Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

maike  s-nein nix da. wir machen hier nur das licht aus wenn se alle SS sind und wandern alle in den MT. wirst sehen  ;D oh man, ich bin schon ganz schön nervös wegen dem ES. gestern beim GV habe ich gedacht schatzi will das eichen raus po*** habe das am linken eileiter gespürt. alter waren das gefühle. spüre ich heute immer noch. er ist eindeutig zu lang für mich  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

maike: keine sorge, ich verschwinde hier nicht so schnell. ;)
Wir haben nun beschlossen bis mindestens August zu pausieren und ich werde doch schauen, ob ich zuerst mein letztes Semester noch zu Ende mache.
Also bleibe ich mindestens bis zum Herbst hier. :) Ich hoffe mal, dass ihr bis dahin alle weg seid! ;D

mieze: ja endlich. so ohne pc ist das echt komisch. ;)

me. ich bin NICHT schwanger, habe nochmal getestet, direkt negativ und es ist gerade auch echt ok so. :)
Das Studium macht mir zwar immer noch nicht mehr spaß, aber ich hab jetzt die Chance mit dem Trödeln aufzuhören.  ::) :P ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

allen neuschwangeren: herzlichen glückwunsch

rexi: ich freue mich, dass alles so weit ok ist!

warterinchen: wie meinst du das mit der chance mit dem trödeln aufzuhören? wie lange dauert dein studium denn noch?

konnte mir sonst nicht mehr merken, sorry, aber liebe grüße in die runde

Hexe Maike

@ Mieze ok


@ warter ok dann nehmen wir dich direkt mit, werde ja sehen was mein Fa dann ab dem nächsten Zyklus machen kann.

Mieze2909

maikeeeeeee mal nicht so pesimistisch.

warter ohhh ja das kenne ich. als ich meinen PC platt gemacht habe und ich keinen merh nutzen konnte oder ins inet rein....mein gott war das schlimm. wie man sich aber auch daran gewöhnen kann  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze bei mir hat es bisher immer ein ganzes jahr gedauert bis ich mal SS war.

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

nora.  naja. ich bin im 10. Semester (Regelstudienzeit 8 Semester) und habe inkl. diesem Semester jetzt noch 3 Semester zu machen. Also habe ich dann eh schon 4 Semester überzogen, wenn ich jetzt durchziehe.
Wir hatten halt überlegt jetzt noch ein Baby, dann setze ich nach dem 10. Semester nochmal zwei aus, bzw. gehe nur zu einzelnen Vorlesungen und dann eben nochmal 2. Wären dann insgesamt 14...  :o

Aktuell bin ich im praktischen Teil, deswegen arbeite ich ja auch, gehört aber noch zum Studium, und ich muss auf jeden Fall auch nochmal zwei Semester wieder an die Uni und meine Diplomarbeit schreiben.

Den Praktischen Teil ziehe ich jetzt schon seit 3 Jahren, arbeite, das geht halbwegs mit den Betreuungszeiten zusammen und bin halt immatrikuliert. Naja.
Tödeln ist vielleicht falsch. 2 Jahre mehr Zeit für meinen Sohn ist ja nun nicht umbedingt trödeln, und auch für ein zweites Kind würde ich jederzeit nochmal verlängern.
Aber der ET wäre eh schon mitten im Jahr und dann steige ich mitten im Semester aus und dann fehlt mir noch ein einziges Semester... ne das wäre mir jetzt auch zu doof.
Also lieber so timen, dass es frühestens im Mai 2012 nach Abgabe der Diplomarbeit kommt. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Huhu!  s-winken

Mieze:Das muss doch was werden! :)

Maike: Ich bin ja auch noch das. So schnell werdet ihr mich auch nicht los! ;)

Warte: Ohne PC- für mich ein Albtraum. Komisch, hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Aber jetzt ein guter Zeitvertreib. Mein neuer NMT ist der 11.4..


Mieze2909

warter studieren wollte ich auch mal aber so wie sich das ganze anhört ist es wohl gut das ich es nicht gemacht habe  ;D

simm wir halten zusammen die stande Maike du und ich. wir rocken das baby schon.

Me: ich war heute so gestreßt auf den HB´s das ich jetzt total alle bin und mich erstmal was ausruhen, bevor ich meine instrumente mache und dann heim fahre. nicht das ich noch hinterm steuer einschlafe.  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ja so werden wir es machen, warte gerade das Sascha Heim kommt und dann ab zum Training, muss echt mal wieder mehr trainieren

Mieze2909

maike braves mädchen  :D wir schaffen das auch. glaube nur dran und bei deiner nächsten SS wird auch alles gut gehen, weil ich dann auch SS bin und wir MÜSSEN zusammen kugeln!! :-* training für schießen? ich fahre gleich heim. habe mich noch schnell für das radio gewinnspiel angemeldet (10.000 euro wenn man sich mit dem richtigen satz meldet) also noch mehr daumen drücken für mich angesagt  ;D wenn ich gewinne kann ich auch runter kommen und mal hallo sagen ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


brizo

Huhu ihr lieben, endlich komm ich mal wieder dazu hier reinzuschreibseln. Es ist ja soooowas von viel passiert!

Erstmal ein superduper herzlichen Glückwunsch an die neuen kugelnden :) Ich freu mich sehr für Euch!

Thema anpusten, also wenn ihr noch was für mich entbehren könntet, ich wär ganz arg froh. bin grad wieder in der aktiven Herzelphase aber leider weiss ich noch nicht ob mein ES sich vorzieht. Aber bitte nur soviel wie ihr entbehren könnt und das meiste behaltet ihr für euch :)

Ich kann meinen neuen NMT noch nicht sagen, aber ich denke in den nächsten drei Tagen weiss ich mehr ^^

So ich kruschtel mich hier jetzt erstmal durch, wo ist denn die liebe hope ? *mal ausschau halt*


BigFamily84

Ich piep auch mal wieder... bitte nicht böse sein, dass ich hier nicht ganz so aktiv bin...

Uns geht es soweit gut... war Mittwoch beim FA... alles bestens und es bleibt ein Mädchen, er ist sich ganz sicher...
Bildchen gabs aber keins, aber Ende April ist ja schon wieder 2. grosses Screening

Na dann puuuuuuuuuuuuuuuuust ich mal kräftig SS-Viren für alle  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo!!

nikky: ich saug mal deine Viren auf!  S:D *aufsaug*

Warte: tu mich doch zu den Hibbelnden. Ich bin irgendwo zwischen Pause und Hibbeln :-\ Wir lassen alles auf uns zukommen.. Mein NMT müßte der 06.04. sein.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen