Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Happy
Das finde ich ja super !!! Es ist auf jedenfall vernünftig, wenn ihr euch dann gleich was zusammen sucht !!! Hatte eben mal nachgelesen !!! Deine kleine ist ja total dafür und freut sich sogar !!! Also drücke ich euch mal ganz feste die Daumen, dass ihr ganz schnell was findet und vorallem dass du Glück hast mit dem Kiga-Platz !!!
Danke dir für's Daumen drücken !!!

@Mela
Uiuiui, das hört sich ja auch echt super an bei dir !!! Das sie dir jetzt doch das Utro verschrieben hat, ist doch echt super !!! Drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Danke, ihr 2. :)
Oh man...würdet ihr unter den Umständen zum anderen FA überhaupt noch gehen?
Ich bin grad unsicher. So wie es jetzt ist, hab ichs mir ja eigentlich vorgestellt. Also dass sie so reagieren sollte, wenn sie Ahnung hat. *hm*
Und im Grunde hat ja sie mein PCOS diagnostiziert. Ob ich ihr Unrecht getan hab, weil das mit "Utro verwendet sie nicht" halt komisch rüberkam?

Herrje ich bin aufgeregt. ^^
Ab Montag soll ich 2 Utros abends nehmen. Bw was heißt nehmen...vaginal...^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Das ist echt ne schwierige Frage !!! Aber wenn am Sonntag der ES sein soll und du ab Montag das Urto nehmen sollst, ist der andere Termin schon irgendwie unnötig !!! Sollst du auch zum Blutabnehmen wegen dem Progesteronwert ?!? Warum wird bei dir aber der ES nicht ausgelößt ?!?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja das denken wir auch, sein jetziger Mitbewohner ist da etwas anderer Meinung und ist etwas sauer aber er sollte langsam mal auf eigenen Beinen stehen (er ist wirklich noch sehr kindlich) wir nehmen darauf aber keine Rücksicht denn wir sind nun eine Familie :) das ist lieb das Du uns die Daumen drückst :)

Ich habe eben einen LH test gemacht und es ist eine ganz leichte Linie zu sehen ich habe auch gleich nen zweiten hinterher gemacht und er schaut genau so aus...
vorher waren die immer negativ und es war absolut nix zu sehen...
bin nun ganz unsicher was mein ZK angeht :-\ heisst es wenn die linie in den tagen stärker wird das ich meinen ES habe?

@ Mela also ich würde erstmal bei deiner FÄ bleiben und schauen wie es weiter läuft, es kommt aber auch darauf an ob Du Dich bei Ihr wohlfühlst oder nicht :)

Mela

@ Lenina und HappyMom: Ja, der Termin ist schon echt unnötig, da ich dann ja offenbar doch schon meinen ES hatte. Der Termin ist ja am Montag. Ich denke, dann sag ich den erstmal ab. Nein, ich soll nicht zum Blutabnehmen. Wieso weiß ich nicht, aber vielleicht weil ich das Utro ja schon ab ES nehmen soll und so irgendwie der Wert eh verfälscht wäre. Das wäre so die Erklärung, die mir einfällt. Ausgelöst wird der ES nicht, weil es bisher nicht nötig war bzw es bei meinem Termin jedes Mal zu früh war. Das schafft mein Körper offenbar alleine, nur die Follikelreifung offenbar nicht.

@ HappyMom: Also die Ovus müssen nicht immer ganz weiß sein. Meine die letzten 3 Tage hatten auch ne leichte Linie. Das ist normal. Dass der ES bevorsteht, muss das nicht heißen. Das sieht man nicht schon viele Tage vorher und bei mir z.B. ist es ja noch min 4 Tage hin. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela okay ich werde das nun mal die weiteren Tage beobachten...das ist wirklich sehr spannend :D aber wie gesagt vorher waren sie immer weiß.
und da ich das ganze ja zum ersten mal mache kommen auch soviele fragen :D

Lenina2000

@Mela
Na,wenn dein ES von alleine kommt, dann ist es ja super !!! Dann kann man dir ja wirklich nur gaaaaaanz viel Glück für diesen Zyklus wünschen, dass es endlich schnaggelt !!!  :-* :-* :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Happy
Gerngeschehen  s-kiss
Ich würde auf den Mitbewohner auch keine Rücksicht nehmen !!! Es geht schließlich um Euch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina das schönste war ja als Dave sagt das wir Ihm wichtiger sind (weil sein Freund und er hatten vorher besprochen das die paar Jahre zusammen wohnen wollen) und als er dann auch wirklich sagte das wir nun eine Familie sind und das er auch keine weiteren Personen bei uns wohnen haben möchte...das liefen mir ja schon die Tränchen  ;D und ganz ehrlich finde ich es auch nicht toll, wenn wir wirklich die chance bekommen für ein gemeinsames würmchen, wenn ich mich für das stillen dann in irgendein anderes Zimmer verkrümeln muss ich schätze den nämlich so ein das das voll der gaffer is ;D

Lenina2000

@Happy
Das hört sich doch echt super an und dass du dich frei bewegen möchtest, kann ich gut verstehen !!! Das würde ich auch nicht anders wollen !!! Ich wünsche dir viel Glück, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht und vorallem, dass ihr nicht zu lange auf euer Würmchen warten müßt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja und Jaly will auch endlich ihren Papa jeden tag haben...
danke schön :)
Ich wünsche Euch auch viel Glück das ihr bald ein kleines Würmchen bekommt :)
eigentlich wünsche ich es allen hier :)


Pico

Hallo...

@Lenina: Oh schön das alles gut wahr und schön das du es geschaft hast mit der Spritze...na dann mal Ran an denn Mann würde ich sagen...Viel Spaß... :D ;)

Oh ja Murmelchen ist süß... zeig gleich mal ein Foto...

@Mela: Auch für dich freu ich mich das du so ein guten Folli Termin hast...das freut mich...Dir auch viel Spaß mit dem Mann... ;)

@Happy: Oh ich finde Wohnungen suchen macht Spaß,ich hoffe das du/ihr eine wunder schöne Wohnung findet...

@me: Wir hatten heute morgen schon gleich Termin mit Murmelchen...die Frühförderung wahr da und danach sind wir dann ins KH gefahren zur Notaufnahme...



















;D aber nur um die Kollegen von dem Papa zu besuchen... ;D

Danach sind wir in ein Einkaufszenter gefahren in HH und wahren Shoppen,das wahr schön...nu sind wir zu Hause und Samira ist ganz kaputt,hoffentlich schläft sie dafür heute gut...

und nu Murmelchen...(das Lösche ich aber  demnächst)




HappyMom84

@ Pico ja ich finde auch das das total Spaß macht  ;D  wenn wir eine Gefunden haben werde ich Euch auch Bilder zeigen  ;D

oh mein Gott is Eure Kleine süß das ja voll die Knutschkugel  ;D das is so lang her bei meiner :D die wird ja dieses Jahr schon 5 und dann sagt die schon so sachen wie Mama bald geh ich zur Schule...sowas will ich noch gar nicht hören  ;D

HappyMom84

#62
Da war sie 11 Monate alt und es waren Ihre 1. Schritte :D

pirANhJA

Hallo  :)

@Lenina:
War heute zur Mammo, dort hiess es alles ok, Lymph-/Brustentzündung. Aufatmen. Hatte schon ein wenig bammel. War dann bummeln, Eis essen & Milchkaffee trinken (und Leute gucken) 2 Std. später zu Hause Aufregung, die Praxis hat angerufen, die müssen noch neue Aufnahmen machen  :o na toll ...

@Mela:
Zitat von: Mela am 18. Januar 2012, 13:30:18
Herrje ich bin aufgeregt. ^^
Ab Montag soll ich 2 Utros abends nehmen. Bw was heißt nehmen...vaginal...^^

Musste Urto auch vaginal einnehmen, laut FA sind die Nebenwirkungen oral zu groß.

@Allgemein:
;D Wenn ich hier so mitlese (querbeet, nicht nur hier) dann könnte ich stundenlang googeln, bei den ganzen Fachausdrücken. Kenne nicht mal die Hälfte von denen (obwohl ich im med. Bereich arbeite, naja Urologie, ned Gyn).
Ob die Ernährung mit dafür verantwortlich ist, dass es heute scheinbar schwieriger ist ein Baby zu bekommen?? Z. B. Antibiotika in Masthähnchen etc ...
Daumen für die Hibbeltanten sind gedrückt.


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ pirANhJA danke schön für das Daumen drücken :) s-hug

Lenina2000

@pirANhJA
Oh, ich hoffe, es bleibt bei der Nachricht, dass alles ok ist !!! Drücke dir auf jedenfall die Daumen !!! Das du da echt bammel hattest, kann ich mir gut vorstellen !!! Würde mir nicht anders gehen !!! Fühl dich mal gedrückt !!!  :-*

@Pico
Darf ich mal fragen, in welchem Einkaufscenter ihr wart ?!? *Neugierigfrag*
Deine Maus hat voll die Rehaugen !!! Echt süß !!! Leider werden die Mäuse viel zu schnell groß *zuHappyschiel* !!!
Hatte eben schon echt nen schrecken bekommen, als du das mit der Notaufnahme geschrieben hattest  ::) ::) ::) !!! *puh*
Mit dem spritzen bin ich auch echt froh, dass ich das hinbekommen habe !!! Wir haben schon angefangen, Herzchen zu setzen  ;D ;D ;D

@Happy
Deine Maus ist ja auch süß !!! Wenn ich überlege, dass meine große bald 17 Jahre wird, ist das schon heftig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Piranhja: Hallo...
Schön das bei der Mammographie alles gut ist,ich glaube das sie nur noch mal ein anderes Bild machen wollen in einer andern Ebene was sie für die Volständigkeit der Unterlagen brauchen,aber nichts zu bedeuten hat für dich...

@Happy: Oh ist deine Tochter süß gewesen oder immer noch,wenn ich den Ticker sehe...
Jaaaaaaaaa,die klein werden viel zu schnell groß...

Bilder von der Wohnung sind immer gut...

@Lenina: Wir waren im EEZ...das ist erweitert worden und alles ganz schick und neu...
Oh schon ein Herz gesetzt,na nun muss ich aber uahc fragen wie ihr das geschaft habt...ich meine eure Kinder sind ja nun sicher noch nicht im Bett oder?

HappyMom84

#67
@ Lenina ja das ist wahnsinn oder? ich hab bin gespannt wie Jaliyah wird wenn sie in dem Alter ist :D

@ Pico danke schön :D ja viel viel zu schnell...wenn man mal überlegt man hat sie geboren man musste sooooo lange auf den Moment und nun rasen die Jahre einfach so an einem vorbei :D


koboldchen

Hallo!!!

@pico
/wenn du mal mehr Kinder hast, weißt du sicher auch jede Gelegenheit zu schätzen... (zu lenina schiel). Und oft ist es leichter, mal "ungestört" zu sein, wenn die kids ins spielen vertieft sind. Zumindest bei uns haben wir da länger Ruhe. Wenn sie schlafen, scheinen sie den 7. Sin zu haben. :)
/Nachtruhe: Maximilian schläft bei uns auch heute noch im Ehebett. Ich würde ihn aber auch vermissen, wenn er in sein Bett umziehen würde. Benjamin dagegen hat von Anfang an in seinem geschlafen, kommt er aber nachts, ist er auch willkommen.
/Samirabildchen: Samira ist schon ne Süße.

@mela
super, dein Eichen. Und Utrogest schadet auch nicht. Wie hat mein erster FA ausgedrückt: Schwangerschaftsschutzhormon. Und damals waren bei mir wirklich alle Hormonwerte ok.

@piranha
ich nehme Utro 2x2 oral ein, wobei ich sagen muss, dass die Nebenwirkungen von Zyklus zu Zyklus weniger werden. Hatte den Zyklus schon angst, die Tabletten wieder nehmen zu müssen, aber ist zum Glück nicht mehr so schlimm. Vaginal ist mir das Geschmiere zu groß

@lenina
auch bei dir Glückwunsch zum Eichen. Und auch bei Dir sind die Daumen gedrückt, dass dein Eichen immer größer wird und du es eines Tages im Arm halten darfst!!!!

@happy
/groß werden: wem sagst du das...
/eure Familie: ist immer schön zu lesen, wenn Familien zusammenfinden. Bei meiner Freundin war ich damals auch froh, als ihr Sohn endlich den Papa bei sich hatte.

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
ich bin tiefgefroren. Ich war bei meinem Pferd und hab es nur longiert. Das heißt, das nur er sich bewegt hat. Aber Wärmeflaschenwasser kocht schon. Und ich bin so hibbelig....

LG



pirANhJA

#69
Lach mir hier gerad was  ;D

Ja, das geht leider irre schnell, ruckzuck sind sie groß ...
... man wartet, dass sie sprechen können und dann: Boah, nun sei doch mal fünf Minuten still ...
... dann werden sie 17: Hilfe, warum hab ich nur kein Kondom benutzt (sorry ned bös gemeint, aber wer so ein pubertierendes Monster hat, wird vllt. mal an mich denken)

Zwinker - Ani


(PS - Arzthelferinnen und Krankenschwestern sind die schlimmsten Patienten, ungeduldig ... bin nur stinkig, nochmal hin und arbeite ja auch beim Arzt, nur muss ich dann die Pat einbestellen, wenn die Werte nicht stimmen)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Pico
Oh, dann weiß ich ja, wo ich mal hingehe, wenn wir wieder in HH sind !!! Wir fahren immer ein Tag in die Stadt zum bummeln  ;) ;) ;) !!! Hier in KS ist es ja nicht sooo groß !!!
Lach, wegen dem Herzchen setzen !!! Das funktioniert bei uns ganz gut, da wir ja 2 Wohnungen haben !!! Mein Freund wohnt über mir  ;D ;D ;D !!! Das klappt aber so super !!!

@Happy
Ui, die kleine ist ja auch echt Zucker  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Koboldchen: Ja daran Üben wir noch die Momente zu nutzen wo wir ungestört sind...ich bin noch zu sehr mit dem Kopf bei Samira was wohl sein könnte und so...

Oh man du hast ein Pferd...wow  :o was für eins...und das glaub ich dir das du durch gefroheren bist...dann tau mal schnell weider auf...

@Piranhja: Oh ja das glaub ich dir das du dich gringelich lachst...man kann sich das noch garnicht vorstellen wie das ist wenn sie groß sind,wo sie noch so klein sind... ;D

@Lenina: Oh ja geh mal hin...ist echt gut geworden...aber wehe du sagst nicht bescheid,wenn du hier bist... S:D
Achja die zwei Wohnungen,das hattest du ja schon mal gesagt...

Lenina2000

@pirANhJA
Ohja, pupertärende Monster ist gut aber das sag ich eher zu den beiden anderen von mir !!! Mit meiner großen habe ich echt viel Glück *aufHolzklopf* !!! Vor über 2 Jahren haben wir ihr mal ne Dose mit Billy's gekauft und ihr die auf ihr Kopfkissen gelegt und als sie die Dose entdeckt hatte, kam sie und sagte nur, "Mama, was soll ich denn damit ?!?" Ichh lachte nur und fragte,"weißt du nicht, wofür das ist ?!?" Meine große dann zu mir "Mama, sowas brauche ich jetzt noch nicht !!!"
Jetzt nimmt sie seit über einem Jahr die Pille und wir gehen sehr offen damit um !!! Also, bei ihr steht die Schule gaaaanz oben !!! Sie will ihr Abi machen !!!
Meine anderen beiden, gerade meine kleine ist echt die absolute Zicke im Moment !!! Frühpupertät  S:D S:D S:D !!! Mal sehen, was da noch auf mich zu kommt !!!
Mein Sohn ist mal so, mal so !!! Er ist halt ne Waage  ;) !!! Aber manchmal könnte ich schon mal nen Anfall mit ihm bekommen !!!  :)

@Pico
Ja, das hatte ich schon mal geschrieben  ;) ;) ;) !!!
Also,wenn ich mal wieder in HH bin, dann werde ich auf jedenfall bescheid geben  :) :) :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina ...
Jau unsere Söhne, glaub die sind am gleichen Tag geboren - 24.09. - Waagen sind so ruhig und ausgeglichen, war ja mit meinen Kids 10 Jahre alleine, Timm war bei der Trennung acht und irgendwie "erwachsen" in den Augen der Familie, oft mit Oma und Opa in den Urlaub, er sei der "Mann" nun, sagte mein Ex. Keine Probs mit der Pubertät, die hat er nur bei seinem Chef ausgelebt (gelernter Koch im *Restaurant), hihi, bei mir immer liiieeepppp ...
Meine Tochter (die Große) ist 17 1/2 und hat unser Leben ganz schön durcheinander gewühlt. Sie wohnt z Zt in einer WG (betreut durchs Jugendamt), keine Regeln, keine Grenzen, Lügen (und die ganze Palette),  Eifersucht auf meinen neuen Partner (das ersten 2 Jahre ging alles gut, aber dann ...) :-[ :o 
Jetzt geht es, sie kommt ca. alle 2 Wochen am We, mache 1x im Monat was mit ihr alleine, verbringen die Zeit intensiver.
Meine Kleine ist 15 1/2 und ehrgeizig, Abi, Studium, Tierärztin ... und das, obwohl die zwei am gleichen Tag geboren sind (Krebs) total unterschiedlich. Sie möchte unseren Nachnamen auch haben (ach und mein Sohn sagt Papa - er ist 21 - snief)
Die Große von meinem Mann ist auch 15 1/2 wie meine Kleine ...
Seine Kleine ist 11, grins und wie meine Große ... ohoh ...

Ui HH, lach ... von KS aus  betrachtet, genau um die Ecke ;)
Also von mir nach HH (sind ca. 100km, fahre aber eher nach Bremen oder Oldenburg).
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Oh, da hast ha auch schon einiges hinter dir !!! Mit meinem Sohn bin ich auch schon höhen und tiefen durchlaufen !!! Bin froh, dass ich noch genügend Luft habe und gebe ihn nicht auf !!! Leider kommt er so viel nach seinem Erzeuger (sorry für diesen Ausdruck) !!! Habe auch schon sowas durch, wie du mit deiner Tochter !!!  :-[  :'(
Mein Ex Mann hat seine Kinder das letzte mal 2004 gesehen !!! Mein neuer Partner wird von den Kinder super akzeptiert, von Anfang an schon !!! *frohbin*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!