Tee

Begonnen von m3, 09. Februar 2012, 08:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer hat Tee (Himbeerblättertee und Frauenmanteltee o. Kindlein-Komm-Tee) getrunken und ist dann schwanger geworden?

Ja
1 (25%)
Nein
2 (50%)
Weiß nicht genau
1 (25%)
Der Tee hat meinen Zyklus verändert. Schwanger wurde ich aber wahrscheinlich durch andere Medikamente.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

m3

Hallo,

ich bin immer hin- und hergerissen. Nützen diese Tees was? Ich nehme schon Clomi, Predalon zum ES-Auslösen und Duphaston für die 2. ZH.

Lieben Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mega,

also die Tee´s schmecken zwar jetzt nicht so lecker wie vielleicht ein guter Früchtetee, aber mit Zucker oder Honig kann man es gut trinken.

Mir hat der Himbitee schon geholfen. Er hat meine SH und den ZS besser gemacht, da z.B. unter Clomi bei vielen der ZS schlecht wird, fand ich ihn schon gut.

Also ich kann ihn dir nur empfehlen  s-superdaumen

Den Frauenmanteltee hab ich leider nicht runterbekommen  s-spucken dafür aber Bryophyllum genommen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Danke Andi! Wieviel hast Du von dem Himbi-Tee getrunken bzw. wieviel Löffel genommen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#3
@m, ich hab da so nen Teesieb, aber das war immer so ein gut gehäufter TL auf 500ml Wasser  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Hast Du den Himbi-Tee aus verschiedenen Kräutern zusammengestellt? Ich habe verschiedene Rezepte gefunden und weiß nun nicht genau, welches besser ist. Ich tendiere zu:

Himbeerblätter
Rosmarin
Beifuß
Holunderblüten
Salbei
Eisenkraut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nee, ich hab den fix und fertig in der Apotheke gekauft, den hier. Der ist nicht teuer  ;)



und wenn du ss wirst, dann mußt ihn am Ende zu eh wieder trinken  :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Huhu m3!

Ich hab aus meiner Schwangerschaft noch Himbi-Tee über, der wurde direkt in der Apotheke "abgefüllt". Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich gerne melden! Ich fand, so schlimm hat der gar nicht geschmeckt. Gegen Porto würde ich ihn hergeben.  :)

LG, Beiseline.



m3

Das ist ja ganz lieb von Dir! Habe mir aber gestern schon welchen gekauft.  ;)

Beiseline

Achso. Na dann mal Prost!  ;)



Nini+LiLu

Hallo,

ich nehme Frauenmantel durchgehend im Zyklus und Himbeerblätter nur in der 1. Hälfte, da dann halt abwechselnd. Vor meiner ersten SS hat es den Zyklus supergut eingependelt, hatte da wegen der Pille arge Schwierigkeiten, so dass ich im 3. Tee-ÜZ ss geworden bin, bei Lisa gleich im 1. Tee-ÜZ. Nun trinke ich es wieder den 2. ÜZ, wobei der letzte ÜZ endlich wieder normal gewesen ist. Davor war auch alles durcheinander mit über 40 Tagen...  ;) Versuche es einfach, ist nicht teuer und schaden tut es nicht!  ;) ;D

Viel Glück!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20