Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Dezember 2011, 14:48:52

Titel: Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Dezember 2011, 14:48:52
hat jemand erfahrung mit genekam schwangerschaftstest, wenn so nichts auffälliges drauf zu sehen ist. man ihn aber gegens licht hält und dann eine leichte 2te linie zu erkennen ist??? handelt es sich um eine verdunstungslinie? denke genekam hat keine??
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: piper-81 am 09. Dezember 2011, 15:56:33
Mit den Genekam-SST kenn ich mich leider nicht so aus  :-\

Hm, da hilft nur eins: Foto machen und dann bearbeiten...
Oh man, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie, Jessi weiß das immer...

Ich glaub du musst ein Negativ-Bild davon machen, sieht man die Linie, ist es KEINE VL!
s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 09. Dezember 2011, 16:04:37
Also an sich sollen die Genekam ja recht zuverlässig sein. Und die Sache mit dem Negativ ist ein Mythos. Es ist schon so das man auf nem Negativ ne Linie besser sieht aber das sagt nichts darüber aus obs ne VL ist oder nicht. Wichtig ist die Zeit in der die Linie kommt und ob sich die Linie die nächsten Tage verändert.
Wie weit bist du denn??
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Dezember 2011, 17:42:32
also die linie kam relativ früh so nach 3 bis 4 minuten. und eigentlich hatte ich noch nie eine VL bei genekam. bin so etwa bei ES+10 plus minus 1 tag. hatte aber auch schon immer bis zu 4 tage vor nmt positiv getestet. unteranderem schonmal mit so einer linie. bin so gespannt  :)

ich könnte es tatsächlich mal mit bearbeiten probieren.... mache morgenfrüh aber auch noch mal gleich einen neuen.
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: piper-81 am 09. Dezember 2011, 17:46:29
Na, das hört sich doch SUPER an s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 09. Dezember 2011, 18:06:25
also so wie du schreibst hört sich das sehr gut an. Die zarte Linie passt ja auch zum Zeitpunkt. Morgen ist sie bestimmt stärker. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck meld dich morgen unbedingt mal
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 09. Dezember 2011, 19:03:28
danke, ja das mache ich auf jeden fall boah ich bin so hibbelig und ungeduldig, kann es kaum abwarten. werde wohl früh schlafen gehen heute damit ganz schnell morgen ist  ;D
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 09. Dezember 2011, 21:41:42
ich kann dich gut verstehen. Bin auch einmal extra um 5Uhr aufgestanden um zu testen.

Aber versuch da ganz locker ran zu gehen und sei nicht allzu enttäuscht wenns doch nicht geklappt hat. Ich weiß es ist schwer
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 10. Dezember 2011, 08:31:25
guten morgen,

nee nee das habe ich schon alles hinter mir diese ganzen enttäuschungen. mich kann nicts mehr so einfach enttäuschen. selbst wenn es geklappt hat, kann ich mich noch nicht freuen  :(

also der strich kommt langsam durch er wird stärker  :)

LG
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 10. Dezember 2011, 09:11:10
 s-springen s-springen s-springen
das ist ein sehr gutes Zeichen!! VL werden nicht stärker!!!
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 10. Dezember 2011, 09:41:20
ich habe es versucht zu fotografieren und zu bearbeiten, aber man erkennt nichts auf dem  bild. man braucht wirklich so schon einen adlerblick  :)

wie ist es eigentlich mit tee in der frühschwangerschaft. wollte heute meinen tee abholen aus der apo frauenmantel, mit himbeerblätter und anderen gemischen. hatte ihn so meine problematik etwas geschildert und wollte es gerne mal mit tee versuchen. oder soll ich den lieber weg lassen in einer eventuellen frühschwangerschaft? glaube ich lass mir noch nen clearblue digi mit geben :-)
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 10. Dezember 2011, 12:36:16
na da bin ich mal gespannt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

also den Himbitee trinkt man NUR in der 1. ZK und dann wieder am Ende der Schwangerschaft  ;)

den Frauenmanteltee soll man mit Feststellung einer SS gleich weg lassen, so hab ich das gehört  ;)
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 10. Dezember 2011, 13:59:52
ich habe den apotheker auch extra noch mal gefragt, aber er konnte es mir nicht ganz sicher sagen. da sollte ich dann lieber noch mal meinen arzt fragen, wenn ich bedenken haben sollte. aber so kann eigentlich nichts passieren meinte er.

wieso sollte man denn mit feststellen einer schwangerschaft keinen frauenmanteltee trinken? also es ist auch kein reiner frauenmanteltee. 30 g frauenmantel 30 himbeerblätter, 30 g pfefferminz und 10 g ringelblüte  ???

aber ich hätte da auch noch eine andere frage. wann sollte ich denn wirklich zum frauenarzt gehen, wenn ich tatsächlich schwanger bin?? ich meine bisher wollte ich immer erst 2 wochen darauf gehen, wenn ich positiv gestestet hatte sprich so in der 7 ssw, allerdings kamen schon immer in der 6 ssw komplikationen. der arzt meinte im nachhinein das aber alles super ist, hormone etc.

könnte er viell mal nach der GMschleimhaut gucken ob sie genügend aufgebaut ist?? kann man das auf dem normalen ultraschall erkennen?? habe nämlich mal gelesen das sie min 10mm in der ss betragen sollte, damit eine ss hält.??

was meint ihr??
oder mache ich mich tatsächlich jetzt verrückt und sollte lieber die 2 wochen warten? denn sehen kann er so noch nichts das ist mir klar!
bin etwas unsicher gerade, aber ich möchte das auch nicht mehr dem schicksal überlassen und gerne auch ein kleines bisschen vorsorge treffen....

LG
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 10. Dezember 2011, 15:23:55
Hi,
also ich würde direkt wenn NMT vorbei ist zum Arzt gehen. Der wird dann zwar im US nichts sehen aber kann dir ja schon mal Blut abnehmen nud die Hormone checken. Und ist dann auch ein bissl zur beruhigung für dich. in der 7. SSW gehste dann ja eh nochmal
Wann willste denn den Digi machen?
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 10. Dezember 2011, 20:05:15
hey

hm ich denke ich werde dann sagar montag gleich einfach hin. ich denke mit den hormonen wird weiterhin alles in ordnung sein, sie wurden erst mitte oktober nochmals gescheckt. oder kann es während einer schwangerschaft zur verschlechterung der hormone kommen?

also ich denke schon das ich schwanger bin, habe den test ja auch nur gemacht weil ich solche andeutungen habe. habe ebend noch mal einen gemacht einen genekam und der ist sogar noch besser geworden. ich denke wenn ein genekam morgenfrüh noch stärker ist, dann werde ich gleich den digi hinterher machen. aber ich weiss die antwort auch eigentlich jetzt schon. nur habe ich wieder solche unendliche angst das es wieder nicht gut geht. gerade nach den 3 FGten zuletzt, warum sollte es jetzt anders sein und gut gehen??? es gab einfach keine gründe wieso weshalb warum es 3 mal hintereinader schief gegangen ist, aber wieso weshalb warum sollte es jetzt gut gehen?? ich habe solche angst  :'(
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 11. Dezember 2011, 09:24:49
Kann mich aber nicht freuen  :'(

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Zauber am 11. Dezember 2011, 09:34:07
Morgen,

erstmal Herzlichem Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit.  :D
Das mit deinen 3 FG tut mir natürlich sehr leid.deine Angst ist normal,  Aber diesmal geht alles gut. Verdaue das erstmal, und dann wirst du dich ganz arg freuen :)

Viele Grüße, und alles alles gute  :-*
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Sumsi21 am 11. Dezember 2011, 09:36:11
Guten Morgen,

Ich kann deine Angst verstehen, aber Versuch trotzdem positiv zu denken, fuer deinen Krümel!

Schon mal herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 11. Dezember 2011, 10:11:38
GUten Morgen
s-so herzlichen Glückwunsch!!!!
Denk positiv, hat man denn bei den FG ne Ursache gefunden??
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 12. Dezember 2011, 08:42:16
Guten Morgen,

danke an euch und danke das ihr ein offenes Ohr habt!
Nein leider hat man bei den FGten nichts feststellen können. Meine Hormone sind alle ok. Die erste war eine Ausscharbung, da haben wir aber natürlich noch nich das Gewebe untersuchen lassen. Die 2. und 3. waren ein stiller Abort, ohne Ausscharbung so konnten wir nichts untersuchen lassen. Einen Humangentiker haben wir auch schon in Betracht gezogen, aber der Gyn meinte es wird sicher nichts rauskommen, da wir auch schon eine gesunde Tocter gemeinsam haben.

Ich habe fast bedenken das es tatsächlich an der Gebärmutterschleimhaut liegen könnte, denn z.B. 3 mal ein krankes Baby kann ich mir nicht vorstellen. Daher ja auch meine Frage, ob er auf dem normalen Ultraschall das erkennen kann, ob sie genügend aufgebaut ist, so das sich eine Schwangerschaft halten kann?? Oder kann man das auch an den Blutwerten erkennen, da er ja nun schon mehrere Male den Hormonstatus  überprüft batte und alles ok ist?!


Ich weiss nicht ob ich heute schon hin gehen soll. Der Digi ist ja sehr aussagekräftig, aber der Streifentest von Genekam eben ist noch nicht so gut :-(. Für mich ist die Linie schon gut erkennbar. Aber ist denke der Frauenarzt wird es nicht so werten :-0)! Ist das denn ok für 2 Tage vor NMT das er noch so schwach ist :-(?

GLG an euch und lieben Dank für eure aufmunternden Kommentare!

Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 12. Dezember 2011, 09:51:09
Guten Morgen,
also für 2 Tage vor NMT ist es schon erstaunlich das der Digi positiv ist!! Die Streifentests werden auch noch deutlicher. Du sagst das die Hormone immer gut waren. Sind die denn auch mal während einer SS kontrolliert worden? Und per vaginalen US kann man auch die Scheimhaut gut sehen. Wenn dein Doc heute zeit hat würde ich hin und die blutwerte checken lassen. Die hormone sind ja auch verantwortlich für den aufbau der Schleimhaut und den erhalt der SS.
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 12. Dezember 2011, 10:19:03
also währenddessen die FGten sozusagen im gange waren wurden immer die hormone überprüft und alles war so gesehen ok  :-\. ich habe einen termin für morgen nachmittag um 17 uhr bekommen. naja ich soll dann dort wasserlassen. ich denke nicht das ein test dort dann etwas anzeigen wird!! habe ihr das aber auch gesagt das ich nen digi gemacht habe und auch streifentests und die streifentests sehr schlecht noch sind und sie gefragt ob ich morgenurin auffangen soll :-0).....

findest du??? also ich habe schon immer bis zu 4 tage vorher mit dem dem digi positiv getestet, finde da 2 tage eigentlich nicht sonderlich früh. die digis sind genial und sehr zuverlässig.
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 12. Dezember 2011, 10:40:04
also der CB Digi zeigt bei manchen erst an NMT oder sogar erst danach positiv an. Aber das ist ja schon mal ein gutes Zeichen und bedeutet ein hohes HCG.
Aber die wollen kein Blut abnehmen??
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 12. Dezember 2011, 10:45:30
naja das denke ich auch umso mehr irritiert mich der schwache streifentest  ??? also ich denke schon das sie blut abnehmen werden. allerdings dauert das ergebnis immer fast eine woche  :o bis sie es haben!! die müssen es erst wohl einschicken und bis sie es dann wieder haben. naja das ist eine lange zeitspanne. bis dahin kann schon wieder alles zu spät sein, falls irgendetwas nicht i.o. sein sollte! und mein gyn hat so ziemlich auch die einstellung, jede 2te frau hat eine FG. sie sind noch jung, wir können letztendlich nichts machen, wenn soweit alles ok ist. deshalb komme ich mir ein bisschen blödi vor, wenn ich jetzt schon hingehe. aber sonst muss ich sagen das mein arzt schon sehr ok und einfühlsam ist!!
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: Okisu am 12. Dezember 2011, 11:30:18
Es wird schon alles gut werden. Versuch dich ein bissl zu freuen und positiv zu denken. Und wenn dich das mit den Genekam so sehr beunruhigt hol dir doch nochmal ne andere Sorte Tests aus der Drogerie.
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ju.ra. am 12. Dezember 2011, 14:39:23
so schwer es auch sein mag, aber ich würde alle negativen gedanken sofort verbannen. freu dich, es hat geklappt, du bist schwanger!!! und du bist noch vor NMT und hast einen pos. DIGI das haben nicht alle! klar sind die streifentests alle noch sehr schwach, die sind ja auch alle erst ab NMT!

zur gebärmutterschleimhaut kann ich dir leider nicht viel sagen. der FA wird sicher nachschauen können wie dick die ist, aber letztendlich hilft dir das ergebnis ja nichts.

und auch ein bluttest hilft nicht wirklich was. da müsste man ja dann nochmal einen machen um zu schauen ob das HCG richtig ansteigt.

vertrau auf deinen körper und auf dein krümelchen, denn das ist auch wichtig.

ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr du kannst dich bald drüber freuen  :)
Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 12. Dezember 2011, 16:11:00
also zum positiv denken, es fällt mir wirklich sehr schwer, denn gerade nach der letzten FG. ich war so sicher das es bleibt und wir hatten uns so gefreut. ich war richtug gelassen und gelöst, wie auch meine freunde bestätigt hatten. und dann ist es doch nicht anders ausgegangen :-(

hm ich dachte so in etwa an medikamente, ich meine mal gelesen und gehört zu haben man könnte so etwas auch mit medikamenten behandeln, wenn die schleimhaut nicht genügend aufgebaut ist. das sie natürlich einen vergleichswert brauchen ist mir klar, wenn sie blut abnehmen. ist das denn normal dass das in der regel so lange dauert? ich meine der vertretungsarzt wo ich mal war, da geht das ratzfatz noch am selben tag naja und im KH ja sowieso.

jedenfalls hatte ich mit genekam schon positivere ergebnisse zu dem zeitpunkt gehabt :-( viell sollte ich wirklich morgen noch eine andere marke streifentest ausprobieren.

Titel: Antw:Genekam SSTs
Beitrag von: ju.ra. am 12. Dezember 2011, 16:20:15
jede ss entwickelt sich anders und somit steigt der HCG wert auch jedesmal anders. darüber würd ich mir keine gedanken machen.

das du so früh bisher testen konntest ist ja auch nicht die regel. das haben ja viele nicht. und ich finde das es besser ist wenn der HCG wert "gesund" steigt. also nicht vor NMT schon so hoch liegt das alles tests mega anschlagen.

zu den ergebnissen der BT kann ich nichts sagen, weiß leider nicht wie schnell das gehen soll, gehen kann.

und wegen der medikamente wär ich mir auch unsicher. wenn ich vom ersten tag an medis nehmen müsste hätt ich auch ein schlechtes gefühl.
nicht das man eine ss künstlich intakt hält und dann doch später noch was passiert.

ein sehr schwieriges thema und ich weiß das es für aussenstehende sehr leicht ist zu reden...  :-[
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 13. Dezember 2011, 10:04:54
guten morgen ihr lieben,

guckt mal, findet ihr die nicht einfach zu schwach für nmt-1???
habe das gefühl, dass die letzten gar nicht wirklich stärker werden :-(
was meint ihr? kann man etwas besser erkennen, wenn man den bildschirm etwas wendet in verschiedene richtungen!

GLG

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Sumsi21 am 13. Dezember 2011, 10:08:16
Guten Morgen,

Also ich find den letzten stärker als den davor! Bei manchen steigt HCG schnell und bei anderen nicht! Denk positiv!

Lg
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ju.ra. am 13. Dezember 2011, 11:43:15
bei den ersten beiden seh ich nichts, aber die anderen haben eine rosa linie und der letzte ist wirklich stärker  :)

weiter so!!  ;)
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Fela am 13. Dezember 2011, 11:45:41
Also: zu den Genekam Tests kann ich ein wenig beitragen :)

ES+12 war meiner negativ (oder so schwach, dass ich ihn so bewertet habe) und an NMT schwach positiv.

Zudem: Eine schwangere Userin schrieb in dem Zeitraum, dass sie fürs mitteilen der Schwangerschaft einen positiven Test wollte. Sie hat 5 Genekam gemacht, bis einer schön angezeigt hat, also sprich: sie zeigten alle positiv, aber die Stärke war, trotzdem, dass sie weit nach NMT war, verschieden.
Also: zuverlässig sind die Tests, aber manchmal zeigen sie recht schwach an :)
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 13. Dezember 2011, 11:52:41
die ganz ersten beiden, sieht man nur etwas wenn man gegens licht hält. der 4te ist etwas schwächer, hatte ihn mit abendurin gemacht. die danach sind schon besser, aber ich bin nicht so überzeugt :-(.
naja ich habe halt heute um 17 uhr den gyn termin und soll dort wasserlassen. ich denke das ist doch quatsch. der wird doch negativ dort anzeigen :-(!

was benutzen die denn da überhaupt für tests 25er oder 50er?
habe mir auch noch mal 2 digis bestellt mit wochenbestimmung(für etwas später), voll cool 2 stk für 11,50 ostenloser versand. echt günstig aus ner versand apo :-)
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 13. Dezember 2011, 15:18:28
Mach dich mal nicht zu verrückt. Der CB Digi hat SCHWANGER angezeigt und der ist zuverlässiger. Hol dir doch einfach mal nen Test aus der Drogerie der ist bestimmt stärker positiv und es gibt viele Frauen die erst nach NMT positiv testen
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 13. Dezember 2011, 18:02:07
Ich zweifel ja auch nicht daran, dass ich schwanger bin. Nur habe ich Angst das wieder etwas nicht in Ordnung ist  :( gerade bei den sehr schwachen Genekams. Naja also ich muss jedenfalls sagen das die Ovus von Genekam total super zum Orakeln wenigstens anschlagen!

Jedenfalls habe ich am 22.12. einen neuen Termin. Er konnte ja noch gar nichts sehen außer der gut aufgebauten GMS. Blut haben sie noch keines abgenommen, er meinte es ist einfach noch zu früh, es würde ja nichts ändern und meine Hormone sind ja auf dem Neusten Stand. Am Liebsten hätte er mich auch erst wieder nach Weihnachten erst da gehabt sogar lieber erst im Neuen Jahr. Aber ich denke in neun Tagen sollte ja wohl zu minstest schon eine Fruchthöhle zu sehen sein  >:( er meinte nur, nicht das ich zu enttäuscht bin.

Wir haben dann noch Krebsvorsorge gemacht und einen Pilz habe ich auch :-(. Da habe ich Vaginaltabletten bekommen, die in der SS unbedenklich sind und er hat mir noch, mehr für meine Seele als für alles andere ein Rezept Gelbkörperhormon in Tablettenform ausgestellt. Jedenfalls meinte er auch, das ein Pilz (weil ich komischerweise kurz vor meiner Regelblutung immer einen kurzzeitigen Juckreiz bekomme :-(, ob schwanger oder nicht) nicht der Grund für eine FG wäre!

Was meint ihr so zu all dem?

Schönen Abend
GLG
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 14. Dezember 2011, 08:33:16
guten morgen,

leider denke ich das nicht, ich weiss schon weshalb alle die gedanken und sorgen, weil es einfach wieder so ist :-( es hat einfach keinen sinn mehr sich zu freuen.

ich denke der grund weshalb die genekams so schwach sind und nicht stärker werden ist der, habe nämlich heute frisches blut :-(. also wie gewohnt die mens. tja das ist halt der nachteil wenn man vor mens testet. aber ich verstehe einfach die welt nicht mehr, weshalb sich das befruchtete eichen nicht einfach einnisten und halten kann.

Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Dezember 2011, 08:48:01
s-hug das tut mir leid s-hug

selbes Spiel hatte ich letzten ZK auch, nur daß die Mens noch mit Utro um über ne Woche rausgezögert wurde.

Lass den Kopf nicht hängen und probier´s weiter s-hug
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 14. Dezember 2011, 17:16:28
och mensch das tut mir sehr leid. :'( Ist es denn soviel wie bei der Mens? Es gibt ja viele Frauen die um NMT Blutungen haben und dennoch ne intakte SS haben.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 14. Dezember 2011, 19:31:04
nee bisher noch nichts weiter in sicht. war nur einmal kurz nach dem toilettengang. aber richtig frisches hellrosa blut und auch nicht gerade wenig. aber das hab ich meinstens, einen tag bevor die mens dann einsetzt. ich denke morgen kommt dann eine volle blutung. hatte gestern und vorgestern auch ganz arg mensschmerzen, was mir schon ein bisschen heftig vorkam für eine intakte ss. die mensschmerzen kenn ich zwar auch während einer frühschwangerschaft, aber halt nur nicht so heftig.

ich habe ja gelbkörperhormon in tablettenform bekommen "duphaston" von ihm (trotz das alles ok ist, mehr als seelentröster!) da steht ausdrücklich geschrieben nicht in der schwangerschaft nehmen und wenn schwangerschaft bekannt wird soll man sofort absetzten  :o einerseits stärkt es die GMS aber andererseits darf man es nicht in der ss nehmen.... was soll ich denn nun machen?
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 15. Dezember 2011, 09:54:42
Guten Morgen,
also das Duphastron darf man tatsächlich nicht in der SS nehmen also lass es besser weg. Ich drück dir weiterhin die Daumen das doch noch alles gut ausgeht  s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 15. Dezember 2011, 11:29:56
wieso hat er es mir dann verschrieben, bin echt sauer langsam  >:(
aber guckt mal was anderes. nachdem ich gestern blut hatte, habe ich keinen test mehr gewagt.

da aber bisher noch keine volle blutung eingesetzt hat und die heftigen unterleibschmerzen weg sind, habe ich doch noch mal einen gewagt, eben gerade mit zweit urin.

der sieht schon sehr gut aus, aber meist steigt das hcg ja noch ein bisschen weiter an, bevor es wieder abfällt. so war es jedenfalls bisher immer bei mir :-(.....

was meint ihr kann ich mir noch hoffnungen machen? das macht mich kirre alles :-(

ach habe ebend noch mal den gyn angerufen wegen dem duphaston, ich darf und soll es auf jeden fall nehmen, dafür hat er es extra verschrieben. habe davon auch schon 2 tabletten genommen, gestern eine und heute. soll täglich eine nehmen sind 10mg. kann es auch sein das ich daher noch keine blutungen habe? nicht das ich mir doch unnötig hoffnungen mache :-(??!!

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Fela am 15. Dezember 2011, 12:08:47
Huhu :)

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wie sich das Duphaston auf eine mögliche Mens auswirkt. Allerdings finde ich, dass der Genekam mehr als nur einen kleinen Anstieg zeigt.

An deiner Stelle würde ich sagen, gib dem ganzen mal noch ein paar Tage Zeit. Mehr tun, als du bereits tust, das geht kaum.

Drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht!  :-*
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. Dezember 2011, 12:14:46
na da geht ja doch noch was  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich hab echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet gehabt, gestern  :-[

Ich find der sieht sehr gut aus und es zeigt dir, daß das HCG schön steigt  ;)

Mit dem Duphaston kenn ich mich leider auch gar nicht aus, aber ich denke du kannst hoffnungsvoll nach vorn schauen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 15. Dezember 2011, 12:25:50
Also wenn dein FA eindeutig gesagt hat du sollst das Duphaston nehmen dann wird das schon ok sein. Es steht halt nur in Arzeneiinfo das eine SS eine Kontraindikation ist.
Aber mal ganz ehrlich hast du schon mal drüer nachgedacht den FA zu wechseln. Immerhin hast du ja doch schon ein paar sternchen gehabt und es hört sich so an als ob dein FA das nicht wirklich ernst nimmt.
Der Test sieht super aus. Gib die Hoffnung auf keinen Fall auf.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 15. Dezember 2011, 12:36:26
also momentan habe ich wieder ein bisschen mehr hoffnung :-). aber sobald schmerzen kommen, bekomme ich wieder schiss. ja manchmal habe ich schon darüber nachgedacht ihn zu wecheseln. ich meine so wie ich es schreibe kommt er ein bisschen blöd rüber, aber eigetlich finde ich ihn schon ok und einfühlsam.

so werde jetzt erst mal einen schönen spaziergang an der frischen luft machen mit püppi und rehe füttern gehen und die sorgen mal liebe sorgen sein lassen :-).

danke das ihr mir so beisteht!!!!!

ganz liebe grüße
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 16. Dezember 2011, 19:04:07
Hey wie gehts dir denn? Gibs was neues.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 16. Dezember 2011, 21:17:10
huhu,

also bis jetzt gehts mir ganz gut. keine blutung. allerdings macht mir das duphaston ein bisschen bedenken :-(. meine brust fängt auch langsam an zu schmerzen, aber seit 3 tagen fühlt sie sich gleich an. hatte das eigentlich so in erinnerung, dass es täglich ein bisschenempfindlicher wird?! jedenfalls erwische ich mich dabei wie ich mir ständig an die brust fasse und fühle ob alles ok ist. denn bei der letzten FG hatten auf einmal die empfindlichen brüste nachgelassen und den tag hatte noch eine schmierblutung eingesetzt. das gibt mir halt auch ein bisschen bedenken, dass sie nicht empfindlicher wird  :-\ jedenfalls muss es für aussenstehende ziemlich bekloppt aussehen, wie ich mir immer an die möpse fasse  ;D. außerdem hab ich ständig angst, wenn ich pipi muss :-(... aber ich bin so ungeduldig, bis donnerstag ist noch so lange hin und ich hoffe das einfach alles in ordnung ist und eine fruchthöhle da ist.

LG
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: someandany am 16. Dezember 2011, 22:48:05
Mensch, so nen Test hätt ich auch gern mal  :'(

Es sieht doch so gut aus - mach Dich nicht so verrückt  s-hug

In meinem letzten Zyklus waren die Genekam auch erst minimal positiv und dann nix mehr. Wie gut, dass ich nicht weiß, wann mein NMT ist, so dass ich keinen Frühabgang mehr testen kann. 

Dein Test zeigt hingegen doch echt ordentlich an  s-daumendruck

Denk positiv  :) selbst der Digi war positiv :)
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 17. Dezember 2011, 08:11:06
das geht einfach nicht bei 3 FGten innerhalb von einem jahr. mein hcg stieg anfangs immer gut. bis um die 700 und dann sank es einfach wieder :-(. sogar während dessen als die FGten im gange waren mussten wir stetig das hcg kontrollieren, weil es kleckerweise wieder anstieg nach dem abfallen usw..... einfach nur blanker  :(horror
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: LadySunshine am 17. Dezember 2011, 10:27:25
Oh sonnenscheinchen (ich kenne dich noch unter dem Nick ;D) :-*

Also erstmal finde ich den letzten genekam richtig gut. Genekam zeigen bei vielen nicht richtig dolle an, genau wie zB bei mir die AIDE oder OneStep, die sind bei mir kaum stärker geworden, obwohl ich schon längst über NMT war :P Es ist bei jedem unterschiedlich! Das HCG scheint zu steigen,der Digi ist auch sehr zuverlässig wie du selber sagst. Frische Blutungen treten leider immer mal wieder auf, auch in einer intakten SS. Auch bezgl. deiner Anzeichen (Brüste etc.) mache dir bitte keine Sorgen! Ich hatte zB bei Maira erst Anzeichen in der 7.SSW, vorher GAR NICHTS!! Das st so wahnsinnig unterschiedlich, auch wenn es bei Julie anders war!!

Duphaston nimmt man meines Wissens ähnlich wie Utrogest, um die Gebärmutterschleimhaut zu stärken, ab ES und auch in der Früh-SS. Ich hab Utro damals in der 12.SSW abgesetzt, sollte es laut FÄin langsam ausschleichen lassen (am Anfang hab ich 6 am Tag genommen, Ende der 11.SSW nur noch 1). Das hat irgendwas mit der Plazenta zu tun (meine, dass ab der 12.SSW die Plazenta richtig "arbeitet" und vorher noch nicht, sodass der Embryo noch auf die GMS angewiesen ist; irgendwie so ;D).

Und ganz ehrlich, auch wenn dein FA einfühlsam ist, ich persönlich (!) finde es jetzt nicht sooo dolle, dass er nach 3 FGen keine weiteren Untersuchungen macht. Wurde in den letzten Monaten bei dir ein Zyklusmonitoring gemacht? (Blut und US vor und nach dem ES) Ihr scheint euch sehr stark ein Geschwisterchen zu wünschen und es dann einfach weiter so laufen zu lassen, sogar nach über einem Jahr, finde ich nicht so toll... Wenn ihr selber damit zurecht kommt, ist es ja okay, dass er es so locker angeht. Aber gerade dir scheint das ja noch mehr Sorgen zu bereiten, dass er es so locker angeht. Ich würd mal mit ihm reden, dass du sehr viele Ängste hast, dass es so nicht weitergehen kann, dass du weitere Untersuchungen wünschst (und davon gibts soviele: Schilddrüse, Blutgerinnung, einfaches Zyklusmonitoring...).

ABER du bist ja schwanger, also vergiss meinen letzten Absatz und versuche, dich ein wenig zu freuen! :D Lenke dich ab mit was schönem.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 17. Dezember 2011, 12:47:38
hallo,
also bezüglich deiner Arztes stimme ich LadySunshine absolut zu!

Aber versuch dich etwas zu entspannen. Ich verstehe ja das große angst hast das wieder etwas schief geht aber wenn du dir so nen Stress machst wird es für deinen Krümel auch nicht leichter. Und das mi den Brüsten ist wirklich mal so mal so. Vielleicht war es beim letzten mal auch nur Zufall das es Zeitgleich auftrat. Ich drücke dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 17. Dezember 2011, 20:38:25
habe schon wieder einen rosa milchigen ausfluss  :( und auch ganz schön rückenschmerzen in der lende. oh man das macht mich alles so fertig, diese blöde ungewissheit in verbindung mit der vielen sternchen erst recht  :'( ich weiss einfach nicht was ich machen soll. selbst wenn ich jetzt zu einen anderen arzt gehe, kann der wahrscheinlich auch erst mal nichts machen.

ladysunshine, danke für deinen ausführlichen post!

das wochenende ist echt von *****  >:(
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: jenny25 am 17. Dezember 2011, 22:34:13
@ Juli: Glückwunsch zur Schwangerschaft. ICh wünsche dir, dass diesmal alles gute geht!!!

Ich weiß nicht ob du dich noch an damals erinnerst, als ich mit Alisha schwanger war und in der 8.SSW so eine Blutung hatte, dass ich dachte es ist alles zu spät. Die ganze Toilette war voll  :(

Und siehe da, Alisha ist schon 2 Jahr  ;D ;D

Also mach dich nicht verrückt und versuche alles ein bisschen lockerer zu sehen.

In welchen Wochen waren denn deine Fehlgeburten immer??

Ich weiß nicht in wie weit die Ärzte tatsächlich von einer Fehlgeburt reden.. ISt es wirklich eine Fehlgeburt, wenn man vor NMT testet und dann an NMT oder ein paar Tage danach die Regel einsetzt?? Hm, finde ich schwierig..

Deshalb ist die Rate der Fehlgeburten wahrscheinlich in Wahrheit viel viel höher, weil viele Frauen das gar nicht merken, weil sie eben denken, die Regel kommt ein bisschen später...

Weißt wie ich meine??

Ich würde trotzdem mal einen anderen Arzt kontaktieren
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 18. Dezember 2011, 10:48:26
hallo jen,

ja ich erinnern mich noch an dich. weisst auch das wir bei FB befreundet sind oder  ;)?? es geht nicht, das versteht einfach keiner. das kommt mir mitlerweile nur noch wie ein einziges dejavue vor. alles schon genauso 3 mal erlebt, und so ist es wieder. wie soll ich mich da locker machen??? die anderen 3 FGten oder wie man es auch nennen mag (ist mir eigentlich egal, denn ss ist ss) waren alle in der 6ssw. die erste war eine starke sturzblutung mit heftigen schmerzen und ausscharbung, die anderen beiden eher ein stiller abort. weiss nicht ob man das schon FG nennt.... 
jedenfalls geht die blutung jetzt in eine schmierblutung über bis das hcg genug gesunken ist und eine volle blutung einsetzt, so wie bei den anderen auch und mein gefühl sagt mir das es wieder nichts ist. naja und ich denke jeder weiss was eine intuition ist und kennt viell auch eine art bauchgefühl?! ich habe einfach kein gutes gefühl und ich glaube einfach nicht, dass solche gefühle, gedanken und sorgen einen schwangerschaftsabruch herbeiführen.
ich kann mich überhaupt nicht freuen, es wird von mal zu mal schlimmer. ich habe jetzt schon angst vor der nächsten ss und wenn der kinderwunsch nicht so enorm wäre, wäre für mich das thema durch. denn meine psyche packt das langsam nicht mehr!

LG
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 21. Dezember 2011, 09:21:18
Hallo,
ich wollt mal hören wie es dir jetzt geht?? und wie es nun weiter geht?
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 21. Dezember 2011, 09:43:04
hallo, guten morgen.

danke der nachfrage. ich gehe heute zum gyn. die blutungen sind stärker geworden, aber halt keine richtige mensblutung. aber der traum ist aus das weiss ich ganz klar. werde mit ihm heute das gespräch führen, dass mein mann und ich uns dazu entschieden haben jetzt ins kinderwunschzentrum zu gehen. im neuen jahr gehts dann auch gleich los. am 17.1. ist dort infoabend und wir vereinbaren gleich das erstgespräch, bin auch schon mit dem oberarzt im kontakt. also hoffe ich so dass das  jahr 2012 vielversprechender wird. auf jeden fall ist es schon mal ein guter weg in die richtige richtung.

LG
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 21. Dezember 2011, 09:47:52
Oh tut mir leid das es jetzt scheinbar wieder nicht bleiben konnte  :'( :'(

Aber ich finde es gut dass ihr euch für eine KiWu Klinik entschieden habt. Irgendetwas muss ja anders sein bei so vielen Sternchen. Und das ist ja Psychisch auch sehr belastend. Ich drücke euch die Daumen das 2012 EUER Jahr wird  s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: LadySunshine am 21. Dezember 2011, 09:54:51
Auch von mir alles Gute für den Kiwu Termin :-*
Es ist also klar, dass du wieder ein Sternchen hast? :-\ Das tut mir wirklich leid :'(

Ich denke, es ist absolut richtig, den Weg in die Kiwu zu gehen. Es muss bei dir mal was "Neues" her, etwas, wo du wieder ein wenig Vertrauen reinstecken kannst. Mit deinem normalen FA ist das wie ich finde nicht möglich. Und nach min. 3 FGen hast du das Recht auf weitere Untersuchungen, die die Kiwu sicherlich machen wird!
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 21. Dezember 2011, 12:58:25
die untersuchung hat nichts ergeben. nichts auf dem ultraschall außer die aufgebaute schleimhaut. die wohl nicht abbluten kann wegen dem duphaston, aber ich soll es noch bis nach weihnachten erst mal nehmen, wenn ich das blutergebnis erfahren habe. der 6ssw nach müsste halt etwas zu sehen sein meinte er. der sst ist zwar positiv, aber er meinte die testlinie müsste mitlerweile genauso stark wie die kontrolllinie sein. jetzt wurde noch mal blut entnommen. er meinte das es wohl leider wieder nichts ist. und die hoffnung das die mir in dem kinderwunschzentrum helfen können, konnte er mir nicht groß machen und meinte das da sicher nichts rauskommen wird. aber es muss ja eine ursache habe, auch wenn sie viell noch so klein und unscheinbar ist. jedenfalls möchte ich jetzt fachliche hilfe und mehr aborte möchte ich mir auch nicht zumuten, denn es wird ja nicht besser. ganz im gegenteil das risiko wird immer höher  :(
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 21. Dezember 2011, 14:42:19
Also ich frage mich grade, wozu eine KiWu-Klinik dann da ist "wenn die ja eh nicht helfen können"!?

Ich war zwar nie da (ein paar Tage vor dem ersten Termin hatte ich einen pos. SST :D ) aber soweit ich weiß werden da viel mehr Untersuchungen gemacht - auch solche die durch einen "normalen" FA garnicht zu machen sind... Da wird so weit ich weiß ALLES gecheckt...

Ich wünsche dir dass es ganz bald bei euch klappt und dann auch bleibt :-*
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 22. Dezember 2011, 08:55:05
hi,
also dein FA ist ja echt der Kracher. Ich hab immer mehr das Gefühl das er mit der Situation überfordert ist. Versucht es mit der KiWu Klinik. Und hört euch an was die zu sagen haben. DAS sind die Spezialisten und dein FA sollte sich mal zurück halten.
Viel Erfolg
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 22. Dezember 2011, 09:29:14
@caosqueen, das stimmt schon anderseits mustte ich bei dem kiwunschzentrum auch erst malanfragen, denn ich konnte keine informationen finden bezüglich paare im fall meines mannes und mir, die "nicht schwanger bleiben". denn hauptsächlich dreht es sich doch wirklich um paare die nicht schwanger werden oder überhaupt gar nicht schwnager werden können, sprich künstliche befruchtung etc.

ich hoffe halt wirklich das sie uns helfen können. bei julie war es damals auch so, da hatten wir die hoffnung bereits aufgeben und als wir das erstgespräch hatten, hatte ich 4 tage später einen positiven test in der hand. aber das mit julie ist halt auch eine ganz andere geschichte, nicht vergleichbar mit jetzt.

danke für eure lieben worte!
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ju.ra. am 22. Dezember 2011, 12:24:51
hallo juli, mensch das ist ja wirklich ein krimi bei dir. das tut mir so leid.

und das die tests dennoch positiv sind klingt ja wirklich sehr merkwürdig. ganz ehrlich, ich würde ganz schnell zu einem anderen FA gehen. grad jetzt vor den feiertagen würd ich da nochmal versuchen klarheit zu schaffen.

hat dein FA denn auch kontrolliert ob das ei sich vllt. woanders ein plätzchen gesucht hat und versucht zu wachsen?? das gibts ja doch leider immer mal wieder (zb. eileiterschwangerschaft  :-\ )

ich hoffe du hast bald gewissheit und sicherlich werden die in der kinderwunschklinik dir viel mehr sagen können und da bist du bestimmt besser aufgehoben als bei deinem FA.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 11. Januar 2012, 12:24:26
Hallöchen,

wollte mich mal wieder melden. Nun sind ja einige Tage vergangen. Und die Hiobsbotschaften in diesem Jahr gehen weiter. Meine letzte Untersuchung hat nichts ergeben auf dem Ultraschall, das war letzte Woche Dienstag. ABER die Blutwerte sind schlecht der HCG Wert lag dafür bei 1000 nun war ich wieder zur Blutannahme und schlimmer, der Wert hat sich verdoppelt  :o.... wie geht das nur?? Er liegt jetzt bei 1980... aber wie gesagt nicht und ich wäre demnach ja nun auch schon in der 9 ssw, wenn ich mich nicht irre. ich meine der Wert passt nicht zur 9 ssw, das ist klar und das die SS nicht intakt ist. Aber wie kann der Wert denn noch so viel ansteigen, wenn es Blutet und nicht ok ist??? Ich bin so verwirrt. Morgen muss ich wieder hin. Langsam weiss ich nicht mehr weiter das macht mich fertig.
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Pauline am 11. Januar 2012, 14:20:03
Hallo,

das ist ja echt komisch mit dem HCG-Wert...  ??? Was sagt der der Arzt dazu? Gibt es vllt ein Medikament was den Wert hochtreibt oder hast Du evtl. eine Zyste oder so? Da solls ja auch welche geben die sowas wie HCG produzieren meine ich mal gelesen zu haben!?

Och mensch... Ich drücke Dir die Daumen dass Du jetzt endlich mal Klarheit bekommst und alles gut wird!! Dieses ganze Hin-und Her ist ja echt schrecklich...  :-\
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 11. Januar 2012, 15:39:08
Hä check ich auch nicht.....   ???
Blutest du denn?? Also schon die ganze Zeit???
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 11. Januar 2012, 21:45:16
also ne kleckerblutung hatte ja so ca 1 1/2 wochen nach dem positiven sst angefangen bis vorgestern halt immer nur so kleckerweise, mal mehr mal weniger, heller und dunkler, aber ohne schleimhaut und vorgestern hat aber eine richtige volle blutung endlich eingesetzt mit schleimhaut. und vorhin, dachte ich müsste fast kotzen sorry... aber das habe ich noch nicht gesehen, die schleimhaut die da raus kam das war so ecklich die musste ich mir genauer anschauen. die war schon richtig hart und wulstig .... ist das normal???
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Fela am 11. Januar 2012, 21:54:14
Zum HCG weiß ich auch nicht so recht... hab nicht nachgelesen, weißt du wann ES war? Kann es da zusammenpassen, dass man nix sieht? Wurde eine extrauterine Schwangerschaft ausgeschlossen?  :-\

Zum Blut: Was meinst du mit hart? Oder meinst du einfach einen "Klumpen?" Solche Koagel können sich immer mal bilden. Das war ne zeitlang bei mir bei jeder Mens dabei. Wenns was anderes ist, weiß ich nix.

Hoffe, dass du bald Klarheit hast! Alles Gute!  :-*
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 11. Januar 2012, 22:15:01
ja das weiss ich ganz genau, da ich ovulationtests mache und meine zyklen soweiso regelmäßig sind. daher konnten wir definitiv einen verspäteten ES ausschließen. Naja und selbst bei einen HCG wert von 2000 ist es unwahrscheinlich noch nichts zu sehen oder :-o).... eine ELSS wurde auch ausgeschlossen. ich denke auch dann wäre mir wohl bereits der eileiter geplatzt und er meinte mal das eine ELSS zwischen 200-600 oder so in etwa rumkrebst. ich hatte auch schon mal eine ELSS anfang 2007, da weiss man einfach wie sich das anfühlt, ich habe in dieser hinsicht keinerlei beschwerden.

koagel meine ich schon, aber nicht einfache weiche und blutige koagel sondern richtig fest und auch schon so trüb. hat mich so ein bisschen an eine verkalkte plazenta erinnert :-/
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Fela am 11. Januar 2012, 22:46:46
Hmm wirklich schwierig... was mir noch eingefallen ist:

eine HCG-produzierende Zyste dürfte es soweit ich es verstanden habe nicht sein, weil die erhöhen den HCG level nicht.
Aber dass man nix sieht dazu und der hohe HCG-Wert... dazu fällt mir auch nix schlaues zu ein.  s-hug
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 21. Januar 2012, 09:58:57
hallo ihr lieben,

endlich gibt es gewissheit. ich bin montag noch operiert worden. da ich zu hause zuzsammen gebrochen bin vor schmerzen. ergeben hat es doch wieder eine eileiterschwangerschaft. hatte schon viel blut im bauchraum, und es war gut das ich mich für die bauchspieglung entschieden habe. man hat sogar reste von den vorherigen schwangerschaften gefunden, die vermutlich auch im eileiter hängen geblieben sind. daher auch kein nachweis in der GM außer die hoch aufgebaute schleimhaut und der hohe hcg wert immer. aber die vorherigen schwangerschaften haben sich wohl selbst wieder zurückgebildet und wurden vom körper abgebaut, so das es nicht soweit gekommen ist wie jetzt. eigentlich kann ich froh sein das mir der eileiter nicht geplatzt ist, in der 10 ssw rein rechnerisch.

es ist jetzt leider die 2. eileiterschwangerschaft und ein unwahrscheinlisches pech das anscheinend das ei immer rechts springt, denn es war bisher immer der rechte eileiter, der linke ist völlig ok. wir wollten ja ins kinderwunschzentrum. bei dem termin bleiben wir auch erst mal, ich denke es wäre von vorteil oder? es gibt doch sowas wie zyklusmonitoring oder? wo man beobachten kann, wo und wann das ei springt??!
mag das irgendwie nicht mehr dem schicksal überlassen, bei meinem glück springt das nächste ei wieder rechts und bleibt hängen.

was meint ihr denn??

außerdem werde ich wohl tatsächlich den gyn jetzt wechseln. der hat immer nur von ausscharbung gesprochen, da wäre noch schleimhaut etc.
erst mal habe ich ein myom in der GM, was mir nie bekannt war worüber der arzt schon sehr verwundert war und der arzt im KH fragte mich, wer mir denn erzählt habe es wäre noch aufgebaute schleimhaut in der GM. da war nämlich keine mehr.

aber das schlimmste an der ganzen sache war die ungewissheit, die unerträglichen schmerzen. ohne witz, ich dachte es ist jetzt vorbei.
ich trau mich jetzt wirklich nicht mehr schwanger zu werden. aber wir müssen eh erst mal 3 monate warten, was völlig ok ist.

so ich hoffe das wars erst mal mit der berg- und talfahrt. ich danke euch fürs lesen und für euer offenes ohr und die vielen lieben worte!!!!

VIELEN LIEBEN DANK

GLG
Nathalie
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Okisu am 21. Januar 2012, 10:07:52
Hallo,
oh man da hast du ja jetzt richtig was durch gemacht. Und es hätte gar nicht sein müssen wenn dein FA mal richtig nachgeschaut hätte. Sowas darf man doch nicht übersehen  s-banghead Und du hast wirklich glück gehabt das dir der Eileiter nicht geplatzt ist.
Ich kenne mich mit KiWu Kliiken nicht aus daher kann ich dir was das angeht nicht wieterhelfen. Aber auf jedenfall sollte die nächste SS gut überwacht werden.

Ich wünsche dir viel Glück für das was kommen mag und erstmal gute Besserung  s-hug
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Fela am 21. Januar 2012, 21:04:58
Oh WOW... heftig, dass das nicht vorher bemerkt wurde  s-nein

Alles Gute und gute Besserung erstmal.  :-*
Titel: Antw:Genekam SSTs jetzt mit Bilder von Genekam Tests
Beitrag von: Michaela am 22. Januar 2012, 10:14:12
OMG ...und das obwohl eine ELSS ausgeschlossen wurde...wer hat das den ausgeschlossen?
War das was du erzählt hattest evtl. die Schleimhaut?

Ich an deiner Stelle würde auch zu der Kinderwunsch wechseln. Den alten FA könnt ich nicht mehr trauen. Ich wünsch dir alles gute und erhol dich gut von der op...nicht auszudenen was alles hätte passieren können  :-\  s-hug