grüne flüssigkeit aus der brust

Begonnen von Si1982, 14. Juni 2009, 17:10:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Si1982

Hi!

Man hört oft man bekommt grüne Flüssigkeit wegen einer Schwangerschaft oder Anzeichen auf Krebs.
Ich habe eben dreimal hintereinander starke grüne Flüssigkeit aus der Brust (links) und rechts nur klare Flüssigkeit (2x)
Meine letzte Regel war genau nach 28 Tagen am 26.5., daher kommt bald die nächste.
Ist es nicht so das die Flüssigkeit erst im 5 Monat oder später entsteht?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Meine Brüste spannen mir seit zwei Tagen, kann aber auch daran liegen das meine Regel bald kommt...

LG Si1982

•·.·´Easy6`·.·•

Sorry kann Dir nicht helfen...habe noch nieee was von grüner Flüssigkeit aus der Brust gehört...... ?? ??  ??? ???





KleineMama

Hallo

mhm das in der SS grüne Flüssigkeit kommt wüsste ich jetzt nicht...aber du solltest wirklich deinen FA aufsuchen-es kann zum Beispiel auch ein Anzeichen für Entzündungen sein   :-\

Drück dir die Daumen dass es eine harmlose Erklärung gibt  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


jenny25

Grüne Flüssigkeit wegen einer Schwangerschaft kenne ich auch nicht. Bei mir hat das mit der Flüssigkeit in der 20. SSW angefangen. Die war allerdings durchsichtig, weiß und nun wird sie gelblich.
Grüne Flüssigkeit kenne ich auch nur bei einer Entzündung oder Krebs... Also morgen unbedingt ab zum Arzt und das abklären lassen

Nana

Grüne Flüssigkeit hört sich sehr seltsam an! Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!








Peppeline

Grüne Flüssigkeit ist kein gutes Zeichen und auch kein Hinweis auf eine SS. Ich würde schnell einen Arzt aufsuchen.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Si1982

Hi!
Habe immer noch auf beiden Seiten Flüssigkeit. Links grün, rechts klar. Konnten keinen Abstrich bisher machen weil ich dann Pech hatte in dem Moment das nix raus kam.
Wurde Blut auf irgendwas mit "P..." untersucht, wobei alles OK war.
Wenn ich bis Montag weiterhin habe muss ich zur Mammographie.
Auf ne Schwangerschaft hätte ich mich eher gefreut.... :-/

LG Simone

Peppeline

Oh, ich drücke dir die Daumen, das nichts ernsthaftes dahinter steckt  :-\ s-daumendruck
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Frau B.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sugarlove

Und, was ist jetzt rausgekommen? Ich hoffe, alles ok.

Si1982

Blutergebnisse und Abstriche waren in Ordnung. Hatte dann kurze Pause und letztens wieder.
Sollte mal den FA wechseln....
Mal habe ich klare mit bernsteinfarben, mal sehr dunkel....

Honey

Die schwarz-grüne Farbe käme von Blut, das sich "aufgelöst" habe und dabei den Farbstoff verliere...

also das hab ich jetzt bei google gefunden.

Jen&Fam

Sehr merkwuerdig... Man kann auch vor Nicht-Mens-Tag schon durchsichtige Fluessigkeit haben, im Falle einer Schwangerschaft, aber gruen... :-\
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

pic88

Ich würde auch mal sagen: Dringend zum Arzt!
Ich habe seit einigen Wochen milchigen Ausfluss, und mein Arzt hat mir erklärt, dass grünlich durchaus eher auf Eiter hindeutet.
Es könnte eine Entzündung in den Milchgängen/ sonst irgendwelche Veränderungen sein.
Ein Anzeichen auf Schwangerschaft ist Ausfluss jeglicher Art eher nicht laut meiner Ärztin, eher darauf, dass der Prolaktin Spiegel erhöht ist und Frau deswegen nicht schwanger wird.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

✰ Pe ✰

Meine Freundin hat das auch,war bei der Mammographie und sämtlichen anderen UNtersuchungen,weil es auch ein Zeichen von Krebs sein kann :-\ aaaaaber bei ihr sind es die Hormone,ihr Prolaktinwert ist sehr hoch,sie bekommt jetzt nach 2 Jahren immernoch Milch.Lass es mal bitte abklären,vielleicht ist bei dir auch einfach nur ein Wert zu hoch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Si1982

Hi!
Ich habe jetzt meinen FA gewechselt und muss sagen, sie ist super. Sie hat sich 1 1/2Std. für mich Zeit genommen. Bei mir kam heraus das ich an beiden Eierstöcken sehr, sehr viele Zysten habe und das der Grund ist das es mit dem Baby nicht klappt und dies auch der Grund für meine Flüssigkeit aus der Brust sein könnte. Ich muss morgen früh nochmal den Hormontest, unter anderem auch Prolaktinwert und Freitag zur Mammographie. Dann schauen wir weiter.
FA hat sich gewundert warum bei mir der Hormontest Nachmittags durchgeführt wurde und die Zysten nicht gesehen wurden....Es sind einige da und müssen wohl lange auch da sein...
Ich bin irgendwie fertig....aber auch froh das ich jetzt weiß woran es gelegen haben könnte das es mit dem Baby nicht geklappt hatte.
Eine Freundin ist jetzt schwanger geworden und das nach 3 Jahren wo sie alles versucht haben. Ich freue mich sehr für sie und ich hoffe ich werde auch irgendwann schwanger...

LG Si1982