Autor Thema: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve  (Gelesen 946544 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnukkel

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #25 am: 20. Mai 2008, 12:43:55 »
Hallo Ihr Lieben,

da mir der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat und ich nun auch den Mutterpass in den Händen halte, möchte ich mich hier auch verewigen  :)

 *alter:  24

*anzahl üz (Übungszyklus):  2 (wobei wir beim ersten den ES verpasst haben, also eigentlich im 1. ÜZ)

*wievielte ss:  1

*anzeichen und ab wann die auftraten:  Schon 1,5 Wochen vor NMT schmerzende bzw. druckempfindliche Brustwarzen. Seit NMT - 2 leichtes Mensziehen immer mal wieder. Sonst bis heute keine weiteren Anzeichen.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  Keine Geheimtipps, darf aber sagen, dass ich täglich dran gedacht habe obs geklappt hat oder nicht.

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  ein 3 Euro test von Rossmann
 

 
[nofollow]

Bitte für mich klicken ;-)

http://Schnukkel.kleine-stadt.com [nofollow]

Offline uffy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 646
  • "Mini-Chef" Alexander hält uns auf Trab!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #26 am: 21. Mai 2008, 07:54:08 »
Da es bei mir ja auch eingeschlagen hat:

Alter: ich 24, Schatz 30
Anzahl ÜZ: 1. (ja, wirklich, ich hätts auch nicht geglaubt....)
wievielte SS: 1.
Anzeichen und ab wann sie auftraten: Hmmm, Brustspannen schon bei ca. ES+7 (ich hatte früher nie Brustspannen), Schlafstörungen, leichte unterschwellige Übelkeit und ständiges Pinkeln rennen ab ca. 3 Tage vor NMT.
Geheimtipp: ääähm, nachdems ja gleich geklappt hat, hab ich eigentlich keinen Tipp....
SS-Test: 5 Stück Tests vom Eb*y um 2,50€, oder so. "Namenlose" Streifentests eben...


Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #27 am: 26. Mai 2008, 20:23:32 »
Ich dann nun auch mal  :D

Alter: ich 27, Schatz 27
Anzahl ÜZ: 2 (und beim ersten falsch gerechnet)
wievielte SS: 1.
Anzeichen und ab wann sie auftraten: Hatte eigentlich keine sonderlichen Anzeichen, NMT-1 habe ich typisches Mens-Ziehen im Unterleib gehabt und das hab ich nun immernoch (NMT+2).
SS-Test: 2 Eb*y Tests an NMT+1 (beide positiv) und zur Sicherheit der Clearblue Digital an NMT+2
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kleines_baerchen

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #28 am: 05. Juni 2008, 16:03:45 »
.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 22:50:46 von kleines baerchen »

Jennie

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #29 am: 06. Juni 2008, 09:36:58 »
Hallo ist zwar noch sehr früh, aber schanger ist wohl schwanger... ;)

Alter: Ich bin 27 und mein Mann 28 Jahre alt
ÜZ: im 8. hat es geklappt
wievielte SS: 1.SS
Anzeichen: UL+Ziehen, aber anders als bei Mens, Brustschmerzen
Tip:Gerade diesen Monat wärs o.k. gewesen, wenn es nicht klappt, da ich schon  ein Reitwochenende gebucht hatte. Bei uns hat viel auch viel geholfen ;), die anderen Zyklen haben wir uns da mehr an die Theorie gehalten..alle 2 Tage wegen der Spermienqualität.

SS-Test: Babytest bei ES+12 kaum erkennbar positiv, dann von Tag zu Tag deutlicher!

Offline Louni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #30 am: 10. Juni 2008, 11:55:58 »
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Alter: Ich bin 26, mein Mann 30 :)
ÜZ: 1.
Wievielte SS: 2. / Tochter ist 2,5 Jahre alt
Anzeichen: Nach dem ES Ziehen in der rechten Unterbauchhälfte, Zwicken und Zwacken, ES + 10 leichte Übelkeit + Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, später Brustschmerzen
Tipp: Habe keinen. Wir wollten erst 2 Monate später "loslegen" und waren ganz locker und entspannt ;)
SS-Test: Einer von Schlecker, der nach Fälligkeit der Regel die SS anzeigt.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 11:57:53 von Louni »
[nofollow]

Coco

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #31 am: 22. Juni 2008, 11:40:39 »
Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt. Mein Muckel und ich habe seit ca. 5 Monaten geübt. Jetzt bin ich in der 5. ssw!!!
Es ist unsere erste SS.

Geheimtipps habe ich eigentlich keine. Habe gerne viel geübt ;)

Anzeichen: Ziehen im Unterleib, seitdem ich eigentlich dachte, ich stehe kurz vor meiner Mens, Brüste tun weh und einen Blähbauch, wo nix raus kommt...:-)

SS-Test: Clearblue digital, 3 Mal (alle positiv):-)

LG

Offline murmelmami

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Meine Familie ist mein Heiligtum!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #32 am: 25. Juni 2008, 20:27:03 »
huhu gehöre ja auch hier rein...

bin 21 jahre
ich habe seit mai 2005 keine pille genommen...
und nun dieses jahr hat es endlich geklappt...
habe letztes jahr im dezember mit folsäure angefangen...also vllt lag es daran
oder einfach, dass ich jetzt gar nicht mehr damit gerechnet habe....
und habe 2 ss-tests gemacht, einmal clearblue und einmal nen no name...




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Koellegirl974

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #33 am: 03. Juli 2008, 16:30:52 »
War zwar schon länger nicht mehr bei Euch (brauchte etwas Abstand) aber trotzdem möchte ich mich doch von Euch verabschieden, hoffe auch, dass ich nicht wieder ganz schnell wieder hier lande.

Alter: 34

Anzahl ÜZ: nach FG 25 ÜZ

Wievielte SS: 2

Anzeichen und ab wann die auftraten: 2 Tage vor NMT nur ganz heftigen Ausfluss
 
Geheimtipp: Keinen wirklichen, hatte den Kopf frei, hatten ganz viele andere Dinge im Kopf als es beim Versöhnungssex geschnaggelt hat  ;)

SS-Test: Clearblue Digital, NMT +3, schon nach ca. 30 Sekunden stand Schwanger auf dem Display (lt. Beschreibung dauert es ca. 3 Minuten) 
 
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 16:32:55 von Koellegirl »

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #34 am: 09. Juli 2008, 08:06:44 »
Alter:  28 Jahre

Anzahl ÜZ (Übungszyklus):  1

Wievielte SS: 3  (1 Tochter 2006, 1 Sohn Spätabort 19.SSW 2007)

Anzeichen: Blähbauch und Ziehen im Unterbauch (ähnlich wie bei der Mens) schon ab ES+8 (NMT-5)

Geheimtipp: mit Personastäbchen und Tempi den ES bestimmt

SS-Test: NMT-4 Testamed von DM nur ganz leicht positiv; NMT-3 Pregnafix quick&early leicht positiv; NMT-2 Clearblue digital "schwanger"
 
Und hier noch meine Glückskurve
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 08:09:59 von Claudi »


11. Dezember 2013  5. SSW

feb-ma

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #35 am: 15. Juli 2008, 12:20:20 »
Hallo

Also ich bin fast 27 Jahre und mein Mann ist 24.

Wir waren im 2. ÜZ als ich das erste Mal schwanger war, aber Krümel in der 9. Woche verloren habe :( Nachdem die Mens wieder eingesetzt hat, haben wir es gleich nocheinmal probiert und es hat gleich funktioniert. *alter:

Anzeichen hatte ich bei der 2. SS stärker als bei der 1. Etwa 5 Tage vor NMT hab ich Zwicken im Bauch bekommen , welche dann ungefähr 3 Wochen angehalten haben. Dazu kamen ziemliche Blähungen. Ab der 7. Woche war das dann vorbei. Dann kam aber die große Müdigkeit, die bis jetzt anhält, aber nicht mehr so stark ist. Ich habe aber immernoch nicht viel Hunger und ernähr mich zZ eigentlich hauptssächlich von Obst und Jogurth. Fisch und Fleisch kann ich zZ gar nicht essen!!.

Geheimtipps hab ich nicht. Einfach schön üben. Aber nicht jeden Tag. Da die Spermien sonst schwächer werden .Sondern nur jeden 2. Tag...

Getestet hab ich mit dem Schwangerschaftstest aus der Gym Praxis, da mein Dad FA ist und er mir welche mitgebracht hat.

Danke fürs Lesen!

Julia+Pia

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #36 am: 27. Juli 2008, 17:45:56 »
Ich möchte mich auch hier verewigen

Alter: 27

Wievielte SS: 2. ( Pia ist im Oktober 2007 geboren )

ÜZ: 1.

Anzeichen: Eigentlich nichts, hatten diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil wir weit vor ES das letzte mal geherzelt hatten

Test: Habe zu Hause keinen Test gemacht, habe die Bestätigung beim FA bekommen


Genever

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #37 am: 07. August 2008, 11:40:58 »
Mir wurde aufgetragen hier auch mal zu posten. Eure Wort ist mein Befehl!

Aber zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass ich nicht geübt habe  :-[
Ich bin ungewollt schwanger geworden, dennoch freue ich mich riesig.

Wollte ich nur sagen, weil ich das den gegenüber unfair finde, die üben und üben und üben........

Muss ein komisches Gefühl sein, einfach nicht schwanger zu werden und andere werden es einfach so, obwohl es nicht geplant war.....

Na ja, jedenfalls bin ich nun schwanger und freue mich riesig auf meinen kleinen Drops!!!!!

Habe schon im Internet eine Page für ihn eingerichtet, wo ich dann Fotos reinstelle. Bis jetzt sind nur Bauchbilder und US-Bilder sowie ein Online-tagebuch über meine Schwangerschaft. Aber schaut selber.....Ihr müsst dafür auf meine Hauptpage: www.repage3.de/member/priyatoxin (--> dürft euch gerne umschauen --> Gästebucheintrag nicht vergessen) dann auf Banner und den zweiten Banner "Mein Drops" anklicken (auch hier bitte den Gästebucheintrag nciht vergessen!) Ich freue mich auf eure Einträge!!!!!!!!!!! s-so

Lg eure Genever

Kleene

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #38 am: 07. August 2008, 21:08:30 »
Hallo ihr Lieben,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Hab mich heute hier registriert.

Name: Katja
Alter: 26
SS: 1. Versuch

naja das mit dem 1. versuch stimmt net so ganz. es hatt vor knapp 3 monaten schonmal geklappt. leider währte die freude nur drei wochen.
jetzt bin ich wieder fast ne woche überfällig. trau mich nur net so richtig nen test zu machen. hab tierisch angst das ich mich dann wieder freue und es wird nix draus. hab wieder die gleichen anzeichen. ziehen im unterleib, übelkeit, müdigkeit und spannende brüste.

wäre schön wenn ich hier leute finden würde mit denen ich über meine kleinen und großen ängste reden kann.

Genever

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #39 am: 08. August 2008, 10:30:17 »
Hallo Kleene,

aber ein Kind zu bekommen ist doch etwas wunderschönes.
natürlich ist es ein komsiches Gefühl wenn man sich ein Kind erhofft und der Test dann negativ ist. Aber lass dich nciht runter kriegen. ich finde es klingt bei dir genau wie bei mir und ich war daraufhin schwanger.

Mach einfach den Test und wenn er wider Erwarten doch negativ sein sollte, dann gib nicht auf und übe weiter. Dir wird schon dein Herzenswunsch erfüllt werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Test und dass er positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Kleene

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #40 am: 08. August 2008, 19:48:17 »
Hallo ihrs,

so eben Test gemacht. Bin tatsächlich schwanger. *jubel*
Hoffe alles geht gut. Nicht wie letztes Mal.

LG

feb-ma

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #41 am: 08. August 2008, 20:00:00 »
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Es wird alles gut gehen! Glaub mir! ich hab nach dem SST im Mai genauso gedacht wie du.. und ich bin schon fast 15. Woche jetzt... hatte im März eine AS :(

Kleene

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #42 am: 08. August 2008, 20:33:13 »
Danke dir. Hoffe du hast recht. Diesmal fühle ich mich auch irgendwie anders. Bin ruhiger. Naja ich werds sehen.

