Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Hi Bian Demi,

Weißt du denn wann dein ES war? Es kann durchaus normal sein, dass man beim schallen erst in der 7. Woche richtig gut was sieht, drum machen das viele FAs auch nicht so früh.

Die Symptome sind ganz normal, ich bin auch ganz frisch schwanger und davon "geplagt"  ;)

Kommt doch zu uns Januarmamas 2016, da sind wir noch  nicht viele und können uns austauschen  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

bian_demi93

Am 12. Normalerweise  und da sie früher kamen ca 19. -20.

sonja2416

#252
.


sonja2416

#253
.


Seifenblase

*alter: 30 :P
*anzahl üz (Übungszyklus): Nicht mitgezählt, da entspannt angegangen - wenn's passiert dann ok, wenn nicht, dann nicht.
*wievielte ss: 5.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Hatte in dem Zyklus schon die Vorahnung, dass ich schwanger werde und so war es dann ja auch. Übelkeit und Magenprobleme fingen kurz nach NMT an.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) Fasten! ;D Vor jeder SS hatte ich komischerweise vorher gefastet... ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) Wusste schon vor dem Test, dass ich schwanger bin, aber um es zu "sehen", habe ich dann bei eb*y von Mr. Storch welche gekauft - 10er glaube, aber Marke weiß ich jetzt nicht.

Mini-Moere2014

Na dann schreib ich hier auch mal wieder^^

Alter: 32:) , mein Mann ist 42
Anzahl der ÜZ: gar keiner, hatte nach dem Abstillen nur einmal die Mens, und das auch nur so halb. Und da uns gesagt worden ist, das ss-werden ist bei uns nahezu unmöglich haben wir es mit der Verhütung nicht so genau genommen :o
Wievielte SS: die 7.
Anzeichen: kurz vor NMT hat mir der Sekt nicht mehr geschmeckt und auch meine Kaffee Latte die jeden Morgen sein musste, ging nicht mehr. Die Übelkeit kam erst 7./8. ssw. Meinem Mann ist aufgefallen ich würde alles was er sagt auf die Goldwaage legen :-\..kann schon sein :P ;D
Geheimtipp: gibts keinen. Schwanger werden liegt (so blöd es für manche klingen mag)  nicht in unseren Händen:):)
SS-test: ES+10 facelle von Rossmann leicht positiv
             ES+10 nachmittags ein CB-digi *schwanger*
             ES+12 CB Digi *schwanger 1-2*
             ES+15 CB Digi *schwanger 2-3*
             ES+20 CB Digi *schwanger 3+*

und noch einige streifentests ;D





theluckywife



Alter: beide 25
Anzahl der ÜZ: 4 Stück
Wievielte SS: Erste wenn man ein kleines Sternchen nicht mitzählt
Anzeichen:  Heißhunger auf Spiegelei
Geheimtipp: Klapperstorchtee- vielleicht hat er was gebracht :)
SS-test: Erst billige, die schon Tage vor kommender Periode positiv waren und später dann clearblue :)



Mangrove

#257
edit - Fehler im Server -

hasi23



Alter: ich 26 er 28
Anzahl der ÜZ: über drei Jahre
Wievielte SS: zweite, erste war elss
Anzeichen:  Heißhunger den ganzen Tag an es+5, es+8 extreme Müdigkeit
Geheimtipp: pre seed und fertilsan m, das aber erst seit vier Wochen
SS-test: one step und presens positiv ab es+12
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lia

#259
 
*alter: 34Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 4 (im 2. bereits positiv aber abgang in der 5.woche)
*wievielte ss: 2. (ein juli2010-kind)
*anzeichen und ab wann die auftraten: bereits ab es+2 leichte flauheit, ziehen und stechen im UL, aufstoßen. das gefühl diesmal hats geklappt. sogar mein sohn sagte:mama du hast ein baby im bauch  :o später brustzwirbeln,-ziehen, -schmerzen beim liegen immer mal. schleim fast gleich null.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  ovus zur ES-bestimmung, tägliches herzeln um den ES
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  dm presense rosa an es+11 und one step billigstreifen an es+12


Anna28

Nachdem ich das Kleine turnen sehen hab, trau ich mich jetzt auch mal  ;)

*alter: 28 Jahre
*anzahl üz (Übungszyklus): 4
*wievielte ss: 1.
*anzeichen und ab wann die auftraten: Nichts nennenswertes. Erst im Nachhinein: An ES+7/8 Schmerzen in der Nierengegend. In diesem Monat taten mir die Brustwarzen nach ES NICHT weh (wie sonst immer), das fing erst nach NMT an. Hab auch nur getestet, um sicher zu sein nicht schwanger zu sein (waren zum trinken verabredet)
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  ovus zur ES-bestimmung, tägliches herzeln um den ES, in dem ÜZ haben wir PreSeed verwendet (allerdings weniger als in der Anleitung stand)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  onestep an ES+12 leicht positiv (absoluter Schock  ;D), abends ClearBlue digital sofort positiv.

Ilanga87

Heute bei 9+5 Trau ich mich nun auch.

Alter: 29 Jahre

Anzahl Übubgszyklen: im 2. hat es geklappt aber leider Abort in der 5. Ssw. Dann wieder nach 3 weiteren Übungszyklen.

Wievielte Ss: 2.

Anzeichen und ab wann die auftraten: paar Tage nach ES ein mensartiges ziehen Bei beiden Ss und auch Einnistungsblutungen c.a  7 Tage nach ES. Hatte PMS wie immer.

Geheimtipp: ab ES Bryo Pulver und Vitamin D3. Hatte nochmal Schilddrüse kontrollieren lassen und bekam stärkere Medis, da TSH in Zusammenhang mit Hormonen  die wichtig fürs Schwanger werden sind steht. In diesem Zyklus mal keine Ovus benutzt. Nach dem Herzchen setzen Beine hochgelegt.

SS Tests: frühtest von dm bereits an ES+8 positiv.

Engel89

So ich trau mich
Bin heute bei 11+1

Übungszyklen: 2 1/2 jahre
dazwischen 2 Sternchen 7 ssw 9/ 13
                                            5ssw 9/14
Kiwuunterstützung mit einer neg. Icsi 11/14
Geklappt hat es bestimmt jetzt weil mein prolaktin gehemmt wurde und ein tumor meines mannes entfernt worden ist. :-\
wir haben ne menge durch und sind nun glücklich das wir nach der kraftzährenden zeit Eltern werden dürfen.
wir habennie fie hoffnung verloren. :D

Schwangerschaft: erste :D
und unser knopf ist schon 3,5 cm groß

Anzeichen:  bauchziehen nach körperliche anstrengung (snowboarden)
Stärke brustschmerzen wie bei mens und anders verlagert, diesmal auch innenseite schmerzhaft

schwangerschaftstest: einer aus österreich war im skiurlaub  ::) hab ihn aufgrund vieler enttäuschung sehr spät gemacht
Nmt +8
Beim durchlaufen waren gleich 2 mehr als deutliche striche da s-so
wir konnten es nicht glauben

hoffe konnte ein paar langzeithibblern mut machen. ::)






Novemberbluete

#263
So, jetzt ich :D
Alter ich/mein Mann: 29/34
Übungszyklus: 1.-hatten 1x .... :o, danach lag mein Mann mit Magen-Darm flach und wir konnten nicht weiter probieren..aber reichte scheinbar  8)

Anzeichen: ich hatte MEGA Blähungen  ::) und seit Eisprung ein Ziehen im Unterleib.. Sonst nüscht..

Geheimtipp: äh nix ehrlich gesagt.. Hatte iwann mal Mönchspfeffer genommen, weil ich leichte Vorblutungen hatte, die auf Gelbkörperschwäche hindeuteten.. Nach 2 Monaten MöPf wars wieder gut..
Ansonsten sind wir davon ausgegangen, dass es wh nicht so schnell klappt.. Tja :)
SS-Test hatte ich von Clearblue.. Bei NMT+3

Achso, SS: die erste!

ju.ra.

Huch, das hab ich diesmal ja total vergessen  ::) Also noch schnell nachtragen:

Alter: 32 mein Mann, 31 ich
Anzahl der ÜZ: 3
Wievielte SS: 2. intakte, Sohn 2012
Anzeichen: nichts da ich mal wieder viel zu früh mit dem testen angefangen hab
Geheimtipp: Herzeln, herzeln, herzeln und Spaß dabei haben
SS-test: Billige One Steps ab ES+10, CB bei ES+11 und CB Digi bei ES+12 - alle sofort positiv
Und da wir uns unbedingt ein Mädchen gewünscht haben hatte ich zur ES Zeit alles in rosa!! Bettwäsche, Unterwäsche, Socken (ja, die rosa Socken blieben an, war ja kalt Anfang Februar  ;D ) und es hat geklappt, unser Wunsch wurde erfüllt  ::) :D ;D

Maya14614

So jetzt darf ich auch endlich... immer hab ich hier gelesen und gelesen und gewartet und jetzt endlich kann ich hier schreibe  :D

Alter: me 26 Jahre, Männe 33 jahre

Anzahl der ÜZ: im 6 Zyklus hat es geschnaggelt.

Wievielte SS:   1

Geheimtipp: mhhhhh.. versuchen sich nicht verrückt zumachen, wobei das hab ich auch  ;D Himbeerblättertee , frauenmanteltee, evtl auch Ovaria comp und Bryo. Nach dem Se* eine Kerze, Kissen untern Po oder direkt so einschlafen  ;D  ::)

Anzeichen: Eigtl keine, hab immer auf welche gewartet weil ich auch immer gelesen habe das viele schon frühe Anzeichen haben usw aber bei mir nix.... das einzige was war, das wir an einem WE Wein getrunken haben mit freunden, hatte 2 Tage vorher noch nen Test gemacht das war so ES+10 der war wieder neg . Und dann war ich schon wieder total enttäuscht und hab dann auch getrunken. Und nach 3 halben Gläsern was ja nicht extrem viel ist ging es mir schon richtig schlecht, dann den ganzen Abend und Nacht und nächsten Tag gekotzt  :-[ und abends wie ein Geistesblitz hab ich dann gedacht Machste nochmal nen Test ... Joa und der war dann pos.  :o hatte dann direkt schlechtes Gewissen, aber ist ja zum Glück alle gut gegangen.

SS-Test: der erste ein NoName, konnte es dann nicht richtig glauben und 2 std später nochmal einen gemacht. Nächsten Tag dann ClearBlue und die Tage danach noch paar mehr  ;D
Liebe Grüße an alle 👣