Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Hallo Mädels,

nur kurz, bin etwas traurig...:(

Nixe,ein rotes Schild bitte... neuer NMT 03.11. Ich hoffe Euer Kurztripp war sehr schön?! :-*

Averna, denke manchmal, das der Körper einen auch gerne mal reinlegt. Versuch locker zu bleiben :-*

Rexi, wow, das ist doch n stattliches Gewicht :) Schön schön :) Mach Dich nicht so verrückt, mit deinem kleinen Schatz ist alles in bester Ordnung!

Sylvie,Lucy, ich grüß Euch lieb! :-*

Me, naja, traurig irgendwie...

Bin morgen wieder mehr für Euch da! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clarchen tut mir leid mit deiner Pest. Auf in den neuen Zyklus.

@ Nixe huhu schon das dein Kurzurlaub schon war.

Lucy30

Guten Abend,

@clärchen: ja da müssen wir jetzt hin zum katologen.
Schließe mich den anderen an wegen der Pest auf in eine neuen Zyklus.

@nixe: *grübel* ich stehe doch schon vorne drinne, aber gerne werde ich jetzt wieder aktiver mitschreiben.

Heute waren wir bei Freunden, das Wetter lies auch zu wünschen übrig.
Meine Schmerzen sind weg ich glaube bei mir wird auch irgendwann die Mens eintrudeln dann gehts hoffentlich in einen regelmäßigen Zyklus.
Ich hatte beim Julian einen unregelmäßigen Zyklus und fast keinen Es der mit Clomi ausgelöst werden musste hoffe es klappt diesmal ohne.

So jetzt lese ich noch a bissl.

Wünsche euch einen schönen Abend

Lg Lucy30


Sammylein

Huhu zusammen!
Auch von mir mal wieder einen Piep....
Muss mich nur irgendwo mal mitteilen, mein Mann ist nicht so der Hibblertyp...
Aber: Mein NMT war (!!!!!!!) am Dienstag, ES + 14 war sogar am Montag und bisher nix mit Mens  :o :o :o :o
Wollte eigentlich gestern testen, hatte aber keinen mehr zu Hause. Werde heute einen VB kaufen und dann morgen mal gucken, wenns noch aktuell ist.
Aber meine Zyklen waren im letzten halben Jahr nie, nie, nie über 28 Tage, meistens eher 25 oder 26. Und einen längeren Zyklus hatte ich in meinem Leben nur einmal und der heißt Anton.
Anzeichen hab ich nur, dass ich am Wochenende unglaublich schmerzende Brüste hatte. Im Moment merk ich einfach NIX. Kein Mensziehen, keine Übelkeit oder so. Das war Bei Anton genau gleich.....

Oh Mann, wenn ich das schreib, werd ich gleich noch hibbeliger....

@All: *wink*
ich les jetzt erst mal nach.....
LG, Sammy


MsWonderland

Hallo Sammy,

na das klingt doch vielversprechend!! Meine Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüße, MsWonderland

Clärchen

#80
Morgen Mädels,

Maike,Lucy, danke :-*

Lucy, und die Nieren? Werden die auch noch mal untersucht? Ich wünsche Dir, das Du ganz ohne Hilfe Schwanger werden wirst :)

Sammy, oh wie spannend :D Das hört sich seeeehr gut an :D Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem laufenden!

Me, langweilig, Mens halt  ::)

Was hört ihr eigentlich so für Musik?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen huhu wie dir ist langweilig. Höre eigentlich alles an Musik

Sammylein

Huhu!
So, Test ist gekauft. Ich werde aber brav bis morgen warten.
@Musik: Hab einen etwas "komischen" Musikgeschmack. Ich steh total auf Prog Rock. Meine Lieblingsband ist seit ca. 22 Jahren Marillion, dicht gefolgt von Genesis. Gerne mag ich an aktuellen Sachen Coldplay und Muse.

LG, Sammy


Clärchen

#83
Maike, naja, ist halt unspannende der Zyklusteil ;)

Sammy, ah, der Test ist schonmal da...bin echt gespannt :D Ah cool, Prog :D Willkommen im Club! :P Wobei ich auch alles andere an Rock höre, also echten Rock, nicht sowas wie Nickelback oder son Senf ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

sooooooooooooo, da bin ich wieder.
Wir waren gestern im Zoo in Münster. Mein "Stiefsohn" ist ja dort in der psychatrischen Klinik und der Zoo von dort nur etwa 500 m weg. Die Klinik gibt an die Familien Zookarten raus, so dass man dort was machen kann ohne viel Geld zu bezahlen. Finde das echt toll, denn ein Zoobesuch dort mit zwei Kindern kostet mal locker 50 Euro und dann noch essen und trinken, was meistens ja auch noch bezahlt werden muss, wenn man nix mit hat. Besonders für Geringverdiener Familien oder Familien, die von ALG2 leben müssen, finde ich das eine tolle Sache!!

Nixe: Toll, dass du einen schönen Kurzurlaub hattest. Meist finde ich die erholsamer als einen 2 wöchigen Urlaub, da man danach erstmal viel Wäsche waschen muss usw.  ::)

Averna: Kann es vielleicht sein, dass du jetzt erst den ES hast? Ich meine wenn dein Ovu jetzt weiss ist und davor immer recht stark klingt das für mich das du jetzt gerade erst den ES hattest. Ansonsten weiss ich leider auch nicht... :-[

Sammy: Wenn du schon so lange überfällig bist, würde ich gar nicht bis morgen früh warten, wenn du ss bist zeigt der Test es auch jetzt schon mit normalen Urin an. Finde das ganz spannend und drücke die Daumen!!!  :D

Clärchen: Tut mir leid mit der Pest. Nicht traurig sein, auch wenn es schwer ist!! :-*

Musik: Ich LIEBE Robbie Williams. Hab ihn schon 5 mal live gesehen und würde es auch immer wieder tun. Momentan mag ich auch gerne Bruno Mars
Ansonsten höre ich viel lokal Radio und mag gerne Musik aus den 80ern

Lucy: Ich hoffe du kannst die Clomis weglassen!!

So und nun zu meinem Gespräch mit meinem Ex-Mann. Er rief am Montag oder Dienstag abend an und fragte piepenfreundlich ob er mit Kimberly sprechen dürfte (er ruft sonst so gut wie nie in der Woche an und will mit ihr sprechen, wenn ruft sie ihn mal an). Ich war ihm gegenüber nicht unfreundlich, aber habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich doch sauer auf ihn bin. Also mehr abweisend und reserviert zu ihm. Ich gab Kimberly dann den Hörer und sagte ihr, dass ihr Daddy dran ist und die beiden telefonierten. Nach ca. 5 Minuten (ich war schon wieder mit anderen Dingen beschäftigt), rief sie mich und sagte: Mama, Daddy möchte mit dir sprechen.
Ich wieder dran und noch immer recht abweisend. Er fragte mich dann wegen Freitag (es ist jetzt sein WE) und ob ich ihm entgegen kommen könnte, so wie früher  >:(
Da habe ich ihn dann gefragt ob er das ernst meinte, so wie er mich am Freitag und Samstag behandelt hätte, glaube er doch nicht allen ernstes, dass ich ihm noch entgegenfahren würde, auf meine Kosten.
Wir sprachen also dann über Samstag und Freitag und seinem hässslichen Verhalten mir gegenüber. Er entschuldigte sich und sagte er hätte einen extrem beschissenen Monat gehabt. Ich sagte ihm dann nur, dass das nicht mein Problem und meine Schuld wäre und ich nur möchte, dass wir vernünftig miteinander umgehen können, wie Erwachsene Leute für unsere Tochter.
Ich habe ihm auch gesagt, dass es mich sehr verletzt hat, dass er mich so sehr hasst und ich ihm nichts getan habe, ganz im gegenteil ihm in allen entgegen gekommen bin, immer auf seine Arbeit rücksicht genommen habe und auf ihn und ihm jedes Besuchswochenende Freitags und Sonntags die halbe Strecke (25 km jeweils) entgegen gefahren bin.

Er sagte mir dann, dass er mich nicht hasst und das auch nicht so gemeint habe und einfach nur schlecht drauf war (nicht mein Problem, was ich ihm auch sagte).

Naja, wir haben vernünftig und gut miteinander sprechen können und uns darauf geeinigt in Zukunft friedlich miteinander zu sprechen und Kimberly aus allem heraus zu halten. Er will da auch an sich arbeiten.

Ich bin dem ganzen derzeit noch etwas skeptisch, werde ihm aber die Chance geben sich zu beweisen alleine wegen unserer kleinen.
Mit dem entgegenfahren habe ich ihm gesagt, können wir gerne machen, wenn er vernünftig bleibt. Ich sagte ihm wir gucken mal in ein paar Wochen, ob ich das wieder mache.

Trotz allem werde ich in Kontakt bleiben mit dem JA und der Erziehungsberatungsstelle, welche vorgestern anrief um meine Daten aufzunehmen. Schaden kann es sicherlich nicht.

Einige schrieben, sie würden Kimberly erstmal nicht mehr zu ihm lassen. Das ist ein netter Rat, würde das ganze aber nur noch verschlimmern, zudem darf ich ihm Kimberly nicht vorenthalten. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht und er hat das Umgangsrecht. Zudem würde sie es nicht verstehen, warum sie nicht mehr zu ihm darf. Sie ist ja gerne bei ihm.
Ich möchte auch nicht meine Position als Mama und erste Bezugsperson ausnutzen und Kimberly auf meine Seite ziehen. Sie soll sich ihr eigenes Bild machen und sicherlich mache ich auch nicht alles richtig...

Ansonsten gibt es von mir nichts neues. Ich bin noch nächste Woche krank geschrieben und da meine Kündigung zurück gezogen wurde, werde ich wohl die Woche danach wieder zur Arbeit müssen. Ich habe wirklich Angst davor, weil ich nicht weiss, wie man auf mich reagieren wird. Meine Ärztin sagte aber auch, ich soll es probieren und wenn es nicht geht schreibt sie mich weiter krank. Zudem habe ich eine Kur beantragt!

So jetzt habe ich genug geschrieben.. :o ::) ;D

Hexe Maike

@ clärchen das stimmt.

@ Kriatin super das dein EX so einsichtig war und ihr gestern einen schönen Tag im Zoo hattet.

Clärchen

Kristin, das hört sich doch schonmla gut an! Hoffentlich hält er sich auch an das was er gesagt hat. Wäre doch schön wenn der Kontakt sich in Zukunft wieder angenehm gestalten kann. :) Das ist ja cool das der Zoo sowas anbietet. Ich finde sowas sollte jede öffentlich Einrichtung haben, ob Zoo oder sonst was.

Maike, und? Hast Du schon irgendein Gefühl oder sowas? Könntest ja auch bald testen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen keine Ahnung habe heute einen Test gemacht aber der ist ganz weiß, aber muss ja eh bis montag noch warten.

Clärchen

Maike, na das war aber auch sehr sehr früh für n Test ;) Ich würde denk ich mal noch bis Sonntag warten :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich weiß es doch, das ich zu früh war. Aber eigentlich wollte ich es einfach nur wissen, renne zur Zeit nur auf die Toilette und bin dauer müde.

Clärchen

Maike, also das hört sich doch gut an :) Drück Dir die Daumen! Könnten eventuell schöne Anzeichen sein :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich hoffe doch so sehr das es ganz ganz schnell bei mir klappt und dann auch bei mir bleibt.

Clärchen

Maike, das wünsche ich Dir auch so sehr :-* Du hast es mehr als verdient!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen danke dir, aber ich wünsche auch das es bei dir ganz schnell klappt mit deinem 2 Kind.

Clärchen

Maike, danke! Ich hoffe auch, das es nicht wieder 1 1/2 Jahre braucht  :-X Weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehen kann.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sammylein

@Kristin: Das hört sich doch ganz vernünftig an, was du von dem Gespräch schreibst. und ich finde super, dass du deine Tochter da raushalten willst. Wünsch Dir, dass sich dax alles normal regeln lässt.
Und das mit dem Zoo hört sich gut an!
Wir haben hier die Kinder-und Jugendfarm, das ist ne soziale Einrichtung, wo Kinder für Tiere Verantwortung übernehmehn können. Und man kann ohne Eintritt aufs Gelände und Tiere gucken und den Spielplatz nutzen. Das ist auch sooooo toll  :D.

@Clärchen:  s-daumendruck
Was magst du denn gern für Bands????

@Heike: Du alte Frühtesterin... ;D

@Testen: Macht mich nicht schwach  ;D.
Aber nein, ich warte. Bei meinem Sohn war der Test noch eine Woche nach NMT negativ. Hab ein bisserl Angst, drum will ich zuminest gute Vorraussetzungen.


Kristin80

Sammy: Ich wäre viel zu ungeduldig um zu warten.... ::) ::) Aber ich bin sowieso nicht die Geduld in Person

Maike: Mensch, so früh testen... Ich dachte wir testen gemeinsam??  ;D ;D

Clärchen: Drücke die Daumen, dass du nicht so lange warten musst beim 2. Kind

@me: ich denke ich brauch gar nicht mehr testen am WE. Ich habe leichte Unterleibsschmerzen und fühle mich so an, als wenn ich auslaufe. Meist ein sicheres Anzeichen für das Eintreten der Mens bei mir. Aber noch ist sie nicht da und bei Kimberly hatte ich damals auch das Gefühl ich bekomme meine Mens. Also ich hoffe noch, auch wenn ich nicht viel davon habe  :'(

Hexe Maike


Sammylein

@Heike: und übermorgen und Sonntag und überhaupt...


Hexe Maike