Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

dann hoffe ich mal, dass ich noch mit testen kann  :-[

Hexe Maike

@ kristin warum, hast Gefühl die pest kommt?

Averna

Huhu ihr sabbelhühner,

@ES
Ich weis nicht, finde die ovus sehr undurchsichtig, hmmmm dann hat sich das für mich erst recht diesen Zyklus erledigt, aber wir wollten es ja entspannt angehen....

@sammy
Sag mal kennen wir uns nicht von den oktobären2010, ich hier da noch windprinzessin?

@kristin
Sag mal hattest du den persona zurückgesetzt?

@me
Joa bin immernoch krank, meine kleine fängt auch mit Fieber an!
Ohhhh ich freu mich so, war heute morgen einkaufen und der Aldi hat entlich wieder Sushi, mein Mittagessen  :)
Hab ihr auch so bescheidenes Wetter?

Sammylein

@Averna: Ja, klar! Krass, ihr hibbelt schon für Nr. drei? Respekt!!!


Averna

@sammy
Naja wir gehen es entspannt an, wir legen es nicht drauf an wollen aber sie blöde Verhütung weglassen, und ich mach ovus um in meinen unregelmäßigen Zyklus Bissel plan zu bekommen! Und ihr hibbeln jetzt fürs 2. oh schön, ach wie toll das man neun Monate sich über Übelkeit, Rücken Schmerzen, männerprobleme austauscht und 2 Jahre später trifft man sich wieder und hibbeln wieder zusammen, das ist toll  s-springen

Clärchen

Sammy, also ich höre halt am liebsten Rock, Tenacious D, Scorpions (die alten Sachen) bzw. sehr viel 70er, n bisschen Metal ab und an Punk Rock. Aber auch gerne Coldplay zB. Und im Moment hats mir das neue Album von Threshold angetan :D An Prog bin ich eher über meinen Mann gekommen, Yes, Marillion und co.
Wie lange warteste denn noch mit dem testen?

Kristin, also ich hab mich auch damals mensig gefühlt als ich Schwanger war...;) Die Mens ist nicht da, also ist alles drin :)

Averna, mjam, Sushi, lecker! Oh nein, Fieber, wie doof  :-\ Hier schiffts als wollte die Welt mal eben untergehen ;) Lass die Ovus doch einfach komplett weg und herzelt nach Lust und Laune, dann haste keinen Druck und vielleicht dauert es dann noch etwas bis du Schwanger wirst?! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Averna: Nein ich hatte ihn nicht zurück gesetzt. Hatte keine Teststäbchen mehr da und wollte keine ganze Packung für einmal zurück setzen kaufen. Hast du ihn jetzt bekommen??

Clärchen: Mensig ist zuviel gesagt, ich weiss auch nicht so richtig wie ich mich anfühle. Untenrum eine Art Unterleibsschmerz, aber auch nicht so richtig. Und ich habe immer das Gefühl ich laufe untenrum aus, wenn ich dann zur Toilette gehe und gucke ist nix. Keine Pest, kein Schleim, nein gar nichts....
Also irgendwie anders als sonst, aber doch auch vertraut. ich kann es schlecht beschreiben. NMT ist am Sonntag... Habe auch gar keine SST hier, so komme ich gar nicht in Versuchung zu testen.
Was halt auch komisch ist, mir ist irgendwie kodderich. Also nicht richtig übel, aber wwohl ist mir auch nicht, wisst ihr was ich meine? Das ist für mich aber auch kein SS Anzeichen, denn bei Kimberly kam die Übelkeit erst so ab der 7/8 Woche....

Ach ich weiss auch nicht  :-\ :-\

Sammylein

@Clärchen: Ich seh schon, bei der Musikauswahl kommen wir zusammen  :D. Ich schwelg grad noch über der neuen Marillion und hab außerdem Flying colors entdeckt. Da bin ich auch positiv überrascht.
Geh auch im November zu den Marillos aufs Konzert (Nr. zwölf oder so....).

Testen tu ich morgen früh.

@Averna: Tanzesamba ist hier auch schon durchgerauscht. War aber nicht lage hier :D.
Wie geht es euch denn?

@Kristin: Hey, noch ist alles drin!

LG, Sammy


Averna

@kristin
Ne der ist immer noch in der Weiterleitung!

@clärchen
Ohhhhhh da werde ich total verrückt


Kristin80

Averna: Finde das von Hermes ganz schön frech so lange die Pakete nicht auszuliefern.
Da ist die Post echt schon besser... ::) Aber auch teurer  :P

Clärchen

Kristin, ich weiß genau was Du meinst ;) Dann hoffe ich das Dein Test am Wochenende positiv wird :) Oder testete wenn dann erst Monatg?

Sammy, Flying colors sagt mir leider nichts. Da muss ich mal nachforschen, wäre dann vielleicht auch was für uns :) Aber wie gesagt, ich höre halt mehr "normalen" Rock als Prog, mal so mal so ;) Man findet aber echt nur selten Leute, die das gleiche mögen wie man selbst :D Cool  8)
Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen für morgen :)

Averna, oha, ok, dann also doch Ovus ;) Also bei mir ging damals die Entspannung weg als ich damit angefangen habe, genauso wie Tempmessen :P Jetzt wollte ich das auch nur machen um zu sehen ob ich wieder einwandfrei funktioniere nach der Schwangerschaft ;)
Aber da ich mich kenne, mach ich damit eh weiter... ::)

So, Max macht Mittagsschläfchen, Zeit was zu tun, bis nachher *wink*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

Ich bin verwirrt, schaut mal das Bild....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagepjo9v0lkiu.jpg

Angenommen ich hätte meinen ES am 26.09. dann wär heute Es+8 und da kann doch ein Orakel schon positiv sein, aber warum war denn dann gestern nicht ein Hauch zu sehen? Ich versteh gar nix mehr  :'(

Kristin80

Averna mach doch morgen früh einfach mal einen SST. Du machst dich doch ganz verrückt mit den Ovus....  :-*

Averna

@kristin
Ja irgendwie schon och Menno... Hab gar kein Test hier muss mir dann irgendwo noch einen besorgen...

Sylvie

Perona Kann man auch mit einem benutzten Stäbchen zurücksetzen.

Averna Ich würde auch alles eher weg legen wenn du dich damit so unter Druck setzt bzw total durch den Wind bist.
Gute Bessserug an euch kranken :-*

Sammylein Ui du machst es ja spannend ;) Bin neugierig was du morgen früh zu berichten hast.

Kristin na was du schriebst hört sich verdächtig an.Und bei meinen Ss kam die Überlkeit auch immer erst so 7-8 SSW, aber vorher immer so flau im Bauch.
Und wenn du dich schon so komisch fühlst, drück dir die Daumen für´s testen.

Clärchen s-hug Mein kleiner hält auch gerade Mittagsschlaf ;) Wie geht es ihm denn? Alles gut überstanden?

Hier alles Zyklusbedingt laaaangweilig, alle hier wieder fit, zum Glück hat es nur meinen Mann udn meine Tochter erwischt.
Mir ist langweilig :P


Edit Averna  Aber wenn du bei ES+8 bist zeigt der doch noch nicht posiitv an, ist doch noch zu früh.Würde ich mir sparen udn lieber noch warten
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Ja aber man muss ja dennoch einen aus der Packung nehmen und soweit ich das verstanden habe würde der ja dann 6 Tage so rumliegen, und man kann ihn nicht mehr benutzen, also ist dann in Prinzip bei einer 3 Monats Packung ein Monat nur mit 7 Stäubchen, war das zu verwirrend geschrieben? Ja denke auch noch nicht das er bei es+8 anzeigt, hab aber auch nur noch einen Genekam :(

Clärchen

Da muss ich jetzt aber noch mal eben schimpfen kommen, Averna, Du machst Dich ja verrückter als wir alle zusammen :-* Das Orakel beginnt man glaube ich erst bei ES+9 oder sogar 10! Da muss noch garnichts angezeigt werden :-* Hattest Du mir nicht sogar geschrieben, dass das Orakel beim Würmli vorher erst bei ES+12 was angezeigt hat? (Wenn nicht korrigier mich)

Sylvie, na ein Glück ist das Krankenlager wieder aufgelöst :-* Wenn Dir langweilig ist, komm her und putz mit mir ;) Max ist putzmunter, danke :) Manchmal denk ich dem gehts schon bald zu gut... ::) ;D
Wie war das nochmal, dein ES steht am WE an,oder? :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

danke fürs Daumendrücken

Mein Männe ist schon wieder auf dem Weg nach Hause. Wegen dem Wetter können die nicht weiter arbeiten zu gefährlich. Jetzt hat er schon WE!!!  :D

Langeweile: Ich habe hier noch einen Korb Bügelwäsche liegen, den ich noch machen muss. Kochen tu ich auch gerade. Was macht ihr heute so zu essen?
Ich mache Rosenkohl, Kartoffel Hackfleisch Auflauf  ;)

Clärchen

Nixe, hab ich voll vergessen für vorne noch: Kinder: 2 Sterne (2006/2010), Max Januar 2012
Danke :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Kristin, och das ist doch auch mal ganz nett, jetzt schon Wochenende :D Also bügeln müsste ich theoretisch auch noch  :-X. Ich mache heute Schnitzel,Kartoffeln und n Salat
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@clärche
Ja du sagst es an es+11/12 aber was ist das dann? Ich hab momentan das Gefühl ich laufe aus, ZS wie eiweis, eigentlich nach Es sofort weg... Und Jauch mach mich verrückt, weil ich nicht verstehe was mit meinem Körper los ist?!

steffilein80

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an diejenigen, die Tempi messen. Hat es überhaupt Sinn zu messen, wenn man nicht durchschlafen kann? Ich werde eigentlich jede Nacht mind. einmal geweckt. Z.B. wenn mein Mann vom Schichtdienst heimkommt oder mein Kleiner ruft, weil er nicht richtig zugedeckt ist oder ähnliches. Evtl. würd ich gerne nächsten Zyklus angangen.

@ alle diejenigen, die bald NMT haben
Ich hibbel ganz doll mit euch. Es muss doch endlich mal gelbe Schilder regnen!!!!

@ alle anderen
Versuche später zu antworten
s-yes



Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Nixe

Hallo meine Süßen,

ihr habt ja einiges geschrieben!  :o :D Ach ist das schön!

Averna: vielleicht verar*scht dich dein Körper gerade weil du dich so verrückt machst!  :-\

Maike: muß ich jetzt als Hibbelmama mit dir schimpfen?  >:( Jetzt schon testen.. Neeneee  s-nein  ;D

Clärchen, schade, dass die Mens kam. Das Schild stell ich aber erst nachher auf. Muß gleich noch weg.  ::)

Musik: Lieblingsband: Die Ärzte! War auch schon mehrmals auf einem Konzert. Ansonsten bunt gemischt!

Kristin: es freut mich, dass sich dein EX bei dir entschuldigt hat und ein Einsehen hatte. Ich hoffe, es bleibt so bei euch!

Bügeln: tu ich erst, wenn alles gewaschen ist. Also am Sonntag.  :P Vielleicht find ich ja bis dahin noch jemanden, der mir es macht!  ;D ;D Wer möchte????

Sammylein: ich bin auf morgen früh auf deinen Test gespannt! Werd extra reinschauen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er positiv ist!  :-*

Me: Immer noch nix neues! Morgen geht´s wieder mit Clomi weiter!  ::)

So, und nun bis später!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Zitat von: Nixe am 04. Oktober 2012, 17:05:24
Vielleicht find ich ja bis dahin noch jemanden, der mir es macht!  ;D ;D Wer möchte????

Das KANN man auch zweideutig lesen!!! *lachweg* ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Nixe solltest mich doch kennen, Teste doch immer zu früh.

@ Tempi messen also man sollte nach Möglichkeit mindestens 4 Stunden geschlafen haben. Und desweiteren immer zur selben zeit messen.