Brauche dringend Experten Rat & gute Augen !

Begonnen von Inception, 26. März 2011, 23:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Positiv oder Negativ`?

Positiv !
22 (100%)
Negativ !
0 (0%)
Verdunstungslinie !
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 21

Inception

Guten Tag, ich hab nich viel Zeit, Schnarch deswegen halte ich mich kurz:

Der HCG Wert am Montag bei der Blutabnahme lag bei 2!
Sie hatte nochmals Ultraschall gemacht (Vaginal) und die Fruchthöhle ist von
2,6 mm auf 4,00 mm gewachsen.Rundliche Form.

Sie hatt mir nochmal Blut abgenommen und gesagt:
Wenn der Wert nicht gestiegen ist ,kann es eine Zyste sein.

Sie geht aber eher davon aus das ich Schwanger bin,ist sich aber nicht sicher.!
---------------------------------------------------------------------------------
Zumindest ist die Höhle gewachsen.
Kann eine Zyste auch so schnell wachsen?
---------------------------------------------------------------------------------
Gut ihr lieben ,
dann werd ich mal mit meinem Sohn zur U7a gehen.Bis nachher.
Die blutergebnisse bekomme ich morgen Nachmittag oder morgen früh via Telefon[herz]

Dropsknopf

Hi,

Der HCG liegt bei 2 ?? Das ist aber sehr sehr wenig, da würde ja nicht einmal nen SS-Test anschlagen  :-\

Ich hoffe er ist jetzt wirklich gestiegen aber wirklich toll klingt das ja leider nicht!

Es heißt also weiter Daumen drücken :-* :-*


Unser 6.Jahr!


sanigirl

Bist du dir sicher, das der wert bei 2(!!!) lag?? Oder hast du dich vielleicht verhört?

Natalie84

Ich drück dir die Daumen!! Ist fies, wenn man soooo lange warten muss... :-[

Ich denk an dich!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Inception

nein der wert liegt defenitig bei 2 am Montag.ich versteh das auch nicht.
ich habe aber auch keine schmerzen oder so..alles komisch!
meine periode is auch schon überfällig.

:;-(

Claudia78

hallo,

also ein hcg von 2 find ich jetzt auch sehr sehr niedrig und hört sich auch nicht gut an für mich.. :-\

ob eien zyste so schnell wachsen kann kann ich dir leider auch nicht sagen. kenn mich da nich aus.

drück die daumen das das hcg dann gestiegen ist.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inception

mein fa meinte auch:

wenn es eine zyste sein sollte,dann hätt ich nicht so eine "schön" hoch aufgebaute schleimhaut.

und: hätt am samstag auch keine Einnistungsblutung gehabt.
aber ausschließen kann er es nicht,
ich rufe heute um 9:00 beim Arzt an wie meine blut werte sind

Natalie84

Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Sag nur schnell Bescheid, ja!?  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Inception

Also der HCG Wert liegt immernoch bei 2 !
Sie möchte mich am Montag nochmal sehen.


Schallen & Blutabnahme

Natalie84

Oh nein, das hört sich jetzt aber wirklich nicht gut an! Warum sollst du denn erst am Montag wiederkommen?? Das wird ja dann ein Horror-WE für dich!  :-[

Mensch, es tut mir leid...aber ich denke nicht, dass es allzu gut aussieht... :-\  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Inception

ne glaub ich auch nicht.
aber ich frage mich warum gerade in diesem Monat ,warum hab ich keine schmerzen/keine blutungen usw..och menno. :(

wenn ich meinen Zyklus berechnen kommt das genau hin das ich meinen ES am 16/17 hatte und wir hatten da auch ungeschützen ....aber na ja.Zumindest weis ich das der SST gelogen  hat oder es war ein früher abgang aber dann hätt ich doch zwischenblutungen o.ä gehabt.
>:( >:( >:( >:(

Natalie84

Der HCG-Wert im Urin hinkt dem im Blut um 2 Tage hinterher...udn hattest du nicht was von einem Blutklumpen geschrieben!?  :-\

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

 :-[ :-[ also ist er nicht gestiegen, das klingt meiner Meinung nach nicht gut.
Tut mir leid, dass du so ein hin und her durchmachen mußt.


Unser 6.Jahr!


Claudia78

oh je...das sind keine guten nachrichten ... :-\
das tut mir sehr leid  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inception

also ich war heute nochmal im KH.
Die Ärztin hat mir bestätigt das es keine Zyste /Tumor ist sondern eine nicht intakte Schwangerschaft.(Abortivei)
:-[ :-[ :-[ :'( :'(

Natalie84

Oh nein, das tut mir sehr leid!  :'( :'(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass dein Freund dich nun gut auffängt! Aber vielleicht hat euch diese Erfahrung nun ja gezeigt, dass ihr nun bereit seid für ein Kind!?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft!  :'( :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

nein mensch das tut mir sehr sehr leid :'( .

ich wünsche dir und auch deinem mann für die kommende zeit ganz viel kraft.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inception

:-( und ich bin mir sicher das dass keine VL linie war.
ich vermisse meinen Krümel:-(

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

 :'( tut mir sooo leid dass du da durch musst. Ich wünsche dir von herzen kraft und dass es schnell wieder kommt dein Sternchen! :-*

s-hug s-hug

Dropsknopf

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dein Krümel schnell zurück kommt sobald ihr wieder bereit dazu seid  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


-Britta-

Ach scheiße.... das tut mir soooo leid für dich. *drück dich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)