Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Ein schöner Hibbler  :D

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und denkt ganz fest an den KiWu um Mitternacht  ;)

Ich hoffe, ich schaffe es, mich im neuen Jahr wieder mehr zu beteiligen.

Lieben Gruß
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



AnjaPinsel


Sim Mue

Ihr lieben Hibbler!

Anfang des Jahres bin ich hier hergekommen! Am 14.April 2012 durfte ich positiv testen.
In dieser Zeit fühlte ich mich hier immer gut aufgenommen und es war wundervoll harmonisch und ein toller Austausch! Irgendjemand wusste immer einen Rat!
Bald nun werden wir Dezembären 2012 abgepinnt und es heißt "Tschüß SO" "Hallo EO!"

Da ich aber weiterhin wissen will wie es euch geht, bitte ich hiermit offiziell um SABBELASYL!  ;D ;D ;D Sicherlich wird es weniger werden, das ich hier reingucken kann! Momentan nutze ich ja auch die Ruhephasen von Jannes fürs Internet. Bald läßt er das nicht mehr zu!  ;)

Rutscht auch ihr gut rein! Paßt auf euch auf! Und ran an die Männer!  ;D :-*

Lucy30

sehr großes lob sieht super aus.

und jetzt ein guten Rutsch in Jahr 2013 das es viele kugelbäuche gibt.

eure Lucy30


sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nixe

Guten Morgen!




Habt ihr es richtig krachen lassen und super gefeiert?
Wir waren bei Freunden. Wir hatten so viel Spaß und haben so viel gelacht. Es war wirklich super!  :D

Sim: oh ich freu mich so, dass du Sabbelasyl haben möchtest!   s-klatschen s-party
Natürlich bekommst du es! Ich trag dich gleich vorn mit ein! Magst du mir noch ein paar Angaben von dir geben und dein Geburtsdatum?

Anja: möchtest du bei uns mitschreiben?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!




Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Guten Morgen!!

Ich wünsch Euch ein gutes und gesundes neues Jahr :)

Nixe, das hört sich doch gut an :) Also wir waren hier zuhause mit den Schwiegis und einem guten Freund, haben Spiele gespielt und so, war sehr angenehm und Max ist nicht einmal wach geworden bei dem ganzen Krach, dafür aber dann die restliche halbe Nacht, hab Augenringe  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

ein frohes und erfolgreiches neues jahr euch allen!

der hibbler ist superschön geworden, der kann ja nur glück bringen...!

Tina0712

Guten Morgen,

Frohes neues Jaaahhhhrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten gestern Besuch und hatten viel Spass. Karaoke haben wir gemacht und gespielt. DieKinder haben tatsächlich bis 1:30 durchgehalten.
Janna hatte erst angst vor dem Feuerwerk, war ihr zu laut, aber dann konnten wir tatsächlich ein Schritt vor die Tür machen ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bambi

Happy New Year 2013!
Ich wünsche euch für den Start ins neue Jahr ganz ganz viele gelbe Schilder!!!
Und wenn ich meinen ersten FA Termin hinter mir hab lass ich euch ganz viele Ansteckende Viren da!!!

@tina: wow, ist ja Super, das die beiden so lang durchgehalten haben!!! Unsere hat bis 22h durchgehalten und danach war sie Platt! Konter ihr dann ausschlafen oder waren die kiddies trotzdem früh wach und fit? Bei uns war die Nacht um 7.30 vorbei... Aber meine Mama hat sie dann mitgenommen und ich konnt mich nochmal hinlegen und bis jetzt schlafen, juhu!!!!

sternkrümel

 ;D meine Prinzessin ist ja auch erst 2 ich dachte ja um 22 Uhr fällt sie um, aber nix da bis 2!!! Uhr  ;D und dann hat sie bis 12.30 !!! geschlafen, Das war Klasse  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zafala

Frohes Neues Jahr!  :-* :D

Wir waren zuhause, ich habe ein Menü gekocht, Schwiegers waren zum Essen da. Dann sind wir auf den Dachboden und haben uns durchs Panoramafenster das Geknalle angeschaut. Hatten nen tollen Ausblick über den ganzen Ort und auf der anderen Seite raus bis auf den nächsten Ort. Das war ein Spektakel. Sohnemann war total platt. War sein erstes "Waches" Silvester. ;D

Und den vermeintlichen vielleicht Eisprung haben wir auch genutzt.  ;) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Bambi

@sternkrümel: du glückliche!! Das müsste unsere Tochter mal einfallen, aber keine Chance! Nachts sind max. 8h drin, eher 7,5h und tagsüber auch nur 1h! Dabei ist sie noch nichtmal 2jahre! Wie ist das möglich? Ich verstehs echt gar nicht...

@warte: ja das ist doch ein toller Start ins neue Jahr! Drücke euch fest die Daumen...

Zafala

Danke Bambi :)
Ja das wäre ein bombastischer Start. Aber ich will es mit der Zuversicht auch nicht übertreiben. Es hat jetzt 25 Monate lang nicht geklappt... Es wäre schon ein riesen Wunder, wenn es nun im ersten ÜZ nach der Pause klappen würde.
Zumal wir uns die Verhütung in der Pause auch haben sparen können, da ich in den 4 Monaten nur zwei Zyklen und keinen einzigen Eisprung hatte.  :-\
Aber pessimistisch sein bringt ja auch nix. :) Also ein klein bisschen Hoffnung ist schon da. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Hallo Mädels  :)

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr  :D

Schön, dass ihr alle so tolle Silvesterabende hattet  :)
Wir haben ja mit Verwandten von meinem Mann gefeiert und es war richtig toll. Und da die eine kleine Sporthalle gemietet hatten, hatten die Kinder jede Menge Spaß zum Toben  ;D Um ca. 1:15 Uhr waren wir dann zu Hause, N. hat den ganzen Abend durchgehalten und erst auf der Fahrt nach Hause ist er eingeschlafen. Naja, heute Morgen war er dann aber trotzdem gegen 7:30 Uhr wach  :P Für das macht er jetzt aber schon seit ca. 1 1/2 Std. Mittagsschlaf  ::)

Waterinchen: Ah, Na dann drück ich dir die Daumen, dass du wirklich einen ES hattest und dass sich ein befruchtetes Eichen einnistet  s-daumendruck Das wäre echt so schön  :D

Rest:  s-winken

Me: Machen heute nochmal nen faulen Tag und morgen geht dann der Alltag wieder los. Schatzi muss wieder arbeiten, N. hat noch die Woche Ferien und da hab ich dann die 3 Tage auch noch freinehmen können. Da ich aber noch einige Dinge zu erledigen habe, bevor ich am Montag wieder arbeiten muss, werden die paar Tage aber auch schnell rum sein. Am Sonntag werden wir dann noch den Weihnachtsbaum und die Deko entfernen und dann ist die Weihnachts- und Neujahrszeit mal wieder endgültig vorbei  :(

LG Lilie



ninakalu

HAllo Ihr Lieben,

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR UND GANZ GANZ VIEL GLCÜK DAS SICH EURE WÜNSCHE IN DIESEM JAHR ERFÜLLEN!!! :-* :-* :-* :-*

@silvester: Die jungs haben auch bis 1.30 uhr ausgehalten und dann freiwillig ins bett der große bis 9.30 und der kleine bis fast 11 uhr!! Es war ein sehr netter abend die Kinder hatten spass sie bekommen ja an silvester immer noch Weihacnhstgeschenke von der patentante die dann hier ist und es gab eine Knet Bonbonmaschine die der ganze Abend der totale Hit war die Kids hatten keine langeweile!
Beim feuerwerk hatten wir pech da unsere raketen wegen des windes noch so wollten wie wir!! Aber es war ein netter abend!!

@all:  s-moped s-moped s-superdaumen auf in ein neues hoffentlich gelbe schilder reichen Zyklus!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jenniemaus5

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Und das sich für euch bald alle Euer größter Traum erfüllt!!!

*PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

montanara

Wünsch euch allen

EIN GUTES NEUES JAHR

und ganz ganz viele gelbe SCHILDER









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

Huhuu!!  s-winken

Jennie: *Vireneinsaug* Vielen Dank dafür!  :-* Wie geht´s dir?

Tina: PN ist gleich unterwegs!  ;)

Schön, dass ihr alle so toll gefeiert habt nd euch eure Kinder so lange schlafen ließen! (zumindest die meisten von euch!  ;))
Wir haben heute nachmittag auch nochmal 1 Stunde fernsehgeschlafen. Den Film hab ich extra zum Schlafen ausgesucht  ;)

Dann gibt es noch eine gute Nachricht zum Jahresanfang! Mein Man und ich haben beschlossen, im August doch nach Schottland zu fahren!  :D s-springen s-klatschen  s-tanzen s-rofl s-rofl Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo!!!!! s-rofl s-rofl
Die IVF haben wir bei der Entscheidung ausgeblendet, da ja noch nix sicher ist.  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe Super das ihr euch für den Urlaub entschieden habt. Also dann muss es ja klappen.

Mein neuer nmt ist der 18.01 außer es wird wieder länger. Bin fleißig dabei Herzchen zu sammeln.

Nixe

Maike:  s-winken Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ja, ich freu mich total auf den Urlaub! Es ist ein Kindheitstraum von mir nach Schottland zu fliegen.  :D

Warte: dir drücke ich natürlich auch alle Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

@Nixe: OH toll Schottland.
WIE genial
Da würde ich mich auch freun

Würdest du mich vorne noch als PAUSIREND aufnehmen??
Danke

So heute die erste von drei NAchtschichten deshalb werd ich die nächsten Tage auch net viel da sein,
SORRY








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

monta: klar mach ich jetzt gleich noch!
Nachtschicht: nicht schön! Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.

KÖNNT IHR MIR TIPPS GEGEN FLUGANGST GEBEN????? Damit ich heile in Schottland ankomme, ohne das ich einen Herzinfarkt bekomme!  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Nixe auf jeden fall keinen Alkohol trinken. Nimm Kaugummi gegen Reisekrankheit oder Baldriantropfen.