Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Melo, boah wahnsinn! Das ist ein wunderschöner Hibbler :D Spitzenmäßig! Sollte man nicht meinen, dass das dein erster ist, wow  :o 8)!!!

Hier kommt eine ganz dicke Ladung hochinfektiöser Viren geflogen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

  S:D S:D S:D

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und massig gelbe Schilder!!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

melo.. aufgeregt... nö. weil ich bewusst nix mache dieses Jahr, meine Ellis werden heute noch im laufe des Tages aufschlagen, aber sonst ganz sutsche
wir haben morgen verkaufsoffen und daher denke ich das wir die meiste Zeit in der Stadt verbringen werden

Melody

@Jasm: Oh, auch schön!!! Dann viel Spaß beim shoppen morgen! In Oldenburg ist auch verkaufsoffen und Kramermarkt dazu!
Ich hab ja auch nix gemacht zum Geburtstag, ab einem gewissen Alter ist das mehr Volkstrauertag denn ein Feiergtag.

So, nun aber wirklich weg zum Frühstück.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody am 01. Oktober 2011, 11:02:10
Ich hab ja auch nix gemacht zum Geburtstag, ab einem gewissen Alter ist das mehr Volkstrauertag denn ein Feiergtag.

;D ;D ;D ne bei mir ist es wegen dem kleinen

Zauber

Huhuh mädels,

@ Melo, super toller Hibbler. Man einfach klasse. Vorallem was du beim orakeln hinzugefügt hast, einfach genial!!
Achja, lilly hast du nur mit einem "l" geschrienen :) Bitte mit zwei :)

@Jasm, nein wir hibbeln nicht im moment. Will nur einbisschen den "haufen" aufmischen ;D  Bei euch alles klar?

@ Seren, danke für deine worte :-* Diese nacht war besser. Mal sehen :) Ich gaube dir sofort, das es anstrengend ist mit Säugling und dann noch SS. Hut ab, du schaffst das :)

@ Andi, na alles klar altes haus? :D

@Me, lilly steht alleine ne ganze weile. Im schnitt 1 Minute  :o Hatte gestern abend ein tolles Date mit Michael  ::) ;D Michael geht heute mittag mit lilly auf den Spielplatz, in der Zeit, mmache ich das Bad sauber und putze durch. Danach schauen wir Fuba und dann gehts auf die Kerwe :)

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Melody: Dein Hibbler ist wunder, wunder schön! Wirklich ganz toll!!!!  s-daumenhoch
Und ich steh ja auch noch bei den Geburtstagskinder  ::)

@ALL: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr einen ganz gelben HIbbler bekommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Daher pust ich auch noch ein paar SS-Viren

***PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTT*****



Patty79

Wow Melo, der Hibbler ist wirklich toll geworden.  Sehr schick!

Mein Orakel hat übrigens eine frühe SChwangerschaft im  November vorausgesagt. Bin ja mal gespannt. Dazu ja noch das letztens, wo frühe Schwangerschaft als Tageslegung kam.  ::) Klaro, ich hatte ja noch nichtmal nen ES!

Ich hoffe, ihr habt ein tolles WE.
Wir müssen nachher zu SchwiMu. Wird hoffentlich nicht zu anstrengend.

Zauber

Patty, du hast mich bestimmt im alten hibbler überlesen. Hatte gefragt, ob du für mich mal ne karte ziehen könntest. Ob ich irgendwann mal wieder hibbel, und wenn ja, wann :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Warterinchen: Du wirst im Herbst schwanger ;) Na und da der ja gerade angefangen hat, kann es nicht mehr so lange dauern.

Ui Zauber, stimmt, da war doch was ;)
Hm, also ich habe jetzt den Sommer gezogen. Ab dann darfst du wieder hibbeln ;)

•●★jasm06★●•

Zauber..  ;D naja was anderes mache ich ja auch nicht. hibbeln ist definitv vorbei, obwohl ich glaube das mein Mann davon nicht begeistert ist.
Am besten fand ich ja, was willst du zum geb haben. hmm naja wollt schon immer ne neue bing haben. Dann solle ich mir eine aussuchen, gestern sagte ich zu ihm, er könne mir ja auch die Spirale schenken  :o so hat er geguckt.  ;D

patty.. das mal ne gute idee, wars das jetzt wirklich oder kommt noch was?

me.. mein kleiner will heute keine ruhe geben, deswegen sitze ich hier und tippsel mit einer Hand obwohl ich echt was machen müsste

Zauber

@ Patty, das sind ja mal super naachrichten  :D :D :D

@ Jasm, möchte dein mann noch eins?  :o Du definitiv keins mehr? Haha die SPirale schenken ;D Die habe ich von michael auf valentinstag bekommen ;D
Ach, lass den Haushalt liegen :) Muss auch mal sein.Was macht Janika?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. ich hatte immer gesagt 3, aber iwie habe ich nach diesen beiden nicht so tollen geburten kein bock mehr
die spielt mit ihren plüschtieren schlafen

Zauber

@Jasm, schlafen spielen ist wirklcih ne gute idee ::) ;D Hmm ok, vllt kommt irgendwann wieder die Lust zu hibbeln. Musst ja auch erstmal die Geburt verarbeiten, was ganz normal ist. Was war denn bei deiner GEburt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

termin war am 21.08.
am 08. war ich zu routine untersuchung ´bei der Hebi. Zum CTG usw. Sagte dann das mir seit 2 Tagen schwindelig und übel ist. Die wurde hektisch und machte sämtliche Untersuchungen und sprach kurz mit dem FA. Darauf hin musste ich ins KKH zum BT. Beim FA hätte ich die Ergebnisse erst den nächsten Tag bekommen und im KKH innerhalb ner Stunde. Also hin BT und wieder sämtliche Untersuchungen, CTG, Urin usw....
Aber alles unauffällig. Dann kam der Arzt dazu undmeinte Janika wäre auch groß gewesen, warum warten? Kurz besprochen und dann nächsten Tag zur Einleitung. gesagt, getan.
AM 09. dann früh ins KKh und es wurde eingeleitet mit Wehentropf, nach ca 1h kamen dann auch regelmäßige Wehen. Nachdem der Tropf entfernt wurde, waren die Wehen auch wieder weg. Der Arzt untersuchte noch abschließend und beim Bauch tasten sagte er, er will nochmal US machen. Gut zum US, an dem Tag haben wir auch erfahren was es wird  :D. Der Arzt gab meinem Mann ein US Bild und der so..wie jetzt sehe nur 3 Kreise. Ja richtig eins ist der P*en*is und das andere die Hoden...der hatte Tränen in den Augen.
Der Arzt fing an zu messen, erst einmal, zweimal und beim dritten mal sagte er ich komme auf ein Gewicht von 4,5-5kg.... :o
Ich sagte dann wir brauchen nicht zu diskutieren es wird KS gemacht.
Die Hebis und die Ärzte haben dann schon gewettet wie schwer es denn nun wirklich ist.  ;D
Alle sagten das sieht man ihnen aber nicht an.
Am selben Abend bin ich dann noch ins KKH und ich wurde soweit fertig gemacht.
Am 10. war ich dann die erste und es wurde KS gemacht. Die Hebi die dabei war, wurde gleich gefragt und was schätzen sie wie schwer? Die hatte auf 4300g geschätzt, naja war dann ja 4470g

Zauber

Jasm, das ging ja richtig schnell, von einem tag auf den andere :o Und wow, stolzes gewicht, kann verstehen, das du ein KS wolltest. Aber schlecht haben sie ja nicht geschätzt :) Wie schwer war janika und wie groß war Jenke?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

janika war 10 tage drüber und hatte 4045g, 54 cm und da kams zum Geburtsstillstand
Jenke 51 cm

Zauber

Oh ok, aber man sieht ihr das gewicht gar nicht mehr an ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

das stimmt allerdings, jeder sagt das wie die war so schwer oder auch wenn man bilder von i hr als baby sieht

Zauber

Ja stimmt wohl. Aber weiß man, wieso deine kinder schwerer sind nach der geburt, als andere?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Bei Jenke war es so das er für mich Insulin mitproduziert hat obwohl mein Zuckerwert immer ok war. Und wie er geholt wurde ist sein Zuckerwert so in den Keller gesunken das er 3 Tage auf die Kinderstation musste und an den Tropf musste. Ich durfte ihn nicht haben  :(

nora83

Hallo
Wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber da hat mein internet schlapp gemacht.

s-so SUPERHIBBLER,  s-so
melo, das hast du echt gut hinbekommen.  s-springen (mein nmt ist wahrscheinlich schon am 22. (muss mal ES abwarten) aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, wenn ich mir den 23. einrede, dann ist der tag, an dem ich durchdrehe (normalerweise 1 tag VOR nmt) ja der eigentliche nmt...)

Rexi, das hört sich nicht so schön an, was du erzählst, aber bitte bitte noch nicht aufgeben. Meine daumen sind ganz feste gedrückt.  s-daumendruck s-hug

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  s-winken

Melody

#46
Hallo ihr alle!

@nora: Ich trag gleich den 23. ein, okay? Edit: Quatsch, ich hab den 23.10. doch schon drin!  8)

@Jasm: WTF ist eine bing? Das mit der Spirale ist ja auch witzig, kann mir vorstellen, wie der geguckt hat.  ;D ;D Das ist ja auch das optimale Geburtstagsgeschenk.  ;D ;D Also ich meine so, wenn einer fragt, was dein Mann dir geschenkt hat.  ;D ;D ;D

Zauber

@ Jasm, achso ja, hatte ich gelesen gehabt.

@ Melo, huhu  s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Melo
ZitatZauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern! Und weisste was, Zauber? Ich werde dann immer noch hier sein um dich zu bremsen und dir das Frühtesten zu verbieten.  ::) ;)

Melo, das hast du sowas von süß geschrieben s-hug maaaaaaaaan, das wär so toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

So mein Mann war so gnädig und hat mich zum second Hand Flohmarkt geschickt. Die große hatte ich mit und er war mit dem kleinen bei der Oma.
Dort habe ich die Große verkauft  ;D nein im ernst ihre Patentante haben wir da getroffen und die Kiddis haben so gut zusammen gespielt da meinte sie ich nehme sie mit und fahren zum Spielplatz.
Der kleine hat sich auch beruhigt..wer weis was der hatte

Melo.. unsere Mikrowelle (meinste mir fiel das Wort eben ein?) macht bing und deswegen heißt die bei uns bing.

echt süß geschrieben für Zauber  :)