Hallo bin Neu hier und Ûberfàllig

Begonnen von bubba-bubba2012, 17. Mai 2012, 19:23:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubba-bubba2012

 ;DHallo bin Neu hier und hàtte am 10 Mai meine Mems belommen sollen.Ich habe leztes Jahr im September entbunden.Hatte seit dem einen fast Punktlichen Zyklus.Habe seit 3 Wochen ein Brust ziehen,Druck im Unterleib,renne viel zu viel aufs Klo,habe Ausfluss der eigentlich klar ist manchmal etwas Weiß Aussieht.Zudem habe ich kleine Pickel im Gesicht bemerkt.:)Nun ja Freitag Anend 18:00 habe ich mir ein billig Test geholt,nen 20er und Test gemacht .War Negativ!!!Der Druck wird immer doller kônnte mir such ne Windel Anziehen ,was soll ich denn jetzt machen?Wann wieder Testen???

yarina

hallo und herzlich willkommen,

ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen ;) seid ihr denn am Üben oder wäre es ungeplant? Ich drücke dir die Daumen für das Ergebnis das du dir wünscht. und wenns wieder negativ ist würd ich an deiner stelle mal einen Arzt konsultieren ;)

lg

bubba-bubba2012

 ;DDanke,wir uben seit Februar unser kleiner wird grad 8 Monate und wir wurden uns freuen ::)

yarina

fein. uuuuund, hast du heut nochmal getestet?

bubba-bubba2012

Guck guck habe immer noch keine Blutung >:(Werde edst Mi.testen.......

Moni28