Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Das ist doch mal ein Plan. Dann kannst du dir für nächstes Jahr was passendes überlegen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Kurzfassung. Meine Mama starb vor 8 Jahren, damals verbot mir mein erzeuger den Kontakt zur familie meiner mama. Ich "gehorchte" nun nachdem ich seid 6 Jahren keinen kontakt zu meinem Erzeuger habe hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen die verwandtschaft meiner mama zu suchen.
Die familie meines erzeugers brauch ich nicht  :P

würdet ihr bei jemanden anrufen der den gleichen nachnamen trägt wie der gesuchte und nur 1,2 häuser vom gesuchten entfernt?!? Es ist so lang her das ich nicht weiß ob der jenige vll. mit meinem opa oder so verwandt ist. hmmm
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hasenmutti

Erst mal NIXE so ein toller Hibbler  :D der macht wirklich richtig gute Laune, vielen Dank das du dir immer so viel Mühe gibst  :-*  :-*  :-*

Und dann tut es mir sooo sehr leid das die Mens gekommen ist  :'( ich hatte so mit dir gehofft  :-* ich drücke dir jetzt ganz einfach noch doller die Daumen für den nächsten Monat, es wird auch bei euch klappen s-hug  :-*

@Sylvie:  s-so s-so s-so einen besseren Start konntest du dem Hibbler ja gar nicht geben  :D herzlichen Glückwunsch zu positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :-*
/Mann: na der wird bestimmt Purzelbäume schlagen  ;D wann und wie sagst du es denn??

@Maike:
ach mensch, schade das der Test negativ ist, aber die Mens ist ja noch nicht da, also drück ich weiter die Daumen  :-*

@Kristin:
schade, aber solange die Mens noch nicht da ist, wird weiter gehibbelt  :-*
/KiWu: ich drücke die Daumen das was ganz positives dabei heraus kommt  :-*
/England: genieß deinen Urlaub, und zeig uns hinterher Fotos  ;D ich will auch mal wieder hin, letztes Mal war ich 14 als ich da war...viel zu lange her  ::)

@Monta:
hui da seit ihr ja zwei Steinböcke in der Familie  ;) ich hab ja am 7.1. , mein Opa hatte am 11. und mein Onkel hat am 16.  ;)  ;D
/Mens: ist doch Mist  :(

@Tina:
ich finde das mit Halloween jetzt nicht so schlimm das ihr nicht gelaufen seit...hier bei uns gibt es das z.B. gar nicht, aber selbst wenn würde ich nicht mitgehen...bei uns gibt es Martinssingen ich denke das reicht...wenn bei uns jetzt wer klingeln sollte, hätte ich noch nicht mal was zum verteilen da  ;D

@dreifach:
ich würde anrufen! Mehr als schief gehen kann es ja nicht und wenn du es nicht versuchst ärgerst du dich nachher vielleicht  :-*

@me:
alles guti, heute hatte ich die Kinder die ich nachmittags zweimal die Woche betreue hier bei uns, wir haben Knete gemacht, es war ne riesen Sauerei aber total lustig  ;D dann mit Lia noch ne Runde Laterne gegangen und da sie keine Mittagsschlaf gemacht hat ist sie total müde schon beim beten eingeschlafen  ;D
nun ess ich gleich noch lecker Sushi und dann ist MEIN Fernseh-Abend mit nebenbei bügeln  :D
Achso ja und die liebe Spritze nicht zu vergessen  ;D vorgestern hab ich wohl schlecht getroffen hab nen blauen Fleck am Bauch  ;D
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend  :-*

♡mupselmama♡

Also ich hab 2 vermutliche Firmennummern meines Onkels gefunden. Unter einer erreiche ich jemand völlig anderes  :o Aber unter der anderen wo steht aktualisiert 05/12 geht keiner ran. Ist natürlich blöd, mag da nicht anrufen wenn meine kinder dabei sind  :-[ Werde es morgen nochmal probieren

Weiß jemand ob in bawü morgen feiertag ist? Hier in nrw ist ja, das weiß ich, in hessen allerdings nicht!

