Autor Thema: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve  (Gelesen 946717 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feb-ma

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #50 am: 18. August 2008, 16:53:27 »
wann der Mutterpass ausgestellt wird hängt von dem Arzt ab. Normalerweise wird er dann ausgestellt, wenn es eine gesicherte SS ist. Das bedeutet, wenn der Herzschlag des Kindes zu sehen ist! (7-9 SSW)

das erste Sceening wird zwischen 9- 12 SSW gemacht. Aber am Anfang der SS wird sowieso ständig nachgeguckt!!

Offline Schnuk

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2810
  • Lilly Sophie - unsere große Liebe
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #51 am: 18. August 2008, 16:57:38 »
@Kleene
Schön das Du morgen Deinen FA-Termin hast, aber mach doch im Forum einen Fred auf, dies sollte eigentlich nur der Fred sein, wo man seine Schwangerschaft mit allen dazugehörigen Daten bekanntgibt. Zum quatschen geht's in die anderen Freds  ;).
Lieben Gruß Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3




swiity

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #52 am: 20. August 2008, 17:53:17 »
hi ihr lieben ...

*alter:  25
*anzahl üz (Übungszyklus):  2.  :)
*wievielte ss:  1. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: 

ich hatte jeden tag das gefühl, dass die mens kommt, hatte wiklich starkes ziehen, dass ich auch noch jetzt habe. und ich war müde, aber nicht nur ein bißchen, sondern so, als hätte ich durchgemacht  ???

*geheimtipp: ich hab garnichts gemacht, einfach nur liebe gemacht mit schatzi  :D nicht liegen geblieben, keine hilfsmittelchen...

ich muss dazu sagen, dass ich in meiner letzten beziehung kein kind bekam, obwohl ich monate lang hibbelte und orakelte usw.....

hab gar nicht damit gerechnet  :) bin noch ganz baff ... jetzt heißt es erstmal abwarten, bis ich den mutterkindpass bekomme (2.September), bin jetzt bei 5+3, 6.SSW und am 19. April ist der errechnete ET  :)

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) 

NMT + 8 Viola Frühschwangerschaftstest (BIPA)
NMT + 8 Clearblue Digital, weil ichs einfach nicht glauben konnte

Ich drück euch die Daumen!!!

Swiity

feb-ma

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #53 am: 20. August 2008, 18:00:17 »
wow...bald gibt es ja schon Maikäfer... wie schnell die Zeit vergeht!!

Offline kloesschen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1367
  • Kleiner Kämpfer DU packst das!!!!!!!!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #54 am: 20. August 2008, 19:27:25 »
So ich darf mich auch wieder eintragen  ;D

*alter: Ich 27, mein Mann 26 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 ÜZ
*wievielte ss: 2. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Mens ziehen ab ES+2, Blähbauch, dunkle Brustwarzen und ich war mir eigentlich sehr sicher das die Mens kommt  ::)
*geheimtipp: Clearblue digitaler Ovu Test  :D
*ss-test: NMT -2 Clearblue digital

Liebe Grüße
Becky
 



Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #55 am: 20. August 2008, 19:39:07 »
Naa wenn sich kloesschen auch schon wagt, dann will ich auch mal nachziehen ;D :-*

Alter: Ich 31 Jahre, mein Mann 35 Jahre

Anzahl ÜZ: keine, war noch nicht wirklich so früh geplant ;) eigentlich erst für nächstes Jahr - tja bei uns hat Persona falsch angezeigt ;D

wievielte SS: 2. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Also mir war ständig übel und ich hatte ganz furchtbar Kreislaufprobleme, Schwindel und einfach sooooooooooo müde ständig. Tja ich war ja irgendwie drauf vorbereitet nachdem wir an einem grünen Personatag geherzelt hatten und am nächsten Tag der ES war konnte ich 14 Tage später 1 und 1 zusammenzählen ;D

geheimtipp: PERSONA - allerdings nicht zum verhüten ;D ;)

SS-Test: keine Ahnung, hab ihn in Spanien im Urlaub gemacht, also ein Spanischer Test aber wie der hieß weiß ich nimmer :-\

So nun puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich noch ganz viele Viren zu euch und wünsch euch allen viel Glück und das ihr alle gaaaaaaaaaaaaaanz bald schwanger werdet!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Offline Tanny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 855
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #56 am: 23. August 2008, 10:33:58 »
So, wenn sich die anderen beiden Märzmamis08 bzw. Junimamas07 trägt sich mal die nächste Märzmami08 bzw. Junimama07 ein.

Alter: 32/ mein Mann 37

Anzahl ÜZ: Keinen, denn eigentlich war es jetzt noch garnicht geplant. Hätte doch nie gedacht, dass ich von 1 x ohne Verhütung schwanger werde, zumal es in der 1. SS 9 Monate+Mönchspfeffer gedauert hat. Freuen uns jetzt aber trotzdem riesig doll.

wievielte SS: 2.

Anzeichen: Ziehen links in der Leistengegend um den eigentlichen NMT. Da ich in der ersten SS genau das gleiche Anzeichen hatte, habe ich mir sofort einen Test von Schlecker gekauft. Später kam dann auch noch Übelkeit und Müdigkeit hinzu.

So, nun drückt mir die Daumen - noch fast 2 Wochen bis zur 12. Woche....

LG Tanja



Offline Amelie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 222
  • schwanger-online.de
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #57 am: 28. August 2008, 07:23:26 »
*alter:  23 Jahre alt und der werdende Papa 26 Jahre alt
*anzahl üz (Übungszyklus):  also mit Unterbrechung von 6 Monaten haben wir 3 Jahre gebraucht
*wievielte ss:  ca. 6. Woche, sollte es heißen wievielte Schwangerschaft, dann ist es die erste
*anzeichen und ab wann die auftraten:  natürlich war die Regel lange überfällig, ich war und bin ständig müde, hatte immer das Gefühl ich bekomme meine Regel und dann kam die Übelkeit und Verstopfungen
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  nicht so oft dran denken
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Billigtest von Schlecker, dann nochmal mit Clear Blue
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 07:45:40 von Amelie »
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline MaxiHasi77+baby

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Unser kleiner Leo ist da ;o))
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #58 am: 02. September 2008, 13:50:29 »
So, dann trag ich mich auch noch noch schnell ein  ;D

Alter: Ich 31, mein Mann 34

Wievielte SS: 2.

Anzeichen: Eigentlich gar keine, nur die Mens kam nicht.. ::), später dann wieder ein Ziehen im
                Rücken und bleierne Müdigkeit  :P. Die ersten Tage auch Übelkeit, war aber Gott sei
                Dank schnell wieder vorbei

Anzahl ÜZ: eigentlich keiner, denn der Kleine war ein "Unfall"  ;)

Welcher SS-Test: es waren 5 verschiede, konnte es einfach nicht glauben.
                         Der erste war ein quick&early von Schlecker, der zweite ein Testamed, der
                         dritte ein Clearblue, der vierte ein kasettentest und der fünfte war Viola

So, jetzt schick ich Euch noch ganz viele Viren
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

LG Jenny
[nofollow]

[nofollow]

Erdbeerelse

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #59 am: 02. September 2008, 13:54:59 »
Aaaaaaaaaaaah Jenny :D
Herzlichen glückwunsch! :-* Das freut mich aber! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute! s-so s-so
Ziehst du zu den maimamis? Drück mal die Daumen für mich, vllt kugeln wir dann ja bald wieder zusammen ;)

LG, Else :-*

Erdbeerelse

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #60 am: 02. September 2008, 13:59:46 »
Hoppala, du bist ja schon in der 19. Woche :o Wo hast du dich so lange versteckt? ;)

Offline MaxiHasi77+baby

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Unser kleiner Leo ist da ;o))
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #61 am: 02. September 2008, 14:02:09 »
Wir hatten vor ein paar Wochen nen Blitzeinschlag bei nem Gewitter, dann ging kein I-Net mehr, und es hat Wochen gedauert bis das repariert wurde. Am 08.08. haben wir auch geheiratet, da viel zu tun mit Hochzeitsvorbereitungen usw..
Jetzt langsam beruhigt sich alles wieder und geht seinen gewohnten Gang..
Dann hast Du ja gute Chancen daß Du wieder ein Sommerbaby bekommst  ;D
[nofollow]

[nofollow]

Erdbeerelse

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #62 am: 02. September 2008, 14:03:53 »
Na gut, ist akzeptiert ;) Schau doch mal wieder bei EO rein. ein paar Augustis sind noch ab und zu da...
Na mal sehen, schön wäre es jedenfalls :D -Am liebsten im Mai ;)

schnuffelchen78

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #63 am: 05. September 2008, 10:27:21 »
Hallo, ich will mich auch mal eintragen  :)

Alter: Ich bin 30, mein Freund 33

Anzahl ÜZ: 8 ÜZ

Wievielte SS: erste Schwangerschaft, SSW 6

Anzeichen: ausgebliebene Regel, ziehen in den Brüsten und im Unterleib, leichte Übelkeit, Müdigkeit

SS Test: 4 verschiedene (von Müller, DM, Rossmann und Schlecker)

Liebe Grüße an alle
Peggy

Offline Danni78

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Chiara & ich
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #64 am: 07. September 2008, 17:22:07 »
Jetzt bin ich schon in der 12. SSW, da will ich mich hier auch mal verewigen. :)

Alter: ich 29 (im Nov. 30), mein Mann 35 (im Jan. 31)
Anzahl ÜZ: 5te
Wieviele SS: erste
Anzeichen: Eigentlich garkeine. Ich hab Tempi gemessen und meine Hochlage dauerte immer länger an. Außerdem kam die Mens immer zwischen DO und SO oder kündigte sich zumindest langsam an. Das war beides nicht und so war ich nicht überrascht, als der SST am MO positiv war.
Anzeichen hab ich bis heute kaum. Anfags UL Ziehen und mit der Zeit Müdigkeit, sonst garnichts oder nur Kleinigkeiten (mal keinen Hunger, schnell satt oder von einer Sec auf die nächste Hunger).
SST: Nur einer. Einen Frühtest von Ros*smann

Meine Glückskurve findet ihr in meiner Signatur. Hatte garnicht damit gerechnet, dass es klappt, weil wir nur vor ES herzeln konnten, da ich zum ES im Urlaub war.

Offline Minime-mama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1202
  • ~~* Vom bauch an die Hand, Felix ist bei mir *~~
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #65 am: 09. September 2008, 23:15:58 »
So ich trage mich nun auch einmal hier ein und verabschiede mich auch von der Hibbelecke...

Also ich bin 18 und mein Partner ist 27, ÜZ habe ich keine, wir haben uns einfach gesagt wenn es passieren soll, dann passiert es...
Meine Tipps: Tja was soll ich sagen, habt auf jedenfall spaß an der sache denn das ist das wichtigste.
Bei mir hat es wohl denke ich mal so gut geklappt, da ich gerade anfang Juli im krankenhaus war und eine OP hatte und meine Eileiter so wie gebärmuter eine art "frühlingsputz" erleben mussten...

Weil ich deswegen noch ein wenig in Pani war nahm ich das ziehen im unterleib als ein böses Zeichen wahr und bin sofort zum FA gegangen und dieser sagte mir dann das ich schwanger bin.

Und dann habe ich also Montag nun meinen Mutterpass bekommen und freue mich wie eine Schneekönigin.

Ich wünsche euch alles gute und wünsche euch eine wundervolle Hibbelzeit mit überraschenden erfolgen.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Offline Naddl880

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4435
  • Unser Sternchen ist zurück!!!
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #66 am: 10. September 2008, 09:33:38 »
So, ich wollte mich auch schon immer hier verewigen können. Nun bin ich in der 13.SSW und kann es wohl wagen:

Alter: Ich bin 28, mein Schatz 31 Jahre alt

Anzahl ÜZ: Hab nie genau gezählt, ungefähr 16 oder 17 ÜZ (ca. 1,5Jahre) mit einem Frühabort in der 5.SSW im November 07

Wievielte SS: Erste

Anzeichen: Kaum irgendwelche SS-Anzeichen, ausser heftiges UL-Ziehen ES+6 und minimale Übelkeit ab ES+9 und keine Blähungen wie sonst üblich nach ES bis NMT

SST: ES+12: morgens Orakel mit Aide-Ovu: Ziemlich fetter Teststrich
       abends dann Aide-Frühtest (10er): eindeutig positiv
       und jeden Tag weitere positive Streifen-Tests von Aide (10er + 25er) bis alle aufgebraucht waren ;D
       ES+14: CB-Digi - "schwanger"

Allen Bald-Mamis weiterhin eine tolle, problemlose Kugelzeit!

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54599/nummer=3
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 17:57:46 von Naddl80 »



shiri

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #67 am: 10. September 2008, 15:08:52 »
Ich trau mich jetzt auch!

Alter:
Ich bin 27, mein Mann 28

Anzahl ÜZ:
ich hab gezählt und gehibbelt!!! genau 9ÜZ

Wievielte SS: Erste

Anzeichen: Keine

SST:
an ZT 32 - 3 Stück auf einmal - Streifen von Winnirixi leicht positiv, Streifen aus der Apotheke stark positiv, CB digital "schwanger" :)
        an ZT 34 - beim FA Bluttest positiv

Allen Hibblerinnen viel Geduld und noch mehr Spass am herzeln!
Und allen Mit-Kuglerinnen eine schöne Kugelzeit!

Offline Starkid

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 247
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #68 am: 17. September 2008, 14:49:50 »
Ist zwar noch alles ganz frisch und Bestätigung vom FA hab ich noch nicht, will mich aber auch mal hier eintragen, denn zwei Tests können nicht lügen.


*alter
: Ich 28, Männe 32
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 ÜZ, aber davon zwei (2,3,4) ohne ES und beim 1. ÜZ war ich mit dem Zwerg während des ES im KH
*wievielte ss: 2.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Mensartiges Ziehen ab NMT, Ein Gefühl in der Brust wie damals beim Milcheinschuss, aber nur ganz schwach
*geheimtipp: Puh....wir haben eigentlich nix besonderes gemacht. Tempi gemessen und ab ES Utrogest genommen. Ansonsten habe ich versucht mich etwas weniger unter Druck zu setzen als die Zyklen davor. Einfach locker und entspannt an die Sache ran gehen
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) Billigtest von AIDE. An ES +12 könnte ein Strich dagewesen sein, kann auch eine Verdunstungslinie gewesen sein. Eindeutig positiv an NMT
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 12:31:59 von Starkid »
[nofollow]

Glückskurve [nofollow]

[nofollow]

Glückskurve [nofollow]

Anja1979

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #69 am: 19. September 2008, 11:32:58 »
So, wollte ich schon länger machen  :)

Alter: Mama 29, Papa 33

ÜZ: 4. (der 1. mit Tempimessen)

SS: 3.

Anzeichen, ab wann: Eigentlich keine. 5 Tage vor NMT war ich sicher, dass es nicht geklappt hat  ;)  3 Tage vor NMT dann plötzlich wie ein Geistesblitz: Du bist ss  ;D und einen Tag später, also NMT-2 ein schwacher SST  :D :D :D

SST: So ein Streifentest von DM für € 3,25

Geheimtipp: Leider keinen. Aber selber hab ich mich sowas von verrückt gemacht  ::)

Wenn ich es technisch schaffe  ;) ;D  dann auch hier mit Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=59242/nummer=1

Angischnecke

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #70 am: 03. Oktober 2008, 22:08:57 »
*alter:  Mama: 22  Papa:28
*anzahl üz (Übungszyklus):  4
*wievielte ss:  1
*anzeichen und ab wann die auftraten: bauchweh und alles nachgesalzen in der 4te woche
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  cyclotest für 130€ gekauft ein Monat benutzt(also total ungenau) und gleich hat´s geklappt  ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  pregnafix von dm
 in der 4ten woche

Angischnecke

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #71 am: 04. Oktober 2008, 12:37:27 »
Hallo!
Könntet ihr mir weiterhelfen, wie man das Baby-o-Meter unter die Einträge einfügt?
Danke

Angischnecke

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #72 am: 04. Oktober 2008, 13:13:56 »
Habs schon gefunden :)

leo

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #73 am: 16. Oktober 2008, 19:15:44 »
*alter:  Mama: 28  Papa:32
*anzahl üz (Übungszyklus): 8
*wievielte ss:  1
*anzeichen und ab wann die auftraten: Ziehen im Unterleib,Müdigkeit,Brust Empfindlich,Verstopfung,Blähungen
*geheimtipp: (Geduld und Persona Monitor  und gleich hat´s geklappt   )
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Clearblue
2 .Woche nach Ausbleiben der Periode  Positiv
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 19:25:00 von leo »

Pünktchen

  • Gast
Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
« Antwort #74 am: 21. Oktober 2008, 12:50:35 »
Alter - 26 Jahre, Papa 27 Jahre
Übungszyklen- gleich der goldene Schuß
Anzahl der SS - die erste
Anzeichen - ausbleiben der Menstruation sonst vielleicht ein bisschen Übelkeit
Geheimtipp - hmm, naja, ich hab Saraj genommen. Das ist ein rein pflanzliches Medikament um den Zyklus zu stabiliesieren. (hatte sonst ohne Pille keine regelmäßige Menstruation)
Schwangerschaftstest - Irgendeinen den mir die Apotheke empfohlen hatte. Der schnitt in Stiftung Warentest mit sehr gut ab. Der zweite Strich war nur sehr zart zu erkennen. Wurde dann nach einer Weile aber deutlicher. Den Test hab ich am 5. Tag meiner ausbleibenden Periode gemacht.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung