Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Jasm, weisste was, ich steh eben oben im Bad am Haare fönen, da durchfährt es mich wie ein Stromschlag... und mit einem Mal wusste ich, was du meinst... so von wegen Ping-Essen.  ;D Und ich renn runter zu meinem Mann (mit dem ich vorher zusammen gerätselt hatte) und schrei: Ich habs, sie meint eine Microwelle! Und mein Mann sagt nur: Schatz, du hast eine Bürste in den Haaren hängen.  :-[ ;D ;D

@Zauber: Danke, dass du den Text gut findest, ich mag ihn auch! Und vor allem: Er wird so eintreffen!  S:D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. 5wochen schub sowas gibts? Mit 7 Wochen?

Melo... ich musste eben laut los lachen  ;D kann ich mir nur zu gut vorstellen..ey du hast da was  ;D

•●★jasm06★●•

#53
so liegt er gerade ganz friedlich in seinem Laufstall


Uploaded with ImageShack.us

Zauber

@Jasm, oh wie süüüüüüß und was er an hat. Niedlich
man sagt ja +- 1-2 Wochen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

OK nie gehört
ja ne eigentlich dachte ich das kann er nie anziehen, aber das es jetzt so warm ist

Zauber

Das buch "oje ich wachse"... ist sehr sehr gut. Ich liebe es. Da stehen die Schübe drin :) Bei uns trifft es meistens zu, auch immer +- 1-2 Wochen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ok kenn ich nicht, was wäre bei uns der nächste?

Zauber

In 8 der LW kommt eine stürmische zeit... jetzt kommt noch die zeit, wo die kleinen sehr anhänglich werden. dauert ca 2 wochen.in der 10 LW sind die babys sehr gut drauf in der 12 LW ist der nächste schub
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

mal gucken obs stimmt. ich denke aber wir haben den 8 wochen schub der ist seeeeeehr anhänglich

Zauber

dann viel spaß :)

Warn eben auf der Kerwe, haben was gegessen und machen gerade lilly bettfertig.. Bin gespannt wie die nacht wird..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf

*reinhusch*

Melody: Einen wunderschönen Hibbler hast du da gebastelt!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
ich wünsche dir als Hibblermama ganz ganz viel spaß und ja.... es kann süchtig machen  ;D ;D ;D

all: ganz liebe Grüße und viele gelbe Schilder! :-* :-*

*rausrenn*


Unser 6.Jahr!


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

oooohhhhhhhh melo, da kann ich mich den anderen nur anschließen. großes lob an dich, der hibbler ist wirklich sehr sehr schön geworden!!!  :)

jasm  - der kleine ist so süß und die schühchen  :D niieeedlich!!

me - wollt nur kurz reinwinken, geh jetzt ins betti. morgen ist ja die hochzeit. mal schauen was das wird... ich freu mich aber auf die verwandschaft meines mannes. ich weiß gar nicht ob die schon alle von meiner kugel wissen   :)

wünsch euch einen schönen sonntag!!!  :-*

Melody




Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!
Wir haben Besuch, deshalb kann ich nur kurz!  ;)

@ju.ra: Ganz viel Spaß bei der Hochzeit, na das wird für die, die es noch nicht wissen, ja eine schöne Überraschung!
Vielen Dank für das Lob *rotwerd*

@Dropsknopf:  s-winkenVielen Dank! Ja, stimmt, der Virus hat mich schon voll gepackt! :D

@Zauberfee: Ich hoffe, Lilly Nacht - und somit auch deine - war gut! Wars gut auf der Kerwe? Wir gehen am Dienstag, da ist bei uns Familientag.

@all: Einen schönen Sonntag!


gemütliche Sonntagsgrüße
Gb-Pics.com

@

Shady

Guten Morgen zusammen und ein wunder schönen sonntag wünsche ich euch allen .


@ Melo ich kann dich gerade gut vorstellen mit der bürste in den haaren  ;D
Ach ja und ein schöner Hibbler hast du gemacht

@Jams süss der kleine

@ Rest  s-winken s-winken wünsche ich auch ein schönen tag

@ME heute habe ich zum ersten mal UL ziehen  aber dafür ist mir nicht mehr so übel. War gestern den ganzen tag am dorf fest und die gerüche von saltzigem über süssen poohaaa da hat mein magen nicht recht mit gemacht , später bekamm ich so einen bläh bauch das er mir fast zerplatzt ist. nach einem tee gings dan besser. ich bin echt gespannt was da kommt. Was sagt ihr zu meiner kurve heute. Den die tempi ist was gefallen.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

Guten Morgen,

@patty: vielen Dank fürs Karten legen. :D Dann bin ich ja gespannt, ob der Herbst was für mich bringt. ;D
Das klingt auf jeden Fall schon mal gut. :D

@jura: viel Spaß! ;)

@jasm: so ein süßer! und so groß. wow.

@us: die hochzeit gestern war toll, wir waren echt ewig dort.
Mit der Babysitterin hat scheinbar alles gut geklappt. Sie kam ja dann ganz kurzfristig schon um 15 anstatt um 20 Uhr und so konnten wir wirklich auf die komplette Feier.
Sohnemann geht es etwas besser.
Ich tippe ja inzwischen auf Soor oder so. Aber das das so heftig durch den Rachen zieht. :(
mein armes Baby. :(

mit meinem ES... ach irgendwie bin ich verwirrt.
Laut Arzt sollte er am Sonntag also heute etwa sein. Der Ovu war am Freitag am stärksten, wobei er da auch noch auf das Clomi reagiert haben kann. Nun ist der Ovu heut blütendweiß. Zerfix und ZS haben sich noch gar nicht verändert.
Irgendwie alles seltsam. Nicht dass mein schönes Ei nun gar nicht springt.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Shady

Warterinchen guten morgen

Allso so viel ich weis ist ja der ES nach einem positiver test ca 12-48 stunden danach aber ganz sicher bin ich nicht.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Janimausi

guten morgen ihr lieben sabbeltanten, mag auch mal wieder was schreiben.

jasm, ich finde die kombi so geil, wo hast du denn das gekauft? würd ich glatt schon kaufen gehen, ist ja egal ob für mädchen oder junge.

angel japp nochmal schnell herzlichen glückwunsch zum outing, jetzt kannste lauter quietsche pinkige sachen kaufen, feini.

patty, ich hoffe dein orakel für mich bewahrheitet sich.

sagt mal weiß einer wies kara geht?

icke selber: kann nicht andlich mal jemand bitte einen sst erfinden der sofort nachm ES anzeigt, ich bin soooooo ungeduldig diesen zyklus. kann auch daran liegen, dass menne auch voll hibbelig ist diesmal. er meint nämlich er hätte getroffen.

shady wann kannst du denn testen?

winke winke an alle

Melody



Liebe Jasm! Alles gute zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag für dich und deine Familie. Lass dich schön beschenken und feiern und viel Spaß beim Shopping!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#70
Morgen Schnuckels s-winken

@Jasm, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken

s-so s-so

@Melo, huhu Süße, du so nen nackigen Mann, als fortpflanzungstechnische Anregung hätt ich jetzt gern jeden Abend  ;D ;D ;D

@all, sorry, bin nur halb auf dem Damm, hab so schreckliche Kopfschmerzen, daß fast nix mehr geht  >:(

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

@Jams das ist eben die frage bei mir diesen ZK habe keine ahnung wo ich stehe  :( haste meine kurve gesehen. ich denke das ich so spätestens am 10.10 oder 16.10 testen werde wen die mens bis dahin nicht gekommen ist.
Alles gute zum geburstag wünsche ich dir  s-so las dich feiern  s-party s-party

@ Andy gute besserung





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Alva

Hallöchen ihr Lieben!

@ Jasm: Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag.
Die Giraffenkombo ist wirklich toll!!

@ Jani: Das Giraffenzeug gabs beim H&M. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@ Shady: Dir ebenfalls.

@ Andi: Sind die Kopfschmerzen Nebenwirkungen? Auf jeden Fall gute Besserung!  :-*

@ Warterinchen: Herzlich willkommen noch und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir. Beim Zweifel am ES Datum einfach Herzchen setzen - schaden kanns ja nicht und Spaß machts auch.  ;)

@ Zauber: Was macht eure Maus?

Ich musste mich jetzt doch der Erkältung geschlagen geben, die mein Mann seit Wochen mit sich rumschleppt. Bin total genervt deswegen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Jasm: Alles liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag

@ Melo: lol mein Mann hätte mich glaub ich für verrückt erklärt, wenn ich nur wegen der Mikrowelle mit Bürste im Haar nach unten gelaufen wäre um ihm das mitzuteilen *g*... aber ich finds total lustig

@ Shady: also ich finde deine Kurve sieht noch supi aus... meine Daumen haste

@ Rest: Winke mal in die Runde, konnte mir nicht alles merken

@ me: Also meine Tempi ging wieder etwas hoch... seit 2 Tagen hab ich auch MS, aber nicht so stark wie sonst, mal sehen was das noch wird diesen Zyklus... ansonsten geht es mir supi... bei uns ist ja gerade Volksfest da waren wie die letzten zwei Tage, heute gehts zu Verwandten grillen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@jasm: herzlichen Glückwunsch! :)

@alva: ja herzen setzen wir schon fleißig und hoffen, dass ein Schwimmer es schafft. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17