Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa

#75
Hallo  :D

*Alter:  30 Jahre alt und der werdende Papa auch  :)
*Anzahl ÜZ:  4
*wievielte ss:  2. unser Sohn Yannic ist knapp 2,5 Jahre !
*Anzeichen und ab wann die auftraten: geruchsempfindlich, grössere Brüste die spannen, hohe Temperatur, überfällig
*Geheimtipp: Blümchensex, Tempi messen und Ovus von Clearblue Digital  ;D
*SS-Test: 1. Test Pregnafix Schnelltest, morgen folgt noch der Clearblue Digital, ich muss das Wort lesen  ;D

Meine Glückskurve findet ihr in meiner Sig  :)

Ich drück euch allen die Daumen  :-*

LG Nici

EDIT: leider ein Sternchen am 24.10.08 :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

мєρнιѕтa

Die kritischen Wochen sind rum  :D, dann trau ich mich endlich auch mal hierrein:

*alter:
Ich 29, Papa 31
 
*anzahl üz (Übungszyklus):
3. ÜZ (=4.Zyklus nach FG)

*wievielte ss:
2.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten: 
ES+3 Pickel und unreine Haut
ES+4 Abends leichte Bauchschmerzen
ES+5 Unterleibsschmerzen; Gefühl, dass sich eine Blasenentzündung ankündigt
ES+6 Durchfall
Dann gar nichts mehr, erst ein paar Tage nach NMT Kreislaufprobleme/ Schwindel

*geheimtipp:
Das war der erste Zyklus mit Ovaria und Bryo, echt ein klasse Mittel  s-daumenhoch
Außerdem:
In diesem Zyklus habe ich von Folio zu Centrum Materna gewechselt (wobei ich nicht glaube, dass da ein Zusammenhang besteht.)
Während diesem Zyklus habe ich auch mit Yoga angefangen. Ich denke zwar nicht, dass das direkt damit zusammenhängt, aber es ist schon sehr entspannend für den Körper und das kann sich ja nur positiv auf die Einnistung auswirken.  ;)

*ss-test:
ES+08 Babytest  (10er): negativ
ES+08 Mr.Storch (25er): negativ
ES+09 Babytest  (10er): negativ
ES+10 Babytest  (10er): hauchdünne Linie, evtl. Verdunstungslinie?
ES+11 Babytest  (10er): positiv
ES+11 Mr.Storch (25er): ganz leicht positiv
ES+12 CB Digi     (10er): schwanger
ES+12 Babytest  (10er): deutlich positiv
ES+12 Mr.Storch (25er): leicht positiv
ES+13 Mr.Storch (25er): positiv
ES+20 Mr.Storch (25er): superfett positiv


Lolly007

*alter
Ich 23 Papa 31


*anzahl üz
1. ÜZ

*wievielte ss
3.

*anzeichen und ab wann die auftraten
sehr früh war mir Schlecht,Schwindel und am Eisprungtag bin ich fast umgefallen.

*SS-Test

sehr viele günstige und ein Clearblue vier Tage vor meinem NMT alle Negativ.
Clearblue am NMT Positiv.



bvt

Haaaaallllloooo  ;D

gerade mal angemeldet im Forum, weil ich soooo stolz bin:

Alter:
ich 37, meine Frau auch

1. SS
1. SST: "gerade" so positiv (YesNo) -morgens
2. SST: meiner Meinung nach deutlich, meine Frau sagte "so`n bißchen"  ;) (YesNo)
3. SST: "schwanger" 3-4Wo, Clearblue

Das war wohl deutlich genug (und war am SOnntag)
Nun ist Freitag FA-Termin.
Ist die erste Schwangerschaft und das nach 20Jahren Pille und beide 37 Jahre und beide Raucher ...
Wir haben "nur" ein halbes Jahr geübt und haben diesmal gar nicht damit gerechnet, weil wir nur für 1* Zeit hatten (beide Schichtdienst)
Sind nun mächtig stolz und ich will meine Frau natürlich verwöhnen soweit es geht....

