Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Earthling

#50
.

Nini

huhu!

ich möchte ab heute mit euch hibbeln :)

ich habe schon einen sohn, lasse wird am 27.1. 2 jahre alt :) und nun wollen wir unser glück noch einmal heraus fordern :)

beim letzten mal hatte ich es sofort geklappt, obwohl wir viel stress und sorgen hatten kurz vorm test. dennoch hatte sich unser großer fest gesetzt :) und das obwohl ich 11 jahre die pille genommen hatte.
ich hoffe, es klappt wieder so schön schnell :)

lg, nini




Jenniemaus5

@Nini: Huhu, bist du auch wieder da? Kennst mich noch?  ;D

simsalabim7

ein schönes neues Jahr euch allen!

danke nixe für deine schöne Gestaltung, ist bestimmt viel Arbeit gewesen :D
Schottland ist bestimmt total schön, und wenns dein kindheitxtraum ist, hilft das bestimmt deine flugangst zu ueberwinden. ich wuerd auch noch auf die Atmung achten, also ruhig in den bauch atmen, dabei das ausatmen in die Länge  ziehen. so verhindert man zu hyperventilieren. wenn es doch passiert, in eine tuete atmen.

@all: ich warte auf die mens, bin mir gar nicht sicher ob sie kommt, da ich ja im ersten Zyklus nach dem fruehabort bin. ich bemerkte halt im ueblichen zeitraum, dass sich mein zs veränderte und das ich n mittelschmerz habe schloss daraus, dass ich einen ES habe. nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher..nach meiner pms zu urteilen, muesst ich habe heut oder morgen noch meine Tage kriegen. und trotzdem hoffe ich immer wieder dass sichsie nicht kommt. naja, dass ist halt hibbeln, was?



Nini

@ jenniemaus: du warst auch im februar 2011 tread!? wie heißt dein zwerg? helf mir mal bitte auf die sprünge :) herzlichen glückwunsch zur ss!



Tina0712

Hallo:

Nixe: Dnke für die PNs schaue sie mir morgen genauer an. HAbe so Kopfweh seit ein paar Stunden.
Das ist doch toll, dass ihr nach Schottlan fliegt, freu mich für Euch. Wird Euch sicher gut tun.
Flugangst: Wovor hast du genau angst? Platzangst, Höhenangst oder...? Wenn ich Flugangst hätte, würde ich mich immer versuchen soeit wie möglic nach vorne setzen zu lassen, da wackelt es nicht so doll. Irgednwas zum ablenken mitnehmen z.B. lesen oder so. Ja und vielleicht auch ein kleinen Schluck Sekt. Den Flugbegleitern sagen, dass du Flugangst hast, die werden versuchen dich zu beruhigen und sind für dich da wenn was ist. Mind. 80 % Der Passagiere an Bord haben übrigens Flugangst.

Nini: Herzlich Willkommen bei uns!

Simsalabim:  s-daumendruck

Jenny: Danke für de Viren!

All: :-*

Bis morgen

Gute Nacht :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Steffi1702

Happy New Year :) :) :) :) :)

Bin auch mal wieder da..
Sylvester war toll und ich hoffe das das neue Jahr gut anfängt :)
Habe dieses Mal am 26. ZT. schon ES gehabt, d.h. NMT ist der 17.1.

Hallo an alle Neuen :)

Dreifach, Nicci herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Nixe: toller Hibbler :) danke :)
Sternenkind 12/12

Zafala

Nixe: Bachblüten helfen ganz gut. Die gibt es zum Beispiel als Rescuetropfen von Dr. Bach.  :) Schottland soll ja wirklich phantastisch sein.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Guten Morgen

Und gleich mal bitterotes Schild Aber war ja klar, hatte es ja schon im Gefühl, deswegen war ich ja gefasst drauf.Bin ja froh das die Mens da ist, also ab in den nächsten ;) :'(

Sorry hab zur ZEit auch kein Nerv hier so aktiv mitzuschreiben, hab seit gestern irgendwie einen Down, mich nervt es echt.Was andere zu Weihnachten hatten , habe ich gestern bekommen.Ein erfolgloses Hibbeljahr 2012, die Ungewissheit ob es überhaupt 2013 klappt, die Frage wieso? Alles ok, wieso klappt es nicht? Wieso musste ich die 2 Krümmel so früh gehen lassen usw Bin echt am Boden zur Zeit.Hatte ich erst noch ein gutes Gefühl, seit gestern ist es total weg :-\ Weiß auch nicht  :'(

Wegen meiner Stimmung trete ich dann eben mal in den Hintergrund :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

Sylvie:  s-hug ich versteh dich so. es gibt so Punkte im Jahr, da zieht es mich auch immer wieder runter. Mir ging es Anfang Dezember so. Da waren es genau 2 Jahre, die wir schon üben. Das sind irgendwie so Wegmarken, wo es einem schonungslos bewusst wird. Weihnachten, Silvester. Das sind immer so Zeiten... :/
Erhol dich. Es wird auch wieder Zeiten geben in denen du mehr Zuversicht hast.
Ich denk an dich.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!  :D

Sylvie: nimm dir die Zeit die du brauchst! Und wenn du reden magst, dann schreib mir ne PN. Ich hatte die Phase ja an Weihnachten und weiß noch zu gut, wie es dir geht!  :-\
Ich weiß auch zu gut, was es heißt die Ungewissheit zu haben. Geht mir leider genauso.  :'(
Ich  s-hug ganz fest!  :-*

Warte: damit die Bachblüten wirken müßte ich, glaube ich, eine ganze Literflasche hochpotent trinken  ;)  :-[ Die wirken leider gar nicht mehr.

Tina: ich würde schon fast nicht mehr Angst, sondern richtig Panik vor der Höhe und die Enge sagen.  :-\ Schon allein der Gedanke, dass ich ein Flugzeug rein muß löst schon fast Panik aus. Hab dann Herzklopfen und Schweißausbrüche.
Aber am Flughafen gibt es doch so Seminare für Flugangstleute. Vielleicht wäre das mal was oder ein Besuch im Flugsimulator soll angeblich auch helfen.  ;) Dann stürz ich ab und steig erst recht in kein Flugzeug mehr.   :P

Nini: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen schnelle Durchreise!
Magst du mir noch ein paar Angaben wie Alter, Wohnort, Übungszyklus, Familienstand und Geburtsdatum geben? Dann kann ich dich vorn mit aufnehmen.  :)

simsa: ja es ist ein bisschen Arbeit, aber mir macht es sehr viel Spaß!  :D
wie schaut´s aus? Sind die Tage schon da? Ich hoffe doch nicht!  ;)

Earth: doch noch einen Test wagen? Hört sich verdächtig an.  S:D

Tina: ist dein Kopfweh weg?

Me: alles gut! Hab momentan entweder die Schlaf- oder Putz- und Aufräumphase.  ;)

So, dann geh ich mal aktualisieren.  s-moped oder fahren  ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

Mensch ihr sabbelt auch so viel da kann echt kaum einer mithalten!!

@ovus: meine sind immer noch nich da!! :-\ was bedeutet das wir nun erstmal blind herzchen setzen was mein männe ja bevorzugt der ist ja gegen ovus!!

@SST test: hab mir auch den digi bestellt von dem link den wer nochmal ein gestellt hat!

@me: Haben ja alle noch urlaub diese woche und durch silvester ist alle sdurch einander die jungs durften gestern wickie gucken und haben bis halb zehn heut morgen geschlafen!! Das bringt alles durch einander solang pennen!! GLeich gehts zum frisur für die jungs und anschließend fahren wir in die stadt sachen umtauschen und eis essen!!
Heut abend muss ich Männe dann wieder zum herzchen setzen bringen glaub der ist langsam überfordert weil ich so oft will!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

nina: hast ja schon geklärt, von wem der Link war! Hab spioniert!  :afro:
ähm, ich finde nicht, das hier so viel geschrieben wird.  ??? War schon mal mehr!   :-\ und von mir aus könnte noch ein bisschen mehr geschrieben werden!   ;)
Es ist doch super, wenn dein Mann so gut mitmacht! Bei meinem kann ich immer froh sein, wenn ich 1-2 Herzchen bekomme...  ::)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

simsalabim7

sylvie: tut mir so leid für dich.

ninakalu: dass schöne am blind Herzchen setzen ist doch, dass man dann oefter tut, oder? s-pfeifen s-pfeifen


Nein, Tage sind noch nicht da,aber noch ein untruegliches Zeichen für pms ist dazugekommen, hatte einen starken  drang aufzuräumen, dass kommt nur einmal im Monat vor. 
hoffe immer noch auf ein flaues Gefühl im magen und eine empfindlich Nase, fühl mich aber dermaßen unschwanger, dass ich auch schon  hoffe, dass die verf*ckte mens bald kommt, um in den nächsten üz starten zu können. sorry, ich fluche halt gern.

wenigstens ist schön  aufgeräumt  ;D

LG simsa

ninakalu

@nixe: Jep!! Ach Männe macht eigentlich immer gut mit und diesmal verdächtig viel sogar!! Wahrscheinlich hofft er immer noch auf ien kleines mädchen!!

@simsala: Ja das stimmt!!

@me: Bin am bügeln ich hasse es!! S:D S:D S:D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

das muss ich noc kurz erzählen!!

Hab ich euch schon erzählt mein mini fällt ja ziemlich oft oder stolpert wir waren im september sogar eine nacht mit ihm im KH weil er 16 stufen die treppe runter gefallen ist naja fürs neue jahr haben wir uns vor genommen besser auf uns aufzupassen ob groß oder klein und was macht der Mini gestern springt bei oma rum und stolpert und fällt mit dem gesicht gegen die Tür kante gleich die lippe aufgeplkatzt und jetzt ist die super dick!! Also wie im alten so im neuen!!! :P :P

Bin weg evtl bis heut abend!! aber eher nich muss herzchen setzen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Simsa: putzen vor der Mens kenn ich auch nur zu gut! Mach ich auch immer! Sogar einer Kollegin ist das schon aufgefallen!  s-pfeifen  :o
Stimmt, wenigstens ist es dann sauber!  ;D ;D ;D Hat ja dann seine gute Seite!

nina: Bügeln ist im Winter abgeschafft! Ich bügle nur T-shirts!  8) Ich hasse es auch!
Oje, das ist blöd mit deinem Kleinen! Hoffentlich geht´s ihm wieder besser!
Euch viel Spaß beim Herzchen sammeln!  S:D und natürlich viel Glück!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ninakalu: mensch, da habt ihr ja echt nen Bruchpiloten.  :o Ich bin ja froh, dass Sohnemann langsam aufhört sich andauernd wehzutun. Treppenstürze und KH haben wir auch schon hinter uns. So langsam wird es aber besser.

nixe: ja war schon mal wesentlich mehr hier, aber das schwankt ja immer etwas. ;)
ich bemüh mich ja redlich. Jetzt im Urlaub hab ich auch noch etwas mehr Zeit. :)

me: bin grad noch am fertigbasteln von unserem Jahresvideo. Ich mach jedes Jahr zum Jahreswechsel ein Video vom Jahr mit Bildern und Clips. Wenn Sohnemann groß ist, bekommt er die dann alle. :)
Jetzt warte ich noch, bis das Umwandeln fertig ist und dann bin ich endlich fertig. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Hallo!

So, der Alltag hat uns wieder  :P War alles wieder viel zu schnell rum  :(

Sylvie: Ach Mensch, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :( Ich drück dich mal ganz feste  s-hug Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Ninakalu: Na ich denke mal, dass die Ovus die Tage bei dir eintrudeln werden  :) So ne Bestellung zwischen Weihnachten und Sivester kann halt schon ein paar Tage dauern. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Herzchen sammeln  ;D
Oh je, hast du auch so nen Bruchpiloten zu Hause  :( Mein Kleiner ist auch einer und es ist echt ein Wunder, dass ich deswegen noch nicht mit ihm ins Krankenhaus musste. Gute Besserung deinem Kleinen.

Nixe: Das freut mich, dass ihr euch für den Urlaub entschieden habt  :D

Nini: Herzlich Willkommen hier  :D Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise  :)

Simsalabim: Na so ein Zeichen für die Mens würde ich auch gerne haben, da würde ich dann alles machen, was sonst gerne liegen gelassen wird  :P  ::)

Schwangerschaftstest: Hab mir auch welche bestellt. Knuffi, vielen Dank für den Tipp  :D

Waterinchen: Oh, dass ist eine echt tolle Idee  :D Nimmst du da ein bestimmtes Programm dafür?

Rest:  s-winken

Me: Es gibt nichts Neues.

LG Lilie



Zafala

lilie: ich nehm den Windows Live Movie Maker. Hatte früher mal nen anderes Programm was etwas besser war, aber der von Windows ist kostenlos und funktioniert idiotensicher. ;) Also das Richtige, wenn man nicht ewig Zeit hat und Kind dauernd auf die Tastatur haut. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Warterinchen: Ok, danke für den Tip. Das muss ich dann auch mal ausprobieren. Hab hier nämlich auch jede Menge Bilder und Videos und finde das echt eine super tolle Idee  :D



Zafala

ich kann dir ja mal den von 2011 zeigen, wenn du magst. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17


Earthling

#73
.

Jenniemaus5

@Nini: Genau ich war auch im Februar 2011 MT und es wurden dann noch ein Januar 2011 Baby  ;D Mein Kleiner heisst Jonah. Drücke dir ganz feste die Daumen das es bald klappt!  ;)