Was meint ihr, wann sollte ich mir nen Arzttermin machen?

feb-ma

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #43 am: 08. August 2008, 21:20:40 »
wart auf jeden Fall die erste Woche ab. Die Ärzte können am Ultraschall erst eine Fruchhöhle sehen, wenn der HCG gehalt min. bei 500 ist. Sonst machst du dich nur noch zusehr verrückt.

ich spreche aus Erfahrung. :)

Offline Dannichen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
  • ♥Joshua und Luisa♥
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #44 am: 10. August 2008, 20:24:52 »
Ich wollte mich auch noch hier eintragen:

Bei meinem Mann und mir hat es 15 ÜZ´s gedauert bis es geklappt hat (wir wollten schon über Ki-Wu-Klinik einen Versuch starten und es hat geklappt, mit ganz viel Liebe...  :)

Ich bin 25 und es ist meine erste SS. Freue mich riesig drüber und hoffe das alles gut geht  s-daumendruck

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Offline lotta

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5993
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #45 am: 11. August 2008, 14:58:11 »
So, nun endlich trage ich mich hier auch ein!
Das Herzchen hat heute so shcön geschlagen und auch sonst ist alles in bester Ordnung!

Alter: ich noch 34, mein Mann noch 36
ÜZ: ca. 27 (seit 3/2006) einer Bauchspiegelung und 3 Inseminationen
Schwangerschaft: die 2.  - vergangenen Sommer hatte ich eine MA in der 10. Woche.
Test: der Bluttest bei ES+13 zeigte einen HCG-Wert von 185 - der Pipitest danach war auch so richtig schön fett positiv ;)

Anzeichen: Mir wurde relativ früh (ES+8) immer wieder schwindelig und ich war furchtbar müde. Ab ca. 5+4 ist mir übel und seit 7+2 muss ich spucken... das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft nicht.

Da ich so viele Medikamente genommen habe, lohnte es sich nicht eine Kurve zu führen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Doreen

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #46 am: 12. August 2008, 19:11:45 »
hab zwar noch keine bestätigung von der FÄ, aber ich trag mich trotzdem mal ein:

Alter: 29, mann: 31
ÜZ: im 5. hats geschnaggelt.
Schwangerschaften: 2. bei ronya hatte es im ersten ÜZ gefunzt
Test: Cyclotest aus der apotheke

Anzeichen: bisher keine...

viel glück euch hibbelhühnern!  :)

Offline Zithami

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2056
  • Jerome wird großer Bruder!!!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #47 am: 12. August 2008, 19:17:50 »
Ich trau mich nun doch auch

Also:

Alter: 24 Jahre

ÜZ: 1

Schwangerschaften: die 3te (Das erste war en Sternchen :-[ :'( )

Test: ich hatte selber einige Tests gemacht die Negativ waren und
        nun Bluttest beim Doc

Anzeichen: Mensziehen

Ich wünsche allen Hibblerinnen ganz viel Glück

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Offline knuffi01

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1485
  • Unser großes Glück ist endlich da
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #48 am: 13. August 2008, 09:58:01 »
hallo an alle.

ich heiße annika und bin 23 und mein freund ist 28. wir haben jetzt 1/2 Jahr geübt und heute habe ich den test gemacht, da mir jeden morgen übel ist, meine brüste ziehen und ich leichte schmerzen im bauch habe. und siehe da der test war positiv.  :)

jetzt müssen wir es nur noch unserer tochter ( ist eigentlich die tochter von meinem schatz) beibringen. Mein schatz seine tochter ist 2 1/2 Jahre und lebt seit einem halben jahr bei uns.

lg annika
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Kleene

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #49 am: 18. August 2008, 16:46:13 »
hallo ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder. hab morgen meinen fa-termin. bin mal gespannt.
ab wann bekommt mann eigentlich den mutterpass und wann wird der erste ultraschall gemacht?

lg

kleene

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung