Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Hallo ihr lieben

sorry, ich habe heute nicht getestet. Hatte gestern morgen getestet und der Test war negativ. Daher habe ich heute nicht nochmal getestet.
Mens ist noch nicht da, ich spüre aber, dass sie im Anmarsch ist  :'(

Sylvie  s-so s-so s-so s-so s-so Man ich freu mich so für dich!!! Alles Liebe und Gute für die kommenden Monate!!

Nixe: toller Hibbler, kann deine VOrfreude auf´s einstellen verstehen!!

Averna: ich habe schon etwas länger das Gefühl, dass eure Beziehung derzeit etwas auf der Kippe steht (soweit eine Aussenstehende das beurteilen kann). Vielleicht wäre eine Paartherapie was für euch?
Irgendwie klingt eure Beziehung derzeit nach Dauerstreit und gar keine Versöhnung mehr.

dreifachesglück und Warterinchen: Gute Besserung für euch und eure Mäuse. Scheint wohl in der Luft zu liegen.... :-\

@me: Ich habe gestern einen Termin in einem KiWu Zentrum gemacht. Anfang Dezember ist der Termin und ich bin gespannt, was dort gemacht wird und ob es uns hilft.

Ansonsten verabschiede ich mich bis Montag, spätestens Dienstag!!
Ich habe im Hotel WLan, vielleicht komme ich dann mal online, wenn ich es schaffe!!
Wünsche allen einen schönen Feiertag und denen die Freitag frei haben ein schönes langes WE!!

Kristin


Hexe Maike

@ kristin wünsche dir ein schönes WE in England denk an mich beim Shoppen und essen. Liebe Fish & Chips lecker mit essig. s-pfeifen

Kristin80

Maike: Das werde ich!! Und das ist überings Vinegar!!! ;D ;D
Aber ich werde Fish & Chips mit Vinegar und Heinz Ketchup essen. Mjaaaammmmm :P

Hexe Maike

@ kristin ok, war das letzte mal mit 15 Jahren in England, also bitte das ist 15 Jahre her, alles weiß ich eben nicht mehr. Dafür könnte ich Töten. Boh ich muss schauen das ich mit Sascha mal nach England komme, muss mal schauen wo man gute Unterkünfte bekommt.

montanara

@Sylvi: ERST MAL
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Warst du das net mit dem  "BABYZIMMER UMBAUEN??"
Das kannst jetzt vergessen  s-kringellach
ich wünsch dir wunder wunder schöne 9 Monate, und vor allem beschwerdefrei.

@Nixe: Toller Hibbler ech
Hab bemerkt da fehlen Daten von mir
* am 03.2010 in der 7SSW
Geburtstag 11.01.1982
Senara 16.01.2012


@Kirstin:Schade das er NEG. war
Aber ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich genau so SOnniges WE in Engalnd
Geenieß den Urlaub
UNd wenn du zurück kommst hibbeln wir deinem Termin in der KIWU endgegen.

@ME: gerade Heimgekommen vom Putzen, Baby schnell essen gegeben und dann ab ins Bett.
UNd was kommt da die PEST:
Die spinst wohl ich bin bei der zweiten Pillen Packung bei der 5 Pille und jetzt kommt sie.
Super die hätte auch wegbleibne können.  s-motz s-motz











Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sylvie

Kristin Ach schade :-*

Montanara Ja ich war das mit dem umbauen, und nee sind mitten drin :o Wand schon mit rausgerissen etc.Da müssen wir uns dann was einfallen lassen, oh mann hab doch nicht mehr mit gerechnet das es doch nochmal klappt, ein Jahr das Babyzimmer frei gehalten und nun gibt es das seit dem WE nicht mehr, ist nur Baustelle  ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

montanara

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
s-rofl s-rofl
Aber so ist es soooooo oft, wenn man aufgibt und denk
"NE passiert eh net" Alles auf BABY frei umstellt
DANN KOMMT ein Zwerg und Wirbelt alles durcheinander








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

steffilein80

*reinhusch*

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück für diesen Monat! Ein super positiver Hibbler, da kann es ja nur klappen!

@sylvie
Glückwunsch auch von mir! s-so

*raushusch*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Sylvie

Danke Steffi :-* Ich kann es noch gar nicht glauben ;)

Montarana Oh ja, hätte ich vielleicht schon vorher aufgeben sollen , dann hätte ich nicht solange warten müssen ;D
Nee ist schon so ok, hauptsache nun läuft alles gut und ein schönes Plätzchen für Baby werden wir schon finden, haben ja noch bis zum Sommer Zeit ;D Und mein Mann baut gerne mal ;D Und der weiß das noch gar nicht, ihr seid die einzigsten ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie und wie sagst du es deinem Mann heute Abend?

Kristin80

Maike: Wir fahren ja nach Brighton. Also meine Freundin und ich. Brighton ist eine wunderschöne Touristenstadt direkt am Meer im Süden von England. Ich kann es nur empfehlen.
Wir zahlen jetzt für 3 Nächte 242 Euro ohne Frühstück. Das gibt es auch weit günstiger und mit Frühstück, aber wir wollten halt direkt in der Stadt sein, wo man überall hin laufen kann.

Die Fähre kostet 75 Euro (gebucht im Mai) und dann Sprit noch dazu. Sicher kann man auch günstig fliegen, aber da wir shoppen gehen, brauchen wir den Platz. Wir fahren beide mit fast leeren Koffern, die dann gefüllt mit nach Hause genommen werden zzgl. mit lauter englischen Leckerreien. Meine Tante wird auch noch besucht und ich freue mich einfach mal wieder "nach Hause" zu fahren!! :D

Hexe Maike

@ kristin ich würde auch immer mit dem Auto und fähre rüber, wo soll sonst alles hin? Würde ja auch nur shoppen.

Knuffi23

Huhu,

ich bins vom Hibbler nebenan  8)
ich hab mal reingeluschert. Erstmal unbekannterweise: Herzlichen Glückwunsch Sylvie  s-so

Und Kristin, viel Spaß in England  :D Wir waren Anfang Oktober in Schottland, in Edinburgh um genau zu sein, wir hatten bomben Wetter. Sonne und kalt  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Averna

Huhu

Toller hibbeln, da kann man sich nur freuen  :)

Ich werde jetzt nicht jedem einzeln Antworten sondern allgemein, hoffe das ist ok, hab nicht viel zeit.

Also...
@ehe
Naja auf der Kippe steht es nicht, nur haben wir immer wieder Phasen in den es gut und dann wieder bescheiden läuft, ich liebe ihn und er mich auch aber wir sind einfach in zwei verschiedenen Welten aufgewachsen, ich konnte schon immer machen was ich wollte, meine Eltern waren immer für mich da und ich sollte meine eigenen Erfahrung im leben machen, zudem kommt das ich ja Ei ADHS Kind bin und einen ganz anderen Sinn für Ordnung hab was ihn tierisch stört es aber auch nicht nachvollziehen kann, ich hab damals lange Rivalin genommen, und das hat geholfen, heute ist es so das es zwar auch für Erwachsene gibt aber man bekommt es nur in Verbindung mit einer Psychotherapie und die Brauch ich nicht, dann kommt dazu das ich mit meinem Mann zusammen kam und ich was Haushalt, Wäschewaschen, und und und ins Kälte Wasser geworfen worde, ich hatte keine Ahnung wie das alles klappen soll vorher hat ja alles meine Mama gemacht  ::) also musste ich alles nach und nach lernen, (meine Mutter ist da keine große Hilfe gewesen)

@überfordert/gestresst
Ja das stimmt wohl, das bin ich, gestern schrieb mich eine Freundin an die sich als Fotografin selbstständig gemacht hat und mich gefragt ob ich Lust hätte am Sonntag mit ein paar Mädels (auch Mamas) ein Unterwäsche shooting zu machen, ne Visa ist auch dabei, sie hat sich sorgen gemacht weil es um mich auch in Facebook ruhig geworden ist, und sie das Gefühl hat ich Brauch mal ein Bissel andere Gesellschaft, fand ich so lieb, sie stand auch einfach bei mir vor der Tür als Mara damals in der Kinderklinik war und sagte "ich dachte du braucht mal jemand der dich in Arm nimmt und nen Kaffee mit dir trinkt" fand ich auch so lieb, aber mal zurück zum Thema, ich bin gestresst und überfordert deswegen will ich auch zur Erziehungsberatung.

@nr.3
Wir sind uns sicher das wir nen 3. Kind wollen, aber seit dem wir Kinder haben haben wir so selten Se*x (manchmal nur 1 mal im Monat) das die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber wir werden uns wohl noch zeit lassen, da sich das mit enzos trotzphase so entwickelt hat, Mara wird auch nicht leichter  :)

@unterstützung vom Mann
Er unterstützt mich schon aber hält nicht optimal und eigendlich ist ja der Haushalt meine Aufgabe...

@trotzphase
Ich danke euch noch mal für eure Antworten, die haben mir wirklich die Augen geöffnet das änderst zu sehen, ich bin davon ausgegangen das er das macht um mich zu ärgern wenn ich es ihm vorher verbiete, das mit den ausprobieren ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, sehr traurig das mir das andere sagen müssen, ich MUSS lockerer werden, und ich MUSS meinem Sohn mehr zutrauen, und ich MUSS lernen das mein Sohn jetzt auch ein klein wenig Selbstständigkeit lernt, er ist nicht mehr mein kleines Baby,  :'( danke noch mal fürs Augen öffnen

Und Sorry fast vergessen...
@silvie
Deine babyepedemie hat wohl doch einen Sinn gehabt  ;D das Freud mich wahnsinnig das es geklappt hat wo du ja die letzte zeit wirklich sehr traurig warst, ich wünsch dir vom ganzen Herzen eine schöne kugelzeit und natürlich außer die Übelkeit die einem doch ein sicheres gefühl gibt, eine beschwerdefreie zeit  :)

So nun ich meine "Mittagspause" vorbei und ich muss den großen holen und vielleicht mal bei der Erziehungsberatung vorbei, bis dann

Drops

Zitat von: Averna am 31. Oktober 2012, 14:59:20
@trotzphase
Ich danke euch noch mal für eure Antworten, die haben mir wirklich die Augen geöffnet das änderst zu sehen, ich bin davon ausgegangen das er das macht um mich zu ärgern wenn ich es ihm vorher verbiete, das mit den ausprobieren ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, sehr traurig das mir das andere sagen müssen, ich MUSS lockerer werden, und ich MUSS meinem Sohn mehr zutrauen, und ich MUSS lernen das mein Sohn jetzt auch ein klein wenig Selbstständigkeit lernt, er ist nicht mehr mein kleines Baby,  :'( danke noch mal fürs Augen öffnen

s-daumenhoch TOP  s-daumenhoch

@nixe: applaus für den neuen hibbler.  :D


*02/08
*02/16

Sylvie

Oh mensch ihr seid echt wahnsinnig.Da bekommt soviele Glückwünsche auch von welchen die man nicht kennt.Danke euch allen, es freut mich echt total.
Vorallem weil ich ja leider weiß wie es ist jeden Monat aufs neue zu hoffen.
Danke euch allen :-*

:-* :-* :-*

Averna Hmm durch die Kids haben wir viiiiel mehr S*x, als Entspannung ;D Ausserdem kann ich nach dem S*x viel besser einschlafen ;)

Aber Kopf hoch mit deinem Sohn, das kennen doch alle die Kids haben, bei den einem stärkere Trotzphase und bei den anderen nur leicht.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

so jetzt aber!!!  s-winken s-winken s-winken
Bis Montag und schreibt nicht so viel!!  ;D ;D

Tina0712

Hallo,
na das ist aber ein toller Hibblerbeginn,

Silvie: Herzlichen Glückwunsch und ein tollte Kugelzeit! s-so

Kristin: Viiiiieeeelll Spass in England!

Averna: Erziehungsberatung ist ne super Idee, hatte ich auch schon mal im Kopf, weil wir mit Collin eine sehr antsrengende Pahse durch haben letztes Jahr. Vielleicht magst du mal berichten.