Danke euch

Nixe - tut mir übrigens voll leid mit der mens
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Hasenmutti: Danke für das Lob! Mir macht die Hibbler"arbeit" auch total viel Spaß!
Und danke für die Daumen! :-* Ich weiß nur nicht, ob es wirklich was bringt  :-\
Bin grad echt down, weiß gar nicht richtig wohin mit mir und meinen Gefühlen..  :'( Total blöd alles  :-[

dreifach: ich bin gespannt, was da raus kommt. Halt uns ja auf dem Laufenden. Ich find das total spannend.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Guten abend,

Ich verabschiede mich bei euch. Das hibbeln hat ein Ende. Momentan verlier ich richtige "Brocken" Sorry  :-\ da kann nichts bleiben.
Nixe, nehm mich bitte vorne raus ...

Wünsch euch alles gute!

Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Tina0712

Nixe: s-hug

Hasenmutti: Ich persönlich finde Halloween auch blöd. Aber die weerden ja schon durch Kiga und anderen Kindern "verrückt" gemacht.

Dreifachesglück:Da halt uns mal auf dem laufenden.

Zauber: s-hug






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

#57
Zauber:  s-hug ach Mist! Das tut mir leid! also hast du auch deine Mens bekommen?
Ich wünsche dir auch alles gute! Schade, dass du nicht, zumindest zum Quasseln, hier bleiben möchtest. Du kannst aber jederzeit vorbeischauen und mitschreiben.  :-*

Ich nehm dich vorn raus, auch wenn´s mir schwer fällt..  :'(

Ich habe einen Glückwunschthread für Sylvie eröffnet:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unverhofft-kommt-oft-unsere-sylvie-ist-schwanger!/msg1030361/#new
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zauber

Zitat von: Nixe am 31. Oktober 2012, 20:27:50
Zauber:  s-hug ach Mist! Das tut mir leid! also hast du auch deine Mens bekommen?
Ich wünsche dir auch alles gute! Schade, dass du nicht, zumindest zum Quasseln, hier bleiben möchtest. Du kannst aber jederzeit vorbeischauen und mitschreiben.  :-*

Ich nehm dich vorn raus, auch wenn´s mir schwer fällt..  :'(

Ich habe einen Glückwunschthread für Sylvie eröffnet:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unverhofft-kommt-oft-unsere-sylvie-ist-schwanger!/msg1030361/#new

Ich merke einfach, dass mir die zeit fehlt. Nur egopostings sind doof!! Und nein , keine mens nur altes Blut. Laut Arzthelferin von ich jetzt an zt11. Was ich da dann sowas habe, keine Ahnung ... Egal... Weiter gehts^%
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Tina0712

Zauber: Schade, aber vielleicht schaust ja ab un zu malhier rein.

So ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht ihr Lieben





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Zauber, nur altes Blut ist doch aber auch seltsam  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Huhu ihr lieben,
Erst mal nur ganz kurz, meine Kinder wollen fertig gemacht werden, kristin und ich haben uns gegenseitig in Facebook gebadet und ich soll euch noch mal alle ganz lieb Grüßen! Melde mich später...

♡mupselmama♡

Guten Morgen meine lieben, ich wünsche euch einen schönen Feiertag oder denjenigen wo kein Feiertag ist einen schönen Tag <3
Lasst es euch gut gehen. Wir gehen später zu den schwiegis, sind dort zum Essen eingeladen.

Vielleicht bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sylvie

Nixe Ach blöde Mens :-[ Du hast es echt verdient endlich ss zu werden, die gönne ich es am meisten*vielewerdenmirbestimmtzustimmen* Ich drück dich mal lieb :-*

Zauber Hmm komisch.Aber so mit Brocken hatte ich auch ganz oft.Hatte sogar auch einmal Mens die schwarz war, war alles angestautes Blut.Ist aber schon ewig her, da war ich 16 oder so.

Alle mit Mens Lasst euch mal drücken, weiß ja leider wie fies das ist.Aber kann gar nicht sagen glaubt weiter dran, den ich wurde erst ss als ich dachte ich werd nie mehr.

Meld mich später nochmal, naja meinem Mann hab ich es ganz plump gesagt, Hmm wir haben ein Problem, er wieso ich im Sommer brauchen wir ein Babyzimmer, er nee scheiße(wegen dem Zimmer), wie gesagt seit dem WE haben wir das evt Babyzimmer nimmer, er hat sich aber gefreut und auch gemeint irgndwo werden wir das Baby schon unterkriegen, beim 230 qm Haus muss es ja auch irgendwo ein Platz geben ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie:  s-hug aber wehe du verläßt uns hier und schaust nicht mehr vorbei!  dann gibt´s das s-pc   ;D
Ich glaub´s mittlerweile auch, dass es eh nicht mehr klappen wird. Wie hast du so schön vor ein paar Tagen geschrieben: " Wenn man wüßte, dass es noch klappt, dann könnte man es noch länger aushalten. Aber so ist es unerträglich" zumindest so ähnlich hast du es geschrieben.  ;) Aber es stimmt einfach! Grad ist es für mich unerträglich...  :'( :'( :'(

Hasenmutti: dir auch eine schönen Tag!

Ich werd in den nächsten Tagen seltener reinschauen. Ich brauche grad etwas Abstand. Bin ziemlich depri.. s-supertraurig Wenn was ist oder sich was ändert einfach eine PN schicken. Dann seh ich das.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, nimm Dir Deine Auszeit.  s-hug Wenn die erste Seite nicht so aktuell ist, ist das doch auch nicht so schlimm. Ich denk, da hat jeder hier Verständnis.  :-*

Ich wünsch Dir viel Kraft und eine schöne Zeit mit viel Ablenkung!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ihr werdet mich nicht los ;) Fühle mich hier super wohl.
Und ja versteh dich total, so ging es mir die letzten Tage ja auch.Hast ja mein gejammer kopiert.Bei mir war es auch immer am schlimmsten kurz vor der Mens und die ersten Tage der Mens.Ich hoffe das dein Kampfgeist wieder kommt, ich hab dich echt bewundert, du hibbelst ja noch länger wie ich.
Aber süße

                `Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren`


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Huhu,
Boa momentan hab ich gar nicht soviel zeit,Sorry...

@nixe
Och Mensch, wie doof, nimm dir zeit, aber nicht verlassen wer macht denn dann sonst den hibbler  ;)

@silvie
Haha wir hatten damals für Mara auch kein Platz enzos Zimmer war zugestellt mit Möbeln, und die ersten 7 Monate hat sie bei uns im Schlafzimmer geschlafen und "ihre"wickelkomode ist im Bad auf der Waschmaschine, mittlerweile schläft sie bei enzo aber die wickelkomode bleibt :)
/Spruch: oh ist das ein schöner Spruch  ::)

@zauber
Das ist echt blöd, hast du mal bei google geschaut was das mit dem alten Blut bedeuten könnte?

@feiertag
Wir haben keinen, bei uns ist ein ganz normaler Tag :(

@halloween
Bei uns hat ne Gruppe Kinder geklingelt die alle auch richtig verkleidet waren, voll süß und mein Kürbis hat die ganze Nacht gebrannt (hab nen grablicht rein  ;) )

@me
Ich muss sagen, ich glaub meine depri Stimmung kam wirklich von der mens, krass! Und das mit meinem Magen nervt mich, dauert hab ich irgendwas, wenn ich es iChat besser wüsste würde ich sagen ich hin schwanger genauso hab ich mich am Anfang bei beiden gefühlt, das ist so komisch!

Stellt euch mal vor, hatte ich euch die Geschichte mit meinem Kinderwagen erzählt? Naja hab immer in meinem Auftrag geschaut ob mein Wagen nicht doch ich vorher kommt, aber nein da stand immer "der Hersteller Schickt in in der 49 KW " und gestern sitze ich beim Kaffee bei meinem Mama treffen, und da kommt ne SMS das er da ist, ohhhhhh ich freu mich nen Schnitzel, mein Mädchen Wagen, und wenn ich Glück hab holt ihn mein Papa mit mir heute ab  ;) und dann zeig ich euch ein Bild er ist soooooooooo toll...

Sylvie

Averna Na da bin ich aber gespannt auf das Bild.Also wenn ich ein Mädel bekomme will ich auch unbedingt ein lila (oder ein schönen pinken) Kinderwagen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Meiner ist beerefarben mit Blümchen der Spielbogen und das Sonnendach ist Olive, und das ist der erste Wagen den mein Mann und ich gemeinsam ausgesucht haben, von mittlerweile glaub ich 8 Wagen  :-[

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

da will ich mal eben grade nichts ahnend rein schauen und lese sowas wunderbares :D

Liebe Sylvie, ich gratulier Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wenigstens eine die dem Juli MT-Vorsatz standhalten konnte ;) Herzlichen Glückwunsch!!! :-*

Nixe, ja 2 rote Schilder ist schon richtig ;) hatte die erste Mens am 03.10 und jetzt am 28.10 wieder ;) Das tut mir so leid das die blöde Mens da ist :( s-hug Dieser Hibberl ist übrigens wieder super toll geworden! Danke dafür! :)

Maike, meine Daumen sind noch feste gedrückt für Dich!!

Averna, machst Du jetzt doch ne Hibblepause? Klingt vernünftig, zumindest für die nächste Zeit, bis es zuhause wieder ruhiger wird. :-*

Rest, entschuldigt, mehr hab ich auf die Schnelle nicht aufgeschnappt. Ich grüß Euch ganz lieb und an alle einen dicken s-kuscheln

me, hatte die Horrornacht schlechthin...was solls, kommen auch wieder bessere *gääääääähn* ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Tina0712

#73
Hallo,

Nixe: Nehm Dir die Zeit die du brauchst. s-hug


Geht gleich weiter muss schnell umziehen mit den Kindern. Bis gleich

So da bin ich wieder.

Silvie: Ihr findet bestimmt einen schönen Paltz fürs Baby.

Clärchen: Horrornacht?

Averna: Da bin ich gespannt auf deinen Kinderwagen.

Me: Ich glaube hatte gestern meinen ES und das seit Monaten mal auf der richtigen Seite, aaaaabbbeeerrrr wir haben den Zeitpunkt gestern nicht genutzt, da ich dann ja Ende Juli ET hätte und am 10.08. hat Collin Einschulung. Das wäre ein blöder Zeitpunkt ;) und jetzt ist mein Mann auch bis Sonntag weg. Also keine Chance ;) Also Nun kann ich nur hoffen, das die nächsten Monate mal wieder ein Eichen auf der richtigen Seite springt.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hallo!

Danke für eure lieben Worte!  :-*

Clärchen, dann geb ich dir im alten Hibbler nochmal ein rotes Schild.  :( Tut mir sehr leid!
Wieso hattest du eine Horrornacht?

Tina: Huhuu  s-winken

Me: irgendwie verrückt. Meine Mens ist zwar da, aber nicht ansatzweise so stark wie sonst immer.  ??? Normalerweise brauch ich in 2 Tagen 5-7 Binden, diesmal nur 3. Und die 3. hätte ich mir auch noch sparen können.. Was soll das jetzt bitte? Ich hab gedacht, wenn´s 3 Folis sind/waren, dass dann auch die Mens zumindest gleich stark wenn nicht sogar stärker wird. Stattdessen sowas. Ich ruf morgen sowieso in der KIWU an wegen dem Termin für FoliTV. Da frag ich mal nach, denn der Arzt meinte, ich glaub beim 1. Gespräch, wenn die Mens anderes ist als sonst soll ich Bescheid sagen... Was ist denn jetzt wieder los?  :-\
Ansonsten hab ich heute mit meinem Mann gesprochen. Es war ein tolles Gespräch. Er hat mich so aufgebaut. Wir haben besprochen wie es weitergehen KÖNNTE. Nun muß ich noch mit dem KIWU-Arzt reden.  :) Ich bin wieder etwas zuversichtlicher, werd mich aber trotzdem etwas rar machen.  ;)

Sorry für den Egopost!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen