Vllt Schwanger...Brauche Hilfe

Begonnen von Sina, 10. November 2010, 21:40:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sina

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage

Es könnte eventuell möglich sein das ich schwanger bin  :)
Um einen Test zu machen muss ich noch etwas warten..
Ich habe mal gelesen, dass man ja trotzdem GV haben kann..
Heute hatte ich GV mit meinem Freund und aufeinmal hat es in meinem
Unterleib richtig gestochen.
Der Schmerz war nur kurz & stark aber hat dann auch gleich wieder aufgehört
Aber jetzt habe ich Angst das vllt etwas passiert ist? Ist das möglich?

Fela

Hallo Sina,

was möchtest du überhaupt wissen?
Ich stell einfach mal ein paar Fragen, dann können wir dir wahrscheinlich besser helfen.

Verhütet ihr zur Zeit?
Wo in deinem Zyklus befindest du dich momentan?
Wollt ihr ein Kind haben?

So ein Schmerz kann diverse Ursachen haben. Als erstes fällt mir dazu der sog. Mittelschmerz bei ES an, aber es gibt da echt viele Möglichkeiten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sina

Nein wir verhüten nicht.
Wir wünschen uns ein Kind =)

Ich müsste am Samstag meine Tage kriegen
Wenn die nicht kommen (was ich hoffe)
Will ich einen Test machen.

Und jetzt mache ich mir sorgen (wenn es vllt geklappt hat)
das jetzt was passiert ist als ich GV hatte. Wegen diesem
stechenden Schmerz..

Fela

Also ich vermute nicht, dass der Schmerz und eine eventuelle Schwangerschaft überhaupt was miteinander zu tun haben.
So wie du den Schmerz beschreibst würde ich ihn vielleicht den Mutterbändern oder so zuordnen, aber das geht per Ferndiagnose eher schlecht.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Hallo Sina,

nein, bzgl. einer SS kann da nichts passieren. Wenn die SS nicht intakt ist geht sie mit oder ohne GV ab. Natürlich kann es sein, dass man bei einer nicht intakten SS etwas auslöst, aber wenn das Krümel fest sitzt, kann da meiner Meinung nach nix passieren.

Hier haben zwar bestimmt viele Frauen erst mal kein GV mehr, aber ich glaube das ist eher wegen der Angst.

Als ich ss war, hab ich mit meinem Mann ganz normal GV gehabt, ohne das was passiert ist. Mein Krümel hat mich dann verlassen aus anderen Gründen.


LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11