Mann, lange nicht sooooo gut gefühlt, da es ein Wunschkind wird...
Hoffen nur, das alles gut geht, drückt die Daumen
;D ;D 8) ;D

Pinky

So, dann will ich den Hibbels unter euch auch mal ein paar Infos geben

*alter:
Ich 34, Papa 32
 
*anzahl üz:
1. ÜZ 

*wievielte ss:
2.Schwangerschaft (bei der ersten auch im ersten ÜZ)

*anzeichen und ab wann die auftraten: 
etwa eine Woche nach ES heftiges Brustziehen, das aber wieder besser wurde. Mein sonstiger aufgeblähter Bauch blieb flach (aber nicht lange  ;D)
sonst fühlte ich mich bis zur 7ten Woche total unschwanger und dann ging die Übelkeit los

*geheimtipp:
NFP machen, um den Zyklus gut kennenzulernen
Richtig mit Liebe herzeln und nicht nach Plan

*ss-test:
NMT-1 eine Verdunstungslinie, war mir nicht sicher, ob das positiv sein soll (50er Test)
NMT+2 hachzarte Linie auf einem 25er Test (war mir immer noch nicht sicher)
NMT+4 eindeutiger zarter Strich beim 50er Test

Erdbeerelse

@bvt
Gratuliere und finde deinen Beitrag richtig süß :D s-klatschen
alles gute für Euch :)

-Für alle anderen hier natürlich auch! ;) :-*

bvt

@Erbeerelse:

Vielen Dank  :)
Heut ist FA-Termin, 11.15h, bin soooo gespannt...
grüße u schönes Wochenende  :D

nicikatze

Hallo ihr lieben,

vielleicht noch etwas früh, aber was sitzt das sitzt sagt mein Mann, deswegen hier mal meine Infos.  :D

*alter: 28 (mein Mann schon 39)
*anzahl üz (Übungszyklus): Der 1. (es war unsere Hochzeitsreise)
*wievielte ss: die 1. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: kann es nicht so genau sagen ab wann, da meine Zyklen immer sehr lang waren. Auf jeden Fall taten mir meine Brüste weh. Ich hatte das Gefühl als würden sie platzen. Das war anders als vor der Mens. Ansonsten ein bißchen ziehen im Unterleib und einmal wahnsinnigen Schwindel nach dem rauchen.  ;)
*geheimtipp: habe einen Monat vorher mit Folio und Mönchspfeffer angefangen (eigentlich nur um erstmal den Zyklus zu verkürzen)
*ss-test: Clearblue Digital am 40. Zyklustag (wenn meine Kollegin nicht gedrängelt hätte, ich hätte auch dann noch keinen gemacht) der war nach ca. 30 Sekunden positiv. Zwei Tage später hab ich dann noch einen billigen von dm gemacht, da war der erste Streifen schneller da als der Kontrollstreifen. Da habe ich es dann auch geglaubt.  ;D

Mitlerweile freue ich mich riesig und ich hoffe von Herzen das es allen anderen hier bald auch so geht.

Lg Nicole


•·.·´Easy6`·.·•

Da heute beim FA alles ok war denke ich das ich ENDLICH mich hier eintragen darf
s-so s-so s-so

*alter:
Ich 25, Papa 26

*anzahl üz (Übungszyklus):
04.ÜZ (FG)
05.ÜZ (FG)
10.ÜZ es hat geklappt

*wievielte ss:
3.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
ES+1 die Brust hat gejuckt...das hatte ich sonst nie...aber ich dachte zunächst natürlich an frühe PMS
ES+3 Abends schmeckten mir die Zigaretten und die Cola nicht :o sehr seltsam

*geheimtipp:
Das war der zweite Zyklus mit Duphaston, da ich zu wenig Progesteron/Gelbkörper gebildet habe
Zudem waren wir im Kurzurlaub und das Kleine hat sich in Belgien eingeschlichen  ;D ;D

*ss-test:
alle möglichen *lol*
Ab ES+9
25er Genekam (Foto)
10er Aide (haben nicht gut angezeigt)
10er Pregnafix
und der Clearblue

Hier noch der Link zu meiner Glückskurve  :D und ein Foto
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54584/nummer=8








sammy

Ich habe es auch wieder geschafft!!!!!!  :D

Ganz heimlich hat sich ein kleines Krümelchen eingeschichen! Wir sind überglücklich, unser Lütter wird großer Bruder!

An alle PCOler: Schaut her! ES GEHT! puuuuuuuuuusttttttt.....

Also kurz:

Alter=34
ÜZ= nicht aktiv
2. Schwangerschaft
Keine Anzeichen
Schwierigkeit= PSO Syndrom, stark ausgeprägt
Medis= diesmal ohne (ich stille noch)
SST= Clearblue digital + Wochenbestimmung (Apotheke)

Geheimtipp: Stillen beeinflusst den weiblichen Körper positiv und kann bei PCO sehr hilfreich sein, wie man sieht... ;)

Und ich puuuuuuuuuuuuste nochmal für alle!

Auch wenn es noch relativ früh ist, ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft sehr optimistisch! Und es schaut alles sehr gut aus!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

dachte ich erzähl euch auch mal wie's bei uns geklappt hat... Ich habe jedenfalls so schnell nicht damit gerechnet

-Ich bin 22, der Papa 34

-geschnaggelt hat's schon im ersten Zyklus nach absetzen des Nuvaring

-es ist für mich die 2. SS, hatte vor zwei Jahren eine FG in 11+3

- Am Zyklustag 26 extrem empfindliche Brustwarzen bekommen, aber noch keinen Verdacht geschöpft

- Zyklustag 29 plötzliche Abneigung gegen Kaffee, das hat mich verwundert weil ich eigentlich sehr gerne Kaffee trinke und der morgens für mich eigentlich dazu gehört

-bei NMT +3 Pregnafix SS Test vom DM Markt (die werden übrigens auch bei den meisten FA und im KH verwendet) mit Morgenurin gemacht, die 2. Linie war zwar blasser als die Kontrolllinie jedoch eindeutig als schwanger zu erkennen



naja was sonst noch...es war eindeutig kein Blümchensex, da wir uns vorher einige Zeit kaum gesehen haben, sondern sehr häufig und heftig   ;)

ja und jetzt hoffe ich lhalt das weiterhin alles gut geht, der FA ist jedenfalls zuversichtlich  ???




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

phiju09

och toll, das hier alles zu lesen!!!!

bin neu hier und hab mich die letzten tage immer durchgelesen und gehofft, dass ich mich auch bald mal hier eintragen darf, und jetzt...ist es soweit!! ist zwar noch sehr früh und ich hoffe dass alles gut geht, aber wer wagt gewinnt und deshalb schreib ich hier jetzt rein! :D

mein alter: 31
Papa: 38

wievielte ss: die 3. davon 2 Kids
ÜZ: ein einziger, man glaubt es kaum

was kann ich empfehlen: oh gott, ich hab gehibbelt wie ne irre, war ab es "fast" sicher ss zu sein, also es war nichts mit geduld haben und abwarten  ;)..und es hat trotzdem geklappt!!!!!!!!! :D

in den tagen nach ES war mir mal kurz so unterschwellig schlecht, hatte auch mal sodbrennen, dass ich nur aus meiner vorhergehenden ss kannte und der busen zwickte! cafe schmeckt nach metall und es sticht mittig und zieht seitlich! :)

Tests:

ab es immer wieder mit ovus orakelt, der teststrich war sehr schwach aber da, ist aber gestern noch schwächer geworden, so dass ich dachte, ok doch nicht, er müßte doch immer stärker werden! hab dann heute NMT den clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht und der hat schwanger 1-2 gezeigt!!! yeahhh!! ich versuche dann auch das bild einzustellen!

ich freu mich total hier reinschreiben zu dürfen und hoffe dass alles gut geht!! allen anderen kugeln wünsch ich ne traumhafte ss und allen anderen schicke ich ss viren so viel sie nur wollen!!! :-*

lg phiju

zolim

#87
*alter:
Ich 33, Papa 41

*anzahl üz (Übungszyklus):
3. ÜZ

*wievielte ss:
3.ss (ein * in der 24ssw)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
kaum Anzeichen auf jeden Fall weniger als in den ÜZ wo ich nicht ss war ;)
Temip hoch, ab und an mal etwas Druck im UL

*Geheimtipp:
war der erste Zyklus wo ich gemessen hab... ansonsten.. Geheimtipp *grübel*
nicht so viel Gedanken machen ;)

*ss-test:
Testamed ...


*Tobias für immer im Herzen

Beida

So dann will ich mich auch mal verewigen, nachdem das Herzchen von Krümel schlägt!

*alter:
Ich 30, Papa 44

*anzahl üz (Übungszyklus):
1. ÜZ nach FG

*wievielte ss:
3.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+5 sehr trockene Haut

*geheimtipp:
Himbeerblätter und Frauenmanteltee
Magnesium

*ss-test:
Clearblue digitaler Frühtest

LG Beida



Angela__D

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig.

Also, ich habe am 29.12.08 positiv getestet(Clear blue mit Wochenangabe) und bin happy. Es war eigentlich noch nicht geplant aber nach dem Motto einmal nicht aufgepasst, war es passiert. Ich bin 31 Jahre, verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Letzte Woche Dienstag war ich beim FA und im Ultraschall war die Fruchthülle deutlich zu erkennen. Bin super happy, habe aber ein wenig Angst weil ich keinerlei Anzeichen habe.

Fussel+Melina+Sanja

#90
Sooo nachdem ich heute die NFM hinter mich gebracht habe und alles supi aussieht, trag ich mich auch mal ein :D

*Alter:           
Ich 30, Papa 30

*Anzahl ÜZ:   
2. ÜZ

*wievielte SS:
2.Schwangerschaft (2.Kind)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+6 Bauchziepen wie Mens, aber nur seitlich und nicht mittig!

*Geheimtipp:
Ovutests

*SS-Tests:
Billig-Tests von e*bay bei ES+11/12 schwach positiv
Clearblue digitaler Frühtest bei ES+12 "schwanger" :D

Goody988

#91
ok, ich drücke meinen Optimismus, dass alles gutgeht, einfach mal darin aus, dass ich mich jetzt hier eintrage.  ;)

Alter:24, Schatz 33

Anzahl ÜZ: genaue ÜZ-Anzahlen kenn ich wg. extrem unregelmäßigem Zyklus nicht wirklich... Aber üben seit August/September 2007. Und darum umso glücklicher, dass es jetzt endlich geklappt hat!  :D

wievielte SS: die ALLERERSTE!!  :D

Anzeichen: das allererste Anzeichen war bei ES+7 ein scharfer, stechender Schmerz in der GM. Das war wohl die Einnistung.
Dann die nächsten beiden Tage Übelkeit (ES+8, ES+9), die mit dem Essen weggegangen ist. Das nächste offizielle Zeichen war Übelkeit am NMT beim Saugen  ;D und dann schmerzende Brüste.

Geheimtipp: Hab keinen. Bei mir hats nur mit Medis geklappt (Metformin, Clomiphen, ES-Auslöser), aber das ist ja eigentlich kein Geheimtipp.
Und nur so als kleine Ergänzung: Da wir den ES ausgelöst haben, war es bei uns "nur" Herzeln nach Plan - aber trotzdem ist dieses Kind ein reines Kind der Liebe und wir sind mächtig stolz, dass es jetzt endlich geklappt hat. Und wir lieben es genauso, als wenn es nur aus Lust und Leidenschaft entstanden wäre! So, das musste für die Langzeitübis mal gesagt werden!  ;)

SS-Tests: bei NMT+2 mit Morgenurin deutlich positiv mit nem billigen SST von Schlecker (für 4€ irgendwas), mit demselben SST NMT+4 mittags fett positiv.

Euch allen viel Glück beim Schwangerwerden und Schwanger bleiben.  :)

LG,
Goody


jaceny

Da ich diesesmal mehr als nur ein gutes Gefühl hab, und alles soweit sehr gut verläuft,trage ich mich hier nun endlich auch ein :)

Alter: 20Jahre, Schatz wird nun 22Jahre (zusammen seit 01.05.03, verlobt)

Anzahl ÜZ: War eigentlich kein ÜZ hat aber gleich geklappt

wievielte SS: 100% die 1.Schwangerschaft, war bei 2mal als ich positiv getestet habe noch nicht beim FA gewesen bevor ich Blutungen usw bekam,erst hinterher.

Anzeichen: Müdigkeit, Nachts ständig aufs Klo gehn um Pipi zu machen *g* Ansonsten alles perfekt!!!

SST: 3 Stück 1.(29.12.08 Clearblue) dann noch 2 ein mit Wochenbestimmung und ein billigen vom Kaufland,alle 3 sofort dick positiv.

Geheimtipp: Hab ich kein =( *sorry* Aber ich denke, man sollte sich nicht verkrampfen,einfach mit Liebe herzeln und nicht nach Plan und Uhrzeit !!!

Ps: Wir sind überglücklich :)

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

catlike

*alter:  30

*anzahl üz (Übungszyklus):  6 ÜZ

*wievielte ss:  2

*anzeichen und ab wann die auftraten:  kaum wie bei der ersten außer Müdigkeit

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 
Na obs nen Geheimtip is weiß ich nicht, aber berichte mal. Hab mir von Clearblue letzten Monat einen Ovutest gekauft weils ja nicht geklappt hat und weil das ja so wenig Teststäbchen drin sind hab ich einen Tag getestet den nächsten Tag se*x*,einen Tag getestet usw. bis ich keine Stäbchen mehr hatte. Ergebnis war das ich keinen ES angezeigt bekommen hab.

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
Pregnafix vom DM

Wievielte ssw ich bin kann ich leider noch nicht sagen da ich erst heute morgen getestet habe.  ;D
Lg Sabine




Kira05

#94
*ups drauf gewartet und fast vergessen*  ::)

Alter:           
Ich 29, Papa 30

*Anzahl ÜZ:   
6. ÜZ (beim ersten Kind hatte es gleich im ersten geklappt)

*wievielte SS:
2.Schwangerschaft (2.Kind)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+3 Bauchziepen wie Mens, mittig so ein leichtes stechen bis jetzt habe ich das immer noch.
Übelkeit erst ab 7. SSW und von da an verflucht und Brustveränderung und Schmerzen in der Brust erst ab 16. SSW. (Nun hätte ich auch verzichten können  :P )
Ich wußte ab ZT 2 daß es klappen würde.  :D

*Geheimtipp:
jeden Tag herzeln.  8)
Und ich war hibbeliger als jeden Zyklus zuvor, konnte nur daran denken und es hat trotzdem geklappt. Vorher war ich wesentlich gelassener.

*SS-Tests:
orakel ab ES+9 immer posiver
Aide SST ab ES+12 positiv (vorher hatte ich noch nicht getestet)
Clearblue digitaler Frühtest bei NMT+1 "schwanger" (mein Mann traute den Streifentests nicht  ::) )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Erdbeerelse

So, nachdem die NFM nun auch super war und die 12 Wochen endlich um sind, trage ich mich auch hier ein :D

*ALTER:
ich 26, mein Mann 32

*ANZAHL ÜZ:
6 Zyklen, davon 3 mit Clomifen und 4 mit Duphaston (z.T. zusammen)

*WIEVIELTE SS:
Die 2.! Romy wird am 11.8.09 3 Jahre alt und wohl noch im gleichen Monat große Schwester :D

*ANZEICHEN UND AB WANN SIE AUFTRATEN:
-Ab ES+5 fast täglich mehrmals leicht übel
-bei ES+7 kam auf leichten Druck etwas Milch aus der linken Brust (seeeeehr verdächtig! ;))
-ab ES+11 hat es im UL oft (mehr oder weniger stark) seitlich gezogen, vor allem Nachts beim drehen im Bett
-Irgendwann in der 2. ZH fing ganz heftige Müdigkeit an. Hab es aber nicht auf eine evtl ss bezogen ::)

*GEHEIMTIPP:
MAGNESIUM!!!!!!!!!! Hat diesmal (wie damals bei Romy) in dem Zyklus geklappt, indem ich das erste mal zusätzlich zu Femibion und meinen Hormonen noch MAGNESIUM genommen habe!! :D

*SS-TESTS:
Hab erst am NMT getestet, zuerst mit einem 25er Streifentest von Genekam meine ich, danach mit einem Clearblue (wollte den nicht unnötig verschwenden ;))

? Glückskurve ?

Und jetzt, tief einatmen:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST

LG, Else s-winken

Amency

#96
Jetzt trau ich mich auch endlich mal...bei 12+3 und NF super!

*ALTER:
ich 24, mein Freund 27

*ANZAHL ÜZ:
5 Zyklen, wobei der 1.ZK nur 12 Tage ging!
Pille abgesetzt Anfang August, geschnaggelt im Nov/Dez.-ZK

*WIEVIELTE SS:
Die allererste für uns beide!

*ANZEICHEN UND AB WANN SIE AUFTRATEN:
ab Anfang ES fiese Blähungen... :P
-Ab ES+5 dolles Brustweh
-bei ES+6 kam auf leichten Druck etwas Milch aus der Brust, gelbe Brustwarzen
-ab ES+8 Gefühl nach Durchfall und Blasenentzündung, Sodbrennen wurde immer schlimmer
-ab ES+11 fingen teilweis echt fiese Mensschmerzen an

*GEHEIMTIPP:
Ich hab mal das Tempimessen weggelassen, weil es mich verrückt machte und hab gegen PMS 2x täglich Frauenmanteltee getrunken und Magnesium genommen!  ;)

*SS-TESTS:
Hab das erste mal bei ES+11 gestestet, nicht gleich was gesehen und weggehauen. Dann am NMT (ES+14) hat ich ganz leicht SB und hab fest mit der Mens gerechnet und abends um mein Gewissen zu beruhigen den 2.SST gemacht...der war sofort fett positiv...also hab ich den vom ES+11 nochmal rausgekramt und da war da auch schon eine hauchzarte Linie....
Naja dann folgten so ungefähr noch 1 Clearblue, 2 Femtest, viele Babytests und zum Schluss der CB digi mit Wochenbestimmung....alle positiv!  ;D

Kurve, ohne Tempimessen nur mit Ovus und ZS-Bestimmung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353727&user_id=817323

Und dann verbreit ich auch nochmal Viren....
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

pupi

so, da ich auch sehr zuversichtlich bin werd ich mich hier auch mal verewigen:)


*alter:
Ich 25, Papa 41
 
*anzahl üz:
ÜZ 14 nach FG, 4. Clomi Zyklus 

*wievielte ss:
5.Schwangerschaft (3 Kidds, 1 FG)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
hmm eigentlich nix..war irgendwie nur so ein Gefühl, dass es geschnackelt hat.bis zur 6.ssw hab ich nix gemerkt..und dann kam die Übelkeit

*geheimtipp:
Ovus, Tempi..ansonsten war das herzeln getimed und somit nicht wirklich ein Geheimtipp

*ss-test:
ES+9 ...25er Genekam-test leicht positiv
ES+10...25er noname test aus der Apo positiv und 25er Clearblue digi positiv (schwanger 1-2)
ES+12...25er Pregnafix deutlich positiv
ES+14...25er Pregnafix fett positiv

*Glückskurve
ist in meiner Signatur ;D



hasiiii

Ich hoffe, es geht auch alles gut, wenn ich jetzt schon hier rein schreibe.  :)

*Alter:           
Ich 27, Papa 28

*Anzahl ÜZ:   
6. ÜZ

*wievielte SS:
1.Schwangerschaft

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
keine Anzeichen...bis jetzt immer noch keine...hatte es irgendwie im Gefühl

*Geheimtipp:
hab ich leider keinen...bei uns ging alles ohne Medis

*SS-Tests:
Clearblue digitaler Frühtest an dem Tag, an dem die Mens kommen sollte - sofort positiv
Clearblue digital - mit Wochenbestimmung - Schwanger 1-2 Wochen


katjuscha

na dann will ich auch mal ;-) wird schon schief gehen

*Alter:           
Ich 27, Papa 38

*Anzahl ÜZ:   
hmm -6, wir wollten eigentlich erst so wirklich im sommer/herbst loslegen, haben aber nicht verhütet und es hat gleich geklappt

*wievielte SS:
1.Schwangerschaft

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
meine brüsten haben früher angefangen zu spannen
ebenso mein UL Ziehen
aber ich hab mir nix bei gedacht, war letztes Jahr um diese Zeit auch schon mal so und da war dann nichts.

*Geheimtipp:
5 Tage Liebesurlaub *g*

*SS-Tests:
NMT -1 irgendnen 25er leicht positiv
NMT -1 irgenden 10er deutlicher positiv
NMT -1 noch nen clearblue digi mit wochenbestimmung: schwanger 1-2 Wochen
NMT +5 oder so nochmal und da war dann schwanger 2-3 Wochen *g* konnts einfach nicht glauben ^^