Hallöchen aus Leverkusen

Begonnen von Kiba88, 30. Juli 2014, 22:43:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiba88

Hallo zusammen,

mein Name ist Joana ich bin 26 und komme aus Leverkusen. Mein Partner ist 25 und hat schon einen 7 jährigen Sohn mit seiner Ex Partnerin. Er hat guten Kontakt zu dem kleinen und ist ein super toller Papa.
Ich hab seit 10.07.14 meine Pille Cerazette abgesetzt und nun versuchen "wir" schwanger zu werden :)
Ich nehm zusätzlich noch 5mg Folsäure morgens ein. Ich bin ziemlich gespannt wielange es dauern wird. Ich weiß man darf sich keinen Druck machen und auch nicht zu sehr drauf fixieren, aber der ein oder andere kennt es ja sicherlich selbst von sich wie man sich in so einer Situation fühlt.
Mich würde natürlich interessieren, wie lange es bei euch nach absetzen der Pille gedauert hat, bis ihr schwanger gewesen seid. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Bekanntschaft mit der Cerazette Pille gemacht? Ich weiß jeder Körper ist unterschiedlich, aber mich interessiert eure Meinung und eure Geschichte.
Ich schick euch liebe Grüße rüber.
Joana