Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Traeumel am 20. Februar 2008, 21:49:41

Titel: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Traeumel am 20. Februar 2008, 21:49:41
Das ist der neue "Ich darf euch verlassen"-Thread, wo ihr auch direkt eure Glückskurve anhängen könnt.

Hier könnt ihr mitteilen, dass ihr es geschafft habt und euch gleichzeitig verabschieden.

wenn ihr wollt, könnt ihr noch folgende Angaben machen. Hilft den anderen vielleicht, oder macht Mut:

*alter: 
*anzahl üz (Übungszyklus): 
*wievielte ss: 
*anzeichen und ab wann die auftraten: 
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) 

Hier bitte NUR die eintragen, die es geschafft haben. Zum Gratulieren bitte einen neuen Thread aufmachen, ebenso für Fragen, etc. Sonst wirds hier so unübersichtlich
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jana781 am 20. Februar 2008, 23:04:10
hier mein beitrag vom 19.12.2007 ;)

so, nachdem unser kleiner zwerg im US jetzt immer so mobil und süß ist, möchte ich mich auch endlich hier eintragen, bin ja nun auch schon mitte 13. woche, wahnsinn wie die zeit vergeht. :D

ich bin 26 jahre alt.
 
geübt haben wir ca. 26 ÜZ (zyklen von 22 bis 64 tagen), hab nicht mehr mitgezählt, es waren aber ziemlich genau 2 jahre, wovon wir das komplette 2. jahr in KiWu-behandlung waren mit diversen stimulationszyklen, weil meine eizellreifung nicht gepasst hat.   

es ist meine erste schwangerschaft und ich genieße sie vom ersten moment an total.

anzeichen: hm, in den tagen vor NMT hatte ich ein muskelkaterartiges ziehen im bauch, meine brust war ganz heiß und prall und ich hatte KEINE schmierblutungen, die ich sonst IMMER hatte. allerdings habe ich meinen obligatorischen regelpickel bekommen und war überzeugt davon, dass es wieder nix war. ich hatte in dem zyklus eh so einen schlechten US und hab nur noch gewartet, dass der nächste zyklus anfängt, da es da mit metformin wegen PCO weitergehen sollte (liegt übrigens immer noch unangerührt in meinem nachtschrank. ;D)   



geheimtipp: hab nicht wirklichen einen, weil wir wie schon geschrieben nur den nächsten zyklus abgewartet haben, weil es dann mit metformin weitergehen sollte. nichtsdestotrotz hab ich meinen ES natürlich ausgelöst, als im 2. US (eine woche nach dem schlechten) dann doch eine schöne eizelle zu sehen war. am ES-tag waren wir dann auch zweimal fleißig, aber eben nur, weil uns danach war. stephan meinte danach: so, jetzt bist du schwanger! ;D und er hatte recht...
medikamente in diesem zyklus hatte ich: prednisolon gegen die männlichen hormone, ovestin zum weichmachen des muttermundes, pergotime (=clomi) und puregon zum eizellen züchten, ovitrelle zum ES auslösen und predalon zur unterstützung der einnistung.

SSTs: ich habe am NMT bei 4+0 (samstags) erst mit einem personastäbchen orakelt und dann mit dem clearblue digital getestet (ich hatte es in der nacht so geträumt, dass beides positiv ist und hab es nach dem aufstehen genauso durchgeführt. ;)) blöderweise hatte ich mich vorher nicht drum gekümmert, wie lange denn das predalon, was ja schwangerschaftshormon ist, im urin nachweisbar ist und habe dann diverse aussagen im netz gefunden. nun war ich mir nicht mehr so sicher. montags meinte dann meine ärztin, dass mind. 14 tage vergehen sollten ab predalon-spritze, bis ich vorbeikomme. d.h. noch warten bis donnerstag abend bzw. freitag früh. :P
naja, irgendwie hab ich mich aber von tag zu tag schwangerer gefühlt und war auch ziemlich ruhig drauf, schließlich kam auch keine mens und mein regelpickel war auch wieder weg. ;)
ab montag abend habe ich dann jeden abend mit dem my private secret von schlecker/dm getestet. der strich wurde jeden tag fetter, sodass er mittwoch abend schon genauso dick wie der kontrollstrich war. naja, und das predalon wäre ja höchstens weniger und nicht mehr geworden... ::)
freitags beim FA konnte man dann auch schon die fruchthülle sehen und der HCG-wert war suuuper.

ET: unser langersehntes baby wollte ein sommerkindchen werden und ist errechnet für den 28.06.08! :D


so, und jetzt noch für euch:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Bekka am 20. Februar 2008, 23:55:52
Zitat von: Bekka link=1128597267/275#276 date=1195480621Nun mag ich mich auch endlich hier eintragen  :)

Alter: ich 26, mein Mann 31

Anzahl ÜZ: 2. nach 2. FG in Folge

Wievielte SS: 6.

Anzeichen und ab wann sie auftraten: Ab Einnistung (ca.) ganz leichte Übelkeit, heftiges ziehen im UL beim zu schnellen Aufstehen, Mensgefühl und Rückenschmerzen kurz vorm NMT

Geheimtip: hab leider keinen

SS-Test: ein billiger Teststreifen aus dem DM-Markt

Meine Glücks-Zwillingskurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=15718/nummer=6
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Purzl am 21. Februar 2008, 09:14:40
Zitat von: Purzl link=1128597267/50#58 date=1138105694So, jetzt trau ich mich auch und hoffe, dass die verbleibenden Wochen gut vorübergehen.

Alter: 29

ÜZ: 2 (nach 11 Jahren Pille - zuletzt Valette)

1. SS

Anzeichen: kurz vor nmt hatte ich schon einen RIESENhunger (habe ich jetzt immer noch....), sonst keine.

Geheimtipp: Also, ich habe Möpf genommen. Jedenfalls war der Schnaggelzyklus (27) kürzer als der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille (32). Außerdem habe ich Persona verwendet. Hätte ich den Persona nicht verwendet, hätte ich nicht gewusst, dass mein ES so früh ist. Zwar hatte ich heftigen Mittelschmerz, aber nach Absetzen der Pille muss man wirklich seinen Körper wieder kennen lernen. So konnte ich den Mittelschmerz auch erst zuordnen.

Wir haben gewusst, dass wir "passend" herzeln, also auch wenn man dran denkt klappt es!

SS-Test: Orakel 1 Tag vor NMT: eindeutig positiv (rechte Linie Fett)
NMT: Testamed: Positiv nach 20 Sekunden
NMT+5: Clearblue: sofort Positiv

Danke fürs Daumendrücken und viel Glück euch allen!!

Ich schick euch noch ein paar SS-Viren: *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: luxi am 21. Februar 2008, 12:23:04
huhu na dann will ich auch mal

also  es war der 2 ÜZ nach der pille


habe in diesem ÜZ himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken

also anzeichen hatte ich  sehr :)
komischerweise  :) 2 tage VOR dem ES bekamm ich diese brustschmerzen :)
und so 2-4 tage NACH den ES begann die übelkeit :)

ich fing ab ES+9 an  mit SST
ES+9 nur eins chatten zu sehen also man musste ganz genau hinsehen
ab ES+10 war es klar  und jeden tag wurde die linie fetter :)
hatte die SST von mr.storch wobei bei mir immer die 25er besser angeschlafen haben als die 10er (auch bei anderen marken)

und hier noch ganz viele SS viren

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttt*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=256910&user_id=761457


Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Michaela am 21. Februar 2008, 12:50:22
Trag mich nun auch mal ein ;D

Alter: Ich bald 28 Er bald 33

Wieviel ÜZ: 24 bzw. 8 nach FG

Wievielte SS: 5 aber 4Kinder

Schnaggelkurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=31236/nummer=26

Was hat mir geholfen:
Um den ES nur gedusch und nicht wie sonst gebaden. Keine Hilfsmittel wie sonst (Ovari und Bryo.) ES hat sich dadurch nach hinten verschoben.

SST ....NMT-2  SST beim FA neg. Bluttest-HCG21
...........NMT-1 Ebay SST 10 u. 25 mit Mittagsurin leicht pos.
...........NMT+1 u. NMT+3 Ebay SST werden immer positiver.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: xsunny1979 am 21. Februar 2008, 13:10:01

Ich will auch wieder rein


Zitat von: xsunny1979 link=1128597267/275#288 date=1197975746
Soooo, endlich hab ich die blöde 12. Woche hinter mir, heute steht in meinem Ticker offiziell der 4. Monat  :D und ich traue mich nun auch hier zu posten


Alter:
2 Tage vor dem positiven SST 28 Jahre alt geworden  ;)  

anzahl üz:
hmm, also ich hatte im Juli schonmal eine FG, bis dahin haben wir 8 ÜZ gebraucht. Nach der FG haben wir nochmal 4 ÜZ gebraucht
 
wievielte ss:
mit allen FG die ich hatte ist das jetzt die 4. ss, davon habe ich einen süßen Zwerg bekommen und einer ist unterwegs

anzeichen und ab wann die auftraten:
hmm, bei mir war es so, daß ich einige Tage nach dem ES plötzlich einen Tag so Übelkeit hatte. Dann war es wieder weg. Eigentlich war es wie bei vielen der Zyklus mit den wenigstens "Anzeichen"
 
geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung, etc.):
nach der FG im Juli hatte ich Probleme mit der zweiten ZH, ich hatte immer so blöde SB mitten in der ZH. Ich habe dann 3 Zyklen nach der FG Frauenmanteltee getrunken, hat leider nicht geholfen. Im Zyklus darauf habe ich dann in der ersten ZH Ovaria genommen und in der zweiten ZH Bryo. Das, in Zusammenarbeit mit einem mega fett positiven LH zum ES und gaaaaaanz viel Liebe, hat geholfen und gefruchtet.

ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  
ES+11-->Streifentest (25er) von Winnirixi minimal positiv
ES+11-->Quick&Early Frühtest sofort deutlich positiv
ES+14 (NMT)-->Streifentest von Winnirixi sichtbar positiv
NMT+4-->Streifentest von Winnirixi fett positiv


(http://www.bildercache.de/bild/20071218-114552-139.jpg)
(http://www.bildercache.de/bild/20071218-115018-359.jpg)

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schmaili80 am 22. Februar 2008, 09:25:06
Mein Beitrag vom 1. Februar 2006 ;D

Zitat von: Schmaili80 link=1128597267/50#63 date=1138802504So, jetzt wo Krümels Herz heute fleissig geschlagen hat, traue ich mich auch mal! :D

Alter und ÜZ:
Ich bin 25 Jahre und es war der 3.ÜZ nach 2 mörderlangen 41 Tage Zyklen. Habe vorher Pille genommen.

Anzahl SS: die erste

Anzeichen:
Anzeichen hatte ich vor NMT eigentlich kaum welche. Nur so im Nachhinein vielleicht. Hatte ganz doll Unterleibsziehen, was ich da aber als Mensziehen gedeutet habe. 2x etwas übel. Aber mehr nicht! ;D

Geheimtip:
Da ich gar nicht mit meinem ES zu diesem Zeitpunkt gerechnet habe (bin von 41 Tage ZT ausgegangen, waren aber nur 31 ZT), haben wir nach Lust und Laune. Habe Tempi gemessen und LH-Test benutzt, welche zum richtigen Zeitpunkt auch positiv anzeigten, aber ich habe es nicht geglaubt, weil Monat vorher auch falsch positiv.

SS-Test:
an NMT + 3 positiv --> Testamed von Rossmann

Hier noch meine Glückskurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23629&nummer=4

und jetzt:

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTTTT, ganz viele SS-Viren.



;)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mel+5 am 23. Februar 2008, 14:40:26
So dann trage ich mich auch mal ein, ich habe hier immer gerne gelesen als ich ein Übi war  ;)

Unser Alter: Ich 25 er 29

Wir haben bereits 4 Kinder geb. 01,02,04 und 05 im Jahr 03 hatten wir leider ein kleines Sternchen, bei den letzten beiden Schwangerschaften waren jeweils 2 Fruchthölen angelegt.

ÜZ: 1. nach Implanonentfernung, hat sofort geklappt!

Hier meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47912/nummer=1

Anzeichen:
Keine, kein Brustspannen, keine Übelkeit, war alles ganz normal, kam erst in der 6.-7. SS

SST
NMT -5 frühs um 5 mit Clearblue Digital!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: sonnenschein22 am 24. Februar 2008, 17:54:33
Zitat05. November 2007 um 10:41
es ist soweit!   endlich darf ich mich eintragen!  wir sind jetzt in der 13.ssw und die fä hat entwarnung gegeben.   

alter:  ich 27, schatzi 38

anzahl üz:  5 nach fg, übi seit 03/06

wievielte ss:  2.ss (1fg 04/07 10.ssw)

anzeichen und ab wann die auftraten:   
ich hatte im schnaggelzyklus einige anzeichen. mir war komisch - nicht richtig übel - aber so unterschwellig schlecht. mir war anders zumute - schwer zu beschreiben, als wenn da was wäre...
ich hab diesen monat keine tempi gemessen, wollte abschalten - mich nicht mehr unter drück setzen. doch leichter gesagt als getan, mit jeder sekunde hab ich dran gedacht - hoffentlich ss zu werden. meinen ES hab ich den monat auch nicht richtig gespürt - sonst die monate immer sehr stark - und ich hab mich einfach auf mein gefühl verlassen, und brav geherzelt.  mein gedachter nmt wäre der 02.09 gewesen und am 31.08 hab ich orakelt - und es waren zwei striche zu sehen, hab dann einen clearblue digital gemacht - um mir selbst zu beweisen, da ist nichts - du bildest dir alles ein.  und stattdessen, stand da: schwanger   

geheimtipp: so wirklich hab ich keinen geheimtipp. wie andere monate zuvor auch hab ich ovaria und bryo genommen, weil mir die homöophatischen mittel wirklich gut getan und geholfen haben meinen zk zu normallisieren.
nach dem herzeln hab ich immer meinen po hochgelegt und bin noch liegengeblieben. (mein schatz hatte beim sg nicht so gut abgeschnitten und ich wollte die kleinen schwimmer etwas unterstützen.)
 
ss-test: nmt-2 clearblue digital "schwanger"
nmt papiertest von ebay - zwei striche
nmt + noch einige mehr, die striche wurden immer stärker

tja, nach langer zeit sind wir nun auch schwanger und ich bin mehr als glücklich!!! auch wenn ich oft niedergeschlagen war und die geduld mehr als strapaziert wurde... wir haben es geschafft!
und ihr werdet das auch!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: froni am 25. Februar 2008, 11:30:53
und nochmal (bin leider verloren gegangen ;D)

also pille abgesetz und dann hats im 2 üz nach einem mega späten es geklappt!

*wievielte ss:    die 2.

*anzeichen und ab wann die auftraten:  übelkeit und reichliches erbrechen ab der 6. woche, hat sich nun durch "Sepia-kügelchen" gebessert

*geheimtipp: leider keine tipps

*ss-test: einen billigen von ebay, habe ich im i-net im 5 pack bestellt. sind genauso wie die teuren

euch allen viel glück.....puuuuuuust
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: nane71 am 29. Februar 2008, 22:37:05
So nun ist die kritische Zeit vorbei und ich trau mich auch hier einzutragen ;)

Alter: Wir sind beide 36 (wenns Baby kommt ist er schon 37  ;D )

SS   : Die Zweite. Haben schon einen Sohn der im Dezember 9 geworden ist.

ÜZ   : Ca. 23

Anzeichen: In dem Monat wo es geschnaggelt hat gar keine, außer das meine Brust ewh tat wie jeden Monat
                vor der Mens.

Geheimtipp: Habe eigendlich keinen. Hatte einen Monat vorher aus Frust alle Kindersachen die ich noch hatte
                 auf nem Kindermarkt verkauft. Habe dann zum letzten mal meinen Persona aktiviert, weil ich noch
                 Stäbchen hatte. Hab meine angefangenen Ovaria Comp und Brophyllum eingepackt und bin mit
                 Schatzi in Urlaub gefahren.

SS-Test    : Hab an ES+12 Orakelt weil ich noch genau 1 Personastäbchen hatte und es waren zwei Linien zu
                 sehen( sonst die Monate nie  :o )
                 O.K. dachte ich dann probierst Du morgen früh den Clearblue digital was weg muß, muß weg.
                 Und der zeigte nach kurzer Zeit " SCHWANGER " an  :o
                 Hab dann die nächsten Tage noch einige gemacht, weil ich es nicht glauben konnte ;D aber alle blieben
                 Positiv ::)

Jetzt für alle ne Megaladung SS- Viren
                 PPPPPPPPUUUUUUHHHHHHHSSSSSTTTTTTT
                 
                 damit Ihr alle schnell folgt :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 07. März 2008, 08:34:25
Bin zwar noch früh dran, hab aber wieder ein gutes Gefühl  :)

Alter: 32 (noch), mein Mann 33 (mittlerweile)  ;D

ÜZ: 2 Dachten eigentlich, daß es beim zweiten länger dauert. 4 ÜZ bei meiner letzte SS

SS: 3   1. SS endete mit einem Abgang, aber schon in der 4./5. Woche. Wußte es also nicht lange

Anzeichen: ein dickerer Hals, Brustschmerzen, Brustwarzen etwas dunkler, Sch*ei*de fühlte sich Megageschwollen an, ziehen in der Leiste, kurze Heulattacke (1x)

Geheimtipp: Habe ich auch keinen! Habe Möpf genommen und Folio Forto. In der zweiten Zyklushälfte habe ich dann mit Möpf aufgehört....keine Ahnung warum! Vielleicht Vorahnung ;D
Zudem bin ich nach dem Herzeln einfach ca. noch 30 min. liegen geblieben, in der Hoffnung, daß die Schwimmerchen mehr Zeit hatten  ;) ;D
Anscheinend hatte ich aber ein Kampfbienchen  ::)
Dann habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Ovu´s benutzt....schein geholfen zu haben und meinen Zervix beobachtet sowie den MuMu abgetastet. Ob dies alles dazu beigetragen hat, kann ich nicht sagen  :P

SST: Hatte von Genekam (Ebay) Ovu-Tests und SST-Tests, dann noch von Testamed und von Quick & Easy. Mit letzterem war ich bisher am zufriedensten. Bei NMT +1 zeigte der Q&E eine deutliche, aber sehr schwache Linie. Bei den Tests davor war ich mir nie sicher, ob wirklich eine Linie da war oder ich sie mir nur eingebildet habe.

Glückskurve, aber ohne Tempimessung:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=259699&user_id=762115

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Perdita am 07. März 2008, 10:26:27
so ich trau mich jetzt auch

*alter: 26 er 32
*anzahl üz (Übungszyklus): 10-11
*wievielte ss: 1
*anzeichen und ab wann die auftraten: hab nicht erwartet das es geklappt haben könnte (es hieß ich habe ein Schildrüsenunterfunktion und bevor die nicht behandelt sei gehe nix, ging doch), draum auch nicht groß auf zeichen gewartet. aber ich hab auffallend wenig gegessen und natürlich sind meine tage nicht gekommen. lust auf obst und gemüse.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) hab keine, ausser auf den körper hören wann er herzeln will. und weihnachten scheint ein fruchtbares datum zu sein *g*
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) einfachen von rossmann war positiv 4 tage nach NMT (vorher hab ich nicht dran gedacht zu testen.)

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Tinka+Felix+Jana am 07. März 2008, 14:24:33

HUHU

So jetzt trag ich hier auch mal meine Glückskurve ein:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=12928/nummer=7 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=12928/nummer=7)

http://www.mynfp.de/display/view/18674/ (http://www.mynfp.de/display/view/18674/)


*alter:  29
*anzahl üz (Übungszyklus):  8 bzw 2. nach der FG/AS (die war nach 6 ÜZ)
*wievielte ss:  mit der FG die 3. (aber die 2. richtige SS)
*anzeichen und ab wann die auftraten: 
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  my private secret von DM

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: mhofi am 15. März 2008, 15:16:28
So, da wir nun schon in der 17. Woche sind, mach ich auch mal mit. :)
Als Übi konnte ich es kaum erwarten, mich endlich hier einzutragen und jetzt wo ich ss bin, ist alles so spannend, dass ich es bisher total vergessen habe.

*alter:  28, Schatzi 38  :o :)
*anzahl üz (Übungszyklus):  4
*wievielte ss:  die äääärste !!! :D
*anzeichen und ab wann die auftraten:   größere, empfindliche Brüste ein paar Tage vor NMT
*geheimtipp:   sich nicht verrückt machen !! Es kommt tatsächlich, wenn man am wenigsten damit rechnet!
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Quick&Early von Schlecker, 2 Tage nach NMT nach wenigen Sekunden eine zweite Linie! :D

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Fuchsi am 15. März 2008, 20:58:28
Juchuh, 12 . SSW  :D

Hier auch noch meine Angaben:

Alter: 31
Übungszyklus: ? ? ? haben es einfach drauf ankommen lassen
Wievielte SS: 3. (leider ein *)
Anzeichen: Spannen in den Brüsten, aubleiben des "Mens-ziehens"
Geheimtipp: eigentlich keinen, einfach nach Lust und Laune herzeln  ;)
SST: Erst einen billigen von Rossmann und dann den Clearblue, beide NMT +1 positiv

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: mairi am 27. März 2008, 21:24:36
So werd mich auch dazugesellen

Alter 31, Schatzi 39
ÜZ der 7. ÜZ hat eingeschlagen
Anzeichen seitliches Brustziehen, wie Muskelkater, sonst nichts, keine Übelkleit, kein Mensziehen, einfach nichts
Tipps Tempi gemessen und Ovu-Tests von Winni* benutzt. Ansonsten versuchen locker zu bleiben, *weiß ist leichter gesagt als getan*                                                                                       SS-Tests NMT-3 CB digital positiv
                              NMT-2 Streifentest von Winni* 25er schwach +
                              NMT    STreifentest von winni* deutlich +

Schnaggelkurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50820/nummer=4


Ich wünsche euch allen viel, viel Glück und glaubt daran, dass es irgendwann schnaggeln wird!!! ;) :-* :-*
Hier noch meine Viren:
PPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTT!!!!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nadine1983 am 02. April 2008, 20:57:01
So werde mich auch eintragen.

Alter:         ich 24, er 26
ÜZ:           4 ÜZ (nach 6 Jahren Spritze, meinte meine Ärztin das ich mindestens 1 Jahr Geduld haben muss.)
Anzeichen: ich hätte irgendwie anders ausgesehen, abgenommen.
               als ich es dann wusste (6.Woche) Erbrechen, Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen
SS-Test:   keine Ahnung kein ganz günstiger (ca. 10€), 7 Tage nach ausbleiben der Regel, der war negativ und meine FA meinte auch nur dass ich ne hormonelle Störung hätte. War anfangs sehr enttäuscht und 2 Wochen später war die Freude um so größer.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: SteffiLeaBenEmilia am 04. April 2008, 20:42:43
So, nachdem gestern beim FA wieder alles suppi war, trau ich mich auch mal  :)

Alter: Ich 20, Er (noch) 20

ÜZ: Im 8. hat's geklappt  ::)

Anzeichen: Eigentlich keine, aber absolut keine... im Nachhinein ist mir bloß aufgefallen, dass dieses Mensziehen extrem früh kam (ES+5) und das ich nachm O*r*g*asmus ein tierisches Ziehen im UL hatte... die Monate zuvor hab ich mir auf jeden Fall "schwangerer" gefühlt.

Tipps: Auch wenns abgedroschen klingt, nicht zu sehr drauf versteifen, bei uns hats nämlich im ganzen Weihnachtsstress geschnaggelt... wo ich so gar keinen Kopf für "Herzeln nach Plan" hatte  ;)

SS-Test: Billiger Streifentest von E*bay an NMT+2 zweifelsfrei,eindeutig POSITIV  :)


Und euch wünsch ich, dass ihr euch ganz bald hier eintragen dürft!!!
In meiner Übi Zeit wollte ich immer UNBEDINGT auch mal hier stehen!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Traumzaubi am 10. April 2008, 11:43:55
Ich bin optimistisch und schreib gleich mal hier rein



*alter:  Meiner einer ist 26 und Männe ist 31

*anzahl üz (Übungszyklus):  5

*wievielte ss:   Die zweite (+ ne ganz frühe FG)

*anzeichen und ab wann die auftraten:  (2 Wochen nach ES) Mega Brüste , (die letzte Woche)ULschmerzen/ziehen

*geheimtipp:   sich nicht verrückt machen !!(und ich hab es) Es kommt tatsächlich, wenn man am wenigsten damit rechnet!

*ss-test: Öhm fragt mich nich wie er heißt..von DM hab ich meinen... NMT+2 war noch negativ und NMT+3 Pos.


LG Tina
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Katinulla80 am 20. April 2008, 12:35:30
endlich darf ich auch hier schreiben...

*alter:             Ich bin 27 Jahre, Ron ist 31 Jahre
*anzahl:           ÜZ (beim ersten Mal 9 Monate ohne Erfolg, 2. Mal 3 ÜZ ss geworden)
*wievielte ss:    1. Schwangerschaft
*anzeichen:      wie jeden Monat Mensbeschwerden (ausser eins dass ich nie hatte NASENBLUTEN), Müdigkeit, Heisshunger
*geheimtipp:     hmm locker bleiben (bin mit der Zeit ruhiger geworden)
*ss test:          Clearblue Digital kann ich nur jedem empfehlen man sieht es in Worten
  SCHWANGER                                                                                                                                     24 Stunden nach dem Test... man kann es also jedem zeigen dem man will

LG Katinulla
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: habibti am 21. April 2008, 20:37:45
juhuuu, endlich trau ich mich auch, da ab morgen 13. woche ..

alter:          28, men mann 31
anzahl ÜZ:   insgesamt mit unterbrechung ca. der 9.
wievielte ss: die allererste  :)
anzeichen:   ab ES+7 ca extremes mensziehen
geheimtip:    nach dem GV lieben bleiben und handtuch zwischen die beine. obs hilft, keine ahnung, aber ich rede es mir ein ... bin so meist auch eingeschlafen
sst:            billiges ding aus ägypten bei ES + 8 und ES + 10 schwaaaaache kaum erkennbare linie, bei ES + 10 nachmittags CB digitial. hat gedauert, bis schwanger aufgeschienen ist

lg
habibti
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Pitti83 am 19. Mai 2008, 20:09:22
*alter:  noch 24
*anzahl üz (Übungszyklus): 9ÜZ
*wievielte ss: 1.
*anzeichen und ab wann die auftraten: müdigkeit, brustziehen
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) ruhig bleibem
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Babytest *pos* cb digi *pos*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: TallyHo am 20. Mai 2008, 12:28:47
Nachdem mein lieber FA gesagt hat, dass alles ok ist mit unserem Böhnchen, trau ich mich jetzt hier auch mal :D

*alter:  22
*anzahl üz (Übungszyklus):  9 (die 10 Monate gebraucht haben)
*wievielte ss:  1. :D
*anzeichen und ab wann die auftraten: erst nach dem Test sind mir die Anzeichen aufgefallen. Ich hatte immer wieder Bauchschmerzen, aber so wie eigentlich jeden Zyklus. Ich hatte einen RIESEN Appetit (*schnief* jetzt leider nicht mehr *gg*). Und ich hatte irgendwie das GEfühl, dass es vielleicht doch geklappt hat (hatte ich auch öfters, aber da hab ich mich eben immer geirrt.). Also eigentlich hatte ich keine wirklichen eindeutigen Anzeichen! 
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  Ich hab erst mit Tempi-Messen angefangen und da gemerkt, dass ich keinen ES hatte...hab dann einen Zyklus Ovaria genommen, einen ES gehabt, aber verpasst. Im nächsten Zyklus hab ich Ovaria + Bryo genommen und es hat eingeschlagen :).
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) Dr. Bosshammer (10er, obwohl ich keine 10er mag *gg*), ES+12, leichte Linie.

Was ich noch dazu sagen muss: ich war SEHR hibbelig, habe jeden Tag fast pausenlos ans Kinderkriegen gedacht und habe auch nicht versucht, mich davon abzulenken - es hat trotzdem geklappt ;)

Und hier noch die Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53722/nummer=3

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schnukkel am 20. Mai 2008, 12:43:55
Hallo Ihr Lieben,

da mir der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat und ich nun auch den Mutterpass in den Händen halte, möchte ich mich hier auch verewigen  :)

*alter:  24

*anzahl üz (Übungszyklus):  2 (wobei wir beim ersten den ES verpasst haben, also eigentlich im 1. ÜZ)

*wievielte ss:  1

*anzeichen und ab wann die auftraten:  Schon 1,5 Wochen vor NMT schmerzende bzw. druckempfindliche Brustwarzen. Seit NMT - 2 leichtes Mensziehen immer mal wieder. Sonst bis heute keine weiteren Anzeichen.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  Keine Geheimtipps, darf aber sagen, dass ich täglich dran gedacht habe obs geklappt hat oder nicht.

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  ein 3 Euro test von Rossmann



Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: uffy am 21. Mai 2008, 07:54:08
Da es bei mir ja auch eingeschlagen hat:

Alter: ich 24, Schatz 30
Anzahl ÜZ: 1. (ja, wirklich, ich hätts auch nicht geglaubt....)
wievielte SS: 1.
Anzeichen und ab wann sie auftraten: Hmmm, Brustspannen schon bei ca. ES+7 (ich hatte früher nie Brustspannen), Schlafstörungen, leichte unterschwellige Übelkeit und ständiges Pinkeln rennen ab ca. 3 Tage vor NMT.
Geheimtipp: ääähm, nachdems ja gleich geklappt hat, hab ich eigentlich keinen Tipp....
SS-Test: 5 Stück Tests vom Eb*y um 2,50€, oder so. "Namenlose" Streifentests eben...
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: LadySunshine am 26. Mai 2008, 20:23:32
Ich dann nun auch mal  :D

Alter: ich 27, Schatz 27
Anzahl ÜZ: 2 (und beim ersten falsch gerechnet)
wievielte SS: 1.
Anzeichen und ab wann sie auftraten: Hatte eigentlich keine sonderlichen Anzeichen, NMT-1 habe ich typisches Mens-Ziehen im Unterleib gehabt und das hab ich nun immernoch (NMT+2).
SS-Test: 2 Eb*y Tests an NMT+1 (beide positiv) und zur Sicherheit der Clearblue Digital an NMT+2
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: kleines_baerchen am 05. Juni 2008, 16:03:45
.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jennie am 06. Juni 2008, 09:36:58
Hallo ist zwar noch sehr früh, aber schanger ist wohl schwanger... ;)

Alter: Ich bin 27 und mein Mann 28 Jahre alt
ÜZ: im 8. hat es geklappt
wievielte SS: 1.SS
Anzeichen: UL+Ziehen, aber anders als bei Mens, Brustschmerzen
Tip:Gerade diesen Monat wärs o.k. gewesen, wenn es nicht klappt, da ich schon  ein Reitwochenende gebucht hatte. Bei uns hat viel auch viel geholfen ;), die anderen Zyklen haben wir uns da mehr an die Theorie gehalten..alle 2 Tage wegen der Spermienqualität.

SS-Test: Babytest bei ES+12 kaum erkennbar positiv, dann von Tag zu Tag deutlicher!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Louni am 10. Juni 2008, 11:55:58
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Alter: Ich bin 26, mein Mann 30 :)
ÜZ: 1.
Wievielte SS: 2. / Tochter ist 2,5 Jahre alt
Anzeichen: Nach dem ES Ziehen in der rechten Unterbauchhälfte, Zwicken und Zwacken, ES + 10 leichte Übelkeit + Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, später Brustschmerzen
Tipp: Habe keinen. Wir wollten erst 2 Monate später "loslegen" und waren ganz locker und entspannt ;)
SS-Test: Einer von Schlecker, der nach Fälligkeit der Regel die SS anzeigt.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Coco am 22. Juni 2008, 11:40:39
Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt. Mein Muckel und ich habe seit ca. 5 Monaten geübt. Jetzt bin ich in der 5. ssw!!!
Es ist unsere erste SS.

Geheimtipps habe ich eigentlich keine. Habe gerne viel geübt ;)

Anzeichen: Ziehen im Unterleib, seitdem ich eigentlich dachte, ich stehe kurz vor meiner Mens, Brüste tun weh und einen Blähbauch, wo nix raus kommt...:-)

SS-Test: Clearblue digital, 3 Mal (alle positiv):-)

LG
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: murmelmami am 25. Juni 2008, 20:27:03
huhu gehöre ja auch hier rein...

bin 21 jahre
ich habe seit mai 2005 keine pille genommen...
und nun dieses jahr hat es endlich geklappt...
habe letztes jahr im dezember mit folsäure angefangen...also vllt lag es daran
oder einfach, dass ich jetzt gar nicht mehr damit gerechnet habe....
und habe 2 ss-tests gemacht, einmal clearblue und einmal nen no name...
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Koellegirl974 am 03. Juli 2008, 16:30:52
War zwar schon länger nicht mehr bei Euch (brauchte etwas Abstand) aber trotzdem möchte ich mich doch von Euch verabschieden, hoffe auch, dass ich nicht wieder ganz schnell wieder hier lande.

Alter: 34

Anzahl ÜZ: nach FG 25 ÜZ

Wievielte SS: 2

Anzeichen und ab wann die auftraten: 2 Tage vor NMT nur ganz heftigen Ausfluss

Geheimtipp: Keinen wirklichen, hatte den Kopf frei, hatten ganz viele andere Dinge im Kopf als es beim Versöhnungssex geschnaggelt hat  ;)

SS-Test: Clearblue Digital, NMT +3, schon nach ca. 30 Sekunden stand Schwanger auf dem Display (lt. Beschreibung dauert es ca. 3 Minuten) 
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sternchen♥ am 09. Juli 2008, 08:06:44
Alter:  28 Jahre

Anzahl ÜZ (Übungszyklus):  1

Wievielte SS: 3  (1 Tochter 2006, 1 Sohn Spätabort 19.SSW 2007)

Anzeichen: Blähbauch und Ziehen im Unterbauch (ähnlich wie bei der Mens) schon ab ES+8 (NMT-5)

Geheimtipp: mit Personastäbchen und Tempi den ES bestimmt

SS-Test: NMT-4 Testamed von DM nur ganz leicht positiv; NMT-3 Pregnafix quick&early leicht positiv; NMT-2 Clearblue digital "schwanger"

Und hier noch meine Glückskurve (http://www.mynfp.de/display/view/33364/)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: feb-ma am 15. Juli 2008, 12:20:20
Hallo

Also ich bin fast 27 Jahre und mein Mann ist 24.

Wir waren im 2. ÜZ als ich das erste Mal schwanger war, aber Krümel in der 9. Woche verloren habe :( Nachdem die Mens wieder eingesetzt hat, haben wir es gleich nocheinmal probiert und es hat gleich funktioniert. *alter:

Anzeichen hatte ich bei der 2. SS stärker als bei der 1. Etwa 5 Tage vor NMT hab ich Zwicken im Bauch bekommen , welche dann ungefähr 3 Wochen angehalten haben. Dazu kamen ziemliche Blähungen. Ab der 7. Woche war das dann vorbei. Dann kam aber die große Müdigkeit, die bis jetzt anhält, aber nicht mehr so stark ist. Ich habe aber immernoch nicht viel Hunger und ernähr mich zZ eigentlich hauptssächlich von Obst und Jogurth. Fisch und Fleisch kann ich zZ gar nicht essen!!.

Geheimtipps hab ich nicht. Einfach schön üben. Aber nicht jeden Tag. Da die Spermien sonst schwächer werden .Sondern nur jeden 2. Tag...

Getestet hab ich mit dem Schwangerschaftstest aus der Gym Praxis, da mein Dad FA ist und er mir welche mitgebracht hat.

Danke fürs Lesen!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Julia+Pia am 27. Juli 2008, 17:45:56
Ich möchte mich auch hier verewigen

Alter: 27

Wievielte SS: 2. ( Pia ist im Oktober 2007 geboren )

ÜZ: 1.

Anzeichen: Eigentlich nichts, hatten diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil wir weit vor ES das letzte mal geherzelt hatten

Test: Habe zu Hause keinen Test gemacht, habe die Bestätigung beim FA bekommen

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Genever am 07. August 2008, 11:40:58
Mir wurde aufgetragen hier auch mal zu posten. Eure Wort ist mein Befehl!

Aber zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass ich nicht geübt habe  :-[
Ich bin ungewollt schwanger geworden, dennoch freue ich mich riesig.

Wollte ich nur sagen, weil ich das den gegenüber unfair finde, die üben und üben und üben........

Muss ein komisches Gefühl sein, einfach nicht schwanger zu werden und andere werden es einfach so, obwohl es nicht geplant war.....

Na ja, jedenfalls bin ich nun schwanger und freue mich riesig auf meinen kleinen Drops!!!!!

Habe schon im Internet eine Page für ihn eingerichtet, wo ich dann Fotos reinstelle. Bis jetzt sind nur Bauchbilder und US-Bilder sowie ein Online-tagebuch über meine Schwangerschaft. Aber schaut selber.....Ihr müsst dafür auf meine Hauptpage: www.repage3.de/member/priyatoxin (--> dürft euch gerne umschauen --> Gästebucheintrag nicht vergessen) dann auf Banner und den zweiten Banner "Mein Drops" anklicken (auch hier bitte den Gästebucheintrag nciht vergessen!) Ich freue mich auf eure Einträge!!!!!!!!!!! s-so

Lg eure Genever
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kleene am 07. August 2008, 21:08:30
Hallo ihr Lieben,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Hab mich heute hier registriert.

Name: Katja
Alter: 26
SS: 1. Versuch

naja das mit dem 1. versuch stimmt net so ganz. es hatt vor knapp 3 monaten schonmal geklappt. leider währte die freude nur drei wochen.
jetzt bin ich wieder fast ne woche überfällig. trau mich nur net so richtig nen test zu machen. hab tierisch angst das ich mich dann wieder freue und es wird nix draus. hab wieder die gleichen anzeichen. ziehen im unterleib, übelkeit, müdigkeit und spannende brüste.

wäre schön wenn ich hier leute finden würde mit denen ich über meine kleinen und großen ängste reden kann.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Genever am 08. August 2008, 10:30:17
Hallo Kleene,

aber ein Kind zu bekommen ist doch etwas wunderschönes.
natürlich ist es ein komsiches Gefühl wenn man sich ein Kind erhofft und der Test dann negativ ist. Aber lass dich nciht runter kriegen. ich finde es klingt bei dir genau wie bei mir und ich war daraufhin schwanger.

Mach einfach den Test und wenn er wider Erwarten doch negativ sein sollte, dann gib nicht auf und übe weiter. Dir wird schon dein Herzenswunsch erfüllt werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Test und dass er positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kleene am 08. August 2008, 19:48:17
Hallo ihrs,

so eben Test gemacht. Bin tatsächlich schwanger. *jubel*
Hoffe alles geht gut. Nicht wie letztes Mal.

LG
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: feb-ma am 08. August 2008, 20:00:00
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Es wird alles gut gehen! Glaub mir! ich hab nach dem SST im Mai genauso gedacht wie du.. und ich bin schon fast 15. Woche jetzt... hatte im März eine AS :(
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kleene am 08. August 2008, 20:33:13
Danke dir. Hoffe du hast recht. Diesmal fühle ich mich auch irgendwie anders. Bin ruhiger. Naja ich werds sehen.

Was meint ihr, wann sollte ich mir nen Arzttermin machen?
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: feb-ma am 08. August 2008, 21:20:40
wart auf jeden Fall die erste Woche ab. Die Ärzte können am Ultraschall erst eine Fruchhöhle sehen, wenn der HCG gehalt min. bei 500 ist. Sonst machst du dich nur noch zusehr verrückt.

ich spreche aus Erfahrung. :)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Dannichen am 10. August 2008, 20:24:52
Ich wollte mich auch noch hier eintragen:

Bei meinem Mann und mir hat es 15 ÜZ´s gedauert bis es geklappt hat (wir wollten schon über Ki-Wu-Klinik einen Versuch starten und es hat geklappt, mit ganz viel Liebe...  :)

Ich bin 25 und es ist meine erste SS. Freue mich riesig drüber und hoffe das alles gut geht  s-daumendruck

LG,
Dannichen
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: lotta am 11. August 2008, 14:58:11
So, nun endlich trage ich mich hier auch ein!
Das Herzchen hat heute so shcön geschlagen und auch sonst ist alles in bester Ordnung!

Alter: ich noch 34, mein Mann noch 36
ÜZ: ca. 27 (seit 3/2006) einer Bauchspiegelung und 3 Inseminationen
Schwangerschaft: die 2.  - vergangenen Sommer hatte ich eine MA in der 10. Woche.
Test: der Bluttest bei ES+13 zeigte einen HCG-Wert von 185 - der Pipitest danach war auch so richtig schön fett positiv ;)

Anzeichen: Mir wurde relativ früh (ES+8) immer wieder schwindelig und ich war furchtbar müde. Ab ca. 5+4 ist mir übel und seit 7+2 muss ich spucken... das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft nicht.

Da ich so viele Medikamente genommen habe, lohnte es sich nicht eine Kurve zu führen...
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Doreen am 12. August 2008, 19:11:45
hab zwar noch keine bestätigung von der FÄ, aber ich trag mich trotzdem mal ein:

Alter: 29, mann: 31
ÜZ: im 5. hats geschnaggelt.
Schwangerschaften: 2. bei ronya hatte es im ersten ÜZ gefunzt
Test: Cyclotest aus der apotheke

Anzeichen: bisher keine...

viel glück euch hibbelhühnern!  :)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Zithami am 12. August 2008, 19:17:50
Ich trau mich nun doch auch

Also:

Alter: 24 Jahre

ÜZ: 1

Schwangerschaften: die 3te (Das erste war en Sternchen :-[ :'( )

Test: ich hatte selber einige Tests gemacht die Negativ waren und
        nun Bluttest beim Doc

Anzeichen: Mensziehen

Ich wünsche allen Hibblerinnen ganz viel Glück

Grüße Tami
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: knuffi01 am 13. August 2008, 09:58:01
hallo an alle.

ich heiße annika und bin 23 und mein freund ist 28. wir haben jetzt 1/2 Jahr geübt und heute habe ich den test gemacht, da mir jeden morgen übel ist, meine brüste ziehen und ich leichte schmerzen im bauch habe. und siehe da der test war positiv.  :)

jetzt müssen wir es nur noch unserer tochter ( ist eigentlich die tochter von meinem schatz) beibringen. Mein schatz seine tochter ist 2 1/2 Jahre und lebt seit einem halben jahr bei uns.

lg annika
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kleene am 18. August 2008, 16:46:13
hallo ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder. hab morgen meinen fa-termin. bin mal gespannt.
ab wann bekommt mann eigentlich den mutterpass und wann wird der erste ultraschall gemacht?

lg

kleene
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: feb-ma am 18. August 2008, 16:53:27
wann der Mutterpass ausgestellt wird hängt von dem Arzt ab. Normalerweise wird er dann ausgestellt, wenn es eine gesicherte SS ist. Das bedeutet, wenn der Herzschlag des Kindes zu sehen ist! (7-9 SSW)

das erste Sceening wird zwischen 9- 12 SSW gemacht. Aber am Anfang der SS wird sowieso ständig nachgeguckt!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schnuk am 18. August 2008, 16:57:38
@Kleene
Schön das Du morgen Deinen FA-Termin hast, aber mach doch im Forum einen Fred auf, dies sollte eigentlich nur der Fred sein, wo man seine Schwangerschaft mit allen dazugehörigen Daten bekanntgibt. Zum quatschen geht's in die anderen Freds  ;).
Lieben Gruß Schnuk  :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: swiity am 20. August 2008, 17:53:17
hi ihr lieben ...

*alter:  25
*anzahl üz (Übungszyklus):  2.  :)
*wievielte ss:  1. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: 

ich hatte jeden tag das gefühl, dass die mens kommt, hatte wiklich starkes ziehen, dass ich auch noch jetzt habe. und ich war müde, aber nicht nur ein bißchen, sondern so, als hätte ich durchgemacht  ???

*geheimtipp: ich hab garnichts gemacht, einfach nur liebe gemacht mit schatzi  :D nicht liegen geblieben, keine hilfsmittelchen...

ich muss dazu sagen, dass ich in meiner letzten beziehung kein kind bekam, obwohl ich monate lang hibbelte und orakelte usw.....

hab gar nicht damit gerechnet  :) bin noch ganz baff ... jetzt heißt es erstmal abwarten, bis ich den mutterkindpass bekomme (2.September), bin jetzt bei 5+3, 6.SSW und am 19. April ist der errechnete ET  :)

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) 

NMT + 8 Viola Frühschwangerschaftstest (BIPA)
NMT + 8 Clearblue Digital, weil ichs einfach nicht glauben konnte

Ich drück euch die Daumen!!!

Swiity
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: feb-ma am 20. August 2008, 18:00:17
wow...bald gibt es ja schon Maikäfer... wie schnell die Zeit vergeht!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: kloesschen am 20. August 2008, 19:27:25
So ich darf mich auch wieder eintragen  ;D

*alter: Ich 27, mein Mann 26 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 ÜZ
*wievielte ss: 2. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Mens ziehen ab ES+2, Blähbauch, dunkle Brustwarzen und ich war mir eigentlich sehr sicher das die Mens kommt  ::)
*geheimtipp: Clearblue digitaler Ovu Test  :D
*ss-test: NMT -2 Clearblue digital

Liebe Grüße
Becky

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: anja-melanie am 20. August 2008, 19:39:07
Naa wenn sich kloesschen auch schon wagt, dann will ich auch mal nachziehen ;D :-*

Alter: Ich 31 Jahre, mein Mann 35 Jahre

Anzahl ÜZ: keine, war noch nicht wirklich so früh geplant ;) eigentlich erst für nächstes Jahr - tja bei uns hat Persona falsch angezeigt ;D

wievielte SS: 2. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Also mir war ständig übel und ich hatte ganz furchtbar Kreislaufprobleme, Schwindel und einfach sooooooooooo müde ständig. Tja ich war ja irgendwie drauf vorbereitet nachdem wir an einem grünen Personatag geherzelt hatten und am nächsten Tag der ES war konnte ich 14 Tage später 1 und 1 zusammenzählen ;D

geheimtipp: PERSONA - allerdings nicht zum verhüten ;D ;)

SS-Test: keine Ahnung, hab ihn in Spanien im Urlaub gemacht, also ein Spanischer Test aber wie der hieß weiß ich nimmer :-\

So nun puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich noch ganz viele Viren zu euch und wünsch euch allen viel Glück und das ihr alle gaaaaaaaaaaaaaanz bald schwanger werdet!!

lg anja
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Tanny am 23. August 2008, 10:33:58
So, wenn sich die anderen beiden Märzmamis08 bzw. Junimamas07 trägt sich mal die nächste Märzmami08 bzw. Junimama07 ein.

Alter: 32/ mein Mann 37

Anzahl ÜZ: Keinen, denn eigentlich war es jetzt noch garnicht geplant. Hätte doch nie gedacht, dass ich von 1 x ohne Verhütung schwanger werde, zumal es in der 1. SS 9 Monate+Mönchspfeffer gedauert hat. Freuen uns jetzt aber trotzdem riesig doll.

wievielte SS: 2.

Anzeichen: Ziehen links in der Leistengegend um den eigentlichen NMT. Da ich in der ersten SS genau das gleiche Anzeichen hatte, habe ich mir sofort einen Test von Schlecker gekauft. Später kam dann auch noch Übelkeit und Müdigkeit hinzu.

So, nun drückt mir die Daumen - noch fast 2 Wochen bis zur 12. Woche....

LG Tanja
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Amelie am 28. August 2008, 07:23:26
*alter:  23 Jahre alt und der werdende Papa 26 Jahre alt
*anzahl üz (Übungszyklus):  also mit Unterbrechung von 6 Monaten haben wir 3 Jahre gebraucht
*wievielte ss:  ca. 6. Woche, sollte es heißen wievielte Schwangerschaft, dann ist es die erste
*anzeichen und ab wann die auftraten:  natürlich war die Regel lange überfällig, ich war und bin ständig müde, hatte immer das Gefühl ich bekomme meine Regel und dann kam die Übelkeit und Verstopfungen
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  nicht so oft dran denken
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Billigtest von Schlecker, dann nochmal mit Clear Blue
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MaxiHasi77+baby am 02. September 2008, 13:50:29
So, dann trag ich mich auch noch noch schnell ein  ;D

Alter: Ich 31, mein Mann 34

Wievielte SS: 2.

Anzeichen: Eigentlich gar keine, nur die Mens kam nicht.. ::), später dann wieder ein Ziehen im
                Rücken und bleierne Müdigkeit  :P. Die ersten Tage auch Übelkeit, war aber Gott sei
                Dank schnell wieder vorbei

Anzahl ÜZ: eigentlich keiner, denn der Kleine war ein "Unfall"  ;)

Welcher SS-Test: es waren 5 verschiede, konnte es einfach nicht glauben.
                         Der erste war ein quick&early von Schlecker, der zweite ein Testamed, der
                         dritte ein Clearblue, der vierte ein kasettentest und der fünfte war Viola

So, jetzt schick ich Euch noch ganz viele Viren
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

LG Jenny
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Erdbeerelse am 02. September 2008, 13:54:59
Aaaaaaaaaaaah Jenny :D
Herzlichen glückwunsch! :-* Das freut mich aber! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute! s-so s-so
Ziehst du zu den maimamis? Drück mal die Daumen für mich, vllt kugeln wir dann ja bald wieder zusammen ;)

LG, Else :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Erdbeerelse am 02. September 2008, 13:59:46
Hoppala, du bist ja schon in der 19. Woche :o Wo hast du dich so lange versteckt? ;)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MaxiHasi77+baby am 02. September 2008, 14:02:09
Wir hatten vor ein paar Wochen nen Blitzeinschlag bei nem Gewitter, dann ging kein I-Net mehr, und es hat Wochen gedauert bis das repariert wurde. Am 08.08. haben wir auch geheiratet, da viel zu tun mit Hochzeitsvorbereitungen usw..
Jetzt langsam beruhigt sich alles wieder und geht seinen gewohnten Gang..
Dann hast Du ja gute Chancen daß Du wieder ein Sommerbaby bekommst  ;D
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Erdbeerelse am 02. September 2008, 14:03:53
Na gut, ist akzeptiert ;) Schau doch mal wieder bei EO rein. ein paar Augustis sind noch ab und zu da...
Na mal sehen, schön wäre es jedenfalls :D -Am liebsten im Mai ;)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: schnuffelchen78 am 05. September 2008, 10:27:21
Hallo, ich will mich auch mal eintragen  :)

Alter: Ich bin 30, mein Freund 33

Anzahl ÜZ: 8 ÜZ

Wievielte SS: erste Schwangerschaft, SSW 6

Anzeichen: ausgebliebene Regel, ziehen in den Brüsten und im Unterleib, leichte Übelkeit, Müdigkeit

SS Test: 4 verschiedene (von Müller, DM, Rossmann und Schlecker)

Liebe Grüße an alle
Peggy
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Danni78 am 07. September 2008, 17:22:07
Jetzt bin ich schon in der 12. SSW, da will ich mich hier auch mal verewigen. :)

Alter: ich 29 (im Nov. 30), mein Mann 35 (im Jan. 31)
Anzahl ÜZ: 5te
Wieviele SS: erste
Anzeichen: Eigentlich garkeine. Ich hab Tempi gemessen und meine Hochlage dauerte immer länger an. Außerdem kam die Mens immer zwischen DO und SO oder kündigte sich zumindest langsam an. Das war beides nicht und so war ich nicht überrascht, als der SST am MO positiv war.
Anzeichen hab ich bis heute kaum. Anfags UL Ziehen und mit der Zeit Müdigkeit, sonst garnichts oder nur Kleinigkeiten (mal keinen Hunger, schnell satt oder von einer Sec auf die nächste Hunger).
SST: Nur einer. Einen Frühtest von Ros*smann

Meine Glückskurve findet ihr in meiner Signatur. Hatte garnicht damit gerechnet, dass es klappt, weil wir nur vor ES herzeln konnten, da ich zum ES im Urlaub war.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Minime-mama am 09. September 2008, 23:15:58
So ich trage mich nun auch einmal hier ein und verabschiede mich auch von der Hibbelecke...

Also ich bin 18 und mein Partner ist 27, ÜZ habe ich keine, wir haben uns einfach gesagt wenn es passieren soll, dann passiert es...
Meine Tipps: Tja was soll ich sagen, habt auf jedenfall spaß an der sache denn das ist das wichtigste.
Bei mir hat es wohl denke ich mal so gut geklappt, da ich gerade anfang Juli im krankenhaus war und eine OP hatte und meine Eileiter so wie gebärmuter eine art "frühlingsputz" erleben mussten...

Weil ich deswegen noch ein wenig in Pani war nahm ich das ziehen im unterleib als ein böses Zeichen wahr und bin sofort zum FA gegangen und dieser sagte mir dann das ich schwanger bin.

Und dann habe ich also Montag nun meinen Mutterpass bekommen und freue mich wie eine Schneekönigin.

Ich wünsche euch alles gute und wünsche euch eine wundervolle Hibbelzeit mit überraschenden erfolgen.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Naddl880 am 10. September 2008, 09:33:38
So, ich wollte mich auch schon immer hier verewigen können. Nun bin ich in der 13.SSW und kann es wohl wagen:

Alter: Ich bin 28, mein Schatz 31 Jahre alt

Anzahl ÜZ: Hab nie genau gezählt, ungefähr 16 oder 17 ÜZ (ca. 1,5Jahre) mit einem Frühabort in der 5.SSW im November 07

Wievielte SS: Erste

Anzeichen: Kaum irgendwelche SS-Anzeichen, ausser heftiges UL-Ziehen ES+6 und minimale Übelkeit ab ES+9 und keine Blähungen wie sonst üblich nach ES bis NMT

SST: ES+12: morgens Orakel mit Aide-Ovu: Ziemlich fetter Teststrich
       abends dann Aide-Frühtest (10er): eindeutig positiv
       und jeden Tag weitere positive Streifen-Tests von Aide (10er + 25er) bis alle aufgebraucht waren ;D
       ES+14: CB-Digi - "schwanger"

Allen Bald-Mamis weiterhin eine tolle, problemlose Kugelzeit!

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54599/nummer=3
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: shiri am 10. September 2008, 15:08:52
Ich trau mich jetzt auch!

Alter:
Ich bin 27, mein Mann 28

Anzahl ÜZ:
ich hab gezählt und gehibbelt!!! genau 9ÜZ

Wievielte SS: Erste

Anzeichen: Keine

SST:
an ZT 32 - 3 Stück auf einmal - Streifen von Winnirixi leicht positiv, Streifen aus der Apotheke stark positiv, CB digital "schwanger" :)
        an ZT 34 - beim FA Bluttest positiv

Allen Hibblerinnen viel Geduld und noch mehr Spass am herzeln!
Und allen Mit-Kuglerinnen eine schöne Kugelzeit!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Starkid am 17. September 2008, 14:49:50
Ist zwar noch alles ganz frisch und Bestätigung vom FA hab ich noch nicht, will mich aber auch mal hier eintragen, denn zwei Tests können nicht lügen.


*alter
: Ich 28, Männe 32
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 ÜZ, aber davon zwei (2,3,4) ohne ES und beim 1. ÜZ war ich mit dem Zwerg während des ES im KH
*wievielte ss: 2.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Mensartiges Ziehen ab NMT, Ein Gefühl in der Brust wie damals beim Milcheinschuss, aber nur ganz schwach
*geheimtipp: Puh....wir haben eigentlich nix besonderes gemacht. Tempi gemessen und ab ES Utrogest genommen. Ansonsten habe ich versucht mich etwas weniger unter Druck zu setzen als die Zyklen davor. Einfach locker und entspannt an die Sache ran gehen
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) Billigtest von AIDE. An ES +12 könnte ein Strich dagewesen sein, kann auch eine Verdunstungslinie gewesen sein. Eindeutig positiv an NMT
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Anja1979 am 19. September 2008, 11:32:58
So, wollte ich schon länger machen  :)

Alter: Mama 29, Papa 33

ÜZ: 4. (der 1. mit Tempimessen)

SS: 3.

Anzeichen, ab wann: Eigentlich keine. 5 Tage vor NMT war ich sicher, dass es nicht geklappt hat  ;)  3 Tage vor NMT dann plötzlich wie ein Geistesblitz: Du bist ss  ;D und einen Tag später, also NMT-2 ein schwacher SST  :D :D :D

SST: So ein Streifentest von DM für € 3,25

Geheimtipp: Leider keinen. Aber selber hab ich mich sowas von verrückt gemacht  ::)

Wenn ich es technisch schaffe  ;) ;D  dann auch hier mit Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=59242/nummer=1 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=59242/nummer=1)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Angischnecke am 03. Oktober 2008, 22:08:57
*alter:  Mama: 22  Papa:28
*anzahl üz (Übungszyklus):  4
*wievielte ss:  1
*anzeichen und ab wann die auftraten: bauchweh und alles nachgesalzen in der 4te woche
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  cyclotest für 130€ gekauft ein Monat benutzt(also total ungenau) und gleich hat´s geklappt  ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  pregnafix von dm
in der 4ten woche
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Angischnecke am 04. Oktober 2008, 12:37:27
Hallo!
Könntet ihr mir weiterhelfen, wie man das Baby-o-Meter unter die Einträge einfügt?
Danke
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Angischnecke am 04. Oktober 2008, 13:13:56
Habs schon gefunden :)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: leo am 16. Oktober 2008, 19:15:44
*alter:  Mama: 28  Papa:32
*anzahl üz (Übungszyklus): 8
*wievielte ss:  1
*anzeichen und ab wann die auftraten: Ziehen im Unterleib,Müdigkeit,Brust Empfindlich,Verstopfung,Blähungen
*geheimtipp: (Geduld und Persona Monitor  und gleich hat´s geklappt   )
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Clearblue
2 .Woche nach Ausbleiben der Periode  Positiv
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Pünktchen am 21. Oktober 2008, 12:50:35
Alter - 26 Jahre, Papa 27 Jahre
Übungszyklen- gleich der goldene Schuß
Anzahl der SS - die erste
Anzeichen - ausbleiben der Menstruation sonst vielleicht ein bisschen Übelkeit
Geheimtipp - hmm, naja, ich hab Saraj genommen. Das ist ein rein pflanzliches Medikament um den Zyklus zu stabiliesieren. (hatte sonst ohne Pille keine regelmäßige Menstruation)
Schwangerschaftstest - Irgendeinen den mir die Apotheke empfohlen hatte. Der schnitt in Stiftung Warentest mit sehr gut ab. Der zweite Strich war nur sehr zart zu erkennen. Wurde dann nach einer Weile aber deutlicher. Den Test hab ich am 5. Tag meiner ausbleibenden Periode gemacht.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nici + YaMa am 21. Oktober 2008, 14:00:48
Hallo  :D

*Alter:  30 Jahre alt und der werdende Papa auch  :)
*Anzahl ÜZ:  4
*wievielte ss:  2. unser Sohn Yannic ist knapp 2,5 Jahre !
*Anzeichen und ab wann die auftraten: geruchsempfindlich, grössere Brüste die spannen, hohe Temperatur, überfällig
*Geheimtipp: Blümchensex, Tempi messen und Ovus von Clearblue Digital  ;D
*SS-Test: 1. Test Pregnafix Schnelltest, morgen folgt noch der Clearblue Digital, ich muss das Wort lesen  ;D

Meine Glückskurve findet ihr in meiner Sig  :)

Ich drück euch allen die Daumen  :-*

LG Nici

EDIT: leider ein Sternchen am 24.10.08 :'(
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: мєρнιѕтa am 03. November 2008, 19:20:42
Die kritischen Wochen sind rum  :D, dann trau ich mich endlich auch mal hierrein:

*alter:
Ich 29, Papa 31
 
*anzahl üz (Übungszyklus):
3. ÜZ (=4.Zyklus nach FG)

*wievielte ss:
2.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten: 
ES+3 Pickel und unreine Haut
ES+4 Abends leichte Bauchschmerzen
ES+5 Unterleibsschmerzen; Gefühl, dass sich eine Blasenentzündung ankündigt
ES+6 Durchfall
Dann gar nichts mehr, erst ein paar Tage nach NMT Kreislaufprobleme/ Schwindel

*geheimtipp:
Das war der erste Zyklus mit Ovaria und Bryo, echt ein klasse Mittel  s-daumenhoch
Außerdem:
In diesem Zyklus habe ich von Folio zu Centrum Materna gewechselt (wobei ich nicht glaube, dass da ein Zusammenhang besteht.)
Während diesem Zyklus habe ich auch mit Yoga angefangen. Ich denke zwar nicht, dass das direkt damit zusammenhängt, aber es ist schon sehr entspannend für den Körper und das kann sich ja nur positiv auf die Einnistung auswirken.  ;)

*ss-test:
ES+08 Babytest  (10er): negativ
ES+08 Mr.Storch (25er): negativ
ES+09 Babytest  (10er): negativ
ES+10 Babytest  (10er): hauchdünne Linie, evtl. Verdunstungslinie?
ES+11 Babytest  (10er): positiv
ES+11 Mr.Storch (25er): ganz leicht positiv
ES+12 CB Digi     (10er): schwanger
ES+12 Babytest  (10er): deutlich positiv
ES+12 Mr.Storch (25er): leicht positiv
ES+13 Mr.Storch (25er): positiv
ES+20 Mr.Storch (25er): superfett positiv

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lolly007 am 24. November 2008, 19:22:19
*alter
Ich 23 Papa 31


*anzahl üz
1. ÜZ

*wievielte ss
3.

*anzeichen und ab wann die auftraten
sehr früh war mir Schlecht,Schwindel und am Eisprungtag bin ich fast umgefallen.

*SS-Test

sehr viele günstige und ein Clearblue vier Tage vor meinem NMT alle Negativ.
Clearblue am NMT Positiv.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: bvt am 26. November 2008, 02:47:19
Haaaaallllloooo  ;D

gerade mal angemeldet im Forum, weil ich soooo stolz bin:

Alter:
ich 37, meine Frau auch

1. SS
1. SST: "gerade" so positiv (YesNo) -morgens
2. SST: meiner Meinung nach deutlich, meine Frau sagte "so`n bißchen"  ;) (YesNo)
3. SST: "schwanger" 3-4Wo, Clearblue

Das war wohl deutlich genug (und war am SOnntag)
Nun ist Freitag FA-Termin.
Ist die erste Schwangerschaft und das nach 20Jahren Pille und beide 37 Jahre und beide Raucher ...
Wir haben "nur" ein halbes Jahr geübt und haben diesmal gar nicht damit gerechnet, weil wir nur für 1* Zeit hatten (beide Schichtdienst)
Sind nun mächtig stolz und ich will meine Frau natürlich verwöhnen soweit es geht....

Mann, lange nicht sooooo gut gefühlt, da es ein Wunschkind wird...
Hoffen nur, das alles gut geht, drückt die Daumen
;D ;D 8) ;D
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Pinky am 26. November 2008, 10:39:29
So, dann will ich den Hibbels unter euch auch mal ein paar Infos geben

*alter:
Ich 34, Papa 32
 
*anzahl üz:
1. ÜZ 

*wievielte ss:
2.Schwangerschaft (bei der ersten auch im ersten ÜZ)

*anzeichen und ab wann die auftraten: 
etwa eine Woche nach ES heftiges Brustziehen, das aber wieder besser wurde. Mein sonstiger aufgeblähter Bauch blieb flach (aber nicht lange  ;D)
sonst fühlte ich mich bis zur 7ten Woche total unschwanger und dann ging die Übelkeit los

*geheimtipp:
NFP machen, um den Zyklus gut kennenzulernen
Richtig mit Liebe herzeln und nicht nach Plan

*ss-test:
NMT-1 eine Verdunstungslinie, war mir nicht sicher, ob das positiv sein soll (50er Test)
NMT+2 hachzarte Linie auf einem 25er Test (war mir immer noch nicht sicher)
NMT+4 eindeutiger zarter Strich beim 50er Test
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Erdbeerelse am 26. November 2008, 13:03:29
@bvt
Gratuliere und finde deinen Beitrag richtig süß :D s-klatschen
alles gute für Euch :)

-Für alle anderen hier natürlich auch! ;) :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: bvt am 28. November 2008, 05:15:18
@Erbeerelse:

Vielen Dank  :)
Heut ist FA-Termin, 11.15h, bin soooo gespannt...
grüße u schönes Wochenende  :D
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: nicikatze am 29. November 2008, 21:25:07
Hallo ihr lieben,

vielleicht noch etwas früh, aber was sitzt das sitzt sagt mein Mann, deswegen hier mal meine Infos.  :D

*alter: 28 (mein Mann schon 39)
*anzahl üz (Übungszyklus): Der 1. (es war unsere Hochzeitsreise)
*wievielte ss: die 1. SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: kann es nicht so genau sagen ab wann, da meine Zyklen immer sehr lang waren. Auf jeden Fall taten mir meine Brüste weh. Ich hatte das Gefühl als würden sie platzen. Das war anders als vor der Mens. Ansonsten ein bißchen ziehen im Unterleib und einmal wahnsinnigen Schwindel nach dem rauchen.  ;)
*geheimtipp: habe einen Monat vorher mit Folio und Mönchspfeffer angefangen (eigentlich nur um erstmal den Zyklus zu verkürzen)
*ss-test: Clearblue Digital am 40. Zyklustag (wenn meine Kollegin nicht gedrängelt hätte, ich hätte auch dann noch keinen gemacht) der war nach ca. 30 Sekunden positiv. Zwei Tage später hab ich dann noch einen billigen von dm gemacht, da war der erste Streifen schneller da als der Kontrollstreifen. Da habe ich es dann auch geglaubt.  ;D

Mitlerweile freue ich mich riesig und ich hoffe von Herzen das es allen anderen hier bald auch so geht.

Lg Nicole

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 03. Dezember 2008, 11:03:39
Da heute beim FA alles ok war denke ich das ich ENDLICH mich hier eintragen darf
s-so s-so s-so

*alter:
Ich 25, Papa 26

*anzahl üz (Übungszyklus):
04.ÜZ (FG)
05.ÜZ (FG)
10.ÜZ es hat geklappt

*wievielte ss:
3.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
ES+1 die Brust hat gejuckt...das hatte ich sonst nie...aber ich dachte zunächst natürlich an frühe PMS
ES+3 Abends schmeckten mir die Zigaretten und die Cola nicht :o sehr seltsam

*geheimtipp:
Das war der zweite Zyklus mit Duphaston, da ich zu wenig Progesteron/Gelbkörper gebildet habe
Zudem waren wir im Kurzurlaub und das Kleine hat sich in Belgien eingeschlichen  ;D ;D

*ss-test:
alle möglichen *lol*
Ab ES+9
25er Genekam (Foto)
10er Aide (haben nicht gut angezeigt)
10er Pregnafix
und der Clearblue

Hier noch der Link zu meiner Glückskurve  :D und ein Foto
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54584/nummer=8


(http://img150.imageshack.us/img150/6022/25ergenekames1017hq9.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img150.imageshack.us/img150/25ergenekames1017hq9.jpg/1/w640.png) (http://g.imageshack.us/img150/25ergenekames1017hq9.jpg/1/)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: sammy am 03. Dezember 2008, 13:05:39
Ich habe es auch wieder geschafft!!!!!!  :D

Ganz heimlich hat sich ein kleines Krümelchen eingeschichen! Wir sind überglücklich, unser Lütter wird großer Bruder!

An alle PCOler: Schaut her! ES GEHT! puuuuuuuuuusttttttt.....

Also kurz:

Alter=34
ÜZ= nicht aktiv
2. Schwangerschaft
Keine Anzeichen
Schwierigkeit= PSO Syndrom, stark ausgeprägt
Medis= diesmal ohne (ich stille noch)
SST= Clearblue digital + Wochenbestimmung (Apotheke)

Geheimtipp: Stillen beeinflusst den weiblichen Körper positiv und kann bei PCO sehr hilfreich sein, wie man sieht... ;)

Und ich puuuuuuuuuuuuste nochmal für alle!

Auch wenn es noch relativ früh ist, ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft sehr optimistisch! Und es schaut alles sehr gut aus!

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jacky am 05. Dezember 2008, 21:07:56
dachte ich erzähl euch auch mal wie's bei uns geklappt hat... Ich habe jedenfalls so schnell nicht damit gerechnet

-Ich bin 22, der Papa 34

-geschnaggelt hat's schon im ersten Zyklus nach absetzen des Nuvaring

-es ist für mich die 2. SS, hatte vor zwei Jahren eine FG in 11+3

- Am Zyklustag 26 extrem empfindliche Brustwarzen bekommen, aber noch keinen Verdacht geschöpft

- Zyklustag 29 plötzliche Abneigung gegen Kaffee, das hat mich verwundert weil ich eigentlich sehr gerne Kaffee trinke und der morgens für mich eigentlich dazu gehört

-bei NMT +3 Pregnafix SS Test vom DM Markt (die werden übrigens auch bei den meisten FA und im KH verwendet) mit Morgenurin gemacht, die 2. Linie war zwar blasser als die Kontrolllinie jedoch eindeutig als schwanger zu erkennen

(http://img404.imageshack.us/img404/45/sstest1fc5.jpg) (http://imageshack.us)

naja was sonst noch...es war eindeutig kein Blümchensex, da wir uns vorher einige Zeit kaum gesehen haben, sondern sehr häufig und heftig   ;)

ja und jetzt hoffe ich lhalt das weiterhin alles gut geht, der FA ist jedenfalls zuversichtlich  ???

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: phiju09 am 15. Dezember 2008, 12:37:45
och toll, das hier alles zu lesen!!!!

bin neu hier und hab mich die letzten tage immer durchgelesen und gehofft, dass ich mich auch bald mal hier eintragen darf, und jetzt...ist es soweit!! ist zwar noch sehr früh und ich hoffe dass alles gut geht, aber wer wagt gewinnt und deshalb schreib ich hier jetzt rein! :D

mein alter: 31
Papa: 38

wievielte ss: die 3. davon 2 Kids
ÜZ: ein einziger, man glaubt es kaum

was kann ich empfehlen: oh gott, ich hab gehibbelt wie ne irre, war ab es "fast" sicher ss zu sein, also es war nichts mit geduld haben und abwarten  ;)..und es hat trotzdem geklappt!!!!!!!!! :D

in den tagen nach ES war mir mal kurz so unterschwellig schlecht, hatte auch mal sodbrennen, dass ich nur aus meiner vorhergehenden ss kannte und der busen zwickte! cafe schmeckt nach metall und es sticht mittig und zieht seitlich! :)

Tests:

ab es immer wieder mit ovus orakelt, der teststrich war sehr schwach aber da, ist aber gestern noch schwächer geworden, so dass ich dachte, ok doch nicht, er müßte doch immer stärker werden! hab dann heute NMT den clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht und der hat schwanger 1-2 gezeigt!!! yeahhh!! ich versuche dann auch das bild einzustellen!

ich freu mich total hier reinschreiben zu dürfen und hoffe dass alles gut geht!! allen anderen kugeln wünsch ich ne traumhafte ss und allen anderen schicke ich ss viren so viel sie nur wollen!!! :-*

lg phiju
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: zolim am 15. Dezember 2008, 19:38:03
*alter:
Ich 33, Papa 41

*anzahl üz (Übungszyklus):
3. ÜZ

*wievielte ss:
3.ss (ein * in der 24ssw)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
kaum Anzeichen auf jeden Fall weniger als in den ÜZ wo ich nicht ss war ;)
Temip hoch, ab und an mal etwas Druck im UL

*Geheimtipp:
war der erste Zyklus wo ich gemessen hab... ansonsten.. Geheimtipp *grübel*
nicht so viel Gedanken machen ;)

*ss-test:
Testamed ...
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Beida am 01. Januar 2009, 22:45:16
So dann will ich mich auch mal verewigen, nachdem das Herzchen von Krümel schlägt!

*alter:
Ich 30, Papa 44

*anzahl üz (Übungszyklus):
1. ÜZ nach FG

*wievielte ss:
3.Schwangerschaft (1.Kind)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+5 sehr trockene Haut

*geheimtipp:
Himbeerblätter und Frauenmanteltee
Magnesium

*ss-test:
Clearblue digitaler Frühtest

LG Beida
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Angela__D am 15. Januar 2009, 13:32:40
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig.

Also, ich habe am 29.12.08 positiv getestet(Clear blue mit Wochenangabe) und bin happy. Es war eigentlich noch nicht geplant aber nach dem Motto einmal nicht aufgepasst, war es passiert. Ich bin 31 Jahre, verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Letzte Woche Dienstag war ich beim FA und im Ultraschall war die Fruchthülle deutlich zu erkennen. Bin super happy, habe aber ein wenig Angst weil ich keinerlei Anzeichen habe.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 16. Januar 2009, 13:17:48
Sooo nachdem ich heute die NFM hinter mich gebracht habe und alles supi aussieht, trag ich mich auch mal ein :D

*Alter:           
Ich 30, Papa 30

*Anzahl ÜZ:   
2. ÜZ

*wievielte SS:
2.Schwangerschaft (2.Kind)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+6 Bauchziepen wie Mens, aber nur seitlich und nicht mittig!

*Geheimtipp:
Ovutests

*SS-Tests:
Billig-Tests von e*bay bei ES+11/12 schwach positiv
Clearblue digitaler Frühtest bei ES+12 "schwanger" :D
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Goody988 am 26. Januar 2009, 09:52:57
ok, ich drücke meinen Optimismus, dass alles gutgeht, einfach mal darin aus, dass ich mich jetzt hier eintrage.  ;)

Alter:24, Schatz 33

Anzahl ÜZ: genaue ÜZ-Anzahlen kenn ich wg. extrem unregelmäßigem Zyklus nicht wirklich... Aber üben seit August/September 2007. Und darum umso glücklicher, dass es jetzt endlich geklappt hat!  :D

wievielte SS: die ALLERERSTE!!  :D

Anzeichen: das allererste Anzeichen war bei ES+7 ein scharfer, stechender Schmerz in der GM. Das war wohl die Einnistung.
Dann die nächsten beiden Tage Übelkeit (ES+8, ES+9), die mit dem Essen weggegangen ist. Das nächste offizielle Zeichen war Übelkeit am NMT beim Saugen  ;D und dann schmerzende Brüste.

Geheimtipp: Hab keinen. Bei mir hats nur mit Medis geklappt (Metformin, Clomiphen, ES-Auslöser), aber das ist ja eigentlich kein Geheimtipp.
Und nur so als kleine Ergänzung: Da wir den ES ausgelöst haben, war es bei uns "nur" Herzeln nach Plan - aber trotzdem ist dieses Kind ein reines Kind der Liebe und wir sind mächtig stolz, dass es jetzt endlich geklappt hat. Und wir lieben es genauso, als wenn es nur aus Lust und Leidenschaft entstanden wäre! So, das musste für die Langzeitübis mal gesagt werden!  ;)

SS-Tests: bei NMT+2 mit Morgenurin deutlich positiv mit nem billigen SST von Schlecker (für 4€ irgendwas), mit demselben SST NMT+4 mittags fett positiv.

Euch allen viel Glück beim Schwangerwerden und Schwanger bleiben.  :)

LG,
Goody
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: jaceny am 07. Februar 2009, 18:13:58
Da ich diesesmal mehr als nur ein gutes Gefühl hab, und alles soweit sehr gut verläuft,trage ich mich hier nun endlich auch ein :)

Alter: 20Jahre, Schatz wird nun 22Jahre (zusammen seit 01.05.03, verlobt)

Anzahl ÜZ: War eigentlich kein ÜZ hat aber gleich geklappt

wievielte SS: 100% die 1.Schwangerschaft, war bei 2mal als ich positiv getestet habe noch nicht beim FA gewesen bevor ich Blutungen usw bekam,erst hinterher.

Anzeichen: Müdigkeit, Nachts ständig aufs Klo gehn um Pipi zu machen *g* Ansonsten alles perfekt!!!

SST: 3 Stück 1.(29.12.08 Clearblue) dann noch 2 ein mit Wochenbestimmung und ein billigen vom Kaufland,alle 3 sofort dick positiv.

Geheimtipp: Hab ich kein =( *sorry* Aber ich denke, man sollte sich nicht verkrampfen,einfach mit Liebe herzeln und nicht nach Plan und Uhrzeit !!!

Ps: Wir sind überglücklich :)

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: catlike am 08. Februar 2009, 10:19:37
*alter:  30

*anzahl üz (Übungszyklus):  6 ÜZ

*wievielte ss:  2

*anzeichen und ab wann die auftraten:  kaum wie bei der ersten außer Müdigkeit

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 
Na obs nen Geheimtip is weiß ich nicht, aber berichte mal. Hab mir von Clearblue letzten Monat einen Ovutest gekauft weils ja nicht geklappt hat und weil das ja so wenig Teststäbchen drin sind hab ich einen Tag getestet den nächsten Tag se*x*,einen Tag getestet usw. bis ich keine Stäbchen mehr hatte. Ergebnis war das ich keinen ES angezeigt bekommen hab.

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
Pregnafix vom DM

Wievielte ssw ich bin kann ich leider noch nicht sagen da ich erst heute morgen getestet habe.  ;D
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kira05 am 08. Februar 2009, 19:36:56
*ups drauf gewartet und fast vergessen*  ::)

Alter:           
Ich 29, Papa 30

*Anzahl ÜZ:   
6. ÜZ (beim ersten Kind hatte es gleich im ersten geklappt)

*wievielte SS:
2.Schwangerschaft (2.Kind)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
ab ES+3 Bauchziepen wie Mens, mittig so ein leichtes stechen bis jetzt habe ich das immer noch.
Übelkeit erst ab 7. SSW und von da an verflucht und Brustveränderung und Schmerzen in der Brust erst ab 16. SSW. (Nun hätte ich auch verzichten können  :P )
Ich wußte ab ZT 2 daß es klappen würde.  :D

*Geheimtipp:
jeden Tag herzeln.  8)
Und ich war hibbeliger als jeden Zyklus zuvor, konnte nur daran denken und es hat trotzdem geklappt. Vorher war ich wesentlich gelassener.

*SS-Tests:
orakel ab ES+9 immer posiver
Aide SST ab ES+12 positiv (vorher hatte ich noch nicht getestet)
Clearblue digitaler Frühtest bei NMT+1 "schwanger" (mein Mann traute den Streifentests nicht  ::) )
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Erdbeerelse am 10. Februar 2009, 10:09:51
So, nachdem die NFM nun auch super war und die 12 Wochen endlich um sind, trage ich mich auch hier ein :D

*ALTER:
ich 26, mein Mann 32

*ANZAHL ÜZ:
6 Zyklen, davon 3 mit Clomifen und 4 mit Duphaston (z.T. zusammen)

*WIEVIELTE SS:
Die 2.! Romy wird am 11.8.09 3 Jahre alt und wohl noch im gleichen Monat große Schwester :D

*ANZEICHEN UND AB WANN SIE AUFTRATEN:
-Ab ES+5 fast täglich mehrmals leicht übel
-bei ES+7 kam auf leichten Druck etwas Milch aus der linken Brust (seeeeehr verdächtig! ;))
-ab ES+11 hat es im UL oft (mehr oder weniger stark) seitlich gezogen, vor allem Nachts beim drehen im Bett
-Irgendwann in der 2. ZH fing ganz heftige Müdigkeit an. Hab es aber nicht auf eine evtl ss bezogen ::)

*GEHEIMTIPP:
MAGNESIUM!!!!!!!!!! Hat diesmal (wie damals bei Romy) in dem Zyklus geklappt, indem ich das erste mal zusätzlich zu Femibion und meinen Hormonen noch MAGNESIUM genommen habe!! :D

*SS-TESTS:
Hab erst am NMT getestet, zuerst mit einem 25er Streifentest von Genekam meine ich, danach mit einem Clearblue (wollte den nicht unnötig verschwenden ;))

? Glückskurve ? (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18411/nummer=9)

Und jetzt, tief einatmen:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST

LG, Else s-winken
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Amency am 12. Februar 2009, 11:53:02
Jetzt trau ich mich auch endlich mal...bei 12+3 und NF super!

*ALTER:
ich 24, mein Freund 27

*ANZAHL ÜZ:
5 Zyklen, wobei der 1.ZK nur 12 Tage ging!
Pille abgesetzt Anfang August, geschnaggelt im Nov/Dez.-ZK

*WIEVIELTE SS:
Die allererste für uns beide!

*ANZEICHEN UND AB WANN SIE AUFTRATEN:
ab Anfang ES fiese Blähungen... :P
-Ab ES+5 dolles Brustweh
-bei ES+6 kam auf leichten Druck etwas Milch aus der Brust, gelbe Brustwarzen
-ab ES+8 Gefühl nach Durchfall und Blasenentzündung, Sodbrennen wurde immer schlimmer
-ab ES+11 fingen teilweis echt fiese Mensschmerzen an

*GEHEIMTIPP:
Ich hab mal das Tempimessen weggelassen, weil es mich verrückt machte und hab gegen PMS 2x täglich Frauenmanteltee getrunken und Magnesium genommen!  ;)

*SS-TESTS:
Hab das erste mal bei ES+11 gestestet, nicht gleich was gesehen und weggehauen. Dann am NMT (ES+14) hat ich ganz leicht SB und hab fest mit der Mens gerechnet und abends um mein Gewissen zu beruhigen den 2.SST gemacht...der war sofort fett positiv...also hab ich den vom ES+11 nochmal rausgekramt und da war da auch schon eine hauchzarte Linie....
Naja dann folgten so ungefähr noch 1 Clearblue, 2 Femtest, viele Babytests und zum Schluss der CB digi mit Wochenbestimmung....alle positiv!  ;D

Kurve, ohne Tempimessen nur mit Ovus und ZS-Bestimmung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=353727&user_id=817323

Und dann verbreit ich auch nochmal Viren....
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: pupi am 04. März 2009, 10:07:57
so, da ich auch sehr zuversichtlich bin werd ich mich hier auch mal verewigen:)


*alter:
Ich 25, Papa 41
 
*anzahl üz:
ÜZ 14 nach FG, 4. Clomi Zyklus 

*wievielte ss:
5.Schwangerschaft (3 Kidds, 1 FG)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
hmm eigentlich nix..war irgendwie nur so ein Gefühl, dass es geschnackelt hat.bis zur 6.ssw hab ich nix gemerkt..und dann kam die Übelkeit

*geheimtipp:
Ovus, Tempi..ansonsten war das herzeln getimed und somit nicht wirklich ein Geheimtipp

*ss-test:
ES+9 ...25er Genekam-test leicht positiv
ES+10...25er noname test aus der Apo positiv und 25er Clearblue digi positiv (schwanger 1-2)
ES+12...25er Pregnafix deutlich positiv
ES+14...25er Pregnafix fett positiv

*Glückskurve
ist in meiner Signatur ;D


Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: hasiiii am 04. März 2009, 11:01:38
Ich hoffe, es geht auch alles gut, wenn ich jetzt schon hier rein schreibe.  :)

*Alter:           
Ich 27, Papa 28

*Anzahl ÜZ:   
6. ÜZ

*wievielte SS:
1.Schwangerschaft

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
keine Anzeichen...bis jetzt immer noch keine...hatte es irgendwie im Gefühl

*Geheimtipp:
hab ich leider keinen...bei uns ging alles ohne Medis

*SS-Tests:
Clearblue digitaler Frühtest an dem Tag, an dem die Mens kommen sollte - sofort positiv
Clearblue digital - mit Wochenbestimmung - Schwanger 1-2 Wochen

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: katjuscha am 04. März 2009, 11:19:00
na dann will ich auch mal ;-) wird schon schief gehen

*Alter:           
Ich 27, Papa 38

*Anzahl ÜZ:   
hmm -6, wir wollten eigentlich erst so wirklich im sommer/herbst loslegen, haben aber nicht verhütet und es hat gleich geklappt

*wievielte SS:
1.Schwangerschaft

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
meine brüsten haben früher angefangen zu spannen
ebenso mein UL Ziehen
aber ich hab mir nix bei gedacht, war letztes Jahr um diese Zeit auch schon mal so und da war dann nichts.

*Geheimtipp:
5 Tage Liebesurlaub *g*

*SS-Tests:
NMT -1 irgendnen 25er leicht positiv
NMT -1 irgenden 10er deutlicher positiv
NMT -1 noch nen clearblue digi mit wochenbestimmung: schwanger 1-2 Wochen
NMT +5 oder so nochmal und da war dann schwanger 2-3 Wochen *g* konnts einfach nicht glauben ^^
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ananas0815 am 04. März 2009, 11:27:10
Ich trau mich nun auch mal...

*alter:
Ich 29, Papa 44

*anzahl üz:
ÜZ 3 nach Konisationspause

*wievielte ss:
2. Schwangerschaft (habe eine Tochter, Leni, 2)

*anzeichen und ab wann die auftraten:
Diesmal waren es eigentlich wenig Anzeichen. Meine rechte Brust tat nur schweine weh und war größer... *g*

*geheimtipp:
Habe brav Tempi gemessen und habe Möpf genommen!
Und mit viel Liebe geherzelt!

*ss-test:
An meinem Geburtstag war ich ES+14 und ein 25er Test (Testamed) gleich positiv!

*Glückskurve
siehe Signatur

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST.... :-)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sweety am 19. März 2009, 02:38:09
Okay - nu ich:

Ich bin 31, mein Mann 36. Ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste war vor 8 Jahren. Ist allerdings abgegangen.
Mein Mann und ich habens zwei Jahre lang versucht, wobei wir ins erste Jahr keine allzu hohen Erwartungen gesetzt haben, weil ich 15 Jahre ununterbrochen die Pille genommen haben.

KiWu-Behandlung lag für uns noch in weiter Ferne, wäre aber potentiell eine Option gewesen, wenn's so gar nicht geklappt hätte.

Ich bin noch ganz am Anfang. Weiß nicht mal genau, welche Woche. Als der Test positiv war, hab ich telefonisch beim Arzt solange rumspektakelt (wegen der Sache damals), bis ich spontan am gleichen Nachmittag zwischen Tür und Angel eingeschoben wurde  ;D Das war vor drei Tagen.

Da wurde die Schwangerschaft bestätigt.
Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann wird das Ganze etwas ausführlicher behandelt.

Ich drück allen, die noch auf das große Glück warten, die Daumen!!!

Ciao,

Sweety
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sweety am 19. März 2009, 02:39:02
Ach ja: Der Test war der gute alte Clearblue.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Ela_1981 am 31. März 2009, 10:39:38
So, nun will ich mich auch mal eintragen.

*Alter:
Ich bin 27, mein Mann ist 33.

*Anzahl der ÜZ:
nur 2 :-)

*wievielte SS:
das ist meine 2. SS. Habe eine Tochter (2,5 Jahre)

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
Richtige Anzeichen hatte ich eigentlich überhaupt nicht. Die Übelkeit kam erst später, als wir es schon wussten. Da fing dann auch die Brust an zu spannen.

*Geheimtipp:
Jeden 2. Tag herzeln.. Hab mal gelesen, dass das besser sein soll als jeden Tag. Ansonsten natürlich mit viel Lust und Liebe an die Sache gehen.  ;)

SS-Test:
NMT Clearblue - leicht positiv. Allerdings nur wenn ich ihn gegen´s Licht gehalten hab.
NMT+1 nen billigen von Schlecker. Wieder nur sehr leicht positiv.
NMT+2 Clearblue digital. Da stand dann schwarz auf weis SCHWANGER!!

So nun pust ich noch ein paar SS-Viren in die Runde: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTT!

LG Ela
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: BigFamily84 am 02. April 2009, 13:18:06

Dann werd ich mich hier auch mal verewigen:

*Alter:
Ich bin 24 ( im Juni 25), mein Mann ist 24.

*Anzahl der ÜZ:
diesmal NUR 4

*wievielte SS:
das ist meine 2. SS. Meine erste Tochter Ayleen wird im Juni 2

*Anzeichen und ab wann die auftraten:
Übelstes Mensziehen, ab und an empfindliche Brustwarzen, Reizbarkeit, wie ein Muskelkater im Bauch *g*

*Geheimtipp:
Hmm gibts glaub ich keinen... Ich habe zum Tempimessen angefangen und Folio Forte genommen

SS-Test:
2x Babytest 10er (NMT-2 und -1: leicht positiv)
NMT-1 Clearblue Digital mit Wochenbestimmung (Schwanger 1-2)

Hier mal meine Glückskurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67743/nummer=2 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67743/nummer=2)

So nun pust ich noch ein paar SS-Viren in die Runde: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTT!

LG Nikky
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: kikok77 am 15. April 2009, 10:07:56
Hallo,
dann möchte ich mich auch hier eintragen, in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht und sich der Krümel richtig festhält.

* Ich bin 32 Jahre und mein Schatz 34 Jahre alt,

* 2008 bin ich spontan, 2 Monate nach absetzten der Pille (zwischendurch
   3 Monats-Spritze) ss geworden, leider FG in der 8. Woche in 06/2008

* seit August 2008 sind nun 8 ÜZ vergangen,

* es ist die 2. SS mit einer FG in 06/2008, 8. Woche ohne Ausschabung und
   wahrscheinl. einer vorangegangenen Bakteriellen Infektion,

* anzeichen und ab wann die auftraten: ab ES +5 leicht gereizte BW, leichtes
   Leistenziehen, unruhiges Schlafen mit nächtl. Schwitzem,
   
* geheimtipp: ich habe viele Monate alle möglichen Hausmittel und auch
                   Hormone genommen, von Clomifen (2 Monate) Frauenmantel-
                   Himbiblättertee, Ovaria Comp. Ovu, Sabina usw.
                   Dies ist der zweite Monat, wo ich eine Tempikurve führe und
                   ZS und Mumu extrem beobachte, und die "heiße Phase" sehr
                   eingrenzen konnte,
* ss-test: am 14.04.09, ZT 19, gg. 11 Uhr, mit Clearblue Digital
               Anzeige --> Schwanger 3+

In der Hoffnung, dass alles gut läuft und ich im Dezember unseren Krümel im Arm halte, puste ich Euch allen ganz viele SS-Viren rüber.
Drückt mir die Daumen.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: smiri am 30. April 2009, 11:05:14

die ersten 12 wochen sind rum. trau mich deshalb auch mal... 

*alter:
Ich bin 29, mein Mann 32

*anzahl ÜZ:
im 5. ÜZ hats geklappt

*wievielte SS:
meine erste 

*anzeichen und ab wann diese auftraten:
müdigkeit, ca 3 tage vor NMT
Brustspannen
starke Mensschmerzen

*geheimtipp:
mmh, da hab ich keinen! habe tempi gemessen und an Eisprungtagen fleissig geherzelt.
Himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken

so, nun drück ich euch allen die daumen!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 30. April 2009, 23:06:53
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte es auch offiziell machen. Jonas bekommt ein Geschwisterchen!

*Alter
Ich bin 31 und mein Mann 33

*Anzahl der ÜZ
Diesmal nur unglaubliche 6 ÜZ (beim ersten Mal gefühlte 1000.  ;D)

*Wievielte SS
Die 2. und letzte...

*Anzeichen und ab wann diese auftraten
normale Beschwerden wie prämenstruell

*Geheimtipp
bei mir wohl die Einnahme von ASS 100 zur Blutverdünnung bei vorangegangenem HELLP Syndrom in der 1. SS und damals total verrückte Zyklen.

*SS-Test
Prelude aus der Apotheke. (Wollte ja so gerne den Clearblue digital mit Wochenanzeige, gab es aber nicht  :-[)

An alle Schwangeren eine unkomplizierte SS und ein gesundes Baby wünsche ich Euch.

LG Kathrin
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Knuddel+Lukáš am 01. Mai 2009, 13:05:27
Ein mega freudiges "Hallo" an alle
Ich darf endlich übersiedeln  :D

War gestern beim Gyn und konnte mein Glück kaum fassen!
Schon 6+6 SSW!!!
Die angeblichen Reste einer Zyste war schon "Baby-Unterwegs"  ;D

Mein Alter: 25 (mein Mann: 29)
Anzahl ÜZ: 2. mit Femibion, davor haben wir es eher nur drauf angelegt als geübt  ;)
Wievielte SS: 1.
Anzeichen: ab Mitte der 5. Woche permanente Übelkeit, Schmerzen in den Brustwarzen, Ziehen im Unterleib
Geheimtipp: nach dem Partner "kommen" und eine Weile mit Kissen unter dem Po liegen bleiben
SS-Test: Mamatest (gibt es aber möglich nur hier in Tschechien)

Und nun kleine "Bohne" halt dich gut gut fest!! Wir freuen uns so sehr auf dich!!!

LG an alle!!

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jomi am 06. Mai 2009, 11:04:50
So, nachdem ich gestern mein Würmchen fleißig strampeln gesehen hab, trag ich mich jetzt auch mal ein:

Alter: ich 26, Schatz 28

Anzahl ÜZ: Im 5. hat es geklappt

Wievielte SS: 1.

Anzeichen: UL-ziehen, Hitzewallungen, sonst eigentlich nichts außer einem guten Gefühl

SS-Test: Clearblue Digital

Geheimtipp: Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt in dem wir unser neues Wasserbett hatten  ;)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Any+Arnim am 06. Mai 2009, 11:17:54
Zitat von: sammy am 03. Dezember 2008, 13:05:39
Ich habe es auch wieder geschafft!!!!!!  :D

Ganz heimlich hat sich ein kleines Krümelchen eingeschichen! Wir sind überglücklich, unser Lütter wird großer Bruder!

An alle PCOler: Schaut her! ES GEHT! puuuuuuuuuusttttttt.....

Also kurz:

Alter=34
ÜZ= nicht aktiv
2. Schwangerschaft
Keine Anzeichen
Schwierigkeit= PSO Syndrom, stark ausgeprägt
Medis= diesmal ohne (ich stille noch)
SST= Clearblue digital + Wochenbestimmung (Apotheke)

Geheimtipp: Stillen beeinflusst den weiblichen Körper positiv und kann bei PCO sehr hilfreich sein, wie man sieht... ;)

Und ich puuuuuuuuuuuuste nochmal für alle!

Auch wenn es noch relativ früh ist, ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft sehr optimistisch! Und es schaut alles sehr gut aus!



17.07 ist ein tolles Datum..ist auch mein Geburtstag.

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und irgendwie hab ich das Gefühl wieder schwanger zu sein. GV hatten wir zwar aber es ist noch zu früh um etwas genauers zu sagen, ist halt zZ nur eine Vermutung!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schneckerl am 06. Mai 2009, 18:05:03

Ich will mich hier auch verewigen:

*Alter
Ich bin 27 und mein Schatz ist 30

*Anzahl ÜZ
im 3.ÜZ hat´s geschnaggelt

*wievielte SS
1.

*Anzeichen
Keine einzigen! Fühl mich wie immer!

*Geheimtipp
Ich schwöre auf die Ovu´s von Genekam

*SST
Genekam + Clearblue Digital

Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!(http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_059.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: flip81 am 09. Mai 2009, 19:10:42
So, da ich nun die ersten 12 Wochen geschafft habe, traue ich mich auch mal:

Alter: Ich bin 27, mein Mann 28

Anzahl ÜZ: Im 12. ÜZ hat es endlich geklappt!

SS: Die erste

Anzeichen: Eigentlich keine. Ich fühlte mich wie immer und war davon überzeugt, nicht schwanger zu sein!

Geheimtipp: Auch wenn es total bescheuert klingt: Gelassen sein!!! Ich habe mich die ganze Zeit so sehr darauf konzentriert, schwanger zu werden und in unserem Glückszyklus war ich dann zum ersten Mal annähernd entspannt. Ich hatte mich damit abgefunden, dass es bei uns wohl noch länger dauert, der Termin bei der FÄ zu den ersten Untersuchungen bzgl. Kinderwunschbehandlung war schon gemacht. Versucht also wirklich, Euch nicht so zu stressen (ich weiß, das klingt leichter, als getan...)!
Ach ja: Und es war der erste Zyklus, in dem ich Magnesium genommen habe! Wer weiß, ob es geholfen hat!  ;)

SST: NMT +1 oder +2: Billigtest von Genekam und - weil ich es nicht glauben wollte - Clearblue digital. Dort stand es dann in Worten!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mandy84 am 13. Mai 2009, 19:00:41
So, jetzt darf ich auch mal :D

Alter: ich 25, mein Mann 33

Anzahl ÜZ: 2. ÜZ nach FG

Wievielte SS: 2.

Anzeichen und ab wann sie auftraten: Hm,  keine. Hab einen Tag vor NMT positiv getestet:)

Geheimtip: ich habe leider keinen, es klappt ja meist eh dann, wenn man es nicht erwartet

SS-Test: NMT -1 CB digital:)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mchen am 23. Mai 2009, 00:33:32
*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Berlin am 25. Mai 2009, 23:24:44
*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: KleineMama am 29. Mai 2009, 07:17:51
Ich darf auch wieder  ;D

Alter: Ich,22 und mein Mann 23 Jahre alt  :P

Anzahl ÜZ : 1 ÜZ

Wievielte SS: 2. ,meine Große ist 2 Jahre alt  :D

Anzeichen:Übelkeit,Müdigkeit

Geheimtipp: Auch keine besonderen-außer wie Berlin noch ne Weile liegen zu bleiben danach  :P

SST : Clearblue digital bei NMT + 0  ;D

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2149-4g.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/2149-4g-jpg.html) 

Glückskurve   
(http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68329/nummer=1)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: mieke79 am 29. Mai 2009, 16:08:48
ok, dann werd ich auh mal...  ;)

alter: beide 29

anzahl: üz 4

wievielte ss: 2., mein sohn ist 7 jahre alt

anzeichen: früh: wachsende brüste, dann immer mehr müdigkeit und übelkeit

geheimtipp: um den es haben wir jeden tag geherzelt, ich bin danach auch immer ca. 20 min liegen geblieben (hatte ich die zyklen vorher nicht gemacht!!!)

test: clearblue digital vor nmt (weiß aber nicht genau, wie viele tage vorher, ca 3-4 (?)), später noch ein normaler dm-test
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: michaela18w am 30. Mai 2009, 12:34:27
So ich trag mich nun auch mal ein :)

Alter: 21 und mein Mann 23
Anzahl der ÜZ: keiner ^^ ( im Februar mit der 3 Monatsspritze aufgehört, am 10.2. das letzte Mal meine Tage gehabt und einfach auf gut Glück ;-)
Wievielte SS: für mich die 2. meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, jedoch für meinen Mann die erste, da er nicht der leibliche Vater meiner Kleinen ist
Anzeichen: schon Mitte März etwas geahnt... Aber genaue Anzeichen keine
Geheimtipp: hab ich eigentlich keinen... Wir waren im Hochzeitplanen ;-) Rein rechnerisch war ich an meiner Hochzeit in der 2. Woche, also vielleicht ein Hochzeitsgeschenk ;-)
Test: am 10.3. (da vor der 3 MonatsSpritze mein Zyklus bei 28 Tage war) jedoch Negativ
Dann am 23. einen günstigen vom Schlecker - positiv
Am 30. nochmal einen - positiv (1.FA Termin, jedoch erst bei 4+2, also Zyklus verschoben), jedoch ein Clearblue Digital :-)

Jetzt bin ich in der 15. Woche :-)

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: tiamaja am 23. Juni 2009, 21:32:51
So, nu sind die 12 Wochen rum und ich trau mich mal :)

Alter:28 Jahre, mein Mann 32J.

Anzahl der ÜZ: Zeitraum 4Jahre, geübt dann wieder pausiert

Wievielte SS: 3SS, 03 FG 16SSW und 04 FG 13 SSW

Anzeichen: Mein Gefühl sagte mir "ich bin ss", meine Brüste taten mal paar Tage nach dem ES etwas weh.

Geheimtipp: wir hatten wieder richtig Spaß am Se*x, da zw.durch der Wunsch zu groß war und ich innerlich verkrampft war. Bin nach dem Se*x liegen geblieben.

Test: Pregnafix am NMT und vorab Orakelt mit Persona und Natron es hat beides positiv angeschlagen.

So, nu hoffe ich das wir im Januar unser ersehntes Baby endlich im Arm halten dürfen. Bisher ist alles supi.

PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Zafala am 30. Juni 2009, 19:24:29
Alter:21 Jahre, mein Mann 31J.

Anzahl der ÜZ: 0, wir wollten eigentlich erst in zwei Monaten anfangen... jetzt hat es uns überrascht

Wievielte SS: 2.SS, 1FG 8.-10.SW(so genau konnte mir das leider niemand sagen) vor ca. 2 Jahren

Anzeichen: Übelkeit, irgendwie so ein Gefühl

Geheimtipp: habe Mönchspfeffer und Folsäure genommen

Test: der digitale von clearblue
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ιηαмαмα am 03. Juli 2009, 15:07:37
Da FA-Termin heute (10+5) so gut verlaufen ist, verewige ich mich hier auch mal  ;)

alter:
Ich 32, Papa 40

anzahl üz:
nur einer  s-dance

wievielte ss:
1. Schwangerschaft

anzeichen und ab wann die auftraten:
Ab dem Eisprung ein Dauerziehen bis zur 5. Woche, schnellwachsende Brüste, niedrigen Blutdruck

geheimtipp:
Tempi gemessen, Ovaria Comb und Follikelhormon D6 in der 1. ZH

ss-test:
ES+10: 10er Test war zart positiv (no name von ebay)
ES+12: 25er Test von David (genekam) ist abends fett positiv
ES+13: Clear-Blue digital zeigt 2-3 Wochen schwanger

Glückskurve
http://www.mynfp.de/display/view/73405/

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nini+LiLu am 15. Juli 2009, 10:40:31
Hallo,

da meine Spuckerei nun endlich ein Ende hat komme ich auch mal dazu mich hier zu verewigen!

*alter:  28 Jahre, mein Mann 27
*anzahl üz (Übungszyklus): 4.ÜZ
*wievielte ss:  2., hab im April 2008 einen Sohn zur Welt gebracht (8.ÜZ)
*anzeichen und ab wann die auftraten: wie bei meiner 1.SS keine Anzeichen!
*geheimtipp: Tempimessen, oft und mit viel Liebe herzeln, absolut nicht unter Druck setzen (lassen), wenn man seinen ES nicht erkennt/spürt Ovu-Tests!
*ss-test: 25er von Budni (keine Ahnung wie er hieß, war der günstigste) NMT -1 positiv, nehme aber eigentlich lieber Clearblue, folgende SST waren auch positiv

Und nun wünsche ich Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß beim schwanger werden!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

LG

Nini  :-*
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Isabel261 am 15. Juli 2009, 16:05:43
Hallo,

Ich bin seit Jahren stille Mitleserin und habe schon vieles hier im Forum gelesen was mir sehr geholfen hat. Ich hoffe ich kann auch einigen hier mit meinem Beitrag helfen.

Heute bin ich 12+1 SSW und trau mich deshalb hier zu posten.

Alter: 29 Jahre

Anzahl ÜZ: ca. 15-18

Wievielte SS: meine erste

Anzeichen: bis auf Brustspannen in der 7. und 8. SSW absolut keine Anzeichen

Geheimtipp: nach unzähligen Untersuchungen wegen möglicher Ursachen der ungewollten Kinderlosigkeit und einem absolut schlechten Spermiogramm haben wir uns fast damit abgefunden, dass es wohl auf natürlichem Weg sehr schwer werden wird schwanger zu werden. Eine KiWu-Behandlung kam erst mal nicht in Frage. Von daher war wohl erst mal der monatl. Erwartungsdruck weg und plötzlich hielten wir einen positiven SST in den Händen.
lt. Meiner Rechnung hätte es diesen Monat nicht klappen können, aber das Kleine ist wohl dem Eisprung hinterher gehechtet  ;D

lg
Isabel
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Genever am 07. September 2009, 15:19:47
Beitrag entfernt: Gehört hier nicht hin!!!

Dafür gibt es die Spieleecke!!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Würmchen&Erik am 02. Oktober 2009, 20:08:05
Auch schwanger !!!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 02. Oktober 2009, 20:16:03
Wir habens auch nochmal geschafft :D

Alter: ich 24 - mein Mann: 25

ÜZ: 2ter ÜZ.

Wievielte SS: zweite SS

Anzeichen: fühlte mich nach Mens 1 Tag vorm SST..frieren,empfindliche Brustwarzen & Müdigkeit.

Geheimtipp: öööhm schön den ES nutzen *g* - mir fällt so wirklich keiner ein ;)

SST: Clearblue Digital + Genekam 25er an ES+11 = Digi zeigte recht zügig 1-2 Wochen an & 25er war auch recht deutlich dafür das es vor NMT war und nen 25er.

ღ mein Glückskürvchen  (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72310/nummer=3)ღ   (http://cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Ramona am 05. Oktober 2009, 14:13:54
Bei uns hat es nun auch endlich geklappt!!!
Daher nun auch hier unsere Angaben zur SS:

Alter:  beide 28 Jahre

Anzahl ÜZ: 10 (es kam mir vor wie eine Ewigkeit)

Wievielte SS:
1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Hatte schon kurz nach dem ES starkes Brustspannen und Jucken, bisweilen konnte ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen beim Schlafen.

Geheimtipp: Nicht verrückt machen. Ich habe beim 7. ÜZ mit dem Tempimessen aufgehört, weil wir uns da in was reingesteigert haben, dass uns und vor allem mich total verrückt gemacht hat, wenn die Tempi dann doch wieder runter gegangen ist.

SST: 1. Test am NMT 27.09. genekam - positiv
2. Test am 28.09. Graviquick - postiv
3. Test am 03.10. TestAMed - positiv

Glückskurve, habe ich leider keine parat. Ich habe erst ab ES im Glückszyklus wieder angefangen mit dem Tempimessen. Und kaum zu glauben, ab ES hatte ich eine konstante Temperatur von 37,0 bis 37,4.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 07. Oktober 2009, 12:28:53
So da ich nun schon etwas weiter bin,kann ich mich nun auch verewigen und hoffe das es das letzte Mal war ;)

Alter: Mein Mann 32 und ich 31

Anzahl ÜZ: der 9. wars,davon der 3.Clomizyklus

Wievielte SS: 4.SS ( 1Tochter ,* 2007,* 2008)

Anzeichen und ab wann die auftraten: eigentlich überhaupt keine,fühlte mich wie immer
hatte ab ES immer mal Mensziehen,aber deutete das nicht

Geheimtip: ganz easy an die Sache ran gehen,auf den Körper horchen,herzeln vor dem ES und nach dem ES

SST: Genekam

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=7

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Baghira am 13. Oktober 2009, 14:48:03
So, ich trag mich mal vorsichtig ein, da ich heute die Bestätigung vom FA bekommen habe  :)

Mein Männe 34, ich 32

Anzahl der SS: 2 (1FG)

Übungszyklus: Naja, ich durfte nie die Pille nehmen und hab halt gerechnet  :) Und jetzt hab ich mich positiv verrechnet  :)

Anzeichen: : Ziehen in den Brüsten ab ES + 10, sonst eigentlich nix

Test:   Testamed von Rossmann ES +12 hauchzarte Linie
CB digital ES + 13 schwanger 1-2

So, ich hoffe das nun alles gut geht und puste ich die Viren rüber

pppppphhhhhhhuuuuuuuuusssssssttttttttttt  ;D ;D ;D ;D

LG Baghira

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Steffie am 13. Oktober 2009, 16:17:14
Alter: Mein Mann 31 und ich 25.

Anzahl ÜZ: Drei Zyklen.

Wievielte SS: Die erste.

Anzeichen und ab wann die auftraten: Keine wirklichen Anzeichen. Mensziehen kam trotzdem, aber nur zwei Tage und ganz leicht.

Geheimtip: Tempi messen und den ES optimal ausnutzen. :-)

SST: First Response, ist einer aus England. Test bei ES+14 positiv.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Silverstar am 05. November 2009, 19:58:30
*alter:  ich bin 26 mein Freund 25

*anzahl üz (Übungszyklus):  1.ÜZ

*wievielte ss:  1.SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Kurz vor der eigentlichen NMT ziehen im Unterleib, sonst leichte Übelkeit und Schwindel

*geheimtipp: Herzeln :)

*ss-test: clearblue digital

wir freuen uns :)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: LucesMama am 11. November 2009, 21:44:20
Wunschbaby Nr. 2 ist unterwegs

Alter: ich 26, mein Mann 28
SS: 2., 1 Sohn 5/2008
ÜZ: 1.
Anzeichen: ausbleiben der Mens, Empfindliche Brustwarzen, Übelkeit, ab NMT
Geheimtipp: Nicht verrückt machen lassen und Spaß haben, wann immer ihr Lust habt
SST: Clearblue

Allenanderen viel Glück und viele positive Tests

Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: NoName am 12. November 2009, 20:46:33
Na dann will ich auch mal. Auch wenn die Halbzeit gleich da ist.

*alter: Ich 24 Freund 28

*anzahl üz (Übungszyklus): Ich glaube es waren 5  ???

*wievielte ss: Die 4. (1.FG 2.Tochter 06/07 3.Tochter still geboren in der 28. SSW)

*anzeichen und ab wann die auftraten: keine Anzeichen

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) 1 ZK Fembion und Magnesium und zack Schwanger ;D

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)   An ES+10 Babytest leicht pos.  Digi pos. bei ?? keine Ahnung aber es stand "Schwanger 2-3" drauf.

Allen ie üben wünsche ich alles lles gute, das es auch bei euch irgendwann ein Krümelchen bequem macht.

Puuuuuuuuuuuuuust
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: schicksal83 am 16. November 2009, 09:26:12
16.11.2009

Hab vorvorgestern erstmals positiv getestet und schreib mich jetzt auch mal hier rein.

*Alter: ich 26, mein Mann 38

*Übungszyklen: 5, im 6. hats geklappt

*wievielte SS: allererste

*Anzeichen: schwere, empindliche Brüste ab ES+7, abends Blähbauch, leichtes Sodbrennen, ab und zu leichtes Schwindelgefühl, mittelstarkes Mensziehen immer wieder ein paar Minuten ca. ab ES +12

*Geheimtipp: nichts besonderes, Femibion genommen, nach dem Se*x liegen geblieben, im Glückszyklus hat meine Ärtzin im Ultraschall gesehen, dass ich kurz vor dem Eisprung bin und dann haben wir losgelegt.

*SS-Test: ES+14 Testamed mittags leicht positiv, ES+15 Clearblue morgens positiv, ES+17 Pregnafix von Schlecker morgens fett positiv

Ich bin sooo erleichtert und wünsche allen, die üben, dass es ihnen bald so geht wie mir!
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: isares am 27. November 2009, 09:29:52
 :) :) :)jA JETZT DArf ich es herausschreien ich bin schwanger........

6 üz alter 31jahre,trotz schlechtem spermiogram meines liebsten hats auf natürlichem wege geklappt.....und somit verabschiede ich mich aus diesem thread und hoffe für alle hibbler das es klappt...ach ja mein liebster hate auch vor jahren eine hodenkrebs op.ich bin nur glücklich.
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: TRine83 am 06. Dezember 2009, 18:10:35
Juhu!  8)

Einige werden mich vielleicht noch kennen, war leider Monate nicht hier, da auch offiziel nicht gehibbelt wurde.

Trotzdem gab es jetzt durch Zufall einen Glückstreffer.  ;)

Alter: Mein Freund 30 und ich 26

Anzahl ÜZ: keine ÜZ, aber der 3. Zyklus nach Absetzen der Pille

Wievielte SS: 3. SS (Lisa Marie ist 2000 geboren, Sternchen 04/09)

Anzeichen und ab wann die auftraten: kann ich nicht sagen, da ich krankheitsbedingt ständig schwangerschaftsähnliche Beschwerden habe, aber Mens ist ausgeblieben.

Geheimtip: mit viel Liebe herzeln und nicht zu viel Druck machen ... nee, ich habe keinen Geheimtipp, war ja so gar nicht geplant!

SST: Genekam am NMT+1 einmal morgens leichte Linie, einmal nachmittags immer noch leichte Linie, NMT+2 und +3 jeweils morgens ganz deutlich und sofort einen Linie (ich wollts nicht glauben, deshalb mehrere Tests).

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69677/nummer=7 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69677/nummer=7)
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lia am 27. Dezember 2009, 10:58:31
ach, das hab ich auuch noch gar nicht ausgefüllt :)
*alter: 28
*anzahl üz: hat gleich im ersten geklappt
*wievielte ss: erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: brustschmerzen schon vor dem positiven test, oft pipi.
*geheimtipp: genekam ovu-tests und viel herzeln vor und um den ES, danach immer kurz liegenbleiben, die zeit genießen und mitfiebern, positiv denken!
*ss-test: die frühtests mit strichen fand ich sehr unaussagekräftig. clearblue digital an ES+12 sofort "schwanger".
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ✯✯ am 02. Januar 2010, 21:46:08
Alter:  ich bin 23, mein Mann ist 24.

Anzahl ÜZ:
4 Monate

Wievielte SS: 1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten:
Krasse Stimmungsschwankungen, ständig mies drauf, Brüste taten extrem weh, Müdigkeit; gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel...

Geheimtipp: Thema komplett abschliessen und kein Wort mehr fallen lassen... sich das Leben schön machen, feiern gehen, essen gehen und chillen,  s-urlaub... so hats auf Anhieb geklappt!
SST: 1. Test nach 16 Tagen Überfälligkeit. Der hat dann auch direkt angeschlagen!
s-so
Wünscht hier allen viel viel Glück und drückt die Daumen! s-klatschen
Titel: Re: Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nanne am 11. Januar 2010, 16:36:56
Alter:  29, mein Mann ist 30.

Anzahl ÜZ: 6 Monate

Wievielte SS: 1. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: Brüste taten weh, Ausbleiben der Regel...

Geheimtipp: Thema komplett abschliessen! Ist leichter gesagt als getan!
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: mhofi am 24. Januar 2010, 20:44:02
So, dann will ich nun auch mal. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, aber nun wird ja hoffentlich weiterhin alles gut gehen.....

Alter: 29, Schatzi 39  :o

ÜZ: Im 5. hat's geschnaggelt

wievielte ss: 2. SS. Unsere "Große" ist schon fast 17 Monate :)

Anzeichen und ab wann: Vor NMT eigentlich keine. Ach doch, fürchterliche Blähungen! ::) Ungefähr in der 5. oder 6. SSW fing die ständige Übelkeit an und weiterhin Blähungen.

Geheimtipp: Meine Erfahrunf nun schon zum zweiten Mal: Thema komplett abschließen und versuchen nicht mehr dran zu denken!!!
Außerdem hatte ich in diesem ZK angefangen Himbeerblättertee zu trinken und schwupps hatte ich zum ersten Mal einen "korrekten" Zyklus von 28 Tagen (Eisprung war nämlich seeeeeehr eindeutig und beim NMT lag ich ja auch richtig). Dazu gab's noch ab der zweiten ZH Frauenmanteltee, um dem Krümelchen die Einnistung zu erleichtern. :D

SST: Testamed, an NMT +2 fett positiv. :)
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 01. Februar 2010, 13:30:46
So, ich traue mich jetzt auch mal, bin ab morgen in der 17. Woche  ;)

Alter:  beide 32 Jahre

Anzahl ÜZ:  4. ÜZ (6 Monate nach FG).

Wieviele SS: 3. SS (leider ein Sternchen im Mai *schnief*)

Anzeichen und ab wann die auftraten: Eigentlich hab ich mich so wie immer gefühlt und in dem Schnaggel-ÜZ nicht damit gerechnet, da ich um den ES herum an einer fiesen Magen-Darm-Grippe gelitten hab. Dachte, dat war bestimmt nix  ;D

Geheimtipp: Ich hab wie immer Ovus von Genekam benutzt und brav Tempi gemessen. Allerdings war es der 1. ÜZ, in dem ich zusätzlich Magnesium genommen habe!

SS-Test:
etliche Billig-Tests von ebay und Clearblue Digital an ES+10/11

Und jetzt noch gaaaanz viele Viren für euch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: dina100 am 16. Februar 2010, 18:08:53
 War heute beim FA bin 4+3. Also noch ganz früh.

Alter: 22 (noch), mein Mann 23   

ÜZ: 3 ÜZ

Anzeichen: Unterleibschmerzen,Freßattacken, Kopfweh, Müdigkeit

Geheimtipp: ES nutzen. Nicht nur jeden zweiten tag oder einmal die woche, sondern ran an denn Mann, ;D.  Ach ja Holländische Luft bewirkt wunder. Und keinen Streß.

SST: Einmal am ES+10 Femtest und ES+14 Clearblue digital


Wünsche allen viel Glück und schick mal gaaanz viele Viren rüber.

Puuuuuuust,  :-*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: beℓℓɑ1979 am 16. Februar 2010, 18:13:30
Ich trage mich jetzt auch mal ein, bin heute in der 14.SSW.

Alter: 30, mein Mann 29

ÜZ: 3

Anzeichen: Übelkeit, Ziehen in den Brüsten, Müdigkeit

Geheimtipp: Geklappt hat es in dem Zyklus, in welchem ich zum ersten Mal Ovus benutzt hatte. ES wurde angezeigt und gut genutzt!

SST: Bei ES+10 Pregnafix Schnelltest, ES+12 Clearblue digital


Ich hoffe, dass es bei Euch anderen auch ganz schnell klappt.

Ganz viel SS-Viren für euch....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nana, Luca+Joshua am 25. Februar 2010, 20:00:20
Ich trau mich heute auch mal ganz vorsichtig....

Alter: Ich (jetzt) 28 zum Zeitpunkt des "huch" noch 27, mein Mann (noch) 38 wird bei Geburt dann aber 39 sein :D

ÜZ: garkeinen, wir waren fertig...oder dachten es zumindest....das Kondom war aber nicht unserer Meinung ::) ;D

Wievielte SS: die dritte (12/2005, 07/2007 und die jetzige)

Anzeichen und ab wann: Übel, übel und nochmals sauübel, Brüste voller und spannend und Müüüüde...müde und Brüste ab und an leichtes Mensziehen war so 4 Tage vor NMT...konnte also alles bedeuten, die Übelkeit kam erst sehr viel später :P

Geheimtipp: öh ja ...am besten wohl nicht damit rechnen ? ;D

SST: CB Digi mit Wochenanzeige = negativ (etwa 4 tage vor ca NMT), Pregnafix von DM (der blaue Frühtest) einen Tag vor ca NMT positiv

Und extra für Euch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :-*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 26. Februar 2010, 09:25:26
Hab gestern nen Pregnafix Frühtest gemacht und der war sofort positiv, obwohl morgen erst NMT wäre!



Alter:  ich bin 32, mein Mann ist 41.

Anzahl ÜZ: war ungeplant

Wievielte SS: 3. SS

Anzeichen und ab wann die auftraten: UL ziehen, Rückenschmerzen, flaues Gefühl, frieren,

die Anzeichen kamen schon ziemlich schnell,3 Tage nach Eisprung ca.

Geheimtipp: hab ich keinen
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Je am 26. Februar 2010, 09:46:51
Bei 12+3 traue ich mich auch mal  :)

Alter: ich 27 - mein Mann: 29

ÜZ: 1ter ÜZ (allerdings habe ich schon ein Jahr vorher keine Hormone mehr zur Verhütung genommen)

Wievielte SS: die Erste

Anzeichen: noch vorm NMT häufiges Aufstoßen und ein komisches Ziehen im Oberbauch  (wie Muskelkater)

Geheimtipp: immer schön herzeln, auch wenn man denkt die ES-Zeit ist schon vorbei  :)

SST: no Name Streifentest und danach Clearblue

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: schnakchen am 28. Februar 2010, 09:04:51
Hallo,
nachdem die Bestätigung vom FA vorliegt (auch wenn der nächste Termin nochmal spannend wird, hört man das Herzchen oder nicht), verewige ich mich auch mal hier:

*alter:
ich 29, Freund 30

*anzahl üz (Übungszyklus):
fast 12 üz, davon aber 9 "blind", also ohne auf irgendwas zu achten und einfach ohne Verhütung - irgendwann kam ich dann auf die Idee mich mal zum Thema ES schlau zu machen, und siehe da, 3 üz später hat es geklappt  :D (Übrigens war das schon unwahrscheinliches Glück, denn aufgrund widriger Umstände wie Dienstreisen u.ä. gab es nur exakt einen Versuch ::))

*wievielte ss:
die erste

*anzeichen und ab wann die auftraten:
eigentlich gar keine, außer einem regelrechten Heißhunger auf gesunde Sachen und ein bisschen Regelschmerzen - da hatte ich schon manches Mal mehr Anzeichen, wenn ich mir die SS nur eingebildet hatte...

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
keine

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
zwei preiswerte Tests von dm, das erste mal getestet, als ich 6 Tage überfällig war - schwache zweite rosa Linie, dann am nächsten Tag nochmal (beide male nicht morgens) und es erfreuten mich zwei kräftige lila Striche  :D

Euch allen viel Glück und Spaß beim Üben!!!

LG schnakchen
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: *Windprinzessin* am 09. März 2010, 13:49:27
hallo ich trau mich auch mal, bin bei 10+irschendwas....

*alter: ich bin 22 schatz ist 29

*anzahl üz (Übungszyklus): 3.ÜZ

*wievielte ss: erste

*anzeichen und ab wann die auftraten: puh ich hatte eine woche vor nmt das erste mal in meinem leben sodbrennen und übertrieben gute laune, später kam dann die übelkeit und die ganzen wehwechen die man am anfang hat, meine FÄ sagte "aller anfang ist schwer"

*geheimtipp: CLOMI... und sich von den anderen hibbelhühnern so vberunsichern lassen das der ES viel später war und einfach nicht mehr drüber nachdenken, und dann 4 tage vor nmt positiv testen...

*ss-test: 07.02.2010 2x genekam frühtest
             08.02.2010 1x genekam
             08.02.2010 1x beim FA NEGATIV
             11.02.2010 1x CB Digi "schwanger 2-3"
und am 22.02.2010 haben wir beim fa das erste mal den dottersack gesehen...

so und nun will ichhier ganz viele neue sehen! *daumendrück*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Cindymaus am 10. März 2010, 16:03:27
ich trau mich nun auch

Alter: ich 32 - mein Mann: 32

ÜZ: 1.ÜZ

Wievielte SS: 4. SS

Anzeichen: super feine Nase

Geheimtipp: zum Zyklus kennen lernen Clearblue Computer benutzt und so die Tage vor dem ES schön geherzelt  ;D ;D ;D ;D

SST: Clearblue Digital zeigte ES+10 schwanger 1-2 Wochen an

Kurve: habe ich keine
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Zauber am 10. April 2010, 21:04:56
Hallo
habe heute bei ES+10 oder 11 positiv getestet mit einem 25er SST!!!! Ich fang mal an.

ALTER: ich 21, mein Männe 24

ÜZ: 5 ÜZ

Wie vielte SS: erste

Anzeichen: pralle und empfindliche Brüste!!!

Geheimtipp: mit der Mens rechnen^^

SST: müsst ich jetzt mal nachschauen!!  ;D Aber auf jedenfall ein 25er SST

Kurve: total die Katastrophe! Aber wie man sagt, die schönste Kurve macht nicht SS  ;) http://www.mynfp.de/display/view/131661/

LG ZauberFee  :)
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Serendipity am 22. April 2010, 10:14:56
sooo... da gestern bei 10+1 immer noch alles bestens war, trau ich mich jetzt auch mal :D

*alter: ich bin 34, mein Mann ist 30

*anzahl üz (Übungszyklus): geklappt hat es im 18.ÜZ (resp. ÜZ 14 ohne die Monate, wo mein Zk durch eine Zyste lahmgelegt war), im 2.ÜZ nach meinem Sternchen, und vor allem: es hat trotz schlechter Diagnose der KiWu (nur 5% Wahrscheinlichkeit spontan ss zu werden) spontan geklappt :D

*wievielte ss: die 2., die erste hat allerdings nur wenige Tage angedauert (*1/2010, 5.SSW)

*anzeichen und ab wann die auftraten: das wirklich auffälligeste Anzeichen war die Müdigkeit, die bereits bei ES+5 anfing und ab ES+7 wirklich deutlich wurde (ich brauchte auf einmal dringend einen Mittags-/Nachmittagsschlaf von 2 Std. und war abends dennoch genauso müde wie ohne Zusatzschlaf ::)), ab ES+6 immer mal wieder leichte Übelkeit, Rückenschmerzen und Ziehen im UL, ab ES+8 kamen dann noch drei weitere für mich auffällige Anzeichen dazu (die sich von sonstigem PMS unterschieden), nämlich Sodbrennen resp. vor allem häufiges Aufstossen (was ich sonst gar nicht von mir kenne) und einen seltsamen metallischen Geschmack im Mund (der hielt bis kurz vor NMT an) sowie unruhiges, schlechtes Schlafen mit frühen Aufwachen...Brustspannen fing erst bei ES+14 richtig deutlich an... alles in allem hab ich ca. ne Woche nach ES angefangen zu ahnen, dass es geklappt haben könnte ;)

*geheimtipp:(z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
1. Ich hatte seit einigen Zk alle 4 Wochen einen Termin beim Osteopathen (wegen PMS und unerfülltem Kinderwunsch) und nahm in der 2.ZH täglich eine große Tasse Frauenmanteltee mit einer Messerspitze Bryophyllum (Pulver, 50% von Weleda),
2. nach dem schlechten SG hat mein Mann angefangen Orthomol fertil plus zu nehmen und war ebenfalls einmal beim Osteopathen in Behandlung... 5 Wochen "Behandlung" bis es dann offenbar geklappt hat!!
3. durch das schlechte SG haben wir weiter auf die bisherigen "Hilfsmittel" (Tempimessen und Ovus) gesetzt, um den ES möglichst genau zu "ermitteln"... wir haben dann in der ES-Zeit auf täglichen GV gesetzt (2 Tage vor, 1 Tag vor ES und am ES-Tag), damit 1. die Sperm*ienqualität besser wird und zweitens dem Eichen "genügend Bienchen" zur Verfügung stehen (die Menge dadurch vergrößert) ;)
4. es sollte trotzdem immer noch viel Spass machen und kein "müssen" sein
5. bzgl. bestimmte Stellung: wir haben in der ES-Zeit die Missionarstellung bevorzugt (soll förderlich sein) und ich bin "danach" immer ne halbe Std. liegen geblieben

Ich kann somit nur raten, sich von den Diagnosen der KiWus etc. nicht demotivieren zu lassen... es kann trotz schlechter Prognose klappen und man sollte (beim Mann) vielleicht erstmal alternative Methoden (Orthomol, Osteopathie) ausprobieren bevor man den Weg der künstlichen Befruchtung einschlägt ;) Wir haben trotz Diagnose OATII-III dran geglaubt, dass der natürliche Weg nicht völlig ausgeschlossen ist (das hatte uns ja auch das Sternchen gezeigt) und haben diesen Zk wie alle anderen auch genutzt... ich hab mich aber in diesen Wochen viel mit dem Thema ICSI etc. auseinandergesetzt und auch mit diesem Weg "meinen Frieden geschlossen"... vielleicht hat mich das hinsichtlich des Übens etwas mehr abgelenkt und entspannt, wer weiss ;) wir freuen uns auf jeden Fall, dass sich das kleine Wunder tatsächlich natürlich und von alleine eingeschlichen hat :D

*ss-test:(welche firma, welcher zt, ergebnisse) ich hab ab ES+10 mit Genekam-Ovus orakelt... als diese bis ES+12 deutlich stärker wurden, hab ich an ES+12 einen 25er SST von Genekam (der bei den Ovus immer dabei ist) und einen 10ner SST von Pregnafix (blauer Frühtest) gewagt: beide deutlich erkennbar positiv! :D :D :D ich hab noch bis einige Tage über NMT hinaus mit Ovus und 25er Genekam-SSTs weitergetestet und die Linien wurden von Tag zu Tag stärker... an ES+14 zeigte der Clearblue digital nach nicht mal einer Minute ebenfalls "schwanger" an :)

und hier noch meine Glückskurve (http://www.mynfp.de/display/view/124452/)
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Bloom am 27. April 2010, 17:43:05
Bin heute bei 12+0 und traue mich jetzt auch mal :D

Alter: 29, mein Mann 30

Anzahl ÜZ: der 7. ÜZ (hatte aber vor Clomi nur Monsterzyklen), davon der 3. ZK mit Clomhexal

Wievielte SS: 3. SS (ein Sternchen in 2001, eine Tochter in 2003)

Anzeichen und ab wann die auftraten: Kurz nach ES sehr empfindliche Brüste, ca. eine Woche vor NMT Heisshunger auf deftiges Essen, sowie unruhig geschlafen und morgens war ich immer früh wach!!! Habe aber nicht im geringsten daran gedacht, dass es geklappt haben könnte :)

Geheimtipp: Nicht verrückt machen, denn das blockiert zusätzlich ;) Wir haben in der ES-Zeit fast jeden Tag geherzelt, aber nicht aus Zwang, sondern weil wir einfach Lust hatten :D Anscheinend sind die Spermien dann schneller ;D

SST: Getestet habe ich an NMT + 2 mit einem Pregnafix Frühtest (10er), und an NMT + 4 habe ich einen Test von Facelle (25er) gemacht (beide fett positiv :D :D)

Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/123067/
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: D@nce am 26. Mai 2010, 17:28:47
Hab heute bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und mag mich nun auch hier verewigen ;D ;D ;D ;D

Alter: noch 25 ;)

Anzahl ÜZ: Im dritten ÜZ hats geklappt :D

Wieviele SS: Die erste und alles ist sooo spannend!! :D

Anzeichen: Ich hatte direkt am ES bereits eine starke Überzeugung, dass es geklappt haben muss und so war es dann auch ;) Das erste was mir aufgefallen ist, war dass ich keine Trockenphase nach ES hatte, sondern immer ZS da war. Ab ES+8/9 hab ich Stinkefüße gerochen :) Bei ES+12 kam der Mopsindikator hinzu. Und mir wurde die Woche vor NMT immer übel, wenn ich länger als paar Stunden nichts gegessen habe... ;)

Geheimtipp: Immer mit der Ruhe ;) Und Ovus zur Bestimmung des ES, damit man nicht immer dran vorbei herzelt ;)

SST: An ES+14 mit einem 10er (Babytest) - wurde sofort ohne Warten positiv :D :D

Und nun für euch: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Tamina200 am 11. Juni 2010, 14:37:15
Hallo!

Hab in d. 7. SSW das Herzchen schlagen sehen und trau mich nun auch:

Alter: 28 , Männe (30)

Anzahl ÜZ: im 1. (obwohl ÜZ kann man's gar nicht nennen, weil wir es
                         einfach darauf an gelassen haben)

Wieviele SS: Die 2te - (1 Sternchen in d. 5. SSW - 2006)

Anzeichen: Ich hatte ca. 1-2 Wochen nach Eisprung schon totale
                         Anzeichen.
                         Ich fühlt mich nicht mehr wie ich selbst, stand oft neben mir,
                         total müde, dass ich auf d. Couch einpennte, was es früher
                         nicht gab, Blähungen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit usw.
                         Das volle Programm. :)

Geheimtip: Schwer zu sagen! Einfach nicht zu sehr dran denken, das
                         herzeln genießen. Und so wie wir, stehen kurz vor der
                         Hochzeit....es passiert meistens dann wenn man nicht damit
                         rechnet. Wir haben zumindestens nicht damit gerechnet, dass
                         es sofort einschlägt, aber wir freuen uns riiiiiiesig!!!!

SST:         Ein normaler SST von Bipa! Bei ES + 15
                         2. Test bei ES + 23


Ich schicke euch gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren!
*pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttt*

Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jolante78 am 10. Juli 2010, 14:58:09
So bei 13+1 traue ich mich jetzt auch:

*alter: ich 32 Jahre (bei der Zeugung noch 31Jahre  ;) ) Männe 28 Jahre

*anzahl üz (Übungszyklus): 15Monate, ich glaube ZK 14

*wievielte ss: zweite

*anzeichen und ab wann die auftraten: Mmh, also ich habe nicht darauf gachtet, Brustschmerzen wie immer vor der Mens, vielleicht ein wenig Bauchziehen, also nix was anders war als sonst! Außer noch mehr und fiesere Pickel!!! Bäh.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Also ich habe die Monate vorher alles mögliche genommen, bin immer liegen geblieben etc. Diesen ZK war ich im Stress, Männe hatte sein SG und ich war der Meinung der ES fällt in die abstinenten Tage. HABE ÜBERHAUPT NICHT GEDACHT DAS ES DIESEN ZK KLAPPEN KÖNNTE!!! UND NUR ZU UNSEREM VERGNÜGEN GEHERZELT, OHNE LIEGEN BLEIBEN ETC... ;D ;D ;D ALSO MEIN TIPP DEN KOPF FREIMACHEN!!!! Ich weiß das ist seeeeeeehr schwer!!!

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  Der Erste war Clearblue digital und sofort eindeutig stand da Schwanger, dann nochmal zur Kontrolle Pregnafix Frühtest in blau auch positiv, da wir nicht wissen wann es passiert ist, kann ich sagen ich habe ca. ES+14 getestet.

So und nun noch mal für alle: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


Lg Jo  s-winken
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lisa Bee am 19. Juli 2010, 19:15:52
Nachdem ich mein Krümelchen nun schon mehrfach beim US zappeln sehen habe, traue ich mich nun auch endlich, mich hier einzureihen.  :D

Alter:
ich 30, Männe 31

Anzahl ÜZ:
im 10. hat's endlich geschnaggelt, waren aber gefühlt viiieeel mehr.  ;D

Wievielte ss:
die erste

Anzeichen und ab wann:
ab 4 Tage vor NMT dachte ich, es könnte geklappt haben. Hatte so ein Gefühl. Ansonsten keinerlei Anzeichen, bis heute nicht. Ich fühle mich genau wie immer.

Geheimtipp:
Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr den ES erwischt, kann ich nur zu Ovus raten. Da gibt's im Netz ganz preiswerte, die bei mir super funktioniert haben. Und sonst kann ich nur dasselbe empfehlen, wie viele hier schon vor mir: Abschalten!! Bei uns hat's in dem Zyklus geklappt, als wir üüüberhaupt nicht damit gerechnet haben.

ss-Test:
ich hatte ganz billige aus dem Internet, die lustigerweise erst in der 7. Woche halbwegs postitiv angezeigt haben. Als ich dieses Gefühl vor NMT hatte, hab ich mir dann doch einen Clearblue Digi gekauft, den ich auch absolut empfehlen kann. Hat einen Tag vor NMT positiv gezeigt. Es in Worten zu lesen, war das Schönste...

Und nun für alle: puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst

LG Lisa
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Arabidopsis am 24. Juli 2010, 19:58:06
So, nach meinem heutigen US traue ich mich nun auch endlich, der Kleine hat sich sogar geoutet!

Alter: Ich 28, Männe 36

SS: Erste

ÜZ: Erster genutzter...4. ÜZ nach Absetzen der Pille

Anzeichen: Ein Tag vor NMT seltsam geschwollene Brustwarzen, 4-5 Tage nach ES Schmerzen im UL, sehr launenhaft....

Geheimtipp: Keine Ahnung, haben nix besonderes probieren müssen, weiß wegen Schmerzen bei mir wann ES ist...haben wir einmal geherzelt....
ansonsten kann ich Ovus auch sehr empfehlen, hätt ich den ZK drauf richtig mit angefangen...

SS-Test: Ganz billiger von Genekam bei 3-2-1 gekauft....am Abend vor NMT gemacht (bitte nicht die Schippe rausholen ;D ;D), dann noch einen am nächsten Morgen und weils so schön war, drei Tage später noch einen, der dann sehr fett positiv war...

SS-Viren für alle:
*PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mika am 02. August 2010, 21:40:58
Ok, ich traue mich so langsam...

Alter: ich 31, mein Mann ist 35

Anzahl ÜZ: 15 lange ÜZ, das Warten hat sich aber gelohnt  ;)

Wievielte ss: die erste

Anzeichen und ab wann: ich habe felsenfest mit der Mens gerechnet, war schon richtig ärgerlich, weil ich dachte, sie verspätet sich. Als ich 4 Tage drüber war, hab ich es mal gewagt. Ich hatte nur UL-Ziehen, Brustspannen und Müdigkeit kamen ers so in der 7. Woche und ich hatte kaum Übelkeit.

Geheimtipp: Ich hatte fast aufgegeben und einfach keinen Nerv mehr auf das Thema. Alle um mich rum wurden ss und ich hatte dauernd die Mens. Ich hatte schon einen Termin für eine BS, wir sind dann in den Urlaub gefahren, ich hab mal einfach vom KiWu abgeschaltet, wir haben eine entspannte Zeit zu zweit verbracht, da hat es sich eingeschlichen  ;)

ss-Test: an NTM + 4 Streifentest von Genekam und Clearblue digital sofort positiv

@alle: ich wünsch euch ganz viel Glück und egal wie lang es dauert, nicht aufgeben  s-daumendruck
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lunacole am 04. August 2010, 10:08:18
So, da ich nun gestern Termin zur NFM hatte und alles bestens ist, werd ich mich auch mal trauen  ;)

Alter: Ich, 28 mein Mann, 39

ÜZ: im verflixten 7. hats geklappt

Wievielte SS: allererste

Anzeichen und ab wann:
Ein paar Tage nach ES fing es an mit Zahnfleischbluten und Zahnschmerzen an...letzteres kannte ich gar nicht von mir...Ab ES+9 hatte ich totales Mensgefühl...hätte schwören können das Mens kommt  ;D

Geheimtipp: Also ich hab mit Ovus ganz gut meinen ES rausbekommen...dann den Kopf frei machen und ran an den Mann...Ach und kurz vor NMT ne Megapackung Tampons kaufen  ;D *zuDanceschiel*

SST:
Ovu von Genekam an ES+11 positiv, draufhin SST von Genekam mittags positiv, daraufhin SST von Facelle an ES+12 positiv, daraufhin SST von CB digi mit Wochen an ES+13 sagt 2-3 Wochen schwanger  ;D ;D ;D

Und jetzt für alle PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Feelina am 05. August 2010, 20:20:47
Da ich nun die ersten 12 Wochen rum hab und beim letzten FA Termin alles bestens war, verewige ich mich hier auch mal  :)

Alter: 28, mein Schatz ist 35

ÜZ: insgesamt ein Jahr, davon 8 ÜZ (wir hatten 4 Monate Zwangspause wegen einer OP)

Wievielte SS: erste

Anzeichen und ab wann: kurz vor NMT war ich ständig schrecklich erschöpft, habe jeden Abend geweint weil ich mich so komisch und ausgelaut gefühlt habe (muss dazu sagen, dass wir genau da umgezogen sind und ich mich natürlich kein bißchen geschont habe, weil ich ja noch nichts wusste). Außerdem hatte ich zwar ein leichtes Mensgefühl, aber weniger Schmerzen als sonst.

Geheimtipp: Also... ;) in dem Monat habe ich zum ersten Mal:
1. keine Ovus benutzt, sondern nur auf meinen Körper gehört (hab den ES eigentlich auch immer so gespürt).
2. Ovaria Comp und Bryophyllum, sowie Himbeerblätter- und Frauenmanteltee genommen und hatte wirklich, das erste mal seit Monate keine Schmierblutungen vor der Mens und den ES schon an Tag 14 (sonst immer erst so Tag 21-26)!
3. viel Streß durch den Umzug!

SST: ganz günstiger von ebay, getestet am NMT weil ich mich so schwanger fühlte und war dann auch positiv  :D
Titel: Re:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 16. August 2010, 20:05:45
Huhu :)
Die 12. Woche ist erreicht und wir trauen uns auch mal uns hier offiziel "abzumelden"

Alter: 23,Schatz 24

ÜZ: insgesamt 1,5 Jahre dazwischen leider einige Sternchen  :-\

Wievielte SS: 8

Anzeichen und ab wann: Ab eisprung druck im Unterleib, Sodbrennen 2 tg nach dem es. 9 Tage nach dem es fing die Übelkeit und der Schwindel an.

Geheimtipp:
Clomi :D und ganz viel liebe und Geduld  ;D

SST: 4-5 Tage vor NMT war der Test schon Fett Positiv

Wir erwarten Zwillinge, meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/151383

s-winken
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: sterndal am 28. August 2010, 20:44:01
Hallo!


nachdem wir heute den eigentlchen NMT gut überstanden haben, möcht ich mich hier noch verewigen....

*alter: 30
*anzahl üz (Übungszyklus): es hat im 3. geklappt
*wievielte ss: 3.SS  (Nico, geboren august 2006, sternchen März 2010 )
*anzeichen und ab wann die auftraten: hm... nachdem meine brüste schon vor dem ES gezogen haben, kann ich die wohl nicht mitzählen  ;) aber 2 tage vor NMT bin ich beim duschen stutzig geworden... risse an den äußeren schamlippen (da das aber auch schon mal vom zu deftigen herzeln kommen kann, hab ich mir keine hoffnung gemacht) bei den bisherigen ss war das auch so. ach ja - monster-appetitt udn ich bin müüüüüdeeeee.....
*geheimtipp: zyklus-tee!!!! von mens bis ES zyklustee 1 (selbstzusammengemischt nach rezept aus i-net) und ab ES den frauentee von salus. 1½ zyklus, dann hatts geschnaggelt  :)
und das übliche halt: nach dem herzeln schön das becken hochlegen, egal wie blöd männe lästert *hihi*
*ss-test: ovus zuerst von pregnafix, im glückszyklus von one step (von amazon)
(allerdings tip bei den one step ovus: bei mir haben die erst beim 3. pipi-machen am tag richtig angeschlagen. morgenurin soll man ja nicht verwenden, aber das danach hat immer positiv gezeigt....)
ss-test: 10 von one step einen tag vor NMT! ich bin völlig hin&weg, bei den ss vorher haben die tests immer erst NMT + 7 angeschalgen, auch die frühtests....

also bin ich immer noch fast ungläubig. und ich freu mich sooooo wahnsinnig!
und hoffe, dass mein sternchen und ich diesmal alles richtig machen dürfen!  :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Steffi83 am 10. September 2010, 14:54:47
So dann will ich auch mal:

Alter: 27
Anzahl der ÜZ: im 10. hat´s geklappt
Wievielte SS: 4. Kind
Anzeichen und ab wann: Brustspannen ab ES+6; Druck im Bauch ab ES+8; Schwindel ab ES+10; näheres siehe Kurve
Geheimtipp: Ovaria Comp; Agnus Castus; für den Mann Argentum Metallicum; nach dem Herzeln liegen bleiben und Kissen unter den Po
SST: Personaorakel ab ES+11 positiv; Testamed Frühtest an ES+14 klar und deutlich positiv
Glückskurve: http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?action=showsheet&pap=1612
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 22. September 2010, 15:31:40
...also das ich mich hier mal einreihen darf *spring*  s-springen s-springen s-springen

Alter; ich (noch) 25 jahre mein freund ist (noch) 27

Anzahl der ÜZ; 13 (die sich anfühlten wie 30!)

Wievielte SS; erste

Anzeichen und ab wann; kurz vor NMT ab und an pieksen im UL, brustaua (und ich wusste es irgendwie auch wenn ich mir das nicht eingestehen konnte aus angst dass mein gefühl doch nicht stimmt...aber alle um mich rum wussten es anscheinend genauso *lol*)

Geheimtipp; marathon *piep*
;D ;D ;D

SST; äh vom schlecker nen frühtest (is das n pregnafix? ich glaub schon..)

Glückskurve; hatte schon ein paar zk vorher aufgehört zu messen

:) ;)


Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Metonym am 24. September 2010, 19:41:18
Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich weiss es erst seit heute morgen und schwanke noch zwischen  :o und  ;D

*alter: 30 (beide)
*anzahl üz (Übungszyklus): keiner, hat sofort geklappt
*wievielte ss: erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: Brustspannen ab ES+7 Tage, leichte Unterleibskraempfe wie vor der Mens (anhaltend)
*geheimtipp: nicht wirklich einer. Aber ich habe jahrelang mit NFP (sympto-thermaler Methode) verhuetet und dadurch lernt man seinen Koerper sehr gut kennen, ich wusste dadurch ziemlich genau wann der ES kommt (auch ohne zu messen). Und Hormone absetzen muss man auch nicht erst.
*ss-test:  Etos (Drogeriehausmarke), 3. Woche nach ES
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nana2010 am 26. September 2010, 12:35:02
Da ich jetzt doch schon im 5. Monat bin, traue ich mich endlich auch! ;)

Alter: 28
Anzahl der ÜZ: im 3. nach FG hat es geklappt
Wievielte SS: 2. SS, eine FG im Feb. 10
Anzeichen und ab wann: uff...so genau weiß ich das gar nicht mehr ::)
Definitiv ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und leichte Übelkeit noch vor NMT.
Geheimtipp: Tempi gemessen um den ES "zu treffen", nach dem Herzeln noch lieben bleiben ;)
SST: AIDE 2 Tage von NMT gaaaanz leicht positiv. Clearblue digital 1 Tag von NMT: Schwanger!
Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=79969
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nina_1985 am 11. Oktober 2010, 13:06:52
Befinde mich auch im 5. Monat und möchte mich auch gern verewigen  :)

Alter:24
Anzahl der ÜZ: hab nicht mehr mitgezählt haben 2 jahre gewartet auf ein Wunder
Wievielte SS: 1.SS
Anzeichen und ab wann: empfindliche Brustwarzen ca 1 woche nach Eisprung
Geheimtipp: in der KIWU haben sie mir gesagt nach dem GV beine hochlegen  ;D damit hats dann auch gekappt  :D
SST: 1 Tag vor NMT leicht positiv

(kurz zu mir, haben 2 jahre erfolglos geübt - Diagnose PCOS, anschließend clomi therapie, dann KIWU zentrum, mit puregon hats im 1.zyklus geklappt)
also nicht aufgeben  ;)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Wonderwoman am 13. Oktober 2010, 10:19:02
*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schmaili80 am 28. Oktober 2010, 13:14:28
So langsam könnte ich mich hier auch mal verewigen :D

*alter: Ich bin 30 Jahre, mein Mann 35 Jahre

*anzahl üz (Übungszyklus): eigentlich gar keiner ;D, beim FA gewesen, der sagt morgen oder übermorgen ES, wir angesetzt...ein Schuß, ein Treffer ;)

*wievielte ss: die 2., Johanna wurde 14.09.2006 geboren :-*

*anzeichen und ab wann die auftraten: sehr früh! Ich war mir von Anfang an sicher, dass es geklappt hat.
ES + 5 schon häufiges Pipimachen, schlecht geschlafen
ES + 6 schlecht geschlafen, Unterleibsschmerzen, Lippen schmecken nach Seife
seit ES + 6 Unterleibsschmerzen
ab ES + 8 schwitzen im Schlaf, teilweise Übelkeit
ab ES + 13 Brüste werden größer & empfindlicher

*geheimtipp:(z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)
Einfach mit Spaß an die Sache gehen, auf seinen Körper vertrauen und anschließend noch liegen bleiben  ;) :D

*ss-test:(welche firma, welcher zt, ergebnisse) An ES + 11 Testamet positiv, an ES + 13 Clearblue Digital schwanger

und hier noch meine Glückskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=23629/nummer=6

Ein klares Beispiel, dass nicht nur schöne Kurven schwanger machen ;D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: PassioN am 13. November 2010, 17:44:45
Alter: 28
Anzahl der ÜZ: im 2. hat´s geklappt
Wievielte SS: 4. Kind
Anzeichen und ab wann: Pralle Brüste ab ES+20
Geheimtipp: Liegen bleiben und Kissen unter den Po :D
SST: Pregnafix 25IU/L am MNT (deutlich positiv) Cyclotest 12IU/L MNT+1 (deutlich positiv)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Estrella81 am 19. November 2010, 16:13:12
 
alter: 28
anzahl üz (Übungszyklus): 3.ÜZ
wievielte ss: erste
anzeichen und ab wann die auftraten: Übelkeit, Brustspannen ab Einnisstung +10
geheimtipp:  Mit der Mens rechnen. Wie schon mal jemand geschrieben hat.  ;)
ss-test: Vom DM-Markt. 2 Tage nach Ausbleiben der Mens eindeutig positiv.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Steffi83 am 20. November 2010, 07:39:51
Nachdem ich diesmal ganz positiv an die Sache rangehen will, schreib ich gleich hier rein. Hab eben positiv getestet  :D

Alter: 27
ÜZ: seit Oktober 2009 nach 10 ÜZ FG in der 10. SSW; jetzt 1. ÜZ nach FG
SS: 5.
Anzeichen: schon ab ES+3 Brustspannen und Mensziehen, alles andere erst jetzt die letzten 3 Tage (siehe Kurve)
Tipp: SS-Vitamine, Magnesium, Ovaria Comp, Agnus Castus, Zyklustee; Für den Mann Vitamine, Argentum Metallicum; nicht damit rechnen dass es bald wieder klappt (FÄ hat mir keine Hoffnungen auf eine baldige SS gemacht)
SST: TestaMed Frühtest an ES+14
Glückskurve: http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1660&useid=1501
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: fortunecookie82 am 21. November 2010, 17:49:04
Hallo,

ich hab eben positiv gestest.

Alter. 28, Maenne 33

2 SS
Wir haben 2 Monate gehibbelt. Beim ersten Kind hats gleich im ersten UEZ geklappt!!

Bis jetzt ueberhaupt keine SS Anzeichen. Hoffe es bleibt so....

Wuensche allen anderen weiterhin viel Glueck!!!


Luise
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MellyB87 am 26. November 2010, 13:12:52
So nun bei 13+0 trau ich mich dann auch mal  :D

Alter: 23 und Männe 26

Anzahl ÜZ´s: hab aufgehört zu zählen ;D

Wievielte SS: 3. ( 2 Sternchen 2009 / 2010)

Anzeichen: ähhmm nur seidige BW´s...haben nicht damit gerechnet da einen Monat vorher Sternchen

Geheimtip: Ovus zur bestimmung des ES und dan ES kräftig los legen und nimmer aufhören ;D ;D ;D ;D

SST: an ES + 11 Genekam Billigtest...leichte Linie ---> bis ES + 13 wurden die immer Fetter genau so wie das Orakel...an NMT mit Clearblue Digi: Schwanger 1-2

Glückskurve: hier büddeschönnn ähhmm ja nicht die schönste Kurve :D http://www.mynfp.de/display/view/165753/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: fortunecookie82 am 26. November 2010, 20:35:17
Hallo,
Hab die Details vergessen.
Wir haben so ungefaehr gewusst wann der ES ist und haben 5 Tage lang dauergehibbelt lol.wollte ganz sicher gehen.
Hab dann einen Tag vor der Mens Schmierblutungen bekommen und dachte schon toll war wohl nix. Aber die hoerten zum abend wieder auf und da wusste ich dann schon was los ist. Passiert sonst naemlich nie ausser bei der letzten SS.
Hab mir dann den First Response test geholt der schon 5 Tage vor Ausbleiben der Mens anzeigt und der war positiv.

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schnie am 29. November 2010, 12:26:58
Unser Wunschkrümmelchen ist unterwegs :D :D :D :D :D
Hätten wir nicht mit gerechnet das es klapt 8)


*alter: 27 Mein Schatz ist 28
*anzahl üz (Übungszyklus): 3
*wievielte ss: Ohne Fg ist das nun die 3 Schwangerschaft
*anzeichen und ab wann die auftraten: Ab Es 9 übelkeit mit erbrechen,wir dachten ich habe Margen-darm so richtige eindeuteige anzeichen kammen dann 1 woche nach dem NMT
*geheimtipp: Lh Test gemacht und genau am ES Se*x gehabt
*ss-test: Billigtest aus dem i-net Habe am ES +8 schon nen hauch von einer linie gesehen die war so schwach brauchte man scho ne mega Lupe.
ES+11 war dann der zweite strich schon besser zu sehen aber immer noch sehr sehr schwach.
NMT +2 war er dann deutlich  s-springen


Meine Glückskurve  8)

http://www.mynfp.de/display/view/177246/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Dropsknopf am 07. Dezember 2010, 15:26:33
so, da ich mit Zwergel in der 9.SSW bin und es sich prächtig entwickelt, trau ich mich jetzt  :)

Alter:
31 und Männe 38

Anzahl ÜZ´s: hab nicht gezählt, da auch eine FG mit 3 Monaten Pause daziwschen lag, es waren jedenfalls viele  ;)
insgesamt haben wir ca. 1 1/2 Jahre gehibbelt

Wievielte SS: 2. ( 1 Sternchen 9.SSW 09/09 der Krümel hat sich leider nicht richtig entwickelt (ist nicht gewachsen) und das Herzl hat einfach aufgehört zu schlagen)

Anzeichen: hhmm es war der 3. Clomi-Zyklus und ich hätte nie gedacht, dass es gklappt hat! UL-Ziehen hatte ich, aber das hatte ich immer und auch empf. Brüste wie immer. Das einzige war mir war noch vor NMT auf Arbeit nach dem Mittag essen 2x leicht übel... aber das hatte ich ignoriert als Anzeichen ;D ;D

Geheimtipp: Ovus und Tempi messen zur Bestimmung des ES, also immer schön rammeln wie die Karniggel ;D ;D
Ich hatte zusätzlich Clomi und Utro was mir sicher dabei geholfen hat.
Ebenso kann ich euch nur raten, locker zu bleiben und ich weiß wie schwer das ist!
Erst als ich mein Sternchen los gelassen habe kam es zurück ;)

SST: kurz nach NMT irgendeinen aus dem Schlecker, der war negativ. 2 Tage nach NMT weil immernoch keine Mens kam den Pregnafix aus dem Schlecker mit ner zarten Linie (war kein Morgenpipi) und einen Tag später der Clearblue Digi: Schwanger 1-2 :)

Glückskurve:
http://www.mynfp.de/display/view/173361/
nicht unbedingt eine so tolle Kurve aber ne tolle Kurve macht noch lang nicht schwanger :P
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Claudia78 am 09. Dezember 2010, 21:33:17
ok also da ich jetzt bei 13+0 bin und ich am montag und am dienstag klein purzelchen gesehen habe und alles super ist trau ich mich auch endlich hier zu posten.

Alter: 31 und mein mann 34

Anzahl ÜZ´s: insgesamt 21

Wievielte SS: 3. ( lena 05.05.06 und 1 Sternchen 6.ssw  05/2010)

Anzeichen: erst kribbelnde brüste, dann leichte übelkeit, schmerzende bw´s, müdigkeit und blähungen

Geheimtip:mh habich eigentlich keinen..was immer gut ist ovus zur bestimmung des es..und tempi messen um seinen körper besser kennen zu lernen und dann herzeln was das  zeugs hält.
und mir persönlich hat clomifen und dann utro geholfen.
und ganz wichtig immer schön ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen sonst blockiert man sich nur.

SST: an ES+13 erst einen genekam und dann am gleichen tag noch einen pregenafix dann zwei tage später einen cb digi...zeigte schwanger 1-2 wochen

b]Glückskurve:[/b] keien schöne kurve aber immerhn eine ss kurve  ::) ;D http://www.mynfp.de/display/view/168565/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: elmo666 am 09. Dezember 2010, 21:45:00
na wenn claudia sich traut traue ich mich auch mal....

alter
25 und mein mann 31

Anzahl Üz insgesamt 13 und im 11 ein sternchen (ich liebe dich )

Wievielte Ss 2 ein sternchen *7.10*

Anzeichen mhh habe glaube ich bewusst alles unterdrückt oder versucht,weil ich es nicht glauben konnte,aber schaut in meine kurve

Geheimtipp also in dem zyklus wo ich ss geworden bin habe ich tempi gemessen,ovus benutzt,ovaria comp,rbyo,möpfi genommen und tees getrunken

und achja babysöckchen gestrickt und geherzelt trotz krank sein von meinem menne  ;D

SST mehrere weil ich es nicht glauben konnte..habe glaube ich so ca. 10 stück gemacht  :P

Glückskurve nicht unbedingt schön,weil sooo ewig lang aber immerhin bin ich ss, und nach es eigentlich vorzeigbar  :D

http://www.mynfp.de/display/view/166845/

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ GANZ VIEL ERFOLG UND DAS IHR BALD ALLE SS SEIT!!!

deswegen noch ne portion ss-viren für euch

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 16. Dezember 2010, 09:56:22
Da jetzt gestern alles supi war, und die FÄ wieder gesagt hat, ich soll aufhören mich verrückt zu machen, trau ich mich jetzt....

Alter: Männe und ich 29 Jahre

Anzahl Üz: 12 und leider 2 Sternchen

Wievielte SS: 4. (Sohnemann noch 10 J., und * )

Anzeichen: Keine, zumindest dachte ich, es wären Pms, weil.... Mein Fa hatte mitten im Zk zur Blutabnahme gebeten, als dann die Ergebnisse da waren, war mein Fa leider nicht da, nur ein anderer (Gemeinschaftspraxis). Auf jeden Fall sagte mir dieser andere Arzt, das alles Sch**** ist mit mir, ich operiert werden müße, ohne Op hätte ich ne Chance auf 30% normal schwanger zu werden, denn es stimme gar nix bei mir. Und selbst mit Op stehen die Chancen nicht gerade besser. Niedergeschlagen redete ich mit Männe , und wir waren uns einig- es gibt keine Op. Dies war Montags. Ich konnte diese Diagnose nicht ertragen, und hab in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen, für eine 2.Meinung.Den ich Mittwochs hatte. Dieser Arzt berichtete mir,alles perfekt, Werte super, ließ mich auch in denPc schauen. Er sagte mir wann mein Es gewesen wäre, und fragte, ob wir geübt hätten- was ich mit Ja beantworten konnte. Ich war überglücklich, und ging mir Ovus kaufen, zum Orakeln. Samstag war das Orakel dermaßen von positiv (siehe auch Ovu& Sst Tread von Sweetkofski) das ich mich gleich drauf getraut hab, noch einen Sst zu machen... und der war positiv. Sonntags hab ich noch einen Digi nachgeschoben, 1-2 schwanger ;D
Der ganze Spaß innerhalb einer Woche... Meine Pms waren:Bw schmerzen und Ul-Ziehen.

Geheimtipp:
Locker bleiben... Und Männe hat gemeint, man soll als Mann denken "Bitte nicht schwanger werden"(Obwohl man das ja will) beim Herzeln S:D Und ganz wichtig: Wenn man mit seinem Arzt net zufrieden ist, oder ne schlechte Diagnose bekommt-IMMER ne 2.Meinung einholen!!!!

Sst: Ich hab wirklich als es geschnaggelt hat NUR 3 Stück gemacht.

Glückskurve:
Im Schnaggelzk hab ich keine Tempi gemessen, nur die Herzel eingetragen... deshalb isse ziemlich uninteressant.

Ich drück euch alle ganz feste die Daumen, bald habt ihr alle nen positiven Sst in Händen! Niemals aufgeben!!!
*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Maus1 am 23. März 2011, 12:32:52
Dann reih ich mich auch mal bei euch ein... Bin zwar schon bei 17+1, aber besser spät als nie ;)

Alter:                  ich 29 und mein Schatz 49
ÜZ:                     2
wievielte SS:      1
Anzeichen:         keine, die ich als SS-Anzeichen gedeutet hätte.... Verstopfung ist bei
                          mir eher "normal", ansonsten hats im Bauch ab und zu mal mehr
                          gezwickt als sonst... Aber sonst... Los gings erst nach dem ersten
                          FA-termin mit Übelkeit bei 5+6, die leider bis jetzt anhält
Geheimtipp:       wir haben im Schnaggel-Zyklus Ovus benutzt. Haben auch nur zwei mal
                          geherzelt (weil wir in der Zeit relativ viel um die Ohren hatten), aber
                          dafür halt "pünktlich". Obs jetzt wirklich am Ovu lag weiß ich nicht, ich
                          tipp ja eher auf "Anfängerglück" ;)
SS-Test:            3 tage vor NMT mit billigen Naldel-Tests ausm I-Net (dafür aber ca.
                         jeden Tag mindestens einen und das ne ganze Woche lang) und ca.
                         drei Tage nach NMT mit nem Clear-Blue digi mit Wochenbestimmung...

An alle Mädels hier alles gute für eure Kugelzeit und an die, die drauf hinarbeiten sich hier einzutragen viel Glück!!!
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Beiseline am 23. März 2011, 20:17:26
*alter: 25
*anzahl üz (Übungszyklus): 13 ÜZ
*wievielte ss: 1.SS
*anzeichen und ab wann die auftraten: Einige Tage vor NMT leichter Schwindel und leichtes Ziehen im UL, ab NMT dann richtig UL-Ziehen, übel, Kreislauf und einige Tage nach NMT Möppies-Alarm.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) : Ich hab Möpf genommen und Ovus gemacht und um den ES ganz viel geherzelt und liegen geblieben.
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) : ES+13 One Step (leicht positiv), 10er Pregnafix (recht deutlich positiv) und CB Digi mit WB (schwanger 1-2)

US an 6+1: Würmchen 2,9 mm klein und Herzchen schlägt.  :D

War der erste ZK, in dem ich Tempi gemessen hab. Hab aber erst kurz vor ES gemessen, kam dann erst auf die Idee, das mit dem Messen mal zu probieren.  ;D

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90214,nummer=1
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: guguff am 16. Juni 2011, 20:57:03
So ich glaube ich traue mich....
Ich bin zwar noch recht zeitig dran aber mein gutes gefühl sagt: "wage es einfach!"

Alter: 29
Anzahl ÜZ: 16
Wievielte SS: 3.SS (Sohn Julius 02/2007 und Sternchen 12/2010 in der 9. ssw)
Anzeichen: Brustspannen, ÜBELKEIT, Schwindelgefühl kurz vor NMT, UL ziehen und das untrügerische Gefühl es hat geklappt ;)
Geheimtip: wegen Medis eigentlich nicht dürfen und plötzlich mehr Lust am Liebesspiel und keine Gedanken mehr ans SS werden
SS-Test: 1.SST ES+10 neg... zwei Tage später POSITIV wie auch der 2 Tage später und wiederrum der 2 Tage später ;)

US heute an 8+2 mit Herzschlag und nem echt süßen Gummibärchen ;) laut Größe von Krümel 8+3
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Naddl880 am 21. Juni 2011, 15:26:40
Dann trau ich mich auch mal, endlich die 13.SSW erreicht.

Alter: 30

Anzahl ÜZ: 1 ÜZ. Der 2. Zyklus nach der AS

Wievielte SS: 3.SS (Sohn Nico *22.3.09, 1 Sternchen in der 9.SSW mit AS))

Anzeichen: Heftiges Ziehen in der rechten Brust bei ES+1!!! Kam mir schon verdächtig vor (...aber bei ES+1 KANN man doch och nix merken)! Von ES+2-5 ungefähr heftige Schwindelanfälle, da musste was im Busch sein. Danach immer wieder leichte Übelkeit.

Geheimtip: keinen, diesmal hat es so schnell geklappt :D

SS-Test: 1.SST ein Babytest (10er) bei ES+9 ein ganz leichter Strich
Danach Tag für Tag immer fetter werdende SST der gleichen Marke!

Glückskurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=54599,nummer=7
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MoinMoin am 22. Juni 2011, 15:11:11
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig obwohl erst in der 3. Woche...  8)

Ja zu uns.

Alter: Ich bin 32, mein Mann 38
Ich habe die Pille abgesetzt und zak gleich beim ersten Monat "ohne" hat es geklappt  ;D
Hatten direkt am ES Se x, aber nicht wegen der Planung her, sondern wiel es sich ergeben hat.
Bin erst in der 3. Woche, in 2 Wochen habe ich einen Arzt Termin. Die Freude ist groß, ist unsere 1.Schwangerschaft und ein Wunschkind.

Jetzt bangt und hofft man das es alles gut ist und auch so bleibt..
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: °~M@rushin~° am 26. Juni 2011, 14:56:55
hallo ihrs :)

da ich bei 6+6 nun endlich das schlagende herzchen gesehen habe, reihe ich mich hier auch mal ein - ich trau mich einfach ;)

alter: beide 31 jahre

anzahl ÜZ: im 4. ÜZ hat's dann geschnaggelt

wievielte SS: erste SS

anzeichen: verstärkte PMS: gegen NMT tierisches UL- und rückenziehen und määäächtiger möppies-alarm...  ::)

geheimtipp: da bei mir der ES auf die woche nach unserer hochzeit fiel und wir beide urlaub hatten, war die ganze sache recht entspannt und wir haben nach lust und laune geherzelt. ich hab zwar auf meine ovus geguckt, aber hat sich alles von allein ergeben. was evtl auch helfen könnte: mit der mens rechnen und unbedingt noch ne neue packung tampons kaufen! ;D

SST: David Pregnancy Test 25 (leichte rosa linie an NMT), Testamed 25 (deutliche rosa linie an NMT+1 mit mittagspipi), Clearblue digi (zeigte "schwanger" nach ca. 20 sekunden an NMT+2) für schwarz auf grün für Männe :D

glückskurve: keine. wollte allerdings ab ÜZ 5 mit tempi messen beginnen - so kann's gehen ...

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Clärchen am 02. Juli 2011, 11:49:22
Hallo Ihrs,
da ich nun die 12. SSW hinter mir gelassen habe, verewige ich mich hier auch mal :)

alter: Ich noch 23, Schatz 32

anzahl ÜZ:
verdammt lange 19!!!

wievielte SS: die 3., aber leider 2 Sternchen

anzeichen:
Ich hab immer Brustschmerzen ab ES gehabt, war eher schlapp, musste oft zur Toilette, hatte irgendwie das Gefühl das was im Busch is ;)

geheimtipp: Nicht drauf achten wie oft ihr miteinander schlaft oder ob es genau AM ES-Tag war (wir haben in dem ZK nur 1 mal in der gesamten fruchtbaren Zeit GV gehabt ;)), denn das macht einen nur verrrückt. Nachm ES in den Urlaub fahren :) Denn da wird der Kopf frei, und zack, hat es sich jemand bequem gemacht :)

SST: ES+11 Pregnafix AB Fälligkeit, NMT Pregnafix blau und dann noch 3 Tage später nen CB

glückskurve:
is etwas sperlich geworden ;) Wegen Urlaub und so... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mi84 am 07. Juli 2011, 18:32:26
Sooooo, ENDLICH darf ich mich hier auch einreihen, hätte ja nie gedacht, dass es nochmal klappen würde...aber wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft  ::) ::) ::) ::) Und da ich heute SSW 15+3 bin und eben wieder vom FA die Bestätigung habe, dass es dem Knirps super geht, schreib ich jetzt endlich hier rein  :)

Alter > in wenigen tagen 27  ;)

Anzahl ÜZ > 18 verdammt harte und lange ÜZ`s

Wievielte SS > die Zweite SS ( Nele, 6 Jahre alt)

Anzeichen > Null, gar keine, Nichts !!!! Einen Tag nach dem positiven test hatten wir Termin in der KiWu-Klinik

Geheimtipp > hab ich definitiv keinen...habe mich wirklich in jedem ÜZ wahnsinnig verrückt gemacht....konnte aber mit Ovus sehr gut meinen ES bestimmen und habe auch schön brav Tempi gemessen  ;) Vielleicht is es noch gut euren Männern nich zu sagen wann ES-Zeit ist, setzt glaub ich noch mehr unter Druck!!! Ansonsten herzelt was das zeug hält  S:D Wir haben fast täglich......

SST > als wie gesagt der KiWu-Kliniktermin anstand hat mein Männe mir nen SST geholt da er davon überzeugt war, ich sei schwanger....hab den dann unter Protest schnell gemacht (war ein Presense) und schwupps...er war volle Kanne fett positiv. kann leider nich sagen welchen ZT das war, da mein damaliger Zyklus total durcheinander war....einen tag später dann nen Pregnafix 25er, einen tag später CB Digi, alle sofort positiv!!!

Glückskurve, hab wie gesagt im Schnaggelzyklus aufgehört zu messen, vielleicht hat auch das geholfen ;) ;)


Und nun drück ich euch allen ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: -Britta- am 25. August 2011, 17:37:08
Da ich heute bei der ersten Feindiagnostik und NFM war, und diese bestätigt hat, das alles super ist... trau ich mich nun endlich auch mal ;)


Alter > 25 Jahre

Anzahl ÜZ >
3 ÜZ

Wievielte SS >
die Zweite SS ( Sternchen Lina, 35SSW)

Anzeichen > Übelkeit ab ES+8 ;)

Geheimtipp > Ich habe im ÜZ 1 und ÜZ 2 meinen ES mit Ovus bestimmt und im 3 ÜZ erst sehr spät damit angefangen und meinen ES damit verpasst, dabei war mein ES bereits ;) Tja und noch ein Geheimtipp ist am ES über Nacht Besuch zu haben  ::) ;D

SST > 
Ich wollte eigentlich nur einen machen, um mir selber zu zeigen, dass ich mir die Übelkeit nur einbilde  ;D und zack war ein Pregnafix sofort positiv. Danach folgten noch etliche andere Tests :D so an die 20 :D

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Hexenmama am 26. August 2011, 20:52:39
Da mein Bauchzwerg und ich nun auch die kritische Zeit hinter uns gelassen haben, traue ich mich nun auch mal!  :D

Alter: Mein Mann und ich beide 27

Anzahl ÜZ´s: Der 1. "offizielle" Zyklus, nachdem ich ein gutes halbes Jahr zuvor meine Pille abgesetzt habe. Wir haben dann zwar erst noch verhütet, aber ich hatte wohl laut FA in der Zeit auch keinen ES. Ab Mai 2011 haben wir dann "aktiv" zu hibbeln angefangen: Ich habe ich dann Clomi genommen und schwupps hat sich Anfang Juni mein Bauchbewohner eingenistet. ;) 

Wievielte SS: 2. Schwangerschaft

Anzeichen: Ich hatte superempfindliche Brustwarzen ab ES, der Rest kam dann erst nach NMT

Geheimtipp: Ich habe, um sicherzugehen, ob das Clomi vernünftig anschlägt und ob ich einen Es habe, Ovus benutzt. Außerdem Tempi gemessen. So war das Hibbeln bis zum NMT nicht mehr ganz so unerträglich.

SST: 25er Genekam an ES + 12 positiv, außerdem habe ich ab ES + 10 orakelt

Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=45438,nummer=12 (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=45438,nummer=12) - Erst ab ES eine "hübsche" Kurve, dafür umso tolleres Ergebnis ;)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 29. August 2011, 19:45:37

*alter: 27 und mein Mann (noch) 28
*anzahl üz (Übungszyklus): 7 (3. nach der FG)
*wievielte ss: 2. (da, der Abort bei 4+2 oder so war, zähle ich das nicht als SS)
*anzeichen und ab wann die auftraten: ES+10-ES+13 ganztägige Übelkeit, ab ES+12 Ausfluss ohne Ende
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Ich hab mit der Tempi und Ovus den ES bestimmt, ES-1, ES , ES+1 geherzelt und mir ansonsten eingeredet dass ich eh noch nicht ss werde um mir den Druck zu nehmen
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  ES+10 2xPregnafix 25er leicht pos, Presense 10er deutlich pos, ES+11 Nadal 10er pos, ES+14 CB Digi "schwanger 1-2" und an ES+15 Presense 25er sehr deutlich pos.

Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlhmmaaguzes/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Angelgirl0408 am 07. September 2011, 01:50:49
So, jetzt bin ich fast in der 14. SSW und trau mich jetzt einfach mal, mich hier zu "verewigen"... ich weiss noch, wie ich am Anfang, als ich hier ins Forum kam, ganz neugierig alles gelesen hab, wer wann wie ss geworden ist...  ;D ;D

Alter: 38, mein Schatz 40

Anzahl ÜZ: 4. ÜZ nach 23 Jahren Pilleneinnahme

wievielte SS: 1.

Anzeichen und ab wann die auftraten: ab ungefähr ES+5 hatte ich links UL-Ziehen, ähnlich wie beim ES, dieses Ziehen blieb bis ungefähr ES+10, dann war es mittig..., plötzlich Heisshunger auf Eis, wo ich sonst nie Eis esse, Schlafstörungen - ich konnte keine Nacht mehr durchschlafen und war total unruhig

geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) :- ich habe meinen ES mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt, an ES-2, ES-1, ES und ES+1 geherzelt :o)))

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse): ab ES+9 hab ich mit den Stäbchen vom Fertilitätsmonitor orakelt, bei ES+11 war ein Strich zu sehen, da hab ich einen SST gemacht, leichte Linie, am gleichen Abend hab ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht; schwanger 1-2, dann wurden die Striche täglich deutlicher, zwei Tage nach NMT hab ich noch einen Clearblue gemacht, schwanger 2-3, die anderen SST waren spanische Marken

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ju.ra. am 19. September 2011, 12:31:47
Alter: Mein Mann ist 28, ich bin 27 Jahre

Anzahl ÜZ´s: Durch meine unregelmäßigen Zyklen hat es genau von Juli 2010 bis Juli 2011 gedauert, das waren dann insgesamt 8 ÜZ und in nur 4 davon haben wir richtig getroffen  8)

Wievielte SS: 1.

Anzeichen: Nichts was mich an eine SS denken ließ, ich hatte tierische Schmerzen in der LWS. Dachte das es vom ES kommt und hab fleißig geherzelt.
Dann kam ne SB dazu und danach tierisches BS, das bis heute anhält.

Geheimtipp: Ich bin mit meinen Eltern und meinen Freunden für 10 Tage in den Urlaub gefahren. Kaum war ich zuhause und hab ordentlich mit meinem Mann unser Wiedersehen gefeiert, war ich schwanger.  ;D

SST: an gedachtem ES +11 einen One Step der sofort Positiv wurde mit Morgenurin und 3 Stunden später eine Clearblue mit Nachmittagsurin der auch sofort "Schwanger" anzeigte. (Vermutlich war es aber schon ES+13)

Glückskurve: Ziemlich chaotisch, nichts passt zusammen, weder Ovus noch Tempi noch der ES, denn den hatte ich sonst immer zwischen ZT 26 - 30
https://www.mynfp.de/display/view/usopu5nnsy9r/

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sumsi21 am 06. Oktober 2011, 11:29:33
So ich bin nun in der 12ten SSW. und trau mich nun auch.

Alter:Mein Mann 32 und ich 23 Jahre

Anzahl ÜZ's:Nach der FG im Mai haben wir es den 1ÜZ nicht wirklich probiert und dann haben wir wieder angefangen und es hat im 2ÜZ geschnaggelt.

Wievielte SS:5 hatte 3 FG's und einen Sohn der im Juni 2009 geboren würde.

Anzeichen:Meine Brüste haben total gespannt und ich hab es irgendwie gemerkt und mir deshalb nen Test gekauft und auch meine Tempikurve hat dafür gesprochen.

Geheimtipp:Nicht verrückt machen, bei uns hat es geklappt als wir uns riesig auf unseren Urlaub gefreut haben und als wir los sind nach Kreta war alles schon passiert und ich dachte mein ES ist erst am Sonntag im Urlaub, falsch gedacht.

SST:Habe ich am gedachten ES+11 gemacht mit nem Pregnafix Blau, aber da war ich bereits bei ES+15

Glückskurve: Die war in diesem Zyklus nach dem ES wirklich vorbildlich und ist schön gleichmäßig angestiegen wie ne Treppe ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93332,nummer=3
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Katinka am 18. Oktober 2011, 14:51:33
Dann werde ich mich hier nun auch mal dazu gesellen ;)

Alter: 29 Jahre, mein Mann ist 36.

ÜZ: 1

Wievielte Schwangerschaft: die 2. Mein Erstgeborener Tim ist 3 Jahre alt.

Anzeichen: Stechen und Zwicken in den Brüsten, unterschwellige Übelkeit, wahnsinniger Schwindel und Müdigkeit, Zahnfleischbluten ::) (das hab ich sonst NIE)

Geheimtipp: Klingt vielleicht blöd, hat aber nun schon zum zweiten Mal geklappt: Nicht mit einer Schwangerschaft rechnen  ;)

SST: bei ES+13/14 Clearblue und d.m.- Eigenmarke, beide mit Abendurin sofort positiv.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sweet_flower am 19. Oktober 2011, 15:49:52
 Hallo!!

Es hat geschnaggelt!!!!!!

*alter: 24 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 5 Zyklus hat geschnaggelt. 1. mit 28 Tagen davor immer 27 tage
*wievielte ss: 2
*anzeichen und ab wann die auftraten: 5 Tage nach ES, sensible brust unterleibs ziehen..
*geheimtipp: kein Kaffee, energy drink, Cola, entspannung, 2 Tage vor dem ES 2 x täglich Se*x.. hat jetzt bei beiden ss geholfen..  8)
*ss-test: CB digital (25 mg/HCG) getestet 1 Tag nach Überfällig

LG
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schwester am 10. November 2011, 16:50:48
Da ich mich um die 12. SSW drehe, traue ich mich hier mal zu verewigen  ::)

Alter: 36 und Schatzi 37

wievielte SS: die 2., meine Tochter ist bereits 7

Anzahl ÜZ´s: lange, gemeine und unregelmäßige 11 Zyklen

Anzeichen: eigentlich keine. Hatte SB nach GV und dachte noch, gut das sind die Anläufer der Mens. Hätte Mittwochs meine Mens bekommen sollen und habe einfach mal so Montags einen Test gemacht, weil ich die Dinger hier daheim liegen habe. Und der erste war dann mal direkt positiv  ::)
Mein Mann hätte eigentlich an diesem Mittwoch danach einen Termin in der Kiwu-Klinik zum SG gehabt, den habe ich dann aber gleich nach dem positiven Test abgesagt  ;D
Brustschmerzen habe ich erst in der 5. SSW bekommen und Kaffee ging dann nicht mehr an mich ran. Ansonsten ist alles wie immer, auch heute noch  :D

Geheimtipp: ES mit Clearblue digital bestimmen. Ab ES 3 Tassen Frauenmanteltee trinken und Magnesium nehmen.
Und viel Wasser trinken, soll den Zervix vermehren, was für die Einnistung gut ist.

SST: an ES+13 mit One Step getestet, danach 1 Pregnafix zur Absicherung und dann folgten noch gefühlte 1000 One Step  ::)

Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951100/607184?1319130225
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Okisu am 10. November 2011, 20:59:10
So da ich nun in der 11. SSW bin und heute beim FA Termin alles super war, traue ich mich nun auch mal.

*alter: 27 mein Mann 30

*anzahl üz (Übungszyklus): 3 im 2. mit CB Monitor hat geklappt

*wievielte ss: 1

*anzeichen und ab wann die auftraten: so ca ES+7 fingen die typischen Mens UL schmerzen an. Sie waren aber etwas anders als sonst. Beim husten usw. wurde es etwas schmerzhafter. Brust spannen fing ab ES +10 an.

*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) hab den ES mit dem CB Monitor bestimmt. Und vorher haben wir uns in enthaltsamkeit geübt.  ::) und in Schnaggelzyklus hab ich Bryo genommen  ;D

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) habe an ES+13 einen OneStep gemacht der einen Hauch von einer zweiten linie zeigte. Dann hab ich von DM nen gescheiten Test gekauft und am nächsten Morgen (ES+14) auch wieder nen OneStep gemacht als die linie wieder da war und zwar sofort hab ich dann den aussm DM gemacht und der war fett positiv. Danach habe ich noch zig andere Tests geacht

Glückskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95119,nummer=2
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Alva am 12. November 2011, 19:10:23
Ich reihe mich auch mal hier ein, heute bin ich bei 15+2 und alles schaut perfekt aus.

Alter: Ich 25 und der werdende Papa 29

Anzahl ÜZ: Im 5. hats geschnaggelt, wobei wir nicht sicher sind, dass wir in 1 und 2 den ES erwischt haben

Wievielte SS: 1.

Anzeichen: "seltsames" Bauchziepen ab ca. ES+9, alles andere erst viel später ca. 7.-8. Woche

Geheimtipp: Nix Besonderes, Ovus zum Bestimmen des ES

SST: ES+12 (=NMT) 5x One Step 10er positiv; ES+13 One Step immer noch positiv, aber Femtest 25er negativ; ES+15 CB positiv; ES+16 CB Digi ebenfalls positiv (schwanger 2-3);
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: cat am 21. Dezember 2011, 13:41:17
Hallo
ich traue mich heute auch  :D

Alter:   ich 31 und mein Süsser 39 Jahre jung  ;)

Anzahl ÜZ:   im 13. hat es geklappt

wievielte ss:   2. ss - Sternchen im Juli in der 5 ssw

Anzeichen:   eine seltsame innere Ruhe, sonst war ich bis aufs letzte hibbelig  ;D
                            Ständige Übelkeit direkt nach ES, wurde aber wieder besser zum NMT                                                                                                 
                            hin

Geheimtipp:   keinen richtigen! Ich hab Temp gemessen + Ovus benutzt

ss-Tests:   die ersten schwach positiven ss-Tests waren 20er ab NMT -4  ::) zur
                         Bestätigung einen Cle*rb*ue Digi mit Wochenbestimmung


Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?2,userid=93321,nummer=5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956980/615675?1324470255
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Pünktchen am 31. Dezember 2011, 20:04:11
Alter:  29 Jahre alt und mein Mann ist 31 Jahre alt

Anzahl ÜZ:  wir hatten 7 aktive Hibbelzyklen in etwas über einem Jahr Hibbeln. Ich hatte immer wieder Zwangspausen aufgrund Zystenbildung...

Anzahl der SS:   3. Schwangerschaft; 1 Tochter (2,5 Jahre) und ein Sternchen (ohne AS)

Anzeichen:  Ausfluss an der BW und Schmerzen der Milchdrüsen.

SST:   Oh, viele. Wärmstens empfehlen kann ich die Pregnafix vom Schlecker. Die sind einfach total zuverlässig. Als ich mir dann sicher war hab ich mit Clearblue-Digital Tests mit WB  geschaut, ob sich der Hcg-Wert vergrößert.

Geheimtipps:   Nicht verzweifeln. Egal welche Diagnose oder der wie vielte ÜZ einfach optimistisch rangehen. Ich war in der eigentlich fruchtbaren Zeit krank und hatte mir durch das Antibiotika einen Pilz eingefangen. Also nichts mit Herzchen setzen. Aber mein ES hat auf uns gewartet.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Brigitte K am 02. Januar 2012, 10:54:02
Hallo ich traue mich jetzt auch mal mich hier eitzutragen:

*alter:  26
*anzahl üz (Übungszyklus):  8 bzw 2. nach der FG/AS (die war nach 6 ÜZ)
*wievielte ss:  erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: 
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  my private secret von DM
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: RieJac01 am 04. Januar 2012, 14:17:40
Huhu,

da ich hier auch immer gestöbert hab während der Hibbelzeit, möchte ich mich auch mal verewigen ;) :D

Alter:               ich 29 und mein GG 43 Jahre jung  ;)

Anzahl ÜZ:      im 3. hat es geklappt

wievielte ss:   2. ss - 1 Sohn April 2007

Anzeichen:      eigentlich keine ;) ich hab es im Gefühl gehabt :D
                                                                                             
                         
Geheimtipp:    Ich hab Tempi gemessen + Ovus benutzt und um den ES herum   
                       Herzchen gesetzt  ;), In der ersten ZK Hälfte habe ich Himbitee
                       getrunken

ss-Tests:         die ersten schwach positiven ss-Tests waren 25 er von Aide und One
                        Step ab ES +10, Clearblue Digi mit Wochenbestimmung an ES + 13
                        Schwanger 2 - 3 Wochen :D


Glückskurve:    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964399/610550?1325683381
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: HappyMom84 am 06. Januar 2012, 12:07:56
Ich wünsche euch allen Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft :)
Habt alle eine schöne Kugelzeit :D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Sweet_flower am 12. Januar 2012, 17:39:55
Herzlichen Glückwunsch allen neu schwangeren!!!! :-*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: jennis1981 am 20. Januar 2012, 19:29:49
Alter:             30 Jahre alt und mein Schatzi 29 Jahre alt
Anzahl ÜZ:     8 ÜZ nach absetzten der Pille, 5 aktive ÜZ
SS:                 Die erste
Anzeichen:     Einen Tag vor ausbleiben der Mens, gute Laune und heiße Backen.Empfindliche Brüste habe ich immer 5 Tage vor Mens (habe mir also dadurch keine Hoffnung gemacht)
Geheimtipp:  Durch das Tempimessen habe ich rausgefunden,das ich nicht in der Mitte des Zyklus meinen ES habe. Außerdem haben wir im Glückszyklus jeden zweiten Tag geherzelt.
SS- Test:        Der erste war ein Frühtest von PreSense ( müller),gleich nach dem er positiv war, habe ich einen Clearblue mit WB gemacht. Er zeigte 1-2 wochen an.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Maid am 31. Januar 2012, 10:31:11
herzlichen Glückwunsch, wäre froh, wenn es bei mir auch mal klappen würde!
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: hasenpup am 08. Februar 2012, 16:37:31
dann möchte ich mich auch mal einreihen nach dem heute bei 14+6 alles ok war

Alter: 30 Jahre und mein Schatz ebenfalls

Anzahl ÜZ: im 32sten oder 33sten hat es endlich geklappt

SS: Die 4. eine Tochter 4 jahre und zwei Sternchen

Anzeichen: Eigentlich keine alles wie immer

Geheimtipp:Hab es endlich durch die erste Iui geschafft  ;)

SS-Test: Bluttest beim doc , danach CB digital mit WB

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Krümelchen2 am 23. Februar 2012, 11:31:45
So dann will  ich mich auch endlich trauen  ;D

Alter:   beide 29

Anzahl ÜZ:   im 8 ÜZ hat es geklappt, obwohl es durch die KiWU hieß das wir es ohne eine künstliche Befruchtung nicht schaffen werden und dann kam unser Wunderwunschweihnachtskrümel  ;D 

wievielte ss:   2 SS

Anzeichen:   sehr starke Brustschmerzen gleich nach ES, starke US Schmerzen 1 Woche bevor ich NMT hatte, konnte keinen Alkohol trinken oder riechen, unterschwellige Übelkeit, Weinerlichkeit und ich hab keinen Gedanken daran verschwendet das ich schwanger sein könnte und mein Schatz meinte ich rieche nach Rosen. 

Geheimtipp:   am Anfang hab ich es mit OVUS und Zeitplan versucht, aber nach Diagnose der KIWU haben wir einfach nur noch nach Lust und Laune geherzelt

ss-Tests:  der erste war vor NMT ein 25er und der war noch beim durchlaufen positiv, dann folgten in den Wochen bis zum ersten Termin weitere Test  :D

Ich drücke euch allen die Daumen das euer Wunsch bald wahr wird und ihr euren Krümel im Arm haben werdet. Und auch wenn die Ärzte der Meinung sind das es natürlich nicht geht oder es länger dauern wird, gebt bitte nie die Hoffnung auf. Bei manchen dauert es einfach länger und am Ende braucht es eine Eizelle und ein Spermieum. Glaubt an euch  :-*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Tomberg LEE am 26. Februar 2012, 16:38:15
ich freuuuuu mich sooooo für Dich!!!!!!!!!!
Das ist wunderbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!! 
Letzten Jahr habe ich mein Baby, er ist so cute und ich bin der glückste Mutter in der Welt. Ich habe mit meinem Mann einen Fotoalbum von Baby bei .... bestellt...*von Mod gelöscht
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Rexi73 am 16. Mai 2012, 15:43:08
Hallo zusammen,
bei 13+3 trau ich mich doch mal.

Alter: ich 38, Schatz 37
Anzahl ÜZ: 5 nach FG , davor 3 erfolglose ICSIs mit Ex, 3 FG mit Schatz
Wievielte SS: die 4.
Anzeichen: nicht wirklich. Ab ES +11 positiv orakelt, ein Tag später der positive SST
Ab 5+0 eine Woche starke Übelkeit mit Erbrechen, danach lies es sich ertragen.
Geheimtipp: schwierig. lt. Laparaskopie 2005 verschlossene EL, Eizellreifungsstörung und Gelbkörperschwäche. Dieses Mal war ich vorher bei der HP und habe folgende Tipps befolgt:
Nur 1 Tasse Kaffee am Tag, danach nur noch entkoffeiniert, keine Milch, kurze Kur mit Basenpulver. 2x 5 Gloubuli Ovaria comp. Pro Tag  bis ES. Danach Progesteron Creme und ab der SS Utrogest. Und ich hab Tempi gemessen und Ovulationstests gemacht.
SST, Es + 12 David SST schwach positiv. EinTag später CB Digital 1-2 Wochen, wieder ein paar Tage später CB Digital 2-3 Wochen. Danach nix mehr!!

Und nun Wünsche ich allen anderen ebenfalls so viel Glück!!

Rexi
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: piper-81 am 10. Juni 2012, 12:44:21
Ich glaub es nicht, nach fast 2 Jahren hibbeln darf ich mich nun auch hier verewigen  :D :'( Wie lange hab ich darauf gewartet  :-[
Da ich heute bei 12+1 bin, traue ich mich nun auch!



Alter:   Ich bin 30 und mein Mann 34

Anzahl ÜZ:   Ich habe nicht mehr mitgezählt, wir haben im Juni 2010 angefangen und im April 2012 bin ich schwanger geworden, also fast 2 Jahre!

wievielte ss:   3. ss - 2 Sternchen November 2011 und Februar 2012

Anzeichen:   Tja, das ist so ne Sache....sind es wirklich Anzeichen oder nur Einbildung!? Fakt ist, an ES+5 hatte ich ein heftiges ziehen im UL und einen Tag später weißlichen Schleim am Toipapier...außerdem ab und an mal leichtes Sodbrennen. Aber so wirkliche Anzeichen hatte ich nicht. An ES+7 hatte ich aber so ein komisches Gefühl, ich war mir irgendwie sicher, dass es geklappt hat. Mehr dazu könnt ihr auch in meiner Kurve nachlesen...
So richtig Anzeichen hab ich erst ab der  6 SSW bekommen, Übelkeit und Erbrechen, musste alle 2 Stunden was essen, sonst wurde mir schlecht. Geruchsempfindlichkeit so ab ca. 8 SSW ...

Geheimtipp:   Ich denke den gibt es nicht. Aber für alle die mich und unsere Geschichte nicht kennen,möchte ich dennoch einiges aufschreiben.
Bei meinem Mann wurde im letzten Jahr OAT III festgestellt, er hatte nur 3,4 Mio Spermien /ml. Also kaum ne Chance auf dem natürlichen Weg schwanger zu werden. Mein Mann nahm von da an Profertil und MACA-Kapseln. Nach 3 Monaten war das Spermiogramm besser... 6,4 Mio/ml. Das war im August 2011. Man sagte uns, eine SS auf natürlichem Wege seie trotzdem ein 6er im Lotto, man empfahl uns eine ICSI. Wir entschieden uns dann für die ICSI, im November sollte sie starten, bzw. begann ich Ende Oktober mit den ersten Medis.
Vorher wurde mir noch von einer Freundin der Vitaminsaft LaVita empfohlen (einfach mal goo*len ). Ab September nahm mein Mann dann also anstelle von Profertil und Maca nur noch Lavita, dafür aber noch Zink.
Anfang November sollte meine Mens kommen, aber sie kam nicht....ich bin noch vor der ICSI auf natürlichem Weg schwanger geworden! Für uns ein echtes Wunder!
Leider verlor ich das Baby in der  7SSW. Mein Mann nahm wieder LaVita + Zink, gerade mal 1,5 Monate später wurde ich wieder schwanger, einfach so, leider wieder FG 7 SSW, Februar 2012. Da wir es nun schon 2 x auf normalem Wege geschafft haben, wollten wir es erst einmal noch so weiterprobieren. Ja, genau, mein Mann nahm wieder Lavita, im April wurde ich dann wieder schwanger....und ich bin es noch immer  :D
Also, eine künstliche Befruchtung ist immer eine gute Chance, und für manch eben auch die einzige, jedoch....man kann es eben auch erst mal mit Vitaminen versuchen, bei uns hat es geholfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es geholfen hat.
ABER als ich das erste mal schwanger geworden bin, hab ich eigentlich nicht damit gerechnet, denn es war kein richtiger Hibbel-Zyklus mehr. Der Kopf spielt also definitiv auch mit.
Ich konnte die Sätze selbst nicht mehr hören "Schaltet mal ab, denkt nicht so viel drüber nach, macht mal Urlaub, etc..."  :P Dennoch muss ich leider zugeben, da ist was wahres dran!  ;)
Sorry, ist lang geworden, aber ich weiß, dass gerade Mädels die auch in solch einer Situation sind, froh sind, über jeden Hinweis  ;) so ging es mir ja auch!

Ach so, zur Stellung oder Häufigkeit noch: Wir haben immer am Tag des ES und 1 Tag danach, und auch noch den Tag davor oder zwei Tage vor ES (siehe Glückskurven, ich stelle mal alle 3 ein)
Wir haben sowohl "ich oben" "er oben" und "von hinten" probiert, danach bin ich immer noch mind. 10 Minuten liegen geblieben mit Kissen unterm Popo  ::)


ss-Tests:   An ES+12 hab ich mit nem 10er Pregnafix wars glaube ich positiv getestet. Linie kam sofort und war sehr deutlich zu erkennen  :)


Glückskurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=17

Kurve 1 SS: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=13
Hatte keine Kurve geführt, da wir ja nicht mehr wirklich gehibbelt haben...

Kurve 2 SS: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=14

So, nun drück ich euch allen die Daumen, dass ihr auch euer Wunder erleben werdet s-daumendruck




[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Moni28 am 10. Juni 2012, 19:24:24
Da habt ihr ja viel durchgemacht. Ich wünsch euch  alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mieze2909 am 19. Juli 2012, 20:19:19
Jupiiiii jetzt darf ich auch  :D

Alter: schatzi bald 28, ich 31

Anzahl ÜZ: keine ahnung da meine ZK sehr unregelmäßig waren. aber seid 2 Jahren waren wir dran.

Wie vielte SS: 1. *freu*

Anzeichen: eine woche bevor ich zum FA ging taten mir die Brüste weh, aber nur auf Druck. Ich war auch Müde, schob das aber auf meine Praxis und dem zu vielen Arbeiten und Wetter. Sonst nichts.

Geheimtipp: Sich auf andere sachen versteifen und den Dingen seinen Lauf lassen. Ja, ich weiß ist echt nicht einfach. Bei mir war es ja auch nur weil ich 5 Clomifen ZK`s durch hatte und mich erstmal in der KIWU untersuchen lassen. Mein Freund hatte schon das 1. SG machen lassen, welches mäßig ausgefallen war. Daher hatte ich mit Clomifen und so abgeschlossen und alles sein lassen. Zwei Tage vor meinen Termin bin ich zur FA weil ich ja Unterlagen brauchte. Sie hat mich vorher nochmal Untersucht und dabei festgestellt das ich in der 7. SSW war.
Ich habe keinen ES gespürt, keine Tempi gemessen. Ich war im glauben das mein Körper ohne Hormone keinen ES hinbekommt (habe PCOS) aber wie man ja am Ticker sieht....

Glückskurve gibt es keine, da ich mit dem Messen aufgehört hatte

Tja, hoffen wir das wir ein gesundes Baby bekommen.

Ich beglückwünsche alle die es geschafft haben und noch schaffen werden.

Und die Mädels die schon lange dran sind sage ich nur:

Besondere Dinge brauchen besonders lange Zeit und wenn se besonder lange brauchen wird es was ganz besonders.

Gebt nicht auf. Auch euer wunder kommt zu euch
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ju.ra. am 22. Juli 2012, 19:56:45
Mieze - was les ich denn da?? da geh ich nach Wochen hier mal wieder online, um zu schauen ob ich in den Verkaufsthreads was passendes finde und was sehe ich - dich!

Ich wünsch dir alles alles gute und eine tolle Schwangerschaft und das du nun auch endlich bald dein kleines Baby in den Händen halten darfst :-)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mieze2909 am 23. Juli 2012, 17:12:26
jura danke dir. ist wohl voll bei dir vorbei gegangen?!  :-* macht dir nix draus. krümel war vor zwei wochen 4,6 cm groß *stolzist* und donnerstag ist nächster FA *spannung*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Nastassia am 05. April 2013, 20:24:16
Voller Zuversicht mach ich hier auch mit!  :D

Alter:

27 Jahre, Mann 28 Jahre

Anzahl ÜZ:

3 Zyklen

SS:

Nummer 1 :-)

Anzeichen:

Vorweg muss ich sagen, das ich einen vorbildlichen Zyklus von 28 und 27 Tage hatte, somit hatte ich mich schon nach einen Tag überfälligkeit etwas gewundert, aber doch verdrängt.
Dann hätte schwören können, jeden Moment meine Tage zu bekommen, das ziepen
im Unterleib war diesmal aber etwas anders, stark in den Leisten, die Brustwarzen
waren auch etwas empfindlicher, aber das war es.
Ich habe auch erst etwas ab Zeitpunkt meiner Tage gemerkt, ich hatte aber auch
kein bisschen damit gerechnet, am 3. Überfälligkeitstag hab ich dann positiv getestet.

Geheimtipp:

Ich habe ehrlich gesagt keinen. Was ich schon im Auge hielt war meinen Eisprung, denn ich mir immer ausrechne und in diesem Zeitrahmen haben wir vielleicht etwas
mehr geherzelt als sonst.

SS Test:

Ich hatte den pinken/rosanen  Pre Sense vom DM bei ES + 17,
zum erfreuen nochmal einen Tag später den von ClearBlue digital.  :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MiniMaus22 am 12. Mai 2013, 16:46:01
Alter: 17 und 20...
Anzahl ÜZ: keine ;) (verhütung hat versagt...)
SS: Die erste <3
Anzeichen: Ohjee, Übelkeit morgens beim Busfahren, Unterleibsziehen, Brustschmerzen
Geheimtipp: Es nicht versuchen wollen ;D
SS-Test: Clearblue Digital und Optimac
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Anni710 am 15. Mai 2013, 15:20:45
So, bin auch dabei :D

Alter: ich 31 und er 34

SS: 1. Schwangerschaft

ÜZ: 8. Übungszyklus, Pille abgesetzt vor 1,5 Jahren

Besonderheit Nach ersten ÜZ Mens und negativer Test, 12 Tage später um ES im 2. ÜZ verschiedene positive SSTs ( u.a. Ebay, clearblue) über eine Woche lang, dann wieder negativ, beim Frauenarzttermin konnte anstatt einer SS nur eine Zyste festgestellt werden, die innerhalb zwei weiterer Zyklen von alleine verschwand...in dieser Zeit keine SS möglich... dann fleißig geübt.

Anzeichen: in allen ÜZ immer leichtes PMS in der zweiten Hälfte, dieser Zyklus konnte von den anderen nicht unterschieden werden, erste Anzeichen erst ab Ende 5. SSW leicht empfindliche Brust aber ansonsten immer noch gar nix...

Geheimtip: Habe Mönchspfeffer genommen, Mammut Folsäure mit Vitamin D und im dem Zyklus in dem es geklappt hat, hat mir meine Ärztin Centrum Materna mit DhA mitgegeben. Außerdem Ovus zum ES abschätzen, klappt mittlerweile auch ohne...

Test: Prolamed 10er von Ebay an ES +9 - ES+12 eindeutig negativ
                  Prolamed 10er von Ebay an ES + 14, 15 und 16  leicht positiv
                  Clearblue an ES+15 schwanger 2-3
                  Clearblue an ES+20 schwanger 2-3, Prolamed eindeutig positiv
                  (Zahlen sind aufgrund regelmäßigen 26 Tagezyklus und Monitoring genau)

Kurve: Habe nie regelmäßig Tempi gemessen, aber meine Normaltemperatur liegt bei 35,9 - 36,2, seit positivem Test aber immer zwischen 36,7 und 37,0



               
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Knuffi23 am 15. Mai 2013, 15:31:42
Ich will auch  ::)

Alter: 24 und er 23

SS: zweite (leider ein Sternchen Juli 2012)

ÜZ: 19

Besonderheit: Diagnose ich: PCO, Blutgerinnungsstörung und SD Unterfunktion, Diagnose er: OAT III Syndrom. Wir waren mitten im Stimulationszyklus, ich habe Gonal F gespritzt, Männe hatte eine OP um die Krampfader im Hoden veröden zu lassen. Leider war kein brauchbares Folikel bei mir gewachsen, und die OP war 2 Tage später, sodass wir den Zyklus haben abbrechen müssen. 2 Tage nach der OP war der Ovu fett positiv und Schatz hat seinen Mann gestanden  8)

Anzeichen: Nasenbluten (bis heute noch, 16SSW), ausbleiben von PMS.

Geheimtipp: Wenn es Probleme gibt, keine scheu vor den Kinderwunschkliniken. Ich habe mich nirgens besser aufgehoben gefühlt und wir wurden immer ernst genommen!!!

Test:
Genekam (ab ES+8 leicht positiv) (Ovus und Schwangerschaftstests) und diverse andere, Yes or No, CB Digital und noch einen billigen von Edeka

Kurve: ich habe nur zur Bestätigung des Eisprungs gemessen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=9
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schnie am 18. Mai 2013, 10:57:25


Alter: 29 und mein Mann 30

SS: 3 Geburten und 5 mal ss

ÜZ: 2 Üz nach Fg mit Ausscharbung in der 7 ssw

Besonderheit: Keine

Anzeichen: bekomme immer weit vorm positiven test eine Blasenerkältung.
Und schlimm Müde.

Geheimtipp: Ich habe mit Lh test den zeitpunkt vom ES ermittelt und Tempi gemessen

Test: Billig test von one step10er zeigen bis heute noch negaitive
absulut schrott.
25er test von David zeigten ab ES+8 ein HAUCH vom zweiten strich, 4 Tage später sagt Clearblue SCHWANGER 1-2  :D


Kurve:  https://www.mynfp.de/display/view/3dia3oh9vnkb/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Hippelmama am 18. Mai 2013, 22:46:07
Huhu

Ich will mich auch mal einreihen

*Alter: 27 Jahre und mein Mann 28

*Anzahl üz (Übungszyklus): Beim ersten Kind 2 Jahre, jetzt im 2 ÜZ

*wievielte ss: die 3 ss

*Anzeichen und ab wann die auftraten: bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich recht schnell Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen und bei dieser nur Unterleibsschmerzen
Habe sonst nie Probleme mit Mensschmerzen oder PMS

*Geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Mönchspfeffer und sich einfach nicht unter Druck setzen. Ist oft leichter gesagt, als getan. Oft muss man viele Tiefen durchleben bis es endlich klappt, aber man sollte nie den Mut verlieren

*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) 
ClearBlue Digi mit Wochenbestimmung und Viola 12 er von Müller

Ich wünsche allen, dass sie schnell ihr Wunder in den Armen halten und sich hier verewigen können  :-*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Steffi1702 am 19. Mai 2013, 10:04:43
Hallo :)

ich finde das ganz toll, deshalb möchte ich mich auch zu euch gesellen :)

*Alter: 32 mein (noch) Freund 30

Anzahlt Üz (Übungszyklus): 7 Üz nach Pille

wieviele ss: vor dieser, ein Sternchen in der 5. ssw

Anzeichen und ab wann die auftragen: am NMT leichte SB jedoch nicht anhaltend und leichte mensartige Schmerzen (leichte bräunliche SB war dann öfter die ersten zwei Monate war deswegen auch mal im KH aber der Arzt sagte mir, dass man nichts machen könnte wenn es wegginge aber die Blutungen meistens wegen der starken Durchblutung der Schleimhäute auftreten), dann Verdunklung der Brustwarzen bis zum Test (drei Tage nach NMT) keine weiteren Anzeichen, danach kam schmerzende Brust und Brustwarzen hinzu, bleierne Müdigkeit und erst ab der 7./8. Woche Übelkeit

Geheimtipp: aufgrund der Pille dauerte es anfangs lange, bis sich mein Zyklus eingependelt hatte, hatte Zyklen von über 50 Tagen und las dann im Internet von Zyklustees (1. Zyklushälfte/2.Zyklushälfte) und wurde damit im 2. Zyklus mit meinem Sternchen schwanger und gleich danach mit meiner jetzigen.
Zudem habe ich nfp praktiziert und fand gut, dass man da den Überblick über die Zyklen hat und noch vieles mehr.

ss-Test: ich habe nur die ss-Tests von dm genommen und die waren toll aber ich habe bei meinen beiden ss nie vor NMT getestet.

Ich möchte allen ganz fest Mut machen damit sie ihren Traum vom eigenem Baby nicht aufgeben. Auch wenn es länger dauert und einiges auf euch nehmen müsst: ihr werdet belohnt werden!!

Kurve: mache ich nicht online sondern per App und schriftlich auf einem nfp Zyklusblatt
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Panda am 20. Mai 2013, 20:48:31
Bei uns hat es auch geklappt :)

Alter: Ich bin 20 Jahre alt, mein Mann ist 22 Jahre alt.

Übungszyklus: Bei uns hat es im vierten Zyklus geklappt

Schwangerschaft: Das ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste war allerdings ungeplant, diese hier ist es also kann man sie kaum vergleichen.

Anzeichen: Mein Zyklus war ziemlich Chaotisch, wird man gleich auch noch sehen, aber dennoch habe ich kurz vor dem positiven Test schon das Brustspannen bemerkt.
Etwa zwei Wochen später kam dann die Übelkeit hinzu.

Geheimtipp: Ich habe auch keinen besonderen Tipp. Ich habe Temperatur gemessen, aber mich nie zu sehr darauf versteift - Einfach Spaß haben!

Schwangerschaftstest: Meinen Schwangerschaftstest habe ich laut Eisprung bei ES+20/NMT+6 gemacht, wäre es ein normaler Zyklus (36 Tage) gewesen, wäre es aber genau NMT gewesen. Das war ein digitaler Clearblue, der mir "Schwanger 2-3" angezeigt hat.

Glückskurve: Mein Chaoszyklus (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=112234,nummer=1)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MiniMaus22 am 31. Mai 2013, 20:10:23
herzlichen glückwunsch an euch alle :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: mauzi am 11. Juni 2013, 08:07:45
*alter: 33
*anzahl üz: 4 (nach MA)
*wievielte ss: 2 (erste war MA)
*anzeichen und ab wann die auftraten: 2 Tage vor NMT schwere Brüste
*geheimtipp: habe leider keinen
*ss-test: facelle am NMT, etwas schwächere 2. Linie nach 3 Minuten

Glückskurve: www.wunschkinder.net/...112027,nummer=2
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Hexe Maike am 03. Juli 2013, 11:56:32
Da ich jetzt die 12 Woche hinter mir haben traue ich mich auch mal, mich und meine beiden Wunder hier einzutragen.

*alter: 31
*anzahl üz: viel zu viele, übe seit 5 Jahren
*wievielte ss: leider nicht mehr die erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: wirkliche Anzeichen nicht gehabt war nur um den NMT heftigste erkältet
*geheimtipp: war schon in der Kiwu und hatte aufgegeben das es auf normalen Weg klappt
*ss-test: 2 Tage nach NMT mit einem billig Test, nächsten Tag mit einem Testamed dieser war sofort positiv
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Chula am 25. Juli 2013, 10:21:03
Huhu!

Nun zum Ende der 10. Woche traue ich mich, mich hier einzutragen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Alter: ich 36 / Schatz 37
Anzahl ÜZ: ewig viele.... Kinderwunsch seit Jahren
wievielte SS: 2. / leider FG in 01/2012
Anzeichen: weit vor NMT etwas Kreislaufprobleme, HUNGER, Müdigkeit und seitliche Brustschmerzen.
Ich gehöre zu den Frauen, die es sehr schnell merken.
Geheimtipp: Wir waren in Kiwu-Behandlung und mir wars jetzt ehrlich gesagt egal, obs klappt. Wollte mir sonst einfach einen schönen Sommer machen. Vielleicht hat das Abschalten geholfen. ;D
Jedenfalls hat die zweite IUI funktioniert.
SST: hat schon vor NMT ne schwache Linie gezeigt. Aber ich fand die viel zu schwach.....
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: NorMa am 25. Juli 2013, 16:39:09
Hallo Mädels!

Ok, ich weiß ich bin eeeecht spät dran weil ich heute schon bei 24+3 bin, aber ich will trotzdem auch noch mitmachen  :D

Alter: 28, mein Schatz ist 44

Anzahl ÜZ: es hat gleich im 1. richtigen ÜZ geklappt  :D

Wievielte ss: die erste

Anzeichen und ab wann die auftraten: Also ich hatte ab ES+7 immer wieder so ein richtig fieses Stechen im UL, vor allem wenn ich schnell aufgestanden bin hat es sich echt so angefühlt als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen... Ansonsten dann halt die berühmte Müdigkeit, die hatte ich ca. von Woche 5 bis 10, danach war Ruhe. Davon abgesehen bin ich aber zum Glück verschont geblieben  :)

Geheimtipp: Hm... den hab ich nicht wirklich. Ich war eigentlich überzeugt davon dass es eine Weile dauern wird bis wir schwanger sind, daher war ich total gelassen und hab mich überhaupt nicht versteift, ich glaub das hat schon sehr geholfen

SS-test: An ES+10 ABENDS einen One Step. Eigentlich wollte ich ja nicht so früh testen, aber ich hatte total das Gefühl dass ich krank werde, und ich wollte mir nicht einfach Medis einwerfen solang die Möglichkeit besteht dass ich schwanger bin. Also hab ich halt mal Pipi auf den Streifentest gemacht und dachte mir dass da ja sowieso nichts bei rum kommt, vor allem weil ja erst ES+10 und dann auch noch Abends, also nix mir Morgenpipi... Aber naja, irgendwie war da dann nach 3 Minuten halt doch ein Strich zu erahnen  :D
An ES+11 hab ich dann nen CB digi gemacht und der sagte dann "schwanger 1-2"
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: findyoursoul am 09. August 2013, 15:23:48
Hallo, ich schließe mich mal an

Alter: 23
SS: 2. erste SS war FG in 5. SSW in 10/12, danach in KH 12/12 Gebärmutterentzündung aufgrund von FG und überall Zysten
01/13. hab die ganze Zeit gesagt, dass Zysten weg sind, zum Ko-Termin waren alle weg :D

ÜZ: nach FG: 7-8
SST. die billigen von Amazon und dann noch einen aus der Apo als alle + anzeigten
SS-Anzeichen: extreme Müdigkeit und abneigung gegen Kaffee und konnte kein Blut mehr sehen

Tip: hm...ich war zu verkopft, habe meinem Körper nicht vertraut, war voller angst. Mir haben v.a. Gespräche mit meinem Mann und mit nahestehenden geholfen. Ängste loswerden, aufarbeiten.
Habe nie gemessen oder irgendwas sondern wusste anhand von Ausfluss wann ES war.

Ach ja, wie weit ich bin, sieht man ja:) 12+0
wünsch euch was :-*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 15. September 2013, 19:59:38
 :)
alter: 28, partner: 30
anzahl üz: 4
wievielte ss: 2., eine tochter von 2011  :)
anzeichen und ab wann die auftraten: bissl übelkeit ab kurz vorm pos.test (hätte aber auch was eingebildetes sein können)
geheimtipp: jeden 2. oder 3. tag herzeln  ;)
ss-test: äh vom dm, aber nicht den presense!!der andre frühtest den die da im programm haben, zt 39 pos.getestet
besonderheiten: niemals hätte ich geglaubt, dass es sie wirklich gibt, aber ich hatte eine einnistungsblutung (1 tag lang)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lambo am 22. September 2013, 13:15:18
Ich nun auch :D
Alter: 31 er 36
Kinder: 4
SS: mit dieser: 6  (1FG)
ÜZ: 8 nach FG 3
ES mit Ovus ermittelt, MM beobachtet.
Mönchspfeffer & L-Thyr. ( wegen Schilddrüsenunterfunktion, die zufällig bemerkt wurde) haben Zyklus ins Lot gebracht
Verdacht auf SS kam bei NMT-4 wg. starker Müdigkeit. Hatte bereits mit Ovus orakelt.
Jetzt muss es nur noch bleiben :)

(http://i42.tinypic.com/kcihea.jpg)

Habe gelesen, dass eine unbemerkte Schilddrüsenunterfunktion auch der Grund für eine FG sein kann. Meine Unterfunktion wurde zufällig bemerkt. Ich habe meine FA genötigt meinen Hormonspiegel zu kontrollieren, dabei kam dann raus, dass die Schilddrüse das Problem ist..
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Froggy am 23. September 2013, 07:53:19
Alter: beide 35
Anzahl ÜZ: 3
Wievielte SS: 2., eine Tochter 2008
Anzeichen und ab wann die Auftraten: leichtes kribbeln in den Brüsten ca. 1 Woche vor NMT, dachte aber, ich bilde es mir nur ein
Geheimtipp: auch ein Bienchen im Monat kann zum Erfolg führen, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt  ;) (ich hatte noch keinen regelmäßigen Zyklus nach Absetzten der Pille und wusste nicht genau wann mein ES ist)
SS-Test: Clearblue (der Einfache)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Schafi2013 am 23. Oktober 2013, 18:08:09
Alter: Ich 30, er 36
Anzahl ÜZ: 3
Wievielte SS: 2., erste war eine Fehlgeburt 2007
Anzeichen und ab wann die Auftraten: Hitzewallungen seit NMT+3 und höllische Kopfschmerzen
Geheimtipp: hab ich keinen  8)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: schnakchen am 29. Oktober 2013, 20:30:02
Hallo,
ich riskiers auch mal:

*alter: 33
*anzahl üz: anderthalb Jahre, eher sogar mehr
*wievielte ss: die zweite, für die erste haben wir 9 ÜZ gebraucht
*anzeichen und ab wann die auftraten: keine, nur etwas reinere Haut
*geheimtipp: habe leider keinen
*ss-test: der preiswerte von dm

lg schnakchen
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Krümelchen2 am 18. Dezember 2013, 20:19:32
Hallo,

und zum dritten, ganz überrascht und ungeplant und das obwohl ich Hashi habe und mein Mann laut Befund nicht zeugen kann  ;D

alter: 30
*anzahl üz: keinen
*wievielte ss: 3 (ganz überraschend)
*anzeichen und ab wann die auftraten: überfällig und ich dachte mein Busen ist größer und habe immer wieder über eine Schwangerschaft nachgedacht und ich war launisch und erkältet
*geheimtipp: hatten ganz tiefenentspannten S*X
*ss-test: 1 Test ab fälligkeit der Periode von Rossmann, ganz zarte Linie, und dann 2 Frühtest von DM -- Dick positiv.

Wunder gibt es immer wieder und nach dem ersten Schock fang ich an mich über unseren Zauberüberraschungsschlumf zu freuen.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: schmetterling83 am 15. Januar 2014, 00:25:58
Wir sind auch wieder schwanger. Mit unserem Folgewunder.  :D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: MS030309 am 08. Februar 2014, 20:06:59
Ich trau mich auch mal hier her...
Hoffe am Dienstag auf ein schlagendes Herzchen  :D

Alter: 26, mein Mann 28
Anzahl ÜZ: üben seit 2 einhalb Jahren
Wie vielte SS: 9. (davon 6 Sternchen)
Anzeichen und ab wann die auftraten: Sehr unreine Haut, was ich sonst nicht kannte
Geheimtipp: Alles locker angehen
SS-Test: Der normale Presense von DM ab Fälligkeit, direkt deutliche Linie sichtbar am 16.1.
Seit 4.2. spritze ich nun Heparin und messe 3x tgl Blutdruck. Und hoffen auf eine komplikationslose SS und unser Pünktchen im September im Arm zu halten
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: pfaume am 26. Februar 2014, 17:24:08
*alter: 27, mein mann ist 40

*anzahl üz: 5, wobei die ersten beiden eher ein "drauf-ankommen-lassen" waren ::)

*wievielte ss: die erste (für uns beide, tolles gefühl! :D)

*anzeichen und ab wann die auftraten: ich hab vor'm nmt mehrmals geträumt, dass ich schwanger bin. ;) ansonsten um den nmt herum lediglich hitzewallungen, hab dann ein paar wochen wieder mit meinem sommerbett geschlafen (im januar...) - das völlige gegenteil also von dem, was ich mir beim hibbeln alles eingebildet hatte. ca. in der 6./7. ssw spannten meine brüste plötzlich enorm und wurden prall und groß. (mein mann war begeistert. ;)) in der 6. ssw ging dann die morgendliche übelkeit los. übergeben ging manchmal von selbst, manchmal musste ich nachhelfen, weil es einfach nicht zu ertragen war. irgendwann begann das bauch-ziehen.

*geheimtipp: beschäftigt euch mit eurem eisprung, wenn ihr schwanger werden wollt. lernt euren körper damit kennen - und wenn es ernst wird, lasst diese ganze mess-scheiße wieder sein! ich hab mehrere monate gemessen, wusste, wann mein eisprung war und hab danach jede temperaturerhöhung als anzeichen gewertet, jedes bauchziehen, jede blähung (sorry). dann hatten wir es eigentlich schon aufgegeben, ich war durch weihnachten abgelenkt und über silvester sind wir 4 tage nach barcelona geflogen. hab kaum an eine schwangerschaft gedacht, endlich wieder alkohol getrunken, und die ersten hitzewallungen nicht für voll genommen, weil in spanien 18 grad waren. zu hause war da plötzlich dieses gefühl, ich könnte schwanger sein. dann war das orakel zum ersten mal positiv ... und irgendwann der test.
UND NICHT ZU VERGESSEN: ich hab im vorletzten üz täglich und im letzten üz nur noch sporadisch frauenmantel- und himbeerblättertee getrunken. frauenmantel bis zum ES, himbeerblätter ab dem ES. am abend zwei tassen. ich denke aber, an sowas muss man glauben. :)

also: schaltet ab, macht liebe, habt geduld - und trinkt tee. ;)

*ss-test: clearblue (ohne wochenanzeige), digital, aus'm rossmann. positiv orakelt hab ich mit "aide one step ovulution", wo der teststrich fetter war als der kontrollstrich. hier war ich mir dann ganz sicher, da das orakel vorher nie angeschlagen hat. der test war dann nur noch formsache. ;)

ich drücke allen, die gerade hibbeln, die daumen! bin morgen 12+1 und wir freuen und riesig.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 23. April 2014, 14:44:47
da ich guter Dinge bin und ein gutes Gefühl hab möchte ich mich nun auch (wieder) eintragen:):)

Alter: Ich 30 (in 2 Tagen 31)..mein Mann 42

Anzahl der ÜZ: Puh 18?? ich hab nach einem Jahr aufgehört zu zählen...

Wievielte SS: 6...(4 gesunde Kinder, 1 FG)..jetzt das erste gemeinsame Baby

Anzeichen: Eine Woche vor NMT haben mir die Eierstöcke weh getan..ganz komisch, wie ein Dauer-ES :o, Müdigkeit, Übelkeit hab ich GsD keine. Mann man hat am ES-Tag gesagt: "so ich weiß du bist schwanger"...und der Meinung war er bis NMT bis ich den Test gemacht habe..Er wusste es weit vor mir!

Gehimtip: Gibts leider keinen! Ich habe Monate lang Tempi gemessen, teilweise mit OvariaComp und Bryo nach geholfen (hat aber meine Zyklen länger gemacht als sie eh schon waren)...durch die Montage-arbeit meines Mannes war es eh schwierig den richtigen Zeitunkt zu erwischen...es war oft so, dass er zum ES nicht da war..

SS-test: Siehe Schnaggelkurve:) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596997/762653?1398256492

nach einem horrorwochenende um den NMT herum weil die Striche vom billigen Prolamed E*bay test nicht stärker geworden sind..eher schon wieder fast weiß waren..obwohl der CB Digi "schwanger 2-3" anzeigte mit gleichen Pipi...Finger weg von diesen Dingern!!
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jenny2607 am 17. Mai 2014, 12:28:02
Hallo
ich möchte mich ganz misstrauisch auch eintragen weil ich das hier immer gelesen habe und dachte vielleicht habe ich ja auch was an Anzeichen :)))

*alter: Ich bin 34 und mein Mann 35
*anzahl üz (Übungszyklus): oh gott, wir üben seit 4 Jahren
*wievielte ss: die dritte
*anzeichen und ab wann die auftraten: Alles war wie immer, ich habe vor NMT meinen üblichen Mensschmerz gehabt und dachte, es hat wieder nicht geklappt! Allerdings hatte ich diesmal echt mehr Pickel!! Und eine glänzende Haut. Was ich aber auch schon mal hatte und nicht schwanger war!
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) habe ich keinen, immer den ES im Auge behalten und möglichst den Tag genau treffen ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  also zuerst am NMT dm Test, leicht positiv und mittag noch mal Clearblue leicht positiv. NMT+1 wieder die beiden, beide etwas deutlicher! NMT+3 die beiden wieder, diesmal eindeutig und dann nur noch mal NMT+5 den von dm diesmal dick deutlich positiv!!

Ich hatte immer dieselben Anzeichen, ich habe irgendwann nicht mehr drauf geachtet. Es spukte noch im Hinterkopf aber ich habe mir nichts mehr draus gemacht. Dieses mal war es ganz genauso, es waren die Krampfartigen Mensschmerzen wie jedes mal, ganz genauso, so das ich dachte der Körper stösst jetzt alles ab. Ich hab immer noch ab und an die Mensschmerzen aber bisher ist alles gut.
Im Januar hatte ich in der 7. Woche gemerkt das ich schwanger bin trotz Mens da ich eine Blutung bekommen habe. Leider war das ein Abgang. Ich hoffe dieses mal hält alles! :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Frau B. am 28. Juni 2014, 17:15:15
Ich habe immer mal wieder hier gelesen und endlich kann ich mich auch eintragen  :D Wir standen kurz vor dem ersten Termin in einer KiWu-Klinik. Ich habe PCO. Das SG von meinem Mann ist in Ordnung. Unser Murki ist jetzt aber in einem Zyklus ohne Hormone entstanden, in dem der ES schon an ZT 11 kam. Sonst hatte ich ohne Stimulation gar keinen ES oder sehr spät.

Alter: 29, mein Mann 34

Anzahl ÜZ: ca. 10, davon 5 mit Stimulation durch Clomifen und Auslösen des ES
                 mit Predalon 10.000IE

Anzeichen und ab wann:
ab ES+9 Zahnschmerzen + geschwollene Mandel, sonst aber
                                       keine Anzeichen. Ich hatte mir in den ganzen Zyklen vorher
                                       viel mehr eingebildet, wie Ziehen in den Leisten und Übelkeit.
                                       Diesmal kamen die richtigen SS-Anzeichen erst so ab SSW 6-7,
                                       da ging es dann los mit Übelkeit, Erbrechen und Ziehen im UL

Geheimtipp: Ich war jetzt relativ entspannt, habe zwar Tempi gemessen und Ovus
                    gemacht, aber nicht mehr ständig an das Hibbeln gedacht. Vorher war
                   ich lange unzufrieden mit meinem Job, damit hatte ich mich jetzt wieder
                   gut arangiert und war deshalb sicher auch insgesamt entspannter.
                   Ausserdem war klar, dass wir nach der kirchlichen Trauung im September
                   in die KiWu-Klinik gehen möchten. Im besagten ZK hatten wir nur einmal
                   GV ca. 1 Tag vor ES  ;)
                   Zur Unterstützung nahm ich an ZT 1 Sepia C1000 10 Globuli und trank bis
                  zum ES 2-3 Tassen Himbeerblättertee am Tag. Ab ES dann Progesteron um
                  die Einnistung zu unterstützen.

SST:   ES+12 Genekam 25er - helle, aber eindeutige Linie
            ES+15 Clearblue - Schwanger 2-3
            ES+18 Genekam 25er - dick positiv direkt beim durchlaufen
            ES+23 Clearblue - Schwanger 3+

Ich hoffe, ich kann gerade den LZÜs etwas Mut machen, dass es auch mit einer Diagnose wie PCO klappen kann. Das unser Murki nun in einem ZK ohne Stimulation entstanden ist, ist sicher selten, aber ich finde gerade das zeigt, dass man hoffen kann, auch wenn der KiWu nicht immer leicht ist.

Glückskurve:  https://www.mynfp.de/display/view/w1skgnryc0nj/
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: lenalicious77 am 23. September 2014, 11:13:16
Hallo ihr Lieben :)
Ich werde mich jetzt auch mal hier eintragen, auch wenn unser Babylein, für einen späteren Zeitpunkt geplant war, freuen wir uns riiiiiiiiiesig !!! :)
(bin heute 13+3 ) :)

*Alter : 18, mein Freund 21

*Anzahl ÜZ: -

*Anzeichen und ab wann : ab ca. ES+8 starke Müdigkeit (hat bis ca 12.Woche angehalten)
Ziehen als ob meine Tage gleich kommen, Übelkeit nach dem Essen (hält bis jetzt an  :-[ ),
starken Ausfluss;

*Geheimtipp: -

*SST: Duchesse NMT +2 fett POSITIV

:-*
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Zwergenmädchen am 25. September 2014, 11:16:06
Hallo :)

Ich habe es auch geschafft.  s-so
Ich bin jetzt bei 5+6.

Vorgeschichte
Ich hatte 2011 eine FG in der 11. SSW und es danach nicht weiter versucht.

Jetzt zu dieser Schwangerschaft:

Ich habe mir Anfang 2013 eine Multiload Kupferspirale setzen lassen und diese am 4.6.2014 ziehen lassen, da mein Freund und ich eine Baby möchten.
Ich bin gleich noch in diesem Zyklus schwanger geworden (gezogen wurde am Tag des ES). Hatte dann aber eine Fehlgeburt.
Weshalb weiß ich nicht - kann sein, dass die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut war, kann sein, dass es an einer Infektion lag, die ich öfter hatte während der Spiralenzeit.
Trotz der FG war ich "erleichtert", da mein Freund eine Varikozele 3. Grades hat und wir dadurch zumindest wussten, dass es theoretisch funktionieren könnte.

Im 4. ÜZ war es dann endlich wieder so weit  s-so
Ich habe an NMT-2 mit einem Clearblue Visual und an NMT-1 mit einem clearblue digital postitiv getestet :)

Mein Freund ist 26, ich bin 25. Eingenommen habe ich nichts, außer Folsäure (A-Z Mama aus der Drogerie)
Ich hatte PreSeed daheim, da ich die Varikozele austricksen wollte, aber war nicht nötig  ;D

Anzeichen:
KEINE - im Gegensatz zu sonst. Jeden Zyklus das gleiche... Ab ES+4 schmerzende Brüste, Ziehen im Bauch, Schwindel... Dieses Mal NICHTS - alle Wehwehchen finden erst nach NMT an  ;)
Einzige Kleinigkeit NMT-3 gaaaaanz leichte hellrote SB  ::)

Ich wünsche allen Mädels viel Glück beim Üben und vor allem den Varikozelen-Betroffenen möchte ich Mut machen. Bei uns hat es geklappt, trotz Grad III und seit 11 Jahren unbehandelt  :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Rosali am 21. Oktober 2014, 07:49:48
Ich möchte mich hier auch mal mit eintragen nachdem die 12te Woche vorbei ist und es schon überall offiziell ist!  :)

*alter:  23
*anzahl üz (Übungszyklus):  8 Monate
*wievielte ss:  2 (im März 2014 hätte ich leider einen Frühabort  :( )
*anzeichen und ab wann die auftraten:  jedenfalls vor MNT ich wusste irgendwas stimmt nicht - schwere Brüste vorallem.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  in diesen Monat als es passiert ist, habe ich weder Ovu-Tests gemacht noch sonst was - habe eigentlich garnicht mehr dran geglaubt und auch nicht mehr aufgepasst. Und schwupp siehe da - kein "Stress"und es hat geklappt. Vielleicht ist das wirklich ein Geheimrezept kein Stress sich zu machen. Ich weiß leichter gesagt als getan  :-\
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
Ich weiß nicht genau wie er heißt, es war so ein günstiger Teststreifen vom Müller Dorgerie Markt den man erst ab Fälligkeit der Periode verwenden soll. Ich haben diesen einen Tag vor NMT sogar verwendet und er war sofort fett positiv! Nach meiner letzten SS im Frühjahr 2014 war ich froh das der Test so positiv war - im Frühjahr waren alle nur ganz leicht positiv und so hatte ich ein gutes Gefühl dabei  :D

Ich hoffe das einfach diesmal weiterhin alles gut verläuft und ich den kleinen Schatz nächstes Jahr im April in den Armen halten kann  :)

Ich wünschen allen Hibblern alles gute  :-* und gebt nicht auf  :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Jenny92 am 05. Februar 2015, 16:23:34
*alter : 22
*anzahl üz:  2 monate
* wie vielte ss:  erste
* erste anzeichen ab wann : 1 woche nach es leichtes brustziehen. Die jede woche immerstärker werden, nun 3 wochen nach es, jetzt unterleibsziehen, schmerzende brüst, geschwollen und so langsam leichte übelkeit.
*geheimtipp: hab seitdem ich mit der pille aufgehört habe folsäure genommen
*ss-test: pregnafix 2 mal recht billig und nach 2 minuten positiv, aber abends gemacht und morgens danach 1 teurer von claerblue nach 3 minuten positiv, und jetzt ende der wochen testamed auch nach 2 minuten positiv.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Ylvi am 08. März 2015, 14:17:53
Der Vollständigkeit halber auch mal :)

Alter: Ich bin kurz nach dem positiven Test 24 Jahre geworden. Mein Mann ist in der 12. Woche 26 Jahre alt geworden.

Übungszyklus: Es war der 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Davor hatte es eher ungeplant geklappt

Schwangerschaft: Ich bin zum zweiten Mal schwanger, beim ersten Mal jedoch ungeplant und ohne zu hibbeln und es endete leider in einer Fehlgeburt.

Anzeichen: Am ES selber hatte ich Mittelschmerz, hatte ich vorher nie. Bei ES+11 begann dann meine Brust zu spannen und der Test zeigte positiv an bei ES+12. In der 5. und 6. Woche hatte ich das Brustspannen und ein leichtes Ziehen im Unterleib, eher wie eine leichter Muskelkater, nicht schmerzhaft und ab der 7. Woche war mir dann auch Übel, das hat sich aber wieder gelegt.

Geheimtipp: Ich habe keinen besonderen Tipp, da wir ja nicht lange üben mussten. Ich war allerdings in der Zeit direkt nach dem ES krank,

Schwangerschaftstest: Mein erster Test war bei ES+12, der zweite dann bei ES+17. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Marke weiß ich nicht mehr, war einfacher aus dem Supermarkt.

Und hier noch meine Kurve: (http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/icon-rosa-typ1-26825.jpg) (http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-26825.html)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: NAshadsa am 18. April 2015, 11:58:46
Gott gab Ihnen einen niedlichen kleinen Engel ;)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: bian_demi93 am 15. Mai 2015, 17:20:54
Hallo meine lieben ich stelle mich hier mal vor :)

Mein Name ist Bianca und ich bin 22 Jahre alt. Mein freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und obwohl wir es nicht geplant haben, bin ich schwanger geworden (trotz pille)

Also wir haben 3 Tests gemacht und alle positiv darunter auch ein clearblue test.
Nun waren wir am Montag bei meiner FÄ und man sah: nicht wirklich viel. Ich war so mega aufgeregt

Sie hat dann auch nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Haben deshalb am Montag noch einmal einen Termin und hoffen nun mehr zu sehen.

Ich hatte meine periode zuletzt am 09.04.2015 und wie gewohnt 3 Tage obwohl sie früher kamen als erwartet

Ist das normal das man jetzz noch nicht viel sieht?  Und das mir dauernd schlecht is, ich kaum essen kann und manchmal bauchziehen bekomme?

Lg
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Wunschzwerg am 15. Mai 2015, 18:22:30
Hi Bian Demi,

Weißt du denn wann dein ES war? Es kann durchaus normal sein, dass man beim schallen erst in der 7. Woche richtig gut was sieht, drum machen das viele FAs auch nicht so früh.

Die Symptome sind ganz normal, ich bin auch ganz frisch schwanger und davon "geplagt"  ;)

Kommt doch zu uns Januarmamas 2016, da sind wir noch  nicht viele und können uns austauschen  :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: bian_demi93 am 15. Mai 2015, 19:41:38
Am 12. Normalerweise  und da sie früher kamen ca 19. -20.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: sonja2416 am 03. Juni 2015, 11:42:53
.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: sonja2416 am 03. Juni 2015, 11:47:20
.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Seifenblase am 12. Juni 2015, 16:53:01
*alter: 30 :P
*anzahl üz (Übungszyklus): Nicht mitgezählt, da entspannt angegangen - wenn's passiert dann ok, wenn nicht, dann nicht.
*wievielte ss: 5.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Hatte in dem Zyklus schon die Vorahnung, dass ich schwanger werde und so war es dann ja auch. Übelkeit und Magenprobleme fingen kurz nach NMT an.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Fasten! ;D Vor jeder SS hatte ich komischerweise vorher gefastet... ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) Wusste schon vor dem Test, dass ich schwanger bin, aber um es zu "sehen", habe ich dann bei eb*y von Mr. Storch welche gekauft - 10er glaube, aber Marke weiß ich jetzt nicht.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 28. August 2015, 11:08:27
Na dann schreib ich hier auch mal wieder^^

Alter: 32:) , mein Mann ist 42
Anzahl der ÜZ: gar keiner, hatte nach dem Abstillen nur einmal die Mens, und das auch nur so halb. Und da uns gesagt worden ist, das ss-werden ist bei uns nahezu unmöglich haben wir es mit der Verhütung nicht so genau genommen :o
Wievielte SS: die 7.
Anzeichen: kurz vor NMT hat mir der Sekt nicht mehr geschmeckt und auch meine Kaffee Latte die jeden Morgen sein musste, ging nicht mehr. Die Übelkeit kam erst 7./8. ssw. Meinem Mann ist aufgefallen ich würde alles was er sagt auf die Goldwaage legen :-\..kann schon sein :P ;D
Geheimtipp: gibts keinen. Schwanger werden liegt (so blöd es für manche klingen mag)  nicht in unseren Händen:):)
SS-test: ES+10 facelle von Rossmann leicht positiv
             ES+10 nachmittags ein CB-digi *schwanger*
             ES+12 CB Digi *schwanger 1-2*
             ES+15 CB Digi *schwanger 2-3*
             ES+20 CB Digi *schwanger 3+*

und noch einige streifentests ;D


Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: theluckywife am 08. September 2015, 14:08:53


Alter: beide 25
Anzahl der ÜZ: 4 Stück
Wievielte SS: Erste wenn man ein kleines Sternchen nicht mitzählt
Anzeichen:  Heißhunger auf Spiegelei
Geheimtipp: Klapperstorchtee- vielleicht hat er was gebracht :)
SS-test: Erst billige, die schon Tage vor kommender Periode positiv waren und später dann clearblue :)
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Mangrove am 09. Oktober 2015, 17:57:20
edit - Fehler im Server -
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: hasi23 am 29. Oktober 2015, 12:45:38


Alter: ich 26 er 28
Anzahl der ÜZ: über drei Jahre
Wievielte SS: zweite, erste war elss
Anzeichen:  Heißhunger den ganzen Tag an es+5, es+8 extreme Müdigkeit
Geheimtipp: pre seed und fertilsan m, das aber erst seit vier Wochen
SS-test: one step und presens positiv ab es+12
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Lia am 29. November 2015, 18:01:06
 
*alter: 34Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 4 (im 2. bereits positiv aber abgang in der 5.woche)
*wievielte ss: 2. (ein juli2010-kind)
*anzeichen und ab wann die auftraten: bereits ab es+2 leichte flauheit, ziehen und stechen im UL, aufstoßen. das gefühl diesmal hats geklappt. sogar mein sohn sagte:mama du hast ein baby im bauch  :o später brustzwirbeln,-ziehen, -schmerzen beim liegen immer mal. schleim fast gleich null.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  ovus zur ES-bestimmung, tägliches herzeln um den ES
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  dm presense rosa an es+11 und one step billigstreifen an es+12

Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Anna28 am 02. Februar 2016, 13:32:01
Nachdem ich das Kleine turnen sehen hab, trau ich mich jetzt auch mal  ;)

*alter: 28 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 4
*wievielte ss: 1.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Nichts nennenswertes. Erst im Nachhinein: An ES+7/8 Schmerzen in der Nierengegend. In diesem Monat taten mir die Brustwarzen nach ES NICHT weh (wie sonst immer), das fing erst nach NMT an. Hab auch nur getestet, um sicher zu sein nicht schwanger zu sein (waren zum trinken verabredet)
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  ovus zur ES-bestimmung, tägliches herzeln um den ES, in dem ÜZ haben wir PreSeed verwendet (allerdings weniger als in der Anleitung stand)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  onestep an ES+12 leicht positiv (absoluter Schock  ;D), abends ClearBlue digital sofort positiv.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Ilanga87 am 03. Februar 2016, 12:06:45
Heute bei 9+5 Trau ich mich nun auch.

Alter: 29 Jahre

Anzahl Übubgszyklen: im 2. hat es geklappt aber leider Abort in der 5. Ssw. Dann wieder nach 3 weiteren Übungszyklen.

Wievielte Ss: 2.

Anzeichen und ab wann die auftraten: paar Tage nach ES ein mensartiges ziehen Bei beiden Ss und auch Einnistungsblutungen c.a  7 Tage nach ES. Hatte PMS wie immer.

Geheimtipp: ab ES Bryo Pulver und Vitamin D3. Hatte nochmal Schilddrüse kontrollieren lassen und bekam stärkere Medis, da TSH in Zusammenhang mit Hormonen  die wichtig fürs Schwanger werden sind steht. In diesem Zyklus mal keine Ovus benutzt. Nach dem Herzchen setzen Beine hochgelegt.

SS Tests: frühtest von dm bereits an ES+8 positiv.
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Engel89 am 14. März 2016, 10:41:31
So ich trau mich
Bin heute bei 11+1

Übungszyklen: 2 1/2 jahre
dazwischen 2 Sternchen 7 ssw 9/ 13
                                            5ssw 9/14
Kiwuunterstützung mit einer neg. Icsi 11/14
Geklappt hat es bestimmt jetzt weil mein prolaktin gehemmt wurde und ein tumor meines mannes entfernt worden ist. :-\
wir haben ne menge durch und sind nun glücklich das wir nach der kraftzährenden zeit Eltern werden dürfen.
wir habennie fie hoffnung verloren. :D

Schwangerschaft: erste :D
und unser knopf ist schon 3,5 cm groß

Anzeichen:  bauchziehen nach körperliche anstrengung (snowboarden)
Stärke brustschmerzen wie bei mens und anders verlagert, diesmal auch innenseite schmerzhaft

schwangerschaftstest: einer aus österreich war im skiurlaub  ::) hab ihn aufgrund vieler enttäuschung sehr spät gemacht
Nmt +8
Beim durchlaufen waren gleich 2 mehr als deutliche striche da s-so
wir konnten es nicht glauben

hoffe konnte ein paar langzeithibblern mut machen. ::)





Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Novemberbluete am 23. Juni 2016, 14:41:07
So, jetzt ich :D
Alter ich/mein Mann: 29/34
Übungszyklus: 1.-hatten 1x .... :o, danach lag mein Mann mit Magen-Darm flach und wir konnten nicht weiter probieren..aber reichte scheinbar  8)

Anzeichen: ich hatte MEGA Blähungen  ::) und seit Eisprung ein Ziehen im Unterleib.. Sonst nüscht..

Geheimtipp: äh nix ehrlich gesagt.. Hatte iwann mal Mönchspfeffer genommen, weil ich leichte Vorblutungen hatte, die auf Gelbkörperschwäche hindeuteten.. Nach 2 Monaten MöPf wars wieder gut..
Ansonsten sind wir davon ausgegangen, dass es wh nicht so schnell klappt.. Tja :)
SS-Test hatte ich von Clearblue.. Bei NMT+3

Achso, SS: die erste!
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: ju.ra. am 14. Juli 2016, 09:48:31
Huch, das hab ich diesmal ja total vergessen  ::) Also noch schnell nachtragen:

Alter: 32 mein Mann, 31 ich
Anzahl der ÜZ: 3
Wievielte SS: 2. intakte, Sohn 2012
Anzeichen: nichts da ich mal wieder viel zu früh mit dem testen angefangen hab
Geheimtipp: Herzeln, herzeln, herzeln und Spaß dabei haben
SS-test: Billige One Steps ab ES+10, CB bei ES+11 und CB Digi bei ES+12 - alle sofort positiv
Und da wir uns unbedingt ein Mädchen gewünscht haben hatte ich zur ES Zeit alles in rosa!! Bettwäsche, Unterwäsche, Socken (ja, die rosa Socken blieben an, war ja kalt Anfang Februar  ;D ) und es hat geklappt, unser Wunsch wurde erfüllt  ::) :D ;D
Titel: Antw:Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve
Beitrag von: Maya14614 am 18. April 2017, 09:45:33
So jetzt darf ich auch endlich... immer hab ich hier gelesen und gelesen und gewartet und jetzt endlich kann ich hier schreibe  :D

Alter: me 26 Jahre, Männe 33 jahre

Anzahl der ÜZ: im 6 Zyklus hat es geschnaggelt.

Wievielte SS:   1

Geheimtipp: mhhhhh.. versuchen sich nicht verrückt zumachen, wobei das hab ich auch  ;D Himbeerblättertee , frauenmanteltee, evtl auch Ovaria comp und Bryo. Nach dem Se* eine Kerze, Kissen untern Po oder direkt so einschlafen  ;D  ::)

Anzeichen: Eigtl keine, hab immer auf welche gewartet weil ich auch immer gelesen habe das viele schon frühe Anzeichen haben usw aber bei mir nix.... das einzige was war, das wir an einem WE Wein getrunken haben mit freunden, hatte 2 Tage vorher noch nen Test gemacht das war so ES+10 der war wieder neg . Und dann war ich schon wieder total enttäuscht und hab dann auch getrunken. Und nach 3 halben Gläsern was ja nicht extrem viel ist ging es mir schon richtig schlecht, dann den ganzen Abend und Nacht und nächsten Tag gekotzt  :-[ und abends wie ein Geistesblitz hab ich dann gedacht Machste nochmal nen Test ... Joa und der war dann pos.  :o hatte dann direkt schlechtes Gewissen, aber ist ja zum Glück alle gut gegangen.

SS-Test: der erste ein NoName, konnte es dann nicht richtig glauben und 2 std später nochmal einen gemacht. Nächsten Tag dann ClearBlue und die Tage danach noch paar mehr  ;D