Nixe : Super schöner Hibbler. Danke dafür.

All: nicht böse sein s-winken, hae schon wieder viel vergessen.

Me: Habe heut vormittag hier unten alles geputzt und heute nachmittag war ich im Garten. Jetzt bin ich kaputt. Bin heute nicht mit Collin los zu Helloween, aber irgendwie finde ich das doof. Er hat zwar nix gesagt, aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Hatte zwar andere Muttis gefragt , ob wir da mitlaufen können, aber irgendwie hatten wir da kein Anschkuss gefunden. Naja vielleicht nächstes Jahr dann. :-\






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!!

Sylvie: Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft!!

Herzlichen Glückwunsch!!![/glow]  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich sehr für dich! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Ich besteh aber noch drauf, dass du hier weiter mitschreibst! Ich trag dich beim Sabbelasyl ein, ok?!?!

Averna: gut, dass du den Schritt zur Erziehungsberatung machst.
Möchtest du weiter mit uns hibbeln oder soll ich dich zu den Pausierenden schreiben?

Kristin: du wirst es nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit vielen Sonderangeboten!  ;D Gute Fahrt!

Hibbler: Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!  :-* :-*

Me: Als ich die Nachricht von Sylvie gesehen hab, hab ich mich total gefreut und hab schon Pläne gemacht, dass wir gemeinsam umziehen. Ca. 1 Stunde später war dann nix mehr mit planen. Die Mens kam..  :'( :'( :'( :'( :'( Jetzt bin ich total down und kann mich für Sylvie gar nicht mehr richtig freuen, obwohl ich es ihr wirklich total gönne!  :'( :'( :'( :'( :'(  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Sylvie: ich glaube, du weißt wie ich das meine...  :'(  :-* :-* Ich gönn es dir wirklich, aber ich hatte auch noch sehr große Hoffnung, auch wenn der Test gestern negativ war.

So, und jetzt geh ich mal die Daten nachtragen und Schilder aufstellen. Meins tu ich aber noch in den alten Hibbler, schließlich ist noch Oktober. Wieso mußte ich das mit dem Halloweenschreck auch wörtlich nehmen?!?!?!  :o  :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe kannst mich eigendlich zu den Pausis setzten

Tina0712

Nixe: Oh man das tut mir so leid :'(Kann ver stehen wie du das meinst, dass du dich nicht richtig freuen kannst, ging mir auch schonmal so bevor ich mit Collin SS wurde s-hug

Me: Habe so ein schlechtes Gewissen, ob ich doch noch mit Collin losgeh? Aber so alleine ist ja auch irgendwir blöd oder :-\?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: muß er noch nicht ins Bett? Du kannst mit ihm ja nur die Straße lang gehen. Dann bist du mit ihm gegangen und trotzdem nicht so viel. Er wird sich bestimmt freuen, wenn du mit ihm gehst.
Ich weiß aber auch nicht, ob ihr gleich eine Verkleidung griffbereit habt.

Bei uns ist heute gar nix los. Eigentlich kommen schon immer ein paar. Diesmal gar nix.  ??? Ist es noch zu früh?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Nabend,

hier klingelt es quasi pausenlos *lach* Meine große fand die gespenster allerdings nicht so toll hihi :) Eigentlich wollten wir ja selbst ne kleine Party schmeißen aufgrund der md sache hatten wir das abgesagt :(

Bin gerade im Internet am recherchieren ... hmpf... ich suche "meine" familie ... Hatte auch was gefunden leider hat sich der zweig als nicht richtig herrausgestellt  :-\ Zum teufel ich weiß echt nicht wo ich weiter suchen soll....
:-\

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

dreifach: wie meinst du das, mit deiner Familie suchen? Deine Vorfahren?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Kostüm ist natürlich auch ein Problem ;Dhaben uns jetzt gerade entschieden nicht mehr los zu gehen. Nächstes Jahr ist er ein Schulkind, dann darf er. Ich glaub wir machen da einfach eine Schulkindsache draus ::) Momenstan macht er mit seiner Star Wars Maske einfach die Tür auf und hält den Süssigkeitenkorb.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW