa und heute etwas mehr altes, braunes blut. morgen ist gott sei dank endlich der termin! für mich war das mitunter die grauenvollste woche die ich in der letzen zeit ausgestanden habe, die zeit der ungewissheit und des bangens ist schrecklich. ich weiss nicht was ich denken, glauben, fühlen soll, ob ich hoffen kann etc. ich bin fertig mit den nerven und keiner kann das so richtig nachvollziehen  :'(

fotos sind die selben einmal ohne blitz und einmal mit. test unten ist aktuell von gesternfrüh, mitte von donnerstagfrüh und oben von dienstagfrüh
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 12:37:31 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #17 am: 30. März 2014, 13:13:20 »
Hallo  und Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

Also erstmal auf deine SS Reihe, die sehen sehr gut aus und man sieht das der HCG steigt.  s-superdaumen
Und das die SS-Test nicht so aussehen wie bei dein Töchtern ist eigentlich auch normal.
Kann ja nicht immer alles gleich ablaufen und muss nicht immer in einer FG enden und für eine ELSS sieht es jetzt von dem HCG auch nicht danach auch, weil doch theoretisch das HCG in die höhe schießt ( Verbessert mich bitte, wenn ich da falsch liege!)!

Das du Ängste hast finde ich für mich nur menschlich! s-hug Du hast ja auch schon einiges durch mit FGs und ELSS.  :'( :'( :'(
Das du Blutung hast ist doof, aber so lange sie nicht extrem stark sind und du keine schmerzen hast dürfte jetzt nicht all zu viel sein. Ich wäre aber schon längst im KH oder FA gewesen um es abzuklären. Egal ob man was sieht oder nicht.
Ich hatte bei meiner Kleinen auch die ersten 12 Wochen Blutung gehabt, die aber vom Mumu kamen. Sie wird ja sehr stark durchblutet und da kommt es oft vor das ein Äderchen platzt. Hatte vom FA dann Magnesium auf geschrieben bekommen und Schonung. Warte einfach den Termin morgen ab. s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #18 am: 31. März 2014, 11:46:23 »
also ich finde auch das das gut aussieht!! und wegen den Blutungen wäre ich auch schon lääääängst beim FA oder KH gewesen.. :-/ drück dir die Daumen das alles gut geht und mit deinen Gefühlen/ängsten kann ich mehr als gut verstehen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #19 am: 01. April 2014, 08:57:05 »
Huhu JuliClan  :)

wie sieht es aus bei dir? Wie war der FA-Termin? Hoffe doch gut!?


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #20 am: 05. April 2014, 12:25:45 »
Hallo Mädels

Leider nicht  :'( Fehlgeburt in der 7 SSW.. Hcg lag nur noch bei 65 und Dienstag fing es an zu bluten und der wert ist weiter gefallen.

Viele grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #21 am: 05. April 2014, 12:31:59 »
 :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #22 am: 05. April 2014, 14:11:22 »
wie bei mir .. :-( ich drück dich ganz fest!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #23 am: 05. April 2014, 19:56:11 »
Das tut mir sehr leid für dich!  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Genekam Sst werden nicht stärker Werd noch verrückt HILFE
« Antwort #24 am: 08. April 2014, 21:12:57 »
danke, das ist lieb von euch. es ist ja auch nichts neues mehr, irgendwann gewöhnt man sich an den schmerz und man findet sich schneller mit der tatsache ab, wenn man weiss woran man ist. aber ich habe es mir so sehr gewünscht, das wir einfach mal auf anhieb glück haben und alles gut geht